Bravo Thuram

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Hoffe einfach mal.... | von hockeyer
  Elfmeter | von objektivIstSubjektiv
  Bravo Thuram | von GladbacherFohlen
  Glückwunsch an Hoffenheim | von objektivIstSubjektiv
  Hoffenheim beim 2:1 | von Fohlenfan1900
  Embolo und die Verteidiger | von Fohlenfan1900
  Verhalten Posch | von Tttrdd3

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bravo Thuram  - #101


20.12.2020 14:15


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Wir sind uns hier ja alle einig, dass das eine absolute Minusaktion von Thuram war und eine lange Sperre die einzig logische Konsequenz sei kann, aber könnten wir jetzt mal diese Hexenjagd beenden (mit so tollen Argumenten, dass er im letzten Jahr schon negativ aufgefallen ist, als er sich hat umtreten lassen).

Habe gerade dummerweise ein paar Minuten Doppelpass gesehen, was da für ein Stimpfsinn von sich gegeben wurde geht auf keine Kuhhaut. Reporter-Rentner Reif will Thruam nie mehr auf einen Fussballplatz sehen. Rolex-Kalle schwadroniert darüber, dass wir Rassismus-Diskussion hätten, wenn Posch Thuram angspuckt hätte. Dann wird wieder auf dam "Versehen" rumgeritten, wenn man sich das Origina-Statement durchliest, stellt man fest, dass da wohl ein Sport1-Praktikant mit Google-Translate am Werk war. Das Statement ist dem feinen Herrn Reif zu klar formuliert, es wäre für ihn wohl nur authentisch mit Lama-Emoji

Ich hatte ja eigentlich keinen Bock Thuram nach so einer Aktion zu verteidigen, aber wenn ich den Schwachsinn sehe und höre, muss ich da Partei für ihn ergreifen.


Mag ja sein, dass im Dopa nicht immer alles so nach deinen Vorstellungen läuft. Aber nun das Gesagte komplett als Schwachsinn abzutun und deswegen für Thuram Partei zu ergreifen, stellt dich vom Sympathiewert auf eine Stufe mit ihm. Und dass du MR und KHR so betitelst, ist doch auch nur der Provokation dienlich. Sehr traurig, was du von dir gibst.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #102


20.12.2020 14:56


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@PPardo

Zitat von Ppardo
Zitat von Naynwehr
Ich hatte heute Morgen ein längeres Gespräch mit Marcus, in dem er sich nochmal bei mir und damit beim Verein für sein Verhalten entschuldigt hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir kennen Marcus nun schon seit fast zwei Jahren, wir kennen sein Umfeld, wir kennen sein Elternhaus und das alles passt überhaupt nicht zu dem, was gestern passiert ist. Marcus ist am Boden zerstört und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat. Und er weiß, dass das die Sache nicht ändert, dass die Bilder für sich sprechen und der Platzverweis absolut in Ordnung war. Ich glaube ihm das, was er sagt, denn ich habe ihn als einen reflektierten Menschen mit einem tadellosen Benehmen kennengelernt. Er hat es getan, aber er hat es nicht mit Absicht getan. Wir werden ihn als Verein für sein Verhalten, das zum Platzverweis geführt hat, mit einer Strafe in Höhe eines Monatsgehalts belegen, die einem sozialen Zweck zugutekommen wird. Er hat das akzeptiert und von sich aus angeboten, sich auch darüber hinaus für einen sozialen Zweck zu engagieren. Marcus hat sich bereits gestern Abend bei Stefan Posch, bei der TSG Hoffenheim, bei seinen Mannschaftskameraden, beim Trainerstab und bei den Gladbach-Fans entschuldigt und ich möchte dies stellvertretend für Borussia Mönchengladbach an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich tun. Marcus hat einen großen Fehler gemacht, für den er bestraft wird. Marcus bleibt der Mensch, den wir kennen und wir lassen ihn nicht fallen.

Um mal das Komplette Statement von Eberl auf Borussia.de zu zitieren und nicht einen kleinen Teil. zumal der Teil hier ja bewusst weggelassen wurde, dass die Bilder für sich sprechen. Was soll der Verein denn machen? Jahresgehalt als Strafe und den Spieler öffentlich steinigen? Hier geht es ja noch recht harmlos und mit halbwegs sachlicher Kritik zu, bei dem was in den Sozialen Medien abgeht kann der Verein aber neben der Strafe nicht genug hinter dem Spieler stehen und ihn schützen. Das fängt schon mit "Experten" im TV an, die ihn nichtmehr auf dem Feld sehen wollen.


Also wenn es ein Kölner Spieler wäre (ich bin Kölner) wäre ich dafür, dass man ihn suspendiert.


Wenn Köln einen Spieler im Marktwert von 40 Mio Euro hätte, würden wir ihn nicht suspendieren.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #103


20.12.2020 15:05


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

@kalletreffer11

Zitat von kalletreffer11
Zitat von Subjektiver Beobachter
Wir sind uns hier ja alle einig, dass das eine absolute Minusaktion von Thuram war und eine lange Sperre die einzig logische Konsequenz sei kann, aber könnten wir jetzt mal diese Hexenjagd beenden (mit so tollen Argumenten, dass er im letzten Jahr schon negativ aufgefallen ist, als er sich hat umtreten lassen).

Habe gerade dummerweise ein paar Minuten Doppelpass gesehen, was da für ein Stimpfsinn von sich gegeben wurde geht auf keine Kuhhaut. Reporter-Rentner Reif will Thruam nie mehr auf einen Fussballplatz sehen. Rolex-Kalle schwadroniert darüber, dass wir Rassismus-Diskussion hätten, wenn Posch Thuram angspuckt hätte. Dann wird wieder auf dam "Versehen" rumgeritten, wenn man sich das Origina-Statement durchliest, stellt man fest, dass da wohl ein Sport1-Praktikant mit Google-Translate am Werk war. Das Statement ist dem feinen Herrn Reif zu klar formuliert, es wäre für ihn wohl nur authentisch mit Lama-Emoji

Ich hatte ja eigentlich keinen Bock Thuram nach so einer Aktion zu verteidigen, aber wenn ich den Schwachsinn sehe und höre, muss ich da Partei für ihn ergreifen.


Mag ja sein, dass im Dopa nicht immer alles so nach deinen Vorstellungen läuft. Aber nun das Gesagte komplett als Schwachsinn abzutun und deswegen für Thuram Partei zu ergreifen, stellt dich vom Sympathiewert auf eine Stufe mit ihm. Und dass du MR und KHR so betitelst, ist doch auch nur der Provokation dienlich. Sehr traurig, was du von dir gibst.


Wenn jemand populistische Thesen von sich gibt, dass ein Spieler für ein solches Vergehen lebenslag gesperrt werden soll und jemand anders dann als Steigerung noch rechtpopulistische Thesen von sich gibt, dass es einen Aufschrei der Gutmenschen und eine Rassismusdiskussion gibt, wenn ein Weißer einen Schwarzen anspuckt, dann darf man das als Schwachsinn bezeichnen. Das ist traurig und provoziert nun mal, dass die Herrschaften so betitelt werden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #104


20.12.2020 15:45


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@PPardo

Zitat von Ppardo

Also wenn es ein Kölner Spieler wäre (ich bin Kölner) wäre ich dafür, dass man ihn suspendiert.


Jetzt stell Dir mal bitte vor, der FC haette einen Spieler im Kader der nur Ansatzweise ein aehnliches fussballerisches (das meschliche lassen wir hier mal aussen vor) Potential haette wie Thuram und dann stell Dir bitte die Situation bei diesem Spieler vor.

Glaubst Du ernsthaft das der FC einen Spieler der dem Rest des Kaders um Laengen ueberlegen ist mal eben so suspendieren wuerde, kann ich mir kaum vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #105


20.12.2020 15:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stefanski

Zitat von stefanski
Zitat von Ppardo

Also wenn es ein Kölner Spieler wäre (ich bin Kölner) wäre ich dafür, dass man ihn suspendiert.


Jetzt stell Dir mal bitte vor, der FC haette einen Spieler im Kader der nur Ansatzweise ein aehnliches fussballerisches (das meschliche lassen wir hier mal aussen vor) Potential haette wie Thuram und dann stell Dir bitte die Situation bei diesem Spieler vor.

Glaubst Du ernsthaft das der FC einen Spieler der dem Rest des Kaders um Laengen ueberlegen ist mal eben so suspendieren wuerde, kann ich mir kaum vorstellen.

Inwiefern ist er mit 3 Scorern in 13 Spielen dem Rest des Kaders um Längen überlegen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #106


20.12.2020 15:50


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@kalletreffer11

Zitat von kalletreffer11
Zitat von Subjektiver Beobachter
Wir sind uns hier ja alle einig, dass das eine absolute Minusaktion von Thuram war und eine lange Sperre die einzig logische Konsequenz sei kann, aber könnten wir jetzt mal diese Hexenjagd beenden (mit so tollen Argumenten, dass er im letzten Jahr schon negativ aufgefallen ist, als er sich hat umtreten lassen).

Habe gerade dummerweise ein paar Minuten Doppelpass gesehen, was da für ein Stimpfsinn von sich gegeben wurde geht auf keine Kuhhaut. Reporter-Rentner Reif will Thruam nie mehr auf einen Fussballplatz sehen. Rolex-Kalle schwadroniert darüber, dass wir Rassismus-Diskussion hätten, wenn Posch Thuram angspuckt hätte. Dann wird wieder auf dam "Versehen" rumgeritten, wenn man sich das Origina-Statement durchliest, stellt man fest, dass da wohl ein Sport1-Praktikant mit Google-Translate am Werk war. Das Statement ist dem feinen Herrn Reif zu klar formuliert, es wäre für ihn wohl nur authentisch mit Lama-Emoji

Ich hatte ja eigentlich keinen Bock Thuram nach so einer Aktion zu verteidigen, aber wenn ich den Schwachsinn sehe und höre, muss ich da Partei für ihn ergreifen.


Mag ja sein, dass im Dopa nicht immer alles so nach deinen Vorstellungen läuft. Aber nun das Gesagte komplett als Schwachsinn abzutun und deswegen für Thuram Partei zu ergreifen, stellt dich vom Sympathiewert auf eine Stufe mit ihm. Und dass du MR und KHR so betitelst, ist doch auch nur der Provokation dienlich. Sehr traurig, was du von dir gibst.


Wenn ein Marcel Reif, ein bekennender Bayern Fan, dessen Verein seine Satzung aendern musste, damit die vorbestraften kriminellen Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge weiterhin in Amt und wuerden bleiben duerfen eine lebenslange Sperre fordert, dann darf man das schon als Schwachsinn bezeichnen.

Rummenigge und Hoeness sind Steuerhinterzieher (kriminell) mund Reif ist einfach nur dumm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #107


20.12.2020 15:55


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von stefanski
Zitat von Ppardo

Also wenn es ein Kölner Spieler wäre (ich bin Kölner) wäre ich dafür, dass man ihn suspendiert.


Jetzt stell Dir mal bitte vor, der FC haette einen Spieler im Kader der nur Ansatzweise ein aehnliches fussballerisches (das meschliche lassen wir hier mal aussen vor) Potential haette wie Thuram und dann stell Dir bitte die Situation bei diesem Spieler vor.

Glaubst Du ernsthaft das der FC einen Spieler der dem Rest des Kaders um Laengen ueberlegen ist mal eben so suspendieren wuerde, kann ich mir kaum vorstellen.

Inwiefern ist er mit 3 Scorern in 13 Spielen dem Rest des Kaders um Längen überlegen?


Habe hier nicht ueber Scorer Punkte gesprochen, sondern fussballerische Qualitaeten und habe ihn auch nicht mit dem Rest des Borussen Kaders, sondern des Koelner Kaders verglichen.

Da ein Koelner hier schrieb, wenn es ein Koelner waere wuerde er sich eine Suspendierung wuenschen.

Ich habe selber auch vorher schon geschrieben dass ich die Aktion asozial finde und ihn auch erstmal eine Weile nicht mehr sehen will.

Was hier aber von Fans anderer Vereine hochgebracht wird ist schon abenteuerlich, laesst halt die Vermutung zu, dass da auch ein gewisser Neid auf die Qualitaet im Borussen Kader (die sie leider aktuell nicht auf den Platz bringen) mitspielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #108


20.12.2020 16:00


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@stefanski

Zitat von stefanski
Wenn ein Marcel Reif, ein bekennender Bayern Fan[...]


Marcel Reif ist Kaiserslautern-Fan. Danke, dass du deinen Beitrag direkt im Eingangssatz disqualifizierst, dann brauch man gar nicht mehr über die Beleidigungen den Kopf schütteln.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #109


20.12.2020 16:02


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@stefanski

Zitat von stefanski
Zitat von SCF-Dani
Zitat von stefanski
Zitat von Ppardo

Also wenn es ein Kölner Spieler wäre (ich bin Kölner) wäre ich dafür, dass man ihn suspendiert.


Jetzt stell Dir mal bitte vor, der FC haette einen Spieler im Kader der nur Ansatzweise ein aehnliches fussballerisches (das meschliche lassen wir hier mal aussen vor) Potential haette wie Thuram und dann stell Dir bitte die Situation bei diesem Spieler vor.

Glaubst Du ernsthaft das der FC einen Spieler der dem Rest des Kaders um Laengen ueberlegen ist mal eben so suspendieren wuerde, kann ich mir kaum vorstellen.

Inwiefern ist er mit 3 Scorern in 13 Spielen dem Rest des Kaders um Längen überlegen?


Habe hier nicht ueber Scorer Punkte gesprochen, sondern fussballerische Qualitaeten und habe ihn auch nicht mit dem Rest des Borussen Kaders, sondern des Koelner Kaders verglichen.

Da ein Koelner hier schrieb, wenn es ein Koelner waere wuerde er sich eine Suspendierung wuenschen.

Ich habe selber auch vorher schon geschrieben dass ich die Aktion asozial finde und ihn auch erstmal eine Weile nicht mehr sehen will.

Was hier aber von Fans anderer Vereine hochgebracht wird ist schon abenteuerlich, laesst halt die Vermutung zu, dass da auch ein gewisser Neid auf die Qualitaet im Borussen Kader (die sie leider aktuell nicht auf den Platz bringen) mitspielt.


Mein Gott, jetzt lass halt mal deine Vereinsbrille weg. Mir gehts hier nicht um Gladbach-Köln. Mir gehts darum, inwiefern man Profifussball während einer Pandemie spielen kann.

Und wenn jetzt ein Kölner Spieler jemanden so anspucken würde, wäre mir auch sein Marktwert egal. Aber das ist halt meine Meinung. Das muss jetzt kein Gesetz sein. Sehr, sehr lange Sperre muss es in jedem Fall geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #110


20.12.2020 16:13


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@PPardo

Zitat von Ppardo

Mein Gott, jetzt lass halt mal deine Vereinsbrille weg. Mir gehts hier nicht um Gladbach-Köln. Mir gehts darum, inwiefern man Profifussball während einer Pandemie spielen kann.

Und wenn jetzt ein Kölner Spieler jemanden so anspucken würde, wäre mir auch sein Marktwert egal. Aber das ist halt meine Meinung. Das muss jetzt kein Gesetz sein. Sehr, sehr lange Sperre muss es in jedem Fall geben.


Mir ging es hier in erster Linie darum, dass hier bei vielen durch die Vereinsbrille verurteilt wird, da hier ein Grossteil des gebashes von Koelner (die Rivalitaet ist ja bekannt) und Frankfurtern (vermutlich aufgrund des Dienstagsspiels) kommt.

Das Pandemie Thema geht mir auch ein bisschen auf den Sack, klar darf man das nicht aus den Augen lassen, aber andere Menschen anrotzen ist hoechst asozial in egal was fuer einer Situation, gehen wir nach der Pandemie wieder dazu ueber das mit 3 Spielen zu bestrafen, ich hoffe nicht.

Ich bin selber auch hin und hergerissen ob man ihn suspendieren sollte, allerdings wird hier mittlerweile extrem uebertrieben viel von aussen reingetragen.

Da Thuram natuerlich jetzt in der Bundesliga noch groessere Probleme haben wird bei den Schiedsrichtern, gehe ich eh stark von einem Wechsel im Sommer nach England aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #111


20.12.2020 16:33


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

@stefanski

Zitat von stefanski
Zitat von Ppardo

Mein Gott, jetzt lass halt mal deine Vereinsbrille weg. Mir gehts hier nicht um Gladbach-Köln. Mir gehts darum, inwiefern man Profifussball während einer Pandemie spielen kann.

Und wenn jetzt ein Kölner Spieler jemanden so anspucken würde, wäre mir auch sein Marktwert egal. Aber das ist halt meine Meinung. Das muss jetzt kein Gesetz sein. Sehr, sehr lange Sperre muss es in jedem Fall geben.


Mir ging es hier in erster Linie darum, dass hier bei vielen durch die Vereinsbrille verurteilt wird, da hier ein Grossteil des gebashes von Koelner (die Rivalitaet ist ja bekannt) und Frankfurtern (vermutlich aufgrund des Dienstagsspiels) kommt.

Das Pandemie Thema geht mir auch ein bisschen auf den Sack, klar darf man das nicht aus den Augen lassen, aber andere Menschen anrotzen ist hoechst asozial in egal was fuer einer Situation, gehen wir nach der Pandemie wieder dazu ueber das mit 3 Spielen zu bestrafen, ich hoffe nicht.

Ich bin selber auch hin und hergerissen ob man ihn suspendieren sollte, allerdings wird hier mittlerweile extrem uebertrieben viel von aussen reingetragen.

Da Thuram natuerlich jetzt in der Bundesliga noch groessere Probleme haben wird bei den Schiedsrichtern, gehe ich eh stark von einem Wechsel im Sommer nach England aus.



Also ich versichere dir 100%, mir geht es null darum, ob Thuram Gladbacher ist oder nicht. Mir geht es um Anspucken während der Fußballbetrieb zu Pandemiezeiten sowieso auf wackligen Beinen steht. Das ist so ein "in den Farben getrennt, in der Sache vereint"-Ding für mich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #112


20.12.2020 16:43


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@stefanski

Zitat von stefanski

Wenn ein Marcel Reif, ein bekennender Bayern Fan, dessen Verein seine Satzung aendern musste, damit die vorbestraften kriminellen Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge weiterhin in Amt und wuerden bleiben duerfen eine lebenslange Sperre fordert, dann darf man das schon als Schwachsinn bezeichnen.

Rummenigge und Hoeness sind Steuerhinterzieher (kriminell) mund Reif ist einfach nur dumm.


Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich hier bei WT machst? Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet du Menschen als dumm bezeichnest. Du schreibst hier mit null Bezug zum Thema. Ich hoffe, du bekommst dein Leben einigermaßen gemeistert. Die Voraussetzungen sind leider nicht vorhanden.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #113


20.12.2020 17:02


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@kalletreffer11

Zitat von kalletreffer11

Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich hier bei WT machst? Es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet du Menschen als dumm bezeichnest. Du schreibst hier mit null Bezug zum Thema. Ich hoffe, du bekommst dein Leben einigermaßen gemeistert. Die Voraussetzungen sind leider nicht vorhanden.


Du hast einige Posts vorher einen User dafuer angeprangert, dass er angeblich Partei fuer Thuram ergreift und ihn deshalb als ebenso sympathisch bezeichnet.

Im gleichen Post ergreifst Du Partei fuer einen Karl-Heinz Rummenigge, der im Doppelpass Andeutungen gemacht hat in welche man Rassismus interpretieren koennte, ich halte mich damit mal zurueck, da ich vermute dass er sich da einfach nur sehr sehr ungluecklich ausdrueckt, dennoch aendert es nichts daran dass auch Rummenigge in seiner Vergangenheit Fehltritte getaetigt hat und auch er eine Zweite Chance erhalten hat.

Deshalb denke ich mal solltest Du Dich vielleicht ein bisschen damit zurueckhalten andere als laecherlich oder unsympathisch zu bezeichnen.

Du weisst ja, wer im Glashaus sitzt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #114


20.12.2020 17:07


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@stefanski

Zitat von stefanski

Deshalb denke ich mal solltest Du Dich vielleicht ein bisschen damit zurueckhalten andere als laecherlich oder unsympathisch zu bezeichnen.

Du weisst ja, wer im Glashaus sitzt ...


Wenn Menschen sich so verhalten, dann hat das nichts mit bezeichnen zu tun. Es ist nur eine Beschreibung. Da ist der Spruch mit dem Glashaus hier sowas von Fehl am Platz.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #115


20.12.2020 17:29


kalletreffer11


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 15.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

@mods
Der User stefanski hat sich jetzt genug ausgetobt und sollte gesperrt werden. 
Und für seine IP-Adresse besteht bestimmt auch Interesse.



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #116


20.12.2020 18:30


Martin Kircher
Martin Kircher

Martin Kircher
Mitglied seit: 09.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 75

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Es geht hier um Thuram und sein Anspucken, sowie die Konsequenzen. Dafür müssen hier weder persönliche Angriffe, noch völlig unnötige Vergleiche mit den Kader anderer BuLi-Mannschaften herhalten. Bitte unterlasst das



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #117


21.12.2020 13:36


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 492

Die hier wiedergegebene Erklärung von Thuram zeigt eigentlich, dass er, anders als Eberl es uns weismachen möchte, nicht sonderlich reflektiert ist. Man kann sich nicht selbst entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten.
Wer wie Thuram davon spricht, er habe sich entschuldigt, sagt damit gleichzeitig, er habe selbst zu entscheiden, ob die Sache damit abgeschlossen sei. Er müsste fragen, welche Folgen sein Spucken hatte, aber genau das lässt er aus. Stattdessen verhält er sich wie ein kleines Kind.

(Ich habe den Mod.-Hinweis gelesen, deswegen lasse ich jetzt den Vergleich mit einer anderen Person aus dem Bundesligazirkus, der sich auch "direkt beim Schiedsrichter entschuldigt" hat, wie es kleine Jungs eben so machen.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #118


21.12.2020 15:32


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 239

Wie seinerzeit bei Ascacibar ist die moralische Empörung außerordentlich hoch. Und ins Gesicht spucken ist sicherlich nochmals eine Steigerung und unter 8 Spielen wird er nicht weg kommen.

Aber die Verwerflichkeit seiner Tat wird konsequent bestraft, mit Spielverbbot und die Gladbacher bitten ihn auch zur Kasse.

Thuram hat aus einer Erregung heraus einen riesengroßen Mist gemacht. Dafür wird er hart bestraft und das sollte es dann auch sein. Äußerungen wie die von Reif sind dann auf einem Niveau, das wohl nur der Fussball erreicht.

Ich kann  mich nur wundern wie nachsichtig man im Gegensatz dazu mit Spielern umgeht, die mit ihren Aktionen lächelnd eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #119


21.12.2020 16:16


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

DFB Urteil

5 Spiele Sperre + 1 Spiel auf Bewährung für 1 Jahr + 40.000 Euro Geldstrafe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bravo Thuram  - #120


21.12.2020 16:17


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 239

Das ist doch ein Witz: es gibt nur 5 Spiele Sperre und eine Geldstrafe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2020 15:30


34.
(11er)
Stindl
75.
Kramaric
86.
Sessegnon

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,2
Bor. M'Gladbach 4,8   2,3  1899 Hoffenheim 3,1
Dr. Arne Aarnink
Guido Kleve
Benedikt Kempkes
Tobias Stieler
Frederick Assmuth

Statistik von Frank Willenborg

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Spiele
8  
  11

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
5  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Sommer
Lazaro
Kramer
Stindl 88.
Gelbe Karte Ginter
Neuhaus 83.
Rote Karte Thuram
Elvedi
Lainer
Herrmann 74.
Embolo
85. Grillitsch 
Baumgartner 
Nordtveit 
79. Posch  Gelbe Karte
71. Skov 
71. Belfodil 
Baumann 
Sessegnon 
46. Geiger  Gelbe Karte
Kramaric 
Vogt 
Wolf  74.
Traoré  88.
Zakaria  83.
46. Rudy Gelbe Karte
79. Akpoguma
71. Dabbur
71. Bebou
85. Adamyan

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema