Abraham

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  94. Min.: Abraham und Brych | von BVBHattrick2019
  99. Min.: Rot für Grifo korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Fernandes | von Sergio Amanatidis
  Ganz schwieriges Spiel | von BlinderHesse
  Abraham | von Zawax
  Armselig | von nathan-1
  Schiedsrichterbewertung | von Master
  Ellenbogeneinsatz Heintz | von uwebeintracht
  Strafen | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abraham  - #101


10.11.2019 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aufjedenfall war das Spiel ein Armutzeugnis für die Bundesliga. Mal gespannt was es für konzequenzen beim DFB gibt.



 Melden


 Abraham  - #102


10.11.2019 21:00


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@revolution0815

Zitat von revolution0815
Zitat von SCF-Dani
Zitat von revolution0815
Zitat von SCF-Dani
Ich rechtfertigte es nicht, ich verstehe es. Großer Unterschied! 

du verstehst es? es wird nicht besser.

Beispiel: Deine Ehefrau wird auf der Straße mit Anlauf umgecheckt, wie reagierst Du? Ich würde es verstehen, wenn Du den Angreifer angehst! 

mal davon abgesehen, dass mein ehemann umgecheckt werden müsste, ist gegengewalt einfach nur falsch.
du schriebst von "absolut nachvollziehbar", was mir suggeriert, dass du das völlig normal findest. ich bin schockiert. und mit deinem neuen beispiel machst du es nicht besser. 

Einigen wir uns darauf, dass es einerseits verständlich ist. Dass die rote Karte gegen Grifo aber ebenso wie die von Abraham gerechtfertigt war.



2  Melden


 Abraham  - #103


10.11.2019 21:01


Unkarnevalist



Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 248

Absichtlicher Check oder dumme Rücksichtslosigkeit ?

Wenn sich jetzt alle ein bisschen abgeregt haben, sollte man sich die Aktion auch ruhig noch einmal genau anschauen.
Dass Abraham hier rücksichtslos vorgeht ist natürlich vollkommen unstrittig.
Dennoch kann man bei der Aktion keinen Check in dem Sinne erkennen, dass Abraham einen Schritt in Richtung Streich (wie es bei einem "Eishockeycheck" der Fall wäre macht. Er rennt einfach weiter und nimmt natürlich dabei klar in Kauf Streich umzurepeln.
Das ist schon noch ein Unterschied zu einem gezielten Rempler/Check.
Das sollte man bei der Bewertung der Aktion betrachten.
Aufgrund der Rücksichtslosigkeit in jedem Falle eine rote Karte, die vollkommen unnötig war, aber hier wird bei vielen so getan, als hätte Abraham hier Streich übelst absichtlich niedergestreckt.
Interessant zu wissen, wäre auch, was Streich genau dem anstürmenden Abraham zugerufen hat.
Das wird aber wömoglich ein Geheimnis bleiben.
 



1  Melden


 Abraham  - #104


10.11.2019 21:02


lw94


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 156

@creative

Zitat von creative
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zwischen 3 Monate und 6 Monate Ausschluss aus dem Spielbetrieb sollten hier schon drin sein.
 


Wenn ich das vergleiche mit dem Foul damals von Guererrro gegen Ulreich wäre das nicht angebracht. Der hatte damals eine Verletzung des Gegenspielers massiv in Kauf genommen und kam mit 8 Spielen davon.


Zudem ist das seine erste rote Karte für eine Tätlichkeit in der Bundesliga/Deutschland. Und Guerreiro z.B. hat für seinen Flaschenwurf auch nur 5 Spiele erhalten. Dürfte mMn also nicht länger als das werden.



1  Melden


 Abraham  - #105


10.11.2019 21:02


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@bobbo

Zitat von bobbo
Zitat von zimbo
Zitat von bobbo
Interessant auch, dass Ndicka tief aus der anderen Hälfte angestürmt kommt um wahllos Gegner und Betreuer anzupöbeln. Supertyp.
.

Dir ist schon aufgefallen das so ziemlich jeder imminnenraum in den Pulk gerannt ist und sich eingemischt hat. Und du pickst dir jetzt genau einen raus!?

Ich stelle jetzt mal keine Vermutung warum es genau dieser ist!


Weil er mit den weitesten Weg zurücklegt hat um dann zu pöbeln anstatt zu schlichten? 
Klar wollten einige von der Freiburger Bank Abraham (teils wortwörtlich) an die Gurgel aber da waren auch viele bei, die Schlimmeres verhindern wollten...
Ein Spieler oder Betreuer kommt im Vollsprint von der Frankfurter Bank ... um zu schlichten, genau wie Chandler.

Viele Frankfurter Spieler die auf dem Feld und der Situation deutlich näher waren gehen nicht einmal in den Pulk, Ndicka hingegen kommt von irgendwo im gegnerischen Drittel hin und schubst wahllos um sich.

Was willst du mir denn hier unterstellen?

In Wirklichkeit hat Ndicka in erster Linie geschlichtet...



 Melden


 Abraham  - #106


10.11.2019 21:03


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 665

@arminho

richtig wäre gewesen, wenn man die reaktion "seines" spielers als genauso falsch oder dumm berzeichnet hätte. dann würde ich dem absolut zustimmen.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden


 Abraham  - #107


10.11.2019 21:04


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@revolution0815

Zitat von revolution0815
richtig wäre gewesen, wenn man die reaktion "seines" spielers als genauso falsch oder dumm berzeichnet hätte. dann würde ich dem absolut zustimmen.

Wen meinst du jetzt?



 Melden


 Abraham  - #108


10.11.2019 21:05


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@lw94

Zitat von lw94
Zitat von creative
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zwischen 3 Monate und 6 Monate Ausschluss aus dem Spielbetrieb sollten hier schon drin sein.
 


Wenn ich das vergleiche mit dem Foul damals von Guererrro gegen Ulreich wäre das nicht angebracht. Der hatte damals eine Verletzung des Gegenspielers massiv in Kauf genommen und kam mit 8 Spielen davon.


Zudem ist das seine erste rote Karte für eine Tätlichkeit in der Bundesliga/Deutschland. Und Guerreiro z.B. hat für seinen Flaschenwurf auch nur 5 Spiele erhalten. Dürfte mMn also nicht länger als das werden.

Zumindest die erste die geahndet wurde. Vor rund 3-4 Jahren gab es ebenfalls in Freiburg auch eine Tätlichkeit von ihm, welche ungeahndet blieb (nicht gesehen, im Nachhinein auf WT eindeutiges Ding) 



 Melden


 Abraham  - #109


10.11.2019 21:05


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von SCF-Dani
Zitat von SGE23
Zitat von Peachum
Zitat von SGE23
Zitat von Peachum
Zitat von Lieberwolf
Find die Forderungen hier allesamt viel zu lasch. Wer einen Trainer angeht hat in dieser Spielzeit nichts mehr auf den Platz verloren und sollte mal darüber nachdenken was er da gemacht hat. Sperre bis Saisonende wäre die angemessene Bestrafung für solch ein asoziales Verhalten.

Wie ich schon anmerkte, wäre es hier vielleicht angebracht ihn fristlos zu kündigen. Ich würde so einen nicht bei mir im Verein haben wollen. 


das sagst du jetzt so ist einfach

In jedem Vertrag ist ne Klausel, die beinhaltet, dass du dem Image deines Vereins nicht massiv schaden darfst. Ist hier mehr als gegeben, weil es so eine Unsportlichkeit noch nie gab in Deutschland zumindest. (Profibereich)


Und wer entscheidet das? Du? Und so ne Unsportlichkeit hat es noch nie gegeben? Wer definiert das? Auch du?

Zur ersten Frage: Der Verein im Vertrag - steht in jedem Vertrag

Zur zweiten Frage: Hier bin ich auf ein Beispiel von dir gespannt über eine vergleichbare Szene


Schwalbe Möller vielleicht. Komplett andere Unsportlichkeit natürlich. Aber für viele ja die Schwalbe des Jahrhunderts. Deswegen ja meine Frage wer das definiert dass es sowas noch nie gab

Naja kennst du einen Spieler, der das schonmal gemacht hat? Da muss nichts definiert werden. Entweder so etwas gab es schonmal oder eben nicht. Und mir ist sowas nicht bekannt. Und natürlich entscheide ich nicht über eine Suspendierung. Ich würde sie aber gutheißen.
Aber so wie das Bobic heruntergespielt hat im Interview wird da nichts kommen.



 Melden


 Abraham  - #110


10.11.2019 21:06


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@revolution0815

Zitat von revolution0815
richtig wäre gewesen, wenn man die reaktion "seines" spielers als genauso falsch oder dumm berzeichnet hätte. dann würde ich dem absolut zustimmen.

Nach wie vor habe ich nirgens gesagt dass es richtig ist, lediglich dass es verständlich und nachvollziehbar ist. Nach wie vor habe ich dabei auch genannt, dass dies selbstverständlich eine Sperre nach sich ziehen wird (und die rote Karte damit berechtigt ist) 



 Melden


 Abraham  - #111


10.11.2019 21:06


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@arminho

Zitat von arminho
Zitat von bobbo
Zitat von zimbo
Zitat von bobbo
Interessant auch, dass Ndicka tief aus der anderen Hälfte angestürmt kommt um wahllos Gegner und Betreuer anzupöbeln. Supertyp.
.

Dir ist schon aufgefallen das so ziemlich jeder imminnenraum in den Pulk gerannt ist und sich eingemischt hat. Und du pickst dir jetzt genau einen raus!?

Ich stelle jetzt mal keine Vermutung warum es genau dieser ist!


Weil er mit den weitesten Weg zurücklegt hat um dann zu pöbeln anstatt zu schlichten? 
Klar wollten einige von der Freiburger Bank Abraham (teils wortwörtlich) an die Gurgel aber da waren auch viele bei, die Schlimmeres verhindern wollten...
Ein Spieler oder Betreuer kommt im Vollsprint von der Frankfurter Bank ... um zu schlichten, genau wie Chandler.

Viele Frankfurter Spieler die auf dem Feld und der Situation deutlich näher waren gehen nicht einmal in den Pulk, Ndicka hingegen kommt von irgendwo im gegnerischen Drittel hin und schubst wahllos um sich.

Was willst du mir denn hier unterstellen?

In Wirklichkeit hat Ndicka in erster Linie geschlichtet...


Danke sehe ich ähnlich. Aber manche sehen halt nur das was die sehen wollen. Deshalb sage ich jetzt nichts weiteres zum Vorposter!

Nur soviel, wer schon Interviews oder sonstiges Gesehen hat, der sollte wissen das er ein ganz ruhiger Zeitgenosse ist.



1  Melden


 Abraham  - #112


10.11.2019 21:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7362

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zumindest die erste die geahndet wurde. Vor rund 3-4 Jahren gab es ebenfalls in Freiburg auch eine Tätlichkeit von ihm, welche ungeahndet blieb (nicht gesehen, im Nachhinein auf WT eindeutiges Ding) 


Mag sein. Aber die Sperre die teilweise schon gefordert wird, ist vollkommen unangemessen im vergleich zu anderen Sperren.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden


 Abraham  - #113


10.11.2019 21:06


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 621

@Unkarnevalist

Zitat von Unkarnevalist
Interessant zu wissen, wäre auch, was Streich genau dem anstürmenden Abraham zugerufen hat.


"Oh nein, bitte renn mich nicht um!"



3  Melden


 Abraham  - #114


10.11.2019 21:06


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 665

@arminho

Zitat von arminho
Zitat von revolution0815
richtig wäre gewesen, wenn man die reaktion "seines" spielers als genauso falsch oder dumm berzeichnet hätte. dann würde ich dem absolut zustimmen.

Wen meinst du jetzt?

scf-dani



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden


 Abraham  - #115


10.11.2019 21:06


Nathan-1


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 4

Bleibt mal ruhig!

Leute, Emotionalität kann ich verstehen, aber es geht doch sehr weit hier.
Generelle Vorwürfe sind sowas von dämlich! Ich will nicht relativieren, was Abraham gemacht hat. Aber noch heißt das nicht, dass ALLE Fans der SGE das toll fanden.
Gleiches gilt für meinen SC. Die Aktion von Grifo war falsch.
Was ich nicht leiden mag sind Abgrenzungstenzenden: Die oder der hat Schuld. Wer nicht anerkennen mag, dass Abraham und Grifo sich daneben benommen haben (freilich aus ganz unterschiedlichen Motiven), der möge doch besser nachdenken oder schweigen.
Jetzt Streich ne Mitschuld zu geben, das ist sehr unreflektiert und legitimiert Gewalt. WOLLT IHR DAS?



1  Melden


 Abraham  - #116


10.11.2019 21:07


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 522

@arminho

Zitat von arminho
Zitat von SpanischerWasserhund
Ich mag Frankfurt nicht, der Verein ist mir mit seinen Funktionären und Werten einfach unsympathisch. Aber wegen der Aktion von Abraham, einen negativen Rückschluss auf den Verein samt seiner Fans zu ziehen finde ich falsch. Das war die Tat eines Einzelnen.
Auch sollte nicht vergessen werden, dass er ihn "nur" umgerannt hat. Kein Schlagen, Treten oder Spucken was ich alles viel schlimmer finde.
Darüber hinaus war es auch absolut unnötig von Streich den Schritt in den Laufweg von Abraham zu machen. Was Streich noch gesagt hat werden wir wohl nie erfahren.
Aber sein ganzes Auftreten ist teilweise schon sehr unprofessionell, auch daran sollte er arbeiten.  
Im Endeffekt sollte Abraham meiner Meinung nach 2-3 Wochen Pause bekommen und dann sollte damit auch gut sein.

Richtig und gut, was du schreibst. Aber das mit den Werten verstehe ich nicht wirklich.

Vielleicht war "Werte" das falsche Wort. Es geht mehr darum dass Frankfurter sich sonst was auf ihre Fanzene einbilden, und dabie einfach jedes mal über zahlreichen Verfehlungen hinweg sehen und versuchen das zu rechtfertigen.
Mag sein, dass die anderen auch randalliert haben, aber als Verein hat man da einfach zuzugeben dass die Fans sich daneben benommen haben. Auch die zahlreichen Pyro Vergehen und Gewalttaten gegenüber anderen Fans/Ultras werden mir da einfach nicht konsequent genug aufgearbeitet. Das kommt bei anderen Vereinen natürlich aucg vor, bei Frnakfurt empfinde ich es aber als besonders schlimm. Und das alles unter der Präsidentschaft eines Mannes, der schlicht undemokratisch ist. 
Wie gesagt, dass sind nur meine persöhnlichen Empfindungen und es kann auch sein, dass ich manchmal zu kritscih bei der Eintracht bin, aber daher kommt meine ablehnende Grundhaltung gegenüber der Eintracht.



1  Melden


 Abraham  - #117


10.11.2019 21:07


MeisterEder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@yannick811

Zitat von yannick811
Zitat von Gimlin
Zitat von yannick811

Streich versucht irgendwie, dem anstürmenden Abraham irgendetwas entgegenzusetzen. Alles andere wäre wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen. Und kein Trainer der Welt würde bei dem Spielstand den Ball stoppen.


Naja während Abraham mehr oder weniger in eine Richtung läuft, ist es Streich, der 2 Schritte zur Seite macht genau zwischen Abraham und Ball und dabei am texten ist. 

Dass hier Streich das auch provoziert, kann man finde ich anerkennen. Macht Abrahams Verhalten bzw. seinen Check im Anschluss nicht besser und kann auch nicht als Entschuldigung, Rechtfertigung oder was auch immer dienen. 

Streichs Verhalten im Anschluss finde ich top übrigens. Sollte auch nicht untergehen bei der ganzen Hektik. 


https://twitter.com/RikyPalm/status/1193603777502351360
https://twitter.com/RikyPalm/status/1193603360148119553

Wo siehst du da die 2 Schritte? 
Er geht erst ein paar zurück, geht dann wieder in "sicheren" Stand. 

Ja, auch er nimmt ein bisschen die Schulter raus, vielleicht sagt er auch etwas zu Abraham (wobei ich bezweifle, dass Abraham das bei dem Dialekt versteht und bei der Lautstärke hört). Aber Abraham stürmt da heran und er ist der, der den Kontakt initiiert.

Streich nimmt den Oberkörper meines Erachtens sogar etwas zurück. Der erwartet definitiv keinen Kontakt. Muss er auch nicht. Trainer sind keine potenziellen Zweikampfpartner.
Streich ist doch so ca. 54 Jahre alt. Also die Alterskategorie in etwa von Abrahams Vater. Dass der den "älteren Herren" so angeht wirft ein ganz mieses Licht auf dessen Charakter.

Bester Kommentar auf Twitter dazu: "Bei Kovac wäre die Bayernbank sitzen geblieben"



 Melden


 Abraham  - #118


10.11.2019 21:09


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@Peachum

Zitat von Peachum

Aber so wie das Bobic heruntergespielt hat im Interview wird da nichts kommen.


Das ist jetzt aber peinlich!
Bobic hat von Konsequenzen gesprochen, die aber intern bleiben werden. Wo hat er gesagt, dass da nichts kommen wird?



1  Melden


 Abraham  - #119


10.11.2019 21:10


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@SpanischerWasserhund

Zitat von SpanischerWasserhund
Zitat von arminho
Zitat von SpanischerWasserhund
Ich mag Frankfurt nicht, der Verein ist mir mit seinen Funktionären und Werten einfach unsympathisch. Aber wegen der Aktion von Abraham, einen negativen Rückschluss auf den Verein samt seiner Fans zu ziehen finde ich falsch. Das war die Tat eines Einzelnen.
Auch sollte nicht vergessen werden, dass er ihn "nur" umgerannt hat. Kein Schlagen, Treten oder Spucken was ich alles viel schlimmer finde.
Darüber hinaus war es auch absolut unnötig von Streich den Schritt in den Laufweg von Abraham zu machen. Was Streich noch gesagt hat werden wir wohl nie erfahren.
Aber sein ganzes Auftreten ist teilweise schon sehr unprofessionell, auch daran sollte er arbeiten.  
Im Endeffekt sollte Abraham meiner Meinung nach 2-3 Wochen Pause bekommen und dann sollte damit auch gut sein.

Richtig und gut, was du schreibst. Aber das mit den Werten verstehe ich nicht wirklich.

Vielleicht war "Werte" das falsche Wort. Es geht mehr darum dass Frankfurter sich sonst was auf ihre Fanzene einbilden, und dabie einfach jedes mal über zahlreichen Verfehlungen hinweg sehen und versuchen das zu rechtfertigen.
Mag sein, dass die anderen auch randalliert haben, aber als Verein hat man da einfach zuzugeben dass die Fans sich daneben benommen haben. Auch die zahlreichen Pyro Vergehen und Gewalttaten gegenüber anderen Fans/Ultras werden mir da einfach nicht konsequent genug aufgearbeitet. Das kommt bei anderen Vereinen natürlich aucg vor, bei Frnakfurt empfinde ich es aber als besonders schlimm. Und das alles unter der Präsidentschaft eines Mannes, der schlicht undemokratisch ist. 
Wie gesagt, dass sind nur meine persöhnlichen Empfindungen und es kann auch sein, dass ich manchmal zu kritscih bei der Eintracht bin, aber daher kommt meine ablehnende Grundhaltung gegenüber der Eintracht.


Der Präsident ist undemokratisch? Er wurde gewählt. Und ob er lieber ne Monarchie möchte oder eine Demokratie weiß ich nicht. Kenne ihn nicht persönlich. Allerdings hat er mal gegen die AfD gehetzt. Vielleicht ist das ja undemokratisch. Ich weiß es nicht



4  Melden


 Abraham  - #120


10.11.2019 21:12


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 665

@Nathan-1

Zitat von nathan-1
Leute, Emotionalität kann ich verstehen, aber es geht doch sehr weit hier.
Generelle Vorwürfe sind sowas von dämlich! Ich will nicht relativieren, was Abraham gemacht hat. Aber noch heißt das nicht, dass ALLE Fans der SGE das toll fanden.
Gleiches gilt für meinen SC. Die Aktion von Grifo war falsch.
Was ich nicht leiden mag sind Abgrenzungstenzenden: Die oder der hat Schuld. Wer nicht anerkennen mag, dass Abraham und Grifo sich daneben benommen haben (freilich aus ganz unterschiedlichen Motiven), der möge doch besser nachdenken oder schweigen.
Jetzt Streich ne Mitschuld zu geben, das ist sehr unreflektiert und legitimiert Gewalt. WOLLT IHR DAS?

sehr guter beitrag. hier im thread muss ich teilweise heftig den kopf schütteln.
abrahams tat wird von einem frankfurter fan motivmäßig hinterfragt, ob denn streich eine mitschuld hätte. unglaublich. dann kommt ein anderer und zieht eine ganze fanschar in den dreck und äußert sich über das vergangene mannschaftsverhalten des gegners. dann meldet sich ein freiburger und findet die reaktion auf die dummheit abrahams als "absolut nachvollziehbar". unglaublich.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


2  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2019 18:00

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,4
SC Freiburg 3,6   3,4  Eintr. Frankfurt 2,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Badstübner
Benjamin Brand
Arno Blos

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  40

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  16
Niederlagen (WT)
11  
  15

Aufstellung

Flekken
Günter
Heintz
Lienhart
Schmid
Höfler
Koch
Grifo 57.
Sallai 76.
Petersen
Höler 94.
Rönnow 
Hinteregger 
Abraham 
N'Dicka 
Fernandes 
Sow 
Kostic 
83. Durm 
67. Kamada 
46. Paciencia 
Dost 
Waldschmidt  57.
Schlotterbeck  94.
Kwon  76.
46. Kohr
83. Silva
67. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
16  
  23

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  1

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema