Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #41


07.05.2017 13:57


Syrinx


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 140

Wieder eine aus meiner Sicht typische Brych-Vorstellung. Es wird Zeit, dass dieser Mythos des besten deutschen Schiedsrichters von ihm genommen wird. Möglicherweise kann er ja ein Spiel gut moderieren. Aber im Erkennen und Werten von Spielsituationen ist er zu häufig ungenügend, als dass er als bester Schiedsrichter angesehen werden kann...aus meiner Sicht maximal Bundesligadurchschnitt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #42


08.05.2017 10:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@laxus

Zitat von laxus
Zitat von 4-3-3
Zitat von laxus
Zitat von 4-3-3
Das kann ja für uns 3 (in Worten: drei) Hoffe-Fans gar nicht emotionaler werden!
... unser Lieblingsschiri...


Er ist dann seiner Linie gegen euch treu geblieben.
Selbst auf schwatzgelb titeln sie "Frühes Abseitstor brycht TSG das Genick"...


Ich hätte den Thread nicht eröffnet, wenn ich es nicht geahnt hätte.

Vermutlich darf er Deutschland weiterhin international vertreten und natürlich auch zur WM fahren. Wegen der Klasse und so. Es scheint als wäre es egal welche Grütze Brych in der BuLi zusammenpfeift.

Sonst pfeift er ja auch besser, aber das gestern war wirklich katastrophal.
Wie die Nominierung läuft, weiß ich nicht. Vielleicht achten die ja mehr auf seine CL Wer entscheidet denn, welche deutschen Schiedsrichter bei der WM antreten? Macht das nicht die FIFA selber?


Soweit ich weiß, ja!
Das ist acuh besser so Wenn der DFB das als "Belohnung" entscheiden würde, dann gute Nacht Da pfeift ja sogar Aytekin das Pokal-Finale nach seinen "Leistungen" der letzten Wochen...
Nach der Leistung ist Brych meiner Meinung aber (erst mal) nicht mehr FIFA-Tauglich. Da müsste er sich auch erst wieder beweisen. Aber anscheinend ist das bei SR anders. Da muss wohl viel zusammenkommen, damit ihnen die Fähigkeit abgesprochen wird.
 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #43


08.05.2017 10:26


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Loomer

Zitat von Loomer

Soweit ich weiß, ja!
Das ist acuh besser so Wenn der DFB das als "Belohnung" entscheiden würde, dann gute Nacht Da pfeift ja sogar Aytekin das Pokal-Finale nach seinen "Leistungen" der letzten Wochen...
Nach der Leistung ist Brych meiner Meinung aber (erst mal) nicht mehr FIFA-Tauglich. Da müsste er sich auch erst wieder beweisen. Aber anscheinend ist das bei SR anders. Da muss wohl viel zusammenkommen, damit ihnen die Fähigkeit abgesprochen wird.
 


Naja, das Schiedsrichter die sich mal einen Status erarbeitet haben, den nicht nach ein, zwei schlechten Spielen verlieren ist ja bekannt. Sie mussten sich ja auch diesen Status erstmal über mehrere Jahre mit guten Leistungen erarbeiten. Die Degradierung vom Bundesligaschiedsrichter, zum Zweitligaschiedsrichter gibt es ja auch nicht wirklich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #44


08.05.2017 10:38


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@laxus

Zitat von laxus
Zitat von Loomer

Soweit ich weiß, ja!
Das ist acuh besser so Wenn der DFB das als "Belohnung" entscheiden würde, dann gute Nacht Da pfeift ja sogar Aytekin das Pokal-Finale nach seinen "Leistungen" der letzten Wochen...
Nach der Leistung ist Brych meiner Meinung aber (erst mal) nicht mehr FIFA-Tauglich. Da müsste er sich auch erst wieder beweisen. Aber anscheinend ist das bei SR anders. Da muss wohl viel zusammenkommen, damit ihnen die Fähigkeit abgesprochen wird.
 


Naja, das Schiedsrichter die sich mal einen Status erarbeitet haben, den nicht nach ein, zwei schlechten Spielen verlieren ist ja bekannt. Sie mussten sich ja auch diesen Status erstmal über mehrere Jahre mit guten Leistungen erarbeiten. Die Degradierung vom Bundesligaschiedsrichter, zum Zweitligaschiedsrichter gibt es ja auch nicht wirklich.


Das stimmt. Aber es muss ja nicht gleich degradiert werden. Ich meinte eher was in Richtung Schaffenspause!
So ist es nämlich einfach nur unglücklich was die Öffentlichkeitsarbeit angeht.

Für mich als Ottonormalverbrauchen sieht das so aus:

- SR liefert eine katastrophale Leistung ab
- Dadurch, dass er, anders als Spieler, nicht ausgewechselt werden kann, entscheidet er dadurch im Zweifelsfall das Spiel mit seinen Fehlentscheidungen.
- Um seine Autorität nicht vollends zu verlieren, muss er weiter konsequent auf dem Platz bleiben und seine Entscheidungen verteidigen, was dann arrogant wird.
- Auf Grund von Vorgaben des Verbandes (ode raus anderen Gründen, ich weiß es nicht) stellt sich der SR dann auch so gut wie nie vor die Kameras, um seine Fehler zuzugeben.
- Die Verbänder würden nie auf die Idee kommen, schlechte Leistungen ihere SR anzusprechen.
- Wenn Beteiligte (Spieler, trainer, Offizielle) mehr als nur "unglückliche SR-Entscheidungen" sagen, bekommen sie eine Geldstrafe.
- Der katastrophale SR vom letzten Wochenende pfeift sein nächstes Spiel, als wäre nichts gewesen.

Mit Sicherheit wird der intern eins auf den Deckel bekommen haben, aber von außen sieht es so aus, als ob SR, wenn sie sich eben erst mal eine gewisse Position erarbeitet haben, ohne Konsequenzen alles machen können!
Das finde ich sehr unglücklich!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #45


08.05.2017 12:01


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Loomer
ich würde einen Schiedsrichter da mit einem Stammtorwart vergleichen wollen, da bei beiden Fehler spielentscheidend sein können und gute/sichere Leistungen vorausgesetzt werden. Und man wechselt ihn auch selten aus
Um in die Position zu kommen, musst du konstant Leistung bringen. Dann kommt ein Spiel in dem du komplett von der Rolle bist und mit 2-3 Patzern die Partie im Alleingang verlierst.
Als Trainer weißt du was dein Keeper drauf hat. Klar was das Spiel richtig mies, aber trotzdem setzt du ihn nicht gleich auf die Bank. Gleich im nächsten Spiel steht er wieder im Tor. Er zeigt wieder seine übliche Leistung, oder wird sogar zum Retter der Partie. Das Vertrauen muss man haben, sonst gibt man ihm keine Sicherheit.
Erst wenn er weiter wackelt, gibst du ihm die Pause.

Ein anderer Umgang mit dem Thema "Schiedsrichterleistung" wäre sicher schön. Weniger diskutieren auf dem Platz, dafür mehr Transparenz außerhalb des Platzes. Ich hoffe der Videoschiedsrichter zeigt da große Wirkung.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #46


08.05.2017 12:10


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@laxus

Zitat von laxus
@Loomer
ich würde einen Schiedsrichter da mit einem Stammtorwart vergleichen wollen, da bei beiden Fehler spielentscheidend sein können und gute/sichere Leistungen vorausgesetzt werden. Und man wechselt ihn auch selten aus
Um in die Position zu kommen, musst du konstant Leistung bringen. Dann kommt ein Spiel in dem du komplett von der Rolle bist und mit 2-3 Patzern die Partie im Alleingang verlierst.
Als Trainer weißt du was dein Keeper drauf hat. Klar was das Spiel richtig mies, aber trotzdem setzt du ihn nicht gleich auf die Bank. Gleich im nächsten Spiel steht er wieder im Tor. Er zeigt wieder seine übliche Leistung, oder wird sogar zum Retter der Partie. Das Vertrauen muss man haben, sonst gibt man ihm keine Sicherheit.
Erst wenn er weiter wackelt, gibst du ihm die Pause.

Ein anderer Umgang mit dem Thema "Schiedsrichterleistung" wäre sicher schön. Weniger diskutieren auf dem Platz, dafür mehr Transparenz außerhalb des Platzes. Ich hoffe der Videoschiedsrichter zeigt da große Wirkung.
 


Das stimmt durchaus.
Mir ging es ja primär um die öffentliche Wahrnehmung Da muss sich meiner Meinung nach was ändern!
Und nachdem die Verbände nicht willens sind, alles transparenter zu gestalten bzw. öffentlich mit den Fehlern umzugehen, wäre eben eine interne, nicht weiter kommentierte Schaffenspause auch eine Möglichkeit, den Menschen zu zeigen, dass schlechte SR-Leistungen nicht einfach übergangen werden



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #47


08.05.2017 12:36


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Loomer

Stimm ich dir voll zu. Man muss zeigen, dass die Schiedsrichter kritisch bewertet werden. Vielleicht wäre es ja mal sinnvoll eine breite Aufklärungskampagne zu starten.
Es weiß doch z.B. kaum einer wie die Schiedsrichter bewertet werden. Vllt erklären sich ja einige Schiedsrichter dazu bereit, dass ihre Spielbewertung veröffentlicht wird. Muss ja nicht ne Partie, wie die jetzt von Brych sein.
Da kann man ja zusammen mit dem ÖR und Sky was starten. und dann auch nicht nur eine Sendung, sondern immer mal.
Vor eingen Wochen war Zwayer im Doppelpass zum Thema Videoschiedsrichter. War ne super Sendung und Zwayer hat ne gute Figur gemacht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #48


08.05.2017 13:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@laxus

Zitat von laxus
@Loomer

Stimm ich dir voll zu. Man muss zeigen, dass die Schiedsrichter kritisch bewertet werden. Vielleicht wäre es ja mal sinnvoll eine breite Aufklärungskampagne zu starten.
Es weiß doch z.B. kaum einer wie die Schiedsrichter bewertet werden. Vllt erklären sich ja einige Schiedsrichter dazu bereit, dass ihre Spielbewertung veröffentlicht wird. Muss ja nicht ne Partie, wie die jetzt von Brych sein.
Da kann man ja zusammen mit dem ÖR und Sky was starten. und dann auch nicht nur eine Sendung, sondern immer mal.
Vor eingen Wochen war Zwayer im Doppelpass zum Thema Videoschiedsrichter. War ne super Sendung und Zwayer hat ne gute Figur gemacht.
 


Ja, das wäre auf jeden Fall eine gute Idee!
Den Doppelpass hab ich leider nicht gesehen.
Nur SKY90 mit (ich glaube) Fröhlich (oder ein anderer ehemaliger SR). Da waren Teile dabei, die mir gut gefallen haben. Aber er hat leider auch viel zu sehr die obligatorische Verteidigungshaltung eingenommen und gemeint, man müsse immer und überall nur die SR in Schutz nehmen.

Wenn es, wie Du vorschlägst, das normalste auf der Welt wäre, dass mit der SR-Leistung nach dem Spiel offen umgegangen wird und die SR sich auch regelmäßig dazu äußern, dann würde es nicht jedes mal, wenn so eine Leistung wie vorgestern vorliegt, zu einem so großen Politikum werden, was die Verbände wohl wieder dazu antreibt, ihre SR noch mehr zu "schützen" bzw aus der Schusslinie zu nehmen.
Das ist da  ein Teufelskreis, der meiner Meinung nach nur dadurch unterbrochen werden kann, dass die SR-Arbeit in all ihren Facetten öffentlich wird!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #49


08.05.2017 13:54


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Also ich habe hier erstmal nur viel gelesen und zugehört. Die Emotionen während des Spiels und danach waren zu hoch um hier einen vernünftigen Satz schreiben zu können.

Man muss leider zusammenfassend sagen, dass der Schiedsrichter (vorher gab es nochwas zu lesen, der DFB schickt seinen besten) der schlechteste Schiedsrichert war den ich seit langem gesehen habe. Dermaßen viele Fehlentscheidungen (in die eine, aber auch in die andere Richtung) habe ich selten gesehen.

Hab ich beim 1:0 noch gedacht, dass er die Abseitsposition zwar gesehen hat aber eben der Meinung war, dass Castro nicht mehr dran war, so muss man doch sagen, das muss er sehen.
Beim Elfmeter waren es zwei kniffelige Entscheidungen, bei Reus ist er generös und beim Hoffenheimer kleinlich. Daher hier nichtmal zwangsläufig falsch, aber in einer Szene inkonsequent. Insegsamt unglücklich.
Die diversen Abseitspositionen mal außen vor, da muss er sich auf die Linienrichter verlassen, an diesem Tag war er verlassen.

Aber auch das generelle Auftreten auf dem Platz war alles andere als seriös. Uth gegen Schmelzer, Freistoß, Sokratis gegen Kramaric (glaube ich) = Gelbe Karte, dabei war es von der Intensität des Fouls nicht mal halb so schlimm wie das von Uth. Dazu hat er konsquent zugelassen, dass diskutiert wird, dann diskutiert Dembele (im Verhältnis gesehen) einmal kurz und kriegt gleich gelb, dabei steht Wagner rund 90Min. neben dem Schiri um ihn zu sagen wie er pfeiffen soll.
Also Hr. Brych sollte sich mal den Rest der Saison Urlaub nehmen,das war einfach nichts, von Anfang bis Ende.

Ich will hier nicht jammern, wir haben zwar gewonnen, aber durch Hr. Brych wurde es einfach ein katastrophales Spiel für beide Mannschaften. Die TSG ist sicherlich noch schwerer benachteiligt worden als der BVB, was ich aber eben am meisten bemerke ist die absolut abhandengekommene Spielkontrolle von Brych. Die einzelnen Fehlentscheidungen können passieren, auch wenn sie in der Dichte und Häufigkeit nicht passieren dürfen. Aber das er das Spiel eigentlich zu keiner Zeit im Griff hatte entäuscht mich schon gewaltig und genau das muss man auch ansprechen. Genau hier ist in meinen Augen Kritik angebracht, etwas falsch sehen oder wahrnehmen, das passiert einfach, aber dermaßen am Spiel vorbeipfeiffen, das darf nicht sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #50


08.05.2017 20:57


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Das kann man sich nicht ausdenken: die DFL testet in diesen Minuten den Video-Schiri in der Hoffenheimer Arena. Es pfeift: Dr. Felix Brych



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #51


08.05.2017 21:14


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Das kann man sich nicht ausdenken: die DFL testet in diesen Minuten den Video-Schiri in der Hoffenheimer Arena. Es pfeift: Dr. Felix Brych


Welch ein Zynismus
Entweder war das schon sehr lange geplant, oder jemand hat einen ganz bösen schwarzen Humor

Aber was wird da denn getestet? Es wird doch die ganze Saison schon der Videoschiri getestet im RTL-Keller! 
 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #52


08.05.2017 22:02


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von erfolgsfan
Das kann man sich nicht ausdenken: die DFL testet in diesen Minuten den Video-Schiri in der Hoffenheimer Arena. Es pfeift: Dr. Felix Brych


Welch ein Zynismus
Entweder war das schon sehr lange geplant, oder jemand hat einen ganz bösen schwarzen Humor

Aber was wird da denn getestet? Es wird doch die ganze Saison schon der Videoschiri getestet im RTL-Keller! 
 

Bisher hat man aber ja nur "Passiv" getestet, also ohne den SR selbst.
Ich denke, diesmal wird das erste Mal auch Kontakt zwischen SR und Video-SR bestehen und direkt Einfluss genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #53


08.05.2017 22:36


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Loomer
Zitat von erfolgsfan
Das kann man sich nicht ausdenken: die DFL testet in diesen Minuten den Video-Schiri in der Hoffenheimer Arena. Es pfeift: Dr. Felix Brych


Welch ein Zynismus
Entweder war das schon sehr lange geplant, oder jemand hat einen ganz bösen schwarzen Humor

Aber was wird da denn getestet? Es wird doch die ganze Saison schon der Videoschiri getestet im RTL-Keller! 
 

Bisher hat man aber ja nur "Passiv" getestet, also ohne den SR selbst.
Ich denke, diesmal wird das erste Mal auch Kontakt zwischen SR und Video-SR bestehen und direkt Einfluss genommen.
Hmm? Es gab doch schon mehrfach Tests mit voller Kapelle...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #54


08.05.2017 22:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von adlerherz
Zitat von Loomer
Zitat von erfolgsfan
Das kann man sich nicht ausdenken: die DFL testet in diesen Minuten den Video-Schiri in der Hoffenheimer Arena. Es pfeift: Dr. Felix Brych


Welch ein Zynismus
Entweder war das schon sehr lange geplant, oder jemand hat einen ganz bösen schwarzen Humor

Aber was wird da denn getestet? Es wird doch die ganze Saison schon der Videoschiri getestet im RTL-Keller! 
 

Bisher hat man aber ja nur "Passiv" getestet, also ohne den SR selbst.
Ich denke, diesmal wird das erste Mal auch Kontakt zwischen SR und Video-SR bestehen und direkt Einfluss genommen.
Hmm? Es gab doch schon mehrfach Tests mit voller Kapelle...

Das scheine ich nicht mitbekommen zu haben.
Naja, dann ist es jetzt vielleicht der Test, mit dem Schiedsrichter-Härtefall klarzukommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #55


09.05.2017 09:58


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Ich pack das mal hier rein:
Es läuft die vierte Minute im Spiel Borussia Dortmund gegen Hoffenheim, als 80.000 Menschen im Signal-Iduna-Park jubeln und Schiedsrichter Deniz Aytekin in einem fensterlosen Kölner Kellerraum flucht. Der Dortmunder Marco Reus lässt sich in der Sonne vor der Südtribüne feiern, Aytekin zieht in den Katakomben des Cologne-Broadcasting-Centers (CBC) in Deutz die Stirn kraus und ruft: „Das darf nicht wahr sein! Das glaube ich nicht! Nein!“ 

Quelle
Hui, das Aytekin das Handspiel von Reus nicht zweifelsfrei am TV erkennen kann finde ich bedenklich.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #56


09.05.2017 10:16


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Ich pack das mal hier rein:
Es läuft die vierte Minute im Spiel Borussia Dortmund gegen Hoffenheim, als 80.000 Menschen im Signal-Iduna-Park jubeln und Schiedsrichter Deniz Aytekin in einem fensterlosen Kölner Kellerraum flucht. Der Dortmunder Marco Reus lässt sich in der Sonne vor der Südtribüne feiern, Aytekin zieht in den Katakomben des Cologne-Broadcasting-Centers (CBC) in Deutz die Stirn kraus und ruft: „Das darf nicht wahr sein! Das glaube ich nicht! Nein!“ 

Quelle
Hui, das Aytekin das Handspiel von Reus nicht zweifelsfrei am TV erkennen kann finde ich bedenklich.


Warum? Die vorliegenden Bilder die wir hier haben sind auch nicht wirklich eindeutig. im Gif könnte es auch die Schulter sein auch wenn die Tendenz vom Bewegungsablauf her eher zum Oberarm geht. Da würd ich als Videoschiedsrichter auch nicht eingreifen basierend auf den TV Bildern. 80% Arm 20% Schulter ist nicht so sicher, wie nötig sein sollte bei einem VideoSR-Eingriff



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #57


12.05.2017 13:05


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Eine interessante Randbemerkung.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #58


12.05.2017 13:06


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Brych pfeift CL Finale

Nur mal als Beweis, dass er grundsätzlich besser ist

Edit
@4-3-3
Du warst etwas schneller.^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die Schiedsrichteransetzung mit Felix Brych.  - #59


13.05.2017 04:17


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

@laxus

Zitat von laxus
Nur mal als Beweis, dass er grundsätzlich besser ist

Edit
@4-3-3
Du warst etwas schneller.^^


Dem Zeitstempel nach zu urteilen war es denkbar knapp. (-:

Ein gutes Spiel noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.05.2017 15:30


4.
Reus
40.
(11er)
unbekannt
82.
Aubameyang
86.
Kramaric

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,8
Bor. Dortmund 5,5   5,8  1899 Hoffenheim 6,0
Mark Borsch
Stefan Lupp
Frank Willenborg

Statistik von Dr. Felix Brych

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Spiele
35  
  21

Siege (DFL)
22  
  9
Siege (WT)
22  
  11

Unentschieden (DFL)
9  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Gelbe Karte Sokratis
Ginter
Gelbe Karte Castro
Weigl
Guerreiro 90.
Schmelzer
Gelbe Karte Dembélé 80.
Aubameyang
Gelbe Karte Reus 80.
Baumann 
Süle 
Vogt 
70. Hübner 
58. Kaderábek 
Rudy 
Demirbay  Gelbe Karte
Zuber 
65. Uth  Gelbe Karte
Wagner 
Kramaric 
Bender  90.
Rode  80.
Kagawa  80.
70. Szalai
65. Amiri
58. Toljan

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
6  
  2

Abseits
1  
  10

Fouls
17  
  11

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema