EL-Achtelfinale

 EL-Achtelfinale  - #21


07.03.2019 19:28


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von lexhg98
Der Schiri hat sich bis jetzt ne 7 verdient.
pfeift alles gegen Frankfurt, gibt denen sofort gelb und gegen die Mailänder bei gleichen Fouls nichts.
dann noch dieser schwalben Elfmeter....


Schaust du ein anderes Spiel? 

Finde ihn ebenfalls nicht gut
Bereits jetzt nach 30 Minuten diverse deutliche Fehlentscheidungen mit dabei - in beiden Richtungen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #22


07.03.2019 19:29


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von lexhg98
Der Schiri hat sich bis jetzt ne 7 verdient.
pfeift alles gegen Frankfurt, gibt denen sofort gelb und gegen die Mailänder bei gleichen Fouls nichts.
dann noch dieser schwalben Elfmeter....


Schaust du ein anderes Spiel? 


Nein, aber bis zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, war es einseitig.
Just nachdem ich das gepostet habe, hat er auch mal anders gepfiffen




 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #23


07.03.2019 19:43


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Gimlin
Zitat von lexhg98
Der Schiri hat sich bis jetzt ne 7 verdient.
pfeift alles gegen Frankfurt, gibt denen sofort gelb und gegen die Mailänder bei gleichen Fouls nichts.
dann noch dieser schwalben Elfmeter....


Schaust du ein anderes Spiel? 


Nein, aber bis zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, war es einseitig.
Just nachdem ich das gepostet habe, hat er auch mal anders gepfiffen


Bis zur Pause gab es exakt eine Karte gegen Frankfurt und die war vollkommen unstrittig. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #24


07.03.2019 20:11


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Ich korrigiere auf 8.
lächerlich vom Schiri.
Den Elfmerer für Inter pfeift er, aber den für Frankfurt nicht?
und dann Hütter für sowas auf die Tribüne??
Der Typ sollte nie wieder pfeifen 




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #25


07.03.2019 20:11


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Also so wie Frankfurt aktuell spielt wünschte ich würde Dortmund mal wieder spielen. Auf geht's Frankfurt kämpfen und siegen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #26


07.03.2019 20:54


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

irgendwie fühle ich mich grade betrogen ....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #27


07.03.2019 20:59


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2239

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ich korrigiere auf 8.
lächerlich vom Schiri.
Den Elfmerer für Inter pfeift er, aber den für Frankfurt nicht?
und dann Hütter für sowas auf die Tribüne??
Der Typ sollte nie wieder pfeifen 


Das Foul für Inters Elfmeter habe ich nicht gesehen. Aber die Szene zwischen Haller und dem Italiener sieht komisch aus und ist unglücklich gelaufen. Irgendwie trifft der Frankfurter bei einer Bewegung den Gegenspieler unten am Fuß/Bein, sodass dieser sich in die eigenen Hacken tritt und letztendlich beide zu Boden gehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #28


07.03.2019 21:03


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

Keine gute Schiedrichterleistung. Viele falsche Entscheidungen auf beiden Seiten. Den doch recht klaren Elfmeter an Haller nicht gegeben. Der Elfmeter für Mailand war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #29


07.03.2019 21:06


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Zitat von lexhg98
Ich korrigiere auf 8.
lächerlich vom Schiri.
Den Elfmerer für Inter pfeift er, aber den für Frankfurt nicht?
und dann Hütter für sowas auf die Tribüne??
Der Typ sollte nie wieder pfeifen 


Das Foul für Inters Elfmeter habe ich nicht gesehen. Aber die Szene zwischen Haller und dem Italiener sieht komisch aus und ist unglücklich gelaufen. Irgendwie trifft der Frankfurter bei einer Bewegung den Gegenspieler unten am Fuß/Bein, sodass dieser sich in die eigenen Hacken tritt und letztendlich beide zu Boden gehen.


Das Problem ist halt, der für Mailand war noch weniger, als der von Haller...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #30


07.03.2019 21:08


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Also ich hätte weder den Elfer für Mailand noch den für uns gegeben. Für mich beides ziemlich gleichwertige Aktionen daher natürlich blöd das er dann nicht auch beide gibt aber naja Fehler mit Fehler zu korrigieren ist ja auch nicht die Lösung

Tolle 2. HZ von uns und im Rückspiel wo hoffentlich wieder alle 3 Büffel am Start sind machen wir schon ne Bude. Dann wird es ganz schön schwer für Inter gerade wo es mit Wahnsinns Fanunterstützung in Mailand fast ein zweites Heimspiel werden wird



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #31


07.03.2019 21:13


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Also ich hätte weder den Elfer für Mailand noch den für uns gegeben. Für mich beides ziemlich gleichwertige Aktionen daher natürlich blöd das er dann nicht auch beide gibt aber naja Fehler mit Fehler zu korrigieren ist ja auch nicht die Lösung

Tolle 2. HZ von uns und im Rückspiel wo hoffentlich wieder alle 3 Büffel am Start sind machen wir schon ne Bude. Dann wird es ganz schön schwer für Inter gerade wo es mit Wahnsinns Fanunterstützung in Mailand fast ein zweites Heimspiel werden wird


naja, das ding das es nicht gab war für mich schon mehr elfer als der, den es gab.
mit der auch ansonsten eher kleinlichen linie passt der nicht-pfiff nicht, wenn man mich fragt.

auch ansonsten schwacher schiri.
von mir note 5.

und bevor jemand kommt, er hat einfach schlecht gepfiffen, da waren viele fehler in beide richtungen.
gegen uns halt der blödere.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #32


07.03.2019 21:27


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

also ein heimschiedsrichter war das beileibe nicht. wie soll das dann im rückspiel werden?!
viel zu oft ist er auf die schwalberei der italiener reingefallen, hat viele komische und falsche entscheidungen (auf beiden seiten) getroffen und als höhepunkt gab es einen elfmeter, der beim besten willen keiner war und im vergleich zum nicht gepfiffenen einen als schiedsrichter einfach lächerlich aussehen lässt, zumal es insgesamt einfach nicht zu seiner kleinlichen linie gepasst hat.
dann würde ich auch gerne noch die szene mit kostic sehen: ob die wirkich ausserhalb war weiß ich auch nicht......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #33


07.03.2019 21:51


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Also, der Schiri heute hätte von mir eine 6 bekommen, wenn man ihn bewerten könnte. Erst gelb für Kostic für ein leichtes Foul, dann anschließend gab es für ein härteres Foul eines Mailändes (Schultercheck ins Gesicht), wo ich die Karte ausgepackt hätte, keine. Anschließend der Elfmeter, wo ich gelb wegen einer Schwalbe gegeben hätte und dann dieses Foul von Asamoah. Das war für mich glatt rot, der SR gab gelb. Im Vergleich zur gelben für Kostic war eine einheitliche Linie war überhaupt nicht mehr gegeben. Und dann gab es noch viele weitere kleinere Fehler, die wie auch die größeren Fehler meist zulasten der Eintracht waren. Dann in der 2.HZ diese strittige Strafraumszene. Ich hätte wohl wahrscheinlich auch laufen lassen, aber wenn er den Elfer für Inter pfeift, dann muss er hier einfach auch abpfeifen. Es ist klar, dass man sich dann auch mal beim SR gemessen wird, wenn oft mal mit zweierlei Maß gemessen wird. Dass dieser SR das dann einfach mit gelb für Hasebe und sogar einem Tribünenverweis quittiert, war einfach nur pedantisch. Zudem wurde die dauernde Theatralik auf seiten von Inter überhaupt nicht geahndet, im Gegenteil, es wurden öfter mal Zweikämpfe nach klaren Schwalben von Inter-Spielern abgepfiffen. Ich hätte mir hier die ein oder andere gelbe Karte gewünscht, damit diese Schauspielerei unterbunden wird. Abgesehen davon war die eine Minute Nachspielzeit in der sehr nickligen 1.Halbzeit zu kurz, ich hätte hier mindestens 2, vll. sogar 3 Minuten draufgepackt. Zu guter letzt. Respekt an Trapp, dass er den Elfer pariert hat.
Zudem überraschend die erneute Pleite für Arsenal. Jetzt müssen sie schon 2:0 gewinnen-wird schwer, mal sehen, ob sie das schaffen oder ob Rennes überraschend weiterkommt.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #34


07.03.2019 22:14


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Nike

Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #35


07.03.2019 22:16


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung


dachte ich auch erst, aber in der wiederholung sah man, dass der italiener a) nicht zurück zog und b) die sohle offen war.
das war schon richtig gepfiffen, blinde taube und so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #36


07.03.2019 22:27


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung

Für mich hat es so ausgesehen, als ob Asamoah Gacinovic(?) mit gestrecktem Bein im Intimbereich trifft, wobei die Sohle offen war. Das ist für mich gesundheitsgefährdend und glatt rot.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #37


07.03.2019 22:33


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von SCF-Dani
Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung

Für mich hat es so ausgesehen, als ob Asamoah Gacinovic(?) mit gestrecktem Bein im Intimbereich trifft, wobei die Sohle offen war. Das ist für mich gesundheitsgefährdend und glatt rot.


soweit ich gesehen habe spielt er sogar ziemlich klar den ball. alles ok so denke ich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #38


07.03.2019 22:47


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von Nike
Zitat von SCF-Dani
Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung

Für mich hat es so ausgesehen, als ob Asamoah Gacinovic(?) mit gestrecktem Bein im Intimbereich trifft, wobei die Sohle offen war. Das ist für mich gesundheitsgefährdend und glatt rot.


soweit ich gesehen habe spielt er sogar ziemlich klar den ball. alles ok so denke ich. 


ja, tut er, und trifft dann den oberschenkel, das war vermeidbar, daher halte ich pfiff und gelb für richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #39


07.03.2019 23:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von Nike
Zitat von SCF-Dani
Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung

Für mich hat es so ausgesehen, als ob Asamoah Gacinovic(?) mit gestrecktem Bein im Intimbereich trifft, wobei die Sohle offen war. Das ist für mich gesundheitsgefährdend und glatt rot.


soweit ich gesehen habe spielt er sogar ziemlich klar den ball. alles ok so denke ich. 


Das hat Müller auch und danach den Kopf vom Gegner getroffen und rot bekommen.
Merkst was?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #40


07.03.2019 23:03


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Joto654
Zitat von Nike
Zitat von SCF-Dani
Glatt rot?
Ich hätte die Szene wenn überhaupt ohne Karte gepfiffen, evtl. sogar in die andere Richtung

Für mich hat es so ausgesehen, als ob Asamoah Gacinovic(?) mit gestrecktem Bein im Intimbereich trifft, wobei die Sohle offen war. Das ist für mich gesundheitsgefährdend und glatt rot.


soweit ich gesehen habe spielt er sogar ziemlich klar den ball. alles ok so denke ich. 


Das hat Müller auch und danach den Kopf vom Gegner getroffen und rot bekommen.
Merkst was?


ja, aber hat er ja nicht ;-) ich denke da war alles ok so. gab foul und gelb. das war schon ok so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema