Bravo Thuram

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Hoffe einfach mal.... | von hockeyer
  Elfmeter | von objektivIstSubjektiv
  Bravo Thuram | von GladbacherFohlen
  Glückwunsch an Hoffenheim | von objektivIstSubjektiv
  Hoffenheim beim 2:1 | von Fohlenfan1900
  Embolo und die Verteidiger | von Fohlenfan1900
  Verhalten Posch | von Tttrdd3

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bravo Thuram  - #81


20.12.2020 12:39


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

Zur Szene habe ich meine Meinung gesagt.
Aber ganz ehrlich, das "versehentlich" wird mir hier doch zu hoch gehängt. Wenn er auf französisch "accidentellement" meint, dann ist das im englischen "accidentally" oder halt "by mistake". Das kann man genausogut mit "durch einen Fehler" oder "unglücklicherweise" übersetzen. Nur weil das journalistische Niveau eine reflektierte Betrachtung offenbar durch schnelle Sensationsgier nicht mehr zulässt, müssen wir hier noch lange nicht auf diesen Zug aufspringen. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #82


20.12.2020 12:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

İch weiß nicht, wie man eigentlich immer zu dieser Strafengeilheit kommt. İmmer höher, immer weiter. Fordert doch gleich die standrechtliche Erschießung...

Anstatt sich ständig zu ereifern wie die Bildzeitung, wartet doch einfach Mal ab was passiert und bewertet dann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #83


20.12.2020 13:07


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Okudera

Zitat von Okudera
Jetzt wird es leider zu einem Thema von BMG

Ich gehe davon aus, dass dieser megapeinliche Tweet mit dem Verein abgestimmt war (wenn nicht: doppelt schlimm).
Statt jetzt als Verein ein Zeichen zu setzen (wie Geldstrafe, die für einen guten Zweck in Zusammenhang mit Corona gespendet wird, Suspendierung etc.) kommt so ein geschwurbelter Satz raus.
Was soll das?
Meint BMG ernsthaft zur Tagesordnung übergehen zu können???


Gut das Gladbach deinen Beitrag gelesen und direkt gehandelt hat. Geldstrafe kn Höhe eines Monatsgehalt für soziale Zwecke + Angebot von Thuram sich auch zusätzlich zu selbst sozial zu engagieren. Der Post gestern kam vom Spieler und wurde nur vom Verein weiter verbreitet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #84


20.12.2020 13:07


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@TIppfeler

Zitat von Tippfeler
Zur Szene habe ich meine Meinung gesagt.
Aber ganz ehrlich, das "versehentlich" wird mir hier doch zu hoch gehängt. Wenn er auf französisch "accidentellement" meint, dann ist das im englischen "accidentally" oder halt "by mistake". Das kann man genausogut mit "durch einen Fehler" oder "unglücklicherweise" übersetzen. Nur weil das journalistische Niveau eine reflektierte Betrachtung offenbar durch schnelle Sensationsgier nicht mehr zulässt, müssen wir hier noch lange nicht auf diesen Zug aufspringen. 

1+
Für ein Versehen würde er sich sicher nicht bei seiner Familie und der eigenen Mannschaft entschuldigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #85


20.12.2020 13:15


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

Alle die, die jetzt im Zuge der Empörungswelle über Marcus Thuram herfallen und ihn am liebsten lynchen wollen, etwas zurücknehmen. Am Ende stehen da immer noch Menschen auf dem Platz, die alles andere als unfehlbar sind. Thuram hat eine Riesendummheit begangen und er wird dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Aber er hat es ganz sicher verdient, dass man ihm eine zweite Chance gewährt.

Zitat: torfabrik.de



VAR abschaffen - sofort!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #86


20.12.2020 13:38


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Zitat von Okudera
Jetzt wird es leider zu einem Thema von BMG

Ich gehe davon aus, dass dieser megapeinliche Tweet mit dem Verein abgestimmt war (wenn nicht: doppelt schlimm).
Statt jetzt als Verein ein Zeichen zu setzen (wie Geldstrafe, die für einen guten Zweck in Zusammenhang mit Corona gespendet wird, Suspendierung etc.) kommt so ein geschwurbelter Satz raus.
Was soll das?
Meint BMG ernsthaft zur Tagesordnung übergehen zu können???


Gut das Gladbach deinen Beitrag gelesen und direkt gehandelt hat. Geldstrafe kn Höhe eines Monatsgehalt für soziale Zwecke + Angebot von Thuram sich auch zusätzlich zu selbst sozial zu engagieren. Der Post gestern kam vom Spieler und wurde nur vom Verein weiter verbreitet.


Macht es auch nicht besser.
Bevor sich hier Anglisten und Romanisten um Auslegung des Begriff "Accidently" bemühen, können wir uns hier in Ruhe das Statement von Eberl zu Gemüte führen:

"Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."

Quelle: borussia.de

Wir lernen also: Es gibt "ein unwillkürliches Spucken"..
Passt irgendwie nicht zusammen und macht alles nur noch peinlicher.

Man erkennt aber, dass das Posting von Thuram nicht von ihm selbst stammte, sondern vom Verein. Identische Wortwahl.

Wie ich schon schrieb: es wird zum Problem des Vereins. Ich empfinde die Darstellung als peinlich.
Weniger wäre mehr gewesen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #87


20.12.2020 13:48


Tttrdd3


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 7

@Okudera

Zitat von Okudera
"Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."


Phänomenal. Weder Thuram noch Eberl sind sich wohl zu schade darum, um im Sinne von PR mit voller Absicht zu lügen. Thuram hat sich ja noch während der Szene bei Posch entschuldigt, simmts?

Wenn das ja alles ein dermaßen unglückliches Versehen war, kann man die Szene ja endlich strittig stellen. Wundert mich sehr, dass es nicht direkt jemand im Anschluss gemacht hat. :



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #88


20.12.2020 13:53


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1548

Das heutige Statement von Eberl ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Vielleicht hätte man sich die Bilder anschauen sollen, bevor man das veröffentlicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #89


20.12.2020 13:54


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Alle die, die jetzt im Zuge der Empörungswelle über Marcus Thuram herfallen und ihn am liebsten lynchen wollen, etwas zurücknehmen. Am Ende stehen da immer noch Menschen auf dem Platz, die alles andere als unfehlbar sind. Thuram hat eine Riesendummheit begangen und er wird dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Aber er hat es ganz sicher verdient, dass man ihm eine zweite Chance gewährt.

Zitat: torfabrik.de



Also zweite Chance definitiv. Fragt sich halt nur, wann. Denn an die Rijkard/Völler Szene kann man sich auch 30 Jahre später noch erinnern und da hat er Völler von hinten aus paar Metern Entfernung in die Haare gespuckt.

Aber während einer Pandemie jemandem aus so kurzer Entfernung direkt ins Gesicht zu spucken, das ist absolut unvorstellbar eigentlich.

Ich muss ehrlich sagen, wenn eine solche Szene dazu führt, dass man sich seine Karriere verbaut bzw. mindestens bei Gladbach oder in der Bundesliga rausfliegt, dann finde ich das eigentlich in der jetzigen Situation angemessen und das hat für mich nichts mit "lynchen" zu tun, sondern die ganze Liga läuft sowieso nur auf Bewährung und wenn man sowas macht, dann muss man eigentlich rausfliegen.

Also das Mindeste ist, dass man Thuram jetzt paar Monate nicht aufm Platz sieht. Dann würde ich mich als Kalou aber auch fragen, was da vor paar Monaten bei mir eigentlich passiert ist.

6 Spiele Sperre und dann gehts normal weiter kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wäre ohne Pandemie vielleicht denkbar. Und was für ein Kokolores auch. Ich habe noch nie "accidentally" jemandem voll ins Gesicht gespuckt. Wie man das jetzt auch immer semantisch analysiert. Prinzipiell ist klar, dass das jetzt ein PR Eiertanz ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #90


20.12.2020 13:56


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 347

@TIppfeler

Zitat von Tippfeler
Zur Szene habe ich meine Meinung gesagt.
Aber ganz ehrlich, das "versehentlich" wird mir hier doch zu hoch gehängt. Wenn er auf französisch "accidentellement" meint, dann ist das im englischen "accidentally" oder halt "by mistake". Das kann man genausogut mit "durch einen Fehler" oder "unglücklicherweise" übersetzen. Nur weil das journalistische Niveau eine reflektierte Betrachtung offenbar durch schnelle Sensationsgier nicht mehr zulässt, müssen wir hier noch lange nicht auf diesen Zug aufspringen. 


Nein, das lässt sich in dem Kontekt eben nicht so übersetzen. 
Ich zitiere einfach mal Eberl. 
...und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat


Quelle: Kicker

Der ganze Absatz liest sich wie folgt:
Im Sommer 2019 hatte Borussia den Sohn von Weltmeister Lilian Thuram für neun Millionen Euro aus Guingamp verpflichtet, "wir kennen sein Umfeld, wir kennen sein Elternhaus", so Eberl. "Und das alles passt überhaupt nicht zu dem, was gestern passiert ist. Marcus ist am Boden zerstört, und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."


Thuram bleibt natürlich trotzdem ein Mensch... Aber anspucken geht gar nicht und das dann als "Versehen" zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit. Vor allem wenn man die Bilder gesehen hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #91


20.12.2020 13:58


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

@Okudera

Zitat von Okudera
Wir lernen also: Es gibt "ein unwillkürliches Spucken"..
Passt irgendwie nicht zusammen und macht alles nur noch peinlicher.


Ich will das alles überhaupt nicht verteidigen oder Maße mir an, zu beurteilen, wie die Beteiligten die Sache empfinden. 
Ich kann Dir nur aus jahrelanger Erfahrung als Dozent sagen, dass ich leider nicht von Max Eberl lernen muss, dass es so etwas ein "unwillkürliches Spucken" grundsätzlich gibt.  

Wenn ich Spucke im Mund habe und jemanden laut als "Pisser" schreibe, kann ich mir das schon vorstellen.
Inwieweit das hier wirklich der Fall ist, keine Ahnung... Sieht nicht zwingend danach aus nach den Bilder. 

PS: Also, ich schreie die Zuhörenden bei mir jetzt nicht mit "Pisser" an, nicht falsch verstehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #92


20.12.2020 14:03


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@TIppfeler

Zitat von Tippfeler
Zitat von Okudera
Wir lernen also: Es gibt "ein unwillkürliches Spucken"..
Passt irgendwie nicht zusammen und macht alles nur noch peinlicher.


Ich will das alles überhaupt nicht verteidigen oder Maße mir an, zu beurteilen, wie die Beteiligten die Sache empfinden. 
Ich kann Dir nur aus jahrelanger Erfahrung als Dozent sagen, dass ich leider nicht von Max Eberl lernen muss, dass es so etwas ein "unwillkürliches Spucken" grundsätzlich gibt.  

Wenn ich Spucke im Mund habe und jemanden laut als "Pisser" schreibe, kann ich mir das schon vorstellen.
Inwieweit das hier wirklich der Fall ist, keine Ahnung... Sieht nicht zwingend danach aus nach den Bilder. 

PS: Also, ich schreie die Zuhörenden bei mir jetzt nicht mit "Pisser" an, nicht falsch verstehen


Sah jetzt bei Bildern aber nicht so aus, dass die Rotze im Sprachfluss rausflog.
Da sollte man mal einen Fachmann zu hören

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht auf französisch dozierst. Beim Schimpfen spuckt man unwillkürlich.
Französisch ist schon eine schlimme Sprache



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #93


20.12.2020 14:04


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ich hatte heute Morgen ein längeres Gespräch mit Marcus, in dem er sich nochmal bei mir und damit beim Verein für sein Verhalten entschuldigt hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir kennen Marcus nun schon seit fast zwei Jahren, wir kennen sein Umfeld, wir kennen sein Elternhaus und das alles passt überhaupt nicht zu dem, was gestern passiert ist. Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat. Und er weiß, dass das die Sache nicht ändert, dass die Bilder für sich sprechen und der Platzverweis absolut in Ordnung war. Ich glaube ihm das, was er sagt, denn ich habe ihn als einen reflektierten Menschen mit einem tadellosen Benehmen kennengelernt. Er hat es getan, aber er hat es nicht mit Absicht getan. Wir werden ihn als Verein für sein Verhalten, das zum Platzverweis geführt hat, mit einer Strafe in Höhe eines Monatsgehalts belegen, die einem sozialen Zweck zugutekommen wird. Er hat das akzeptiert und von sich aus angeboten, sich auch darüber hinaus für einen sozialen Zweck zu engagieren. Marcus hat sich bereits gestern Abend bei Stefan Posch, bei der TSG Hoffenheim, bei seinen Mannschaftskameraden, beim Trainerstab und bei den Gladbach-Fans entschuldigt und ich möchte dies stellvertretend für Borussia Mönchengladbach an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich tun. Marcus hat einen großen Fehler gemacht, für den er bestraft wird. Marcus bleibt der Mensch, den wir kennen und wir lassen ihn nicht fallen.

Um mal das Komplette Statement von Eberl auf Borussia.de zu zitieren und nicht einen kleinen Teil. zumal der Teil hier ja bewusst weggelassen wurde, dass die Bilder für sich sprechen. Was soll der Verein denn machen? Jahresgehalt als Strafe und den Spieler öffentlich steinigen? Hier geht es ja noch recht harmlos und mit halbwegs sachlicher Kritik zu, bei dem was in den Sozialen Medien abgeht kann der Verein aber neben der Strafe nicht genug hinter dem Spieler stehen und ihn schützen. Das fängt schon mit "Experten" im TV an, die ihn nichtmehr auf dem Feld sehen wollen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #94


20.12.2020 14:05


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@TIppfeler

Zitat von Tippfeler
Zitat von Okudera
Wir lernen also: Es gibt "ein unwillkürliches Spucken"..
Passt irgendwie nicht zusammen und macht alles nur noch peinlicher.


Ich will das alles überhaupt nicht verteidigen oder Maße mir an, zu beurteilen, wie die Beteiligten die Sache empfinden. 
Ich kann Dir nur aus jahrelanger Erfahrung als Dozent sagen, dass ich leider nicht von Max Eberl lernen muss, dass es so etwas ein "unwillkürliches Spucken" grundsätzlich gibt.  

Wenn ich Spucke im Mund habe und jemanden laut als "Pisser" schreibe, kann ich mir das schon vorstellen.
Inwieweit das hier wirklich der Fall ist, keine Ahnung... Sieht nicht zwingend danach aus nach den Bilder. 

PS: Also, ich schreie die Zuhörenden bei mir jetzt nicht mit "Pisser" an, nicht falsch verstehen



Also auch ich weiss, wovon du schreibst. Aber da kommt dann selbst im worst case nicht sooooo ein fetter Spuckschwall bei raus. Das ist Blödsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #95


20.12.2020 14:07


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Ich hatte heute Morgen ein längeres Gespräch mit Marcus, in dem er sich nochmal bei mir und damit beim Verein für sein Verhalten entschuldigt hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir kennen Marcus nun schon seit fast zwei Jahren, wir kennen sein Umfeld, wir kennen sein Elternhaus und das alles passt überhaupt nicht zu dem, was gestern passiert ist. Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat. Und er weiß, dass das die Sache nicht ändert, dass die Bilder für sich sprechen und der Platzverweis absolut in Ordnung war. Ich glaube ihm das, was er sagt, denn ich habe ihn als einen reflektierten Menschen mit einem tadellosen Benehmen kennengelernt. Er hat es getan, aber er hat es nicht mit Absicht getan. Wir werden ihn als Verein für sein Verhalten, das zum Platzverweis geführt hat, mit einer Strafe in Höhe eines Monatsgehalts belegen, die einem sozialen Zweck zugutekommen wird. Er hat das akzeptiert und von sich aus angeboten, sich auch darüber hinaus für einen sozialen Zweck zu engagieren. Marcus hat sich bereits gestern Abend bei Stefan Posch, bei der TSG Hoffenheim, bei seinen Mannschaftskameraden, beim Trainerstab und bei den Gladbach-Fans entschuldigt und ich möchte dies stellvertretend für Borussia Mönchengladbach an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich tun. Marcus hat einen großen Fehler gemacht, für den er bestraft wird. Marcus bleibt der Mensch, den wir kennen und wir lassen ihn nicht fallen.

Um mal das Komplette Statement von Eberl auf Borussia.de zu zitieren und nicht einen kleinen Teil. zumal der Teil hier ja bewusst weggelassen wurde, dass die Bilder für sich sprechen. Was soll der Verein denn machen? Jahresgehalt als Strafe und den Spieler öffentlich steinigen? Hier geht es ja noch recht harmlos und mit halbwegs sachlicher Kritik zu, bei dem was in den Sozialen Medien abgeht kann der Verein aber neben der Strafe nicht genug hinter dem Spieler stehen und ihn schützen. Das fängt schon mit "Experten" im TV an, die ihn nichtmehr auf dem Feld sehen wollen.


Also wenn es ein Kölner Spieler wäre (ich bin Kölner) wäre ich dafür, dass man ihn suspendiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #96


20.12.2020 14:08


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

@Okudera

Zitat von Okudera
Sah jetzt bei Bildern aber nicht so aus, dass die Rotze im Sprachfluss rausflog.
Da sollte man mal einen Fachmann zu hören

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht auf französisch dozierst. Beim Schimpfen spuckt man unwillkürlich.
Französisch ist schon eine schlimme Sprache


Habe nichts anderes gesagt, als dass das nach den Bildern für mich hier auch nicht danach aussieht. Vielleicht ist es ja auch bei mir persönlich nur ein anatomisches Problem, man weiß es nicht.
Nur der Zynismus mit "wir lernen es gibt unwillkürliches Spucken" ist für mich hier einfach fehl am Platz, da es das grundsätzlich natürlich gibt. 
Den fehlenden Zusammenhang mit der Szene hier habe ich auch versucht deutlich zu machen. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #97


20.12.2020 14:09


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1781

Ernsthaft? Er sagt jetzt tatsächlich auch hier aus, dass es keine Absicht war?

Kabak war schon für mich klare Absicht und die Strafe viel zu kurz.
Die Sperre für Thuram sollte mindestens doppelt so lange ausfallen.

Ixh will wohl glauben, dass Posch ihn beschimpft hat. Dennoch ist sein Verhalten das Schlimmste, was man auf dem Platz machen kann. Soll er ihn halt anschreien und/oder wegschubsen. Spucken ist für mich ne Charakterfrage. Das steckt in einem drin und ist unentschuldbar.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #98


20.12.2020 14:09


Jubbb
Jubbb

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 52

8 + x, das ist wohl nicht ganz Verhältnismäßig, Sperre ja, gerne auch analog zu Kabak, aber doch bitte die Kirche im Dorf lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #99


20.12.2020 14:14


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Ernsthaft? Er sagt jetzt tatsächlich auch hier aus, dass es keine Absicht war?

Kabak war schon für mich klare Absicht und die Strafe viel zu kurz.
Die Sperre für Thuram sollte mindestens doppelt so lange ausfallen.

Ixh will wohl glauben, dass Posch ihn beschimpft hat. Dennoch ist sein Verhalten das Schlimmste, was man auf dem Platz machen kann. Soll er ihn halt anschreien und/oder wegschubsen. Spucken ist für mich ne Charakterfrage. Das steckt in einem drin und ist unentschuldbar.


Er hat ihn doch angeschrien und beschimpft. Und dabei zeitgleich bespuckt. Wie gesagt, so ne große Menge kommt bei mir beim Reden jetzt nicht raus. Zum Glück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #100


20.12.2020 14:14


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1548

@Jubbb

Zitat von Jubbb
8 + x, das ist wohl nicht ganz Verhältnismäßig, Sperre ja, gerne auch analog zu Kabak, aber doch bitte die Kirche im Dorf lassen


Dir ist der Unterschied zwischen den Aktionen von Kabak und Thuram aber bewusst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2020 15:30


34.
(11er)
Stindl
75.
Kramaric
86.
Sessegnon

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,2
Bor. M'Gladbach 4,8   2,3  1899 Hoffenheim 3,1
Dr. Arne Aarnink
Guido Kleve
Benedikt Kempkes
Tobias Stieler
Frederick Assmuth

Statistik von Frank Willenborg

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Spiele
8  
  11

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
5  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Embolo
Sommer
Lazaro
Kramer
Stindl 88.
Gelbe Karte Ginter
Neuhaus 83.
Rote Karte Thuram
Elvedi
Lainer
Herrmann 74.
Vogt 
85. Grillitsch 
Baumgartner 
Nordtveit 
79. Posch  Gelbe Karte
71. Skov 
71. Belfodil 
Baumann 
Sessegnon 
46. Geiger  Gelbe Karte
Kramaric 
Wolf  74.
Traoré  88.
Zakaria  83.
46. Rudy Gelbe Karte
79. Akpoguma
71. Dabbur
71. Bebou
85. Adamyan

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema