EL-Achtelfinale

 EL-Achtelfinale  - #81


14.03.2019 22:59


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Super Spiel von der Eintracht. Man muss nur an der Chancenverwertung arbeiten. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #82


14.03.2019 23:02


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von nick_user

last man standing: eintracht frankfurt!
feels good.


Wann gabs das eigentlich zuletzt....1980? "träum"


94, da spielten noch die helden meiner kindheit. aber gegen 80 reloaded hätte ich absolut nichts.
hach is des schee, auch wenn ich am liebsten dem einen oder anderen die ohren lang ziehen würde, von den chancen her hätte man bei 5 toren nichtmal von sonderlich effektiv reden müssen.
wenn mir das wer nach diesem katastrophenstart gesagt hätte.
viertelfinale, meine freundin möge ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #83


14.03.2019 23:53


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

Glückwunsch an die Frankfurter, die den deutschen Fußball hochgehalten haben.

Was die diese Saison in der Euroleague abgeliefert haben, ist sensationell. Was mich daran am meisten begeistert, ist, daß sie zeigen, daß Fußball ein Mannschafts- und Individualsport ist. Die Cracks wie Hasebe oder Jovic oder Haller machen die anderen durch ihre individuelle Klasse besser, die anderen machen die Cracks durch ihre Mentalität besser.

Wenn ich sehe, daß Jovic an der Mittellinie einen Ball abgrätscht, den ein Mitspieler verloren hat, zeigt das genau, was gestern den Bayern gefehlt hat, nämlich Teamspirit und unbedingter Einsatzwille. Jeder pusht jeden, keiner törnt den anderen ab!

Ich wünsche der Eintracht, daß sie noch möglichst viel Spiele in dieser Art und Weise in der Euroleague und in der Bundesliga zeigen. Das Ergebnis ist dann relativ zweitrangig, es wird immer irgendwie passen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #84


14.03.2019 23:58


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Da sieht man es mal wieder, dass ein 0:0 zuhause goldeswert ist. Liverpool hat es gestern gezeigt und vor ein paar Wochen hat Leverkusen auswärts 0:0 gespielt und ist im Rückspiel gescheitert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #85


15.03.2019 00:24


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Glückwunsch an die Eintracht! Das war eine wirklich starke Vorstellung, das 1:0 ist meiner Meinung nach zu wenig gewesen, man hatte gute Chancen für noch mehr Tore. Zudem muss ich sagen, dass Inter insbesondere in der 1.HZ erneut Glück mit dem Schiri hatte. Dieser richtig bescheuerte Tritt von D'Ambrosio wäre von mir mit rot quittiert worden, für mich war das fast schon eine Tätlichkeit. Dazu die ein oder andere Provokation bzw. Schubserei, welche nicht mit gelb geahndet wurde. Klar ist: Wenn Frankfurt so weiter spielt, und seine Chancen besser nutzt, ist in dieser Saison wirklich was ganz großes möglich in Europa. Und es ist zudem der eindrucksvolle Beweis, dass man Mannschaften erst einmal ihre Chance geben sollte, sich auf internationalem Parkett zu zeigen, anstatt von vorneherein zu sagen, dass diese in Europa eh nix verloren haben, weil sie die 5-Jahreswertung kaputt machen. Erstens kommt es anders, zweitens als man erwartet.
EDIT: Respekt auch an die Fans!



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #86


15.03.2019 00:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun Heimstarke Manschaften können mit ein 0 zu 0 auch in rückspiel bestehen. Doch es kann halt auch stark nach hinten losgehen. Wie Frankfurt gezeigt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #87


15.03.2019 07:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Was ein Tag in Mailand.
Wahnsinn.

Welch ein Spiel. Nach vierminuten einmal Latte, einmal Pfosten, wenigstens ein Tor.

Es war sehr beeindruckend, wie spielerisch leicht das Team das versuchte Pressing von Mailand überspielt hat. Das sah teils aus wie gegen eine unterklassige Mannschaft. Hoffe das klingt nicht überheblich, aber teils war das extrem stark.
Grade defensiv und im Ittelfeld bei eigenem Ballbesitz.

Das grosse Manko war natürlich die Chancenverwertung. Das hätte man deutlicher gestalten können, aber das wäre nicht Frankfurt. Hier gibt es immer Spannung und beste Unterhaltung. Da geht keiner früher (ausser den Fans vom Gegner).

Wermutstropfen ist natürlich der Pyrokram, das ging gar nicht. 3 Raketen verliessen den Block, 1. landete zwischen Rängen und Feld, 2. mitten in den Inter Fans, 3. nach dem Schlusspfiff auf dem Schuh eines Spielers an der Mittellinie.
Damit sehe ich nicht nur die Bewehrung gezogen, sondern weitere härtere Strafen kommen.

So jetzt erstmal ins Bett, damit ich zur Auslosung wieder wach bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #88


15.03.2019 18:37


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Adler88

Zitat von adler88

Es war sehr beeindruckend, wie spielerisch leicht das Team das versuchte Pressing von Mailand überspielt hat. Das sah teils aus wie gegen eine unterklassige Mannschaft. Hoffe das klingt nicht überheblich, aber teils war das extrem stark.


Frankfurts Leistung war in der Tat sehr stark. Man sollte zur Eingrenzung aber nicht vergessen, dass bei Inter gestern reihenweise Schlüsselspieler fehlten oder angeschlagen waren. 
Man hatte nicht mal einen nominellen Stürmer im Kader. Kein Wunder also, dass da in der Schlussphase sogar ein 16 Jähriger reinkam. 

Aber freue mich für Frankfurt. Im Gegensatz zu Vereinen wie Leverkusen, Hoffenheim etc. bringt Frankfurt auch eine ordentliche Portion Härte, Galligkeit und Einstellung mit. Denke das hilft in der Euro League ungemein und man stellt sich bei weitem nicht so naiv an, wie viele der weitaus erfahreren Mannschaften.

Benfica ist definitiv schlagbar. Hab das Spiel gegen Zagreb auf dem zweiten Bildschirm gesehen, aber auch deren Spieler gegen Bayern (zu Bayerns Krisenzeiten). Auch hier ist ein Weiterkommen definitiv möglich und zumindest für mich ist Frankfurt auch Favorit. Für mich ein absolutes Traumlos.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #89


15.03.2019 20:11


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von adler88

Es war sehr beeindruckend, wie spielerisch leicht das Team das versuchte Pressing von Mailand überspielt hat. Das sah teils aus wie gegen eine unterklassige Mannschaft. Hoffe das klingt nicht überheblich, aber teils war das extrem stark.


Frankfurts Leistung war in der Tat sehr stark. Man sollte zur Eingrenzung aber nicht vergessen, dass bei Inter gestern reihenweise Schlüsselspieler fehlten oder angeschlagen waren. 
Man hatte nicht mal einen nominellen Stürmer im Kader. Kein Wunder also, dass da in der Schlussphase sogar ein 16 Jähriger reinkam. 

Aber freue mich für Frankfurt. Im Gegensatz zu Vereinen wie Leverkusen, Hoffenheim etc. bringt Frankfurt auch eine ordentliche Portion Härte, Galligkeit und Einstellung mit. Denke das hilft in der Euro League ungemein und man stellt sich bei weitem nicht so naiv an, wie viele der weitaus erfahreren Mannschaften.

Benfica ist definitiv schlagbar. Hab das Spiel gegen Zagreb auf dem zweiten Bildschirm gesehen, aber auch deren Spieler gegen Bayern (zu Bayerns Krisenzeiten). Auch hier ist ein Weiterkommen definitiv möglich und zumindest für mich ist Frankfurt auch Favorit. Für mich ein absolutes Traumlos.


ganz ehrlich.
mir ist es egal.
wir sind im viertelfinale, dann muss man den pott auch holen wollen.
und wenn man den pott holen will, muss man sowieso alle schlagen.
sind wir favorit auf den pott?
sicher nicht.
aber wir wollen das ding, und dabei ist jeder verein so gut wie jeder anderere.
wir sind neapel, arsenal und chelsea aus dem weg gegangen, wir werden sie nicht vermeiden können, wenn wir weiter kommen.
klar geht es auch um kohle, das mag für bayern-fans immer im hinterkopf mitschwingen, weil sie es gewohnt sind, weit zu kommen, wir sind eigentlich glücklich dabei sein zu dürfen.
und jetzt nehmen wir eben, was kommt, dänemark als vorbild.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Achtelfinale  - #90


15.03.2019 20:51


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ausfälle ja, allerdings erklären die das Verhalten auf dem Feld nur bedingt.
Es war immer eine Kernkompetenz italienischer Teams fussballtaltisch stark aufzutreten.
Dazu zählt natürlich auch die Ausbildung des Nachwuchses.
Und wenn keine Stürmer da sind, müsste die Defensivarbeit doch eigentlich eher besser sein.

Denn konkret ging es mir ja um SGE Ballbesitz und das abgezockte Auftreten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema