Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt? | von ridicule
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #181


01.07.2014 22:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Und die anderen Links, die NOS als Quelle angeben. Was hast du also noch nicht gesehen?

Ich hab noch gar nichts gesehen.Und ich sprech schlicht kein Holländisch. Ich war gestern aus beruflichen Gründen ziemlich Out of Order zugegebenermaßen, deswegen kenn ich nur die ganzen "Soll Robben angeblich gesagt haben"- Statements aus dem Videotext.

Du zweifelst doch an, dass Robben überhaupt irgendeine Schwalbe zugegeben hat, oder verstehe ich dich da falsch?

Das verstehst du falsch. Mag ja sein das er das getan hat. Was ich dann nur interessant fände, wären die Fragen:
-Hat er es wirklich getan?
-Welche Szene genau meint er ?
-Kann man wirklich dumm genug sein um daraus jetzt eine Allgemeingültigkeit abzuleiten? Nach dem Motto: Jetzt hat er eine Schwalbe zugegeben, also ist er ein Schwalbenkönig.

Dass es komisch ist Robbens Schwalbengeständnis aus HZ1 wegdiskutieren zu wollen, wenn man es sich anhören kann.

Kann ich dich beruhigen. Will ich nicht wegdiskutieren. Mich würd halt nur die komplette Aussage im Zusammenhang interessieren. Im Optimalfall in einer Sprache die ich verstehe.

Die Pressekonferenz des KNVB war jedenfalls schon früh angesetzt.

Hilft uns irgendwie immer noch nicht. Ist aber auch nicht kriegsentscheidend, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #182


01.07.2014 22:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo
Zitat von flatty1985


 Oder ist das nur verwerflich wenn man Robben heisst.


Nein  flatty, nicht nur wenn man Robben heist ist das verwerflich, die Schwalbe die Shaquiri gerade eben in der Schlusssekunde hingelegt hat ist auch nicht viel besser


Grandios die bayernspieler müssen sich legen lassen um nen Foul zu bekommen.

Hatten wir nicht in nem bl Spiel erst festgestellt das ein Spieler nicht unbedingt sich dem körperkontakt aussetzen muss um das Foul zu bekommen. Oder muss man sich der potenziellen Verletzungsgefahr aussetzen um definitiv den Freistoß zu bekommen.


Der Argentinier spielt nicht den Ball verhindert aber mit seiner Aktion das weiterspielen von shaquiri. Der Nachteil liegt nicht bei der Schweiz nein der liegt natürlich bei Argentinien und zwar weil shaquiri sich der potenziellen Verletzung entzieht. Grandiose Meinung "ich würd ja klatschen wenn ich nicht so maßlosen verdutzt bin über diese fragwürdige Sichtweise."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #183


01.07.2014 22:30


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3118

@ antikas

Zitat von antikas
-Hat er es wirklich getan?
-Welche Szene genau meint er?

Nach dem Text der gestrigen Pressekonferenz hat er es wohl und die Szene beschreibt er auch:

"It's a shame because I was very honest," he said. "Maybe sometimes you are punished for honesty.

"I said there was one foul in the first half where I went to the ground because I thought he would tackle me, but he took his leg away at the last moment and I went to the ground without a touch. It was a stupid action for me, but it had no influence on the game.

"In the first half we should have had a penalty, and the one at the end was a clear foul and a penalty. That should be the end of the discussion."



-Kann man wirklich dumm genug sein um daraus jetzt eine Allgemeingültigkeit abzuleiten? Nach dem Motto: Jetzt hat er eine Schwalbe zugegeben, also ist er ein Schwalbenkönig.

Die Frage für einen Schwalbenkönig ist doch nicht wie oft man eine Schwalbe zugibt, sondern wie oft man eine macht. Noch nicht einmal wie oft man eine Karte bekommt. Wenns ums Zugeben ginge wäre Robben im Verhältnis mit einer zugegebenen schon ein Schwalbenkönig.

Kann ich dich beruhigen. Will ich nicht wegdiskutieren. Mich würd halt nur die komplette Aussage im Zusammenhang interessieren. Im Optimalfall in einer Sprache die ich verstehe.

Die Aussagen der deutschen und englischen Medien decken sich mit dem was ich vom Holländisch verstehe. Am Niederrhein hört man das öfters.

Die Pressekonferenz des KNVB war jedenfalls schon früh angesetzt.

Hilft uns irgendwie immer noch nicht. Ist aber auch nicht kriegsentscheidend, oder?

Ne, die Intention des KNVB geht mMn sowieso nicht ausschließlich zur FIFA sondern betrifft ebenso die mediale Außendarstellung um dem medialen Gewitter über Robben entgegenzusteuern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #184


01.07.2014 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Nach dem Text der gestrigen Pressekonferenz hat er es wohl und die Szene beschreibt er auch:

"It's a shame because I was very honest," he said. "Maybe sometimes you are punished for honesty.



"I said there was one foul in the first half where I went to the ground because I thought he would tackle me, but he took his leg away at the last moment and I went to the ground without a touch. It was a stupid action for me, but it had no influence on the game.



"In the first half we should have had a penalty, and the one at the end was a clear foul and a penalty. That should be the end of the discussion."


Nun weiß ich immer noch nicht welche Szene gemeint ist


Die Frage für einen Schwalbenkönig ist doch nicht wie oft man eine Schwalbe zugibt, sondern wie oft man eine macht.

Joah, merkst ja selber wie dünn das hier im Forum wird, wenn man nach konkreten Schwalben von Robben fragt. Da kommt irgendwie nix.


Ne, die Intention des KNVB geht mMn sowieso nicht ausschließlich zur FIFA sondern betrifft ebenso die mediale Außendarstellung um dem medialen Gewitter über Robben entgegenzusteuern.


Ich hab kein wirkliches mediales Gewitter mitbekommen. Eher so in Richtung von " Ja es war ein Foul, aber muss man so fallen?"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #185


02.07.2014 00:45


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ antikas

- Veto
Die Frage für einen Schwalbenkönig ist doch nicht wie oft man eine Schwalbe zugibt, sondern wie oft man eine macht.

Joah, merkst ja selber wie dünn das hier im Forum wird, wenn man nach konkreten Schwalben von Robben fragt. Da kommt irgendwie nix.


Ich weiß an dieser Stelle nicht was du willst oder wonach du strebst?

Dieser Link etwa wurde dir vor 3 Seiten mal zugespielt. Schwalben von Robben en masse...  
http://www.youtube.com/watch?v=jwkh5BTwXZQ

Allein diese Compilation erweist, dass Robben ein diver ist. Also was willst du da noch verteidigen? Ich gehe auch nicht raus und sage, es gibt keine Apfelbäume weil sie gerade nicht da sind, irgendwo werden sie schon stehen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #186


02.07.2014 01:20


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ flatty1985

- Veto
Zitat von flatty1985

2.

woher willst du wissen was Robben macht um Aufmerksamkeit seiner Eltern gewiss zu sein. Übrigens sein Vater ist sein Berater. Wenn Robben also nach deiner Meinung nach Schwalben macht, dann weil er Aufmerksamkeit will und das von dem der sein eigener Berater ist. Hui ganz schön grandios festgestellt Dr. Freud.

 


Dritte Perspektive? Wenn jemand in einem Film stirbt, dann ist er nicht wirklich gestorben. So schwer sind meine Kommentare nicht zu lesen. Muss man kein Dr. oder sonstwas zu sein. ;-)

Zitat von flatty1985
3. Woher willst du wissen was das Bayernfanlager über Robben denkt.

ist schon grandios was du meinst zu wissen.

Ich halt mal für mich persönlich fest. Du bist weder irgenwo zwischen Robben kann was od. Robben der Schwalbengott

Du bist genau da wo du dich seit Tagen immer wieder selbst hinschiebst. Auf der klassischen Anti-Robben Bank. Nicht irgenwo dazwischen od. sonst wo, genau da.

Und das du keine Fakten für deine wilden Theorien hier bringst zeigt eigentlich alles.


Dann erkläre ich dir das nochmal mit dem Link: Du scrollst drüber und dann ziehst du ihn ins URL-Feld und hältst die linke Maustaste dabei gedrückt und ziehst den Bereich rüber und drückst die EIngabetaste. Die richtigen Profis kennen sich dann schon mit Tastenkombos aus, aber das ist wieder ein anderes Kapitel. 

Hier dann nochmal der Link in dem fünf Schauspieleinheiten zu sehen sind. Ich würde da ohne Fanbrille mal sagen das vier von diesen fünf Schauspieleinheiten auch tatsächlich Schwalben sind. Ich sage voraus, dass du zwei erkennst. Woher? Wegen der Subjektivität, die du bisher in deinen Kommentaren bewiesen hast. Wenn es ganz hart mit dir ist, magst du denken dass in der ganzen Compilation da nur eine begangene Schwalbe ist.

http://www.youtube.com/watch?v=jwkh5BTwXZQ

Zitat von flatty1985

Ich bin da eher derjenige der harte Fakten sehen will. Das passt meist nicht ins Bild, aber ich bin der typische Deutsche ich will das gesagte auch Schwarz auf Weiss belegt haben.


Passt dann nur nicht ins Bild, das man dann harte Fakten auch für das auswertet was sie sind und daraus Schlüsse zieht: Robben ist ein verhaltensauffälliger Spieler, der oftmas mehr aus Szenen macht als wirklich da ist und zudem in der Vergangenheit auch schonmal mit Schwalben aufgefallen ist. 

Zitat von flatty1985
an der Stelle ne Frage: bist du auch so kritisch bei Spielern des BVB (siehe Hofmann) der auch sehr gerne mal ohne Fremdeinwirkung fällt. Und ist das dann auch unsportlich wenn wie im Fall eines angeblichen Fouls an Kuba (das zum Tor für Dortmund führte) er nicht dem Schiri drauf hinwies dass das nix war. Oder ist das nur verwerflich wenn man Robben heisst.



Bei Hofmann hat man den typischen einfädelnden Spieler. Das ist scheiße und das weiß er sicher auch. Er hat in der Vergangenheit versucht Elfer zu schinden, die einfach keine sein müssen oder auch zum Teil überhaupt keine sind. Macht aus wenig viel. 
Kuba sehe ich nun wirklich nicht als verhaltensauffälligen Spieler in dieser Richtung an. Ich kann mich an keine Situation erinnern. Gehört ja eher zu der robusten Kämpferseite, die austeilen aber auch einstecken können. 
Sonst fällt mir noch Lewandowski beim BVB auf, der immer dem Schiedsrichter sehr klar macht, wenn er leicht getroffen wird. Hier finde ich es manchmal übertrieben, dass er es so klar zur Schau stellen will. Es artet aber nicht aus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #187


02.07.2014 04:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ codyvoid

Zitat von codyvoid


Ich weiß an dieser Stelle nicht was du willst oder wonach du strebst?

Dieser Link etwa wurde dir vor 3 Seiten mal zugespielt. Schwalben von Robben en masse...  
http://www.youtube.com/watch?v=jwkh5BTwXZQ

Allein diese Compilation erweist, dass Robben ein diver ist. Also was willst du da noch verteidigen? Ich gehe auch nicht raus und sage, es gibt keine Apfelbäume weil sie gerade nicht da sind, irgendwo werden sie schon stehen... 


En Masse?
Da ist nicht eine Szene bei, wo Robben wirklich ohne gegnerische Einwirkung fällt. Allein die ersten beiden Szenen. Die Aussage des Gegenspielers aus Hannover wurde hier verlinkt und Hummels erwischt ihn auch.
-Ich strebe einfach mal nach stichhaltigen Belegen für deine Meinung. Aber ein lieblos zusammengestelltes YouTube -Video, das keiner näheren Betrachtungsweise standhält ist alles was von dir kommt.
-Ich strebe nach Belegen für Aussagen wie "Robben ist der unbeliebteste Spieler neben Christiano Ronaldo". Sowas sollte man schon irgendwie belegen können. Sein persönliches Empfinden als Fakt zu verkaufen ist jedenfalls ziemlich arm.
-Ich warte auf Belege für Aussagen wie "Robben fliegt gerne und übertreibt gerne, wie mit sämtlichen gelben Karten, die er für Schwalben in seiner Karriere bekommen hat bereits belegt ist."
Hau mal raus. Was ist denn belegt? Wie viele gelbe Karten hat er denn schon bekommen für Schwalben? Also die eine gegen Dortmund war schon mal zu Unrecht. Bin gespannt ob du noch korrekte Karten findest.
-Und ich warte drauf, dass du mir endlich erklärst was eine "Stolper-Schwalbe" ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #188


02.07.2014 06:46


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas

En Masse?
Da ist nicht eine Szene bei, wo Robben wirklich ohne gegnerische Einwirkung fällt. Allein die ersten beiden Szenen. Die Aussage des Gegenspielers aus Hannover wurde hier verlinkt und Hummels erwischt ihn auch.
-Ich strebe einfach mal nach stichhaltigen Belegen für deine Meinung. Aber ein lieblos zusammengestelltes YouTube -Video, das keiner näheren Betrachtungsweise standhält ist alles was von dir kommt.
-Ich strebe nach Belegen für Aussagen wie "Robben ist der unbeliebteste Spieler neben Christiano Ronaldo". Sowas sollte man schon irgendwie belegen können. Sein persönliches Empfinden als Fakt zu verkaufen ist jedenfalls ziemlich arm.
-Ich warte auf Belege für Aussagen wie "Robben fliegt gerne und übertreibt gerne, wie mit sämtlichen gelben Karten, die er für Schwalben in seiner Karriere bekommen hat bereits belegt ist."
Hau mal raus. Was ist denn belegt? Wie viele gelbe Karten hat er denn schon bekommen für Schwalben? Also die eine gegen Dortmund war schon mal zu Unrecht. Bin gespannt ob du noch korrekte Karten findest.
-Und ich warte drauf, dass du mir endlich erklärst was eine "Stolper-Schwalbe" ist.


Robben ist so beliebt, selbst das eigene Publikum pfeift ihn explizit aus.
Das waren jetzt natürlich nur kleine Teile und auch nicht representativ für den Bayernanhang - aber sie zeigen auch, dass einem Robben Gegenwind entgegenkommt bei Nichterfolg. Das würde einem Spieler wie Müller oder Schweinsteiger so nie passieren da ihre Mentalität vielleicht keine so ausgeprägte Divenhaftigkeit hat

Aber wie willst du den zweifelsfrei belegen, wer der unbeliebteste Spieler ist? Dass das Lager der Robben-Gegner(/Neider) sehr groß ist dürfte dir auch nicht entgangen sein. Robben polarisiert eben mit seiner Spielweise - man kann ihn als Gegner-Fan während eines Spieles eigentlich kaum mögen. Das ist mMn bei Messi z.B. anders, bei CR7 ähnlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #189


02.07.2014 07:05


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Robben ist so beliebt, selbst das eigene Publikum pfeift ihn explizit aus.
Das waren jetzt natürlich nur kleine Teile und auch nicht representativ für den Bayernanhang - aber sie zeigen auch, dass einem Robben Gegenwind entgegenkommt bei Nichterfolg.


Du solltest dabei vielleicht erwähnen, dass es 3 Tage nach dem verlorenem CL-Finale war und er mit den Niederlanden gegen die Bayern gespielt hat. Im besagtem Finale hatte er den möglichen Siegtreffer zum 2-1 per Elfmeter leider verschossen.
Mittlerweile sollte auch der letzte Bayernfann, der jemals Zweifel hatte, erkannt haben, was Robben für einen Wert für den FC Bayern hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #190


02.07.2014 07:14


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ kennet1000

- richtig entschieden
Zitat von kennet1000
Zitat von nürnberg6921

Robben ist so beliebt, selbst das eigene Publikum pfeift ihn explizit aus.
Das waren jetzt natürlich nur kleine Teile und auch nicht representativ für den Bayernanhang - aber sie zeigen auch, dass einem Robben Gegenwind entgegenkommt bei Nichterfolg.


Du solltest dabei vielleicht erwähnen, dass es 3 Tage nach dem verlorenem CL-Finale war und er mit den Niederlanden gegen die Bayern gespielt hat. Im besagtem Finale hatte er den möglichen Siegtreffer zum 2-1 per Elfmeter leider verschossen.
Mittlerweile sollte auch der letzte Bayernfann, der jemals Zweifel hatte, erkannt haben, was Robben für einen Wert für den FC Bayern hat.


Klar. Im Erfolgsfall erkennt man immer die Werte der eigenen Spieler.
Andererseits hätte man da auch viele andere auspfeiffen können, das war ja nicht der einzige verschossene Elfmeter an dem Abend. Aber das es Robben war und nicht z.B. Schweinsteiger oder Olic - das ist symptomatisch und nur darum geht es mir. Aufgrund ihrer Art zu spielen sind BS und IO nie in die Schusslinie der Fans (so weit ich das von Außen betrachten konnte) geraten. Robben schon, obwohl er derjenige war, der in einer schwierigen Situation freiwillig Verantwortung übernommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #191


02.07.2014 07:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Robben ist so beliebt, selbst das eigene Publikum pfeift ihn explizit aus.
Das waren jetzt natürlich nur kleine Teile und auch nicht representativ für den Bayernanhang - aber sie zeigen auch, dass einem Robben Gegenwind entgegenkommt bei Nichterfolg. Das würde einem Spieler wie Müller oder Schweinsteiger so nie passieren da ihre Mentalität vielleicht keine so ausgeprägte Divenhaftigkeit hat

Aus dieser einmaligen Entgleisung kleiner Teile des Bayernanhangs würd ich keine Allgemeingültigkeit ableiten.
Was macht Robben denn zur Diva? Er ackert für die Mannschaft, rennt, schießt Tore, gibt Assists und übernimmt Verantwortung. Ich glaub jeder Verein wäre dankbar so eine "Diva" in ihren Reihen zu haben.

Aber wie willst du den zweifelsfrei belegen, wer der unbeliebteste Spieler ist?

Kann man nicht. Deswegen war es die Behauptung von Codyvoid ja so schwachsinnig.

Dass das Lager der Robben-Gegner(/Neider) sehr groß ist dürfte dir auch nicht entgangen sein. Robben polarisiert eben mit seiner Spielweise

Klar. Gerade bei BVB-Fans kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Da ist Robben einfach der personifizierte Sargnagel.

- man kann ihn als Gegner-Fan während eines Spieles eigentlich kaum mögen.


Würd ich so nicht unterschreiben. Ich hab es vor einem Spiel gegen Werder mal erlebt, dass Robbens Einsatz in der Schwebe war. Tenor in diversen Werderforen:" So ne Scheisse. Kriegen wir ne Klatsche gegen die Bazis und können nicht mal Robben sehen."




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #192


02.07.2014 08:16


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ codyvoid

Zitat von codyvoid

Ich weiß an dieser Stelle nicht was du willst oder wonach du strebst?

Dieser Link etwa wurde dir vor 3 Seiten mal zugespielt. Schwalben von Robben en masse...
http://www.youtube.com/watch?v=jwkh5BTwXZQ

Allein diese Compilation erweist, dass Robben ein diver ist. Also was willst du da noch verteidigen? Ich gehe auch nicht raus und sage, es gibt keine Apfelbäume weil sie gerade nicht da sind, irgendwo werden sie schon stehen...


Nur mal hypothetisch:
Ich lade mir nun ein Programm zum Filme schneiden herunter. Damit schneide ich dann die Schwalbe von Reus vom 10.04.12 gegen Bremen, die aus der letzten CL-Saison gegen Real und noch einige seiner Schwächeanfälle aus dem Pokalfinale heuer zusammen. Das ganze stelle ich dann ins Internet mit dem Titel. "Famous Marco Reus Divers".

Ist Reus für dich dann eindeutig und für alle Ewigkeit ein mieser Schwalbenkönig? Schließlich sagt ein Video im Internet das. Oder ist es vielmehr so, dass man Youtube-Videos nicht wirklich als Referenz hernehmen kann/soll?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #193


02.07.2014 09:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ codyvoid

Sorry du bist ein Heuchler vor dem Herrn

Ich behaupte ab jetzt auch, Klopp ist der unbeliebteste Trainer der Welt und vor allem der emotional unreifste der Welt noch weit vor the Special One.

Warum weil die ganzen Videos bei Youtube das deutlich zeigen.


Du behauptest Sachen aber bringst keine stichhaltigen Beweise. Selbst als ich deine vermeintlich Schwalbe im Spiel gegen Australien als ausgemachten Humbug wiedelege kannst du deine irrtümliche Feststellung nicht einsehen und philosophierst über die Beweggründe die Robben zu so vielen Schwalben hinreisen lässt.

Ich stelle für mich fest, du hasst robben so sehr weil er eben der schon erwähnte sargnagel 2013 für den BVB war. Und in deinem Hass kannst du nicht einmal einsehen das du absoluten Blödsinn redest.

Es werden dir Fakten und Statistiken mundgerecht serviert trotzdem kein einlenken od überdenken der ganzen Situation.

Überragend mehr Ignoranz hab ich selten in meinem Leben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #194


02.07.2014 09:59


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

- Veto
@flatty1985 und @antikas

Ihr seit echt mal mindestens genauso ignorant. Bleibt doch bei euren starren ansichten nur gutes für Ihn sehen zu wollen und blos nicht mal zugeben das Robben ganz sicher nicht immer der feine korrekte Sportsmann ist, werdet einfach glücklich damit.
Ansonsten verweise ich auf meinen letzten Post (Seite 7), aber das kann man ja getrost ignorieren, weil man mir wohl keine haterei vorwerfen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #195


02.07.2014 10:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cyp

Zitat von cyp
@flatty1985 und @antikas

Ihr seit echt mal mindestens genauso ignorant. Bleibt doch bei euren starren ansichten nur gutes für Ihn sehen zu wollen und blos nicht mal zugeben das Robben ganz sicher nicht immer der feine korrekte Sportsmann ist, werdet einfach glücklich damit.


Bis jetzt kam hier nichts fundiertes auf den Tisch, was einen an dieser Ansicht zweifeln lassen könnte.
Jetzt hat er mal "geschwalbt" und das im Anschluss zugegeben( davon ausgehend das er das wirklich so gesagt hat). Dafür ist Aaron Hunt hier im Forum kürzlich noch gefeiert worden und hat so einen Fair-Play-Preis gekommen. Wenn Robben eine Schwalbe zugibt, wird die Charakterfrage gestellt.
Albern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #196


02.07.2014 10:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ cyp

Zitat von cyp
Ihr seit echt mal mindestens genauso ignorant. Bleibt doch bei euren starren ansichten nur gutes für Ihn sehen zu wollen und blos nicht mal zugeben das Robben ganz sicher nicht immer der feine korrekte Sportsmann ist, werdet einfach glücklich damit.


Man könnte aber auch mal einsehen, dass Aussagen wie "8 Millionen Treffer bei google, wenn man "dive Robben" eingibt!" und irgendwelche zusammengeschnittenen Videos auf youtube auch keine wirklich stichhaltigen Argumente sind.

Für die einen wird Robben eben immer der "Schwalbenkönig" bleiben, egal, was er auch tut. Andere Spieler dürfen zum "Selbstschutz" schon ein paar Schritte vorher zusammenklappen, bei Robben ist alles, wo er nicht mindestens ein Körperteil verliert, eben ne Schwalbe.
Für die anderen ist Robben eben der Spieler, der 2013 das entscheidende Tor im CL-Finale geschossen hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #197


02.07.2014 10:48


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von cyp
Ihr seit echt mal mindestens genauso ignorant. Bleibt doch bei euren starren ansichten nur gutes für Ihn sehen zu wollen und blos nicht mal zugeben das Robben ganz sicher nicht immer der feine korrekte Sportsmann ist, werdet einfach glücklich damit.


Man könnte aber auch mal einsehen, dass Aussagen wie "8 Millionen Treffer bei google, wenn man "dive Robben" eingibt!" und irgendwelche zusammengeschnittenen Videos auf youtube auch keine wirklich stichhaltigen Argumente sind.

Für die einen wird Robben eben immer der "Schwalbenkönig" bleiben, egal, was er auch tut. Andere Spieler dürfen zum "Selbstschutz" schon ein paar Schritte vorher zusammenklappen, bei Robben ist alles, wo er nicht mindestens ein Körperteil verliert, eben ne Schwalbe.
Für die anderen ist Robben eben der Spieler, der 2013 das entscheidende Tor im CL-Finale geschossen hat.


Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 
Bitte jetzt nicht wieder anfangen ich oder wer anders solle das doch stichhaltig beweisen, das is mir die mühe nicht Wert.

Mit der CL 2013 kannst du mich nicht ärgern, falls du das andeuten wolltest, da war der FC Bayern halt den entscheidenen Tick besser, das erkenne ich an und gönne den Erfolg.
 
Pokal 2014 ärgert mich da schon mehr, weil wegen sowas bin ich enttäuscht vom Fussball



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #198


02.07.2014 10:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cyp

Zitat von cyp


Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung.


Wie soll man denn stichhaltig belegen, dass jemand kein Schwalbenkönig ist?
Wenn ich diese steile These aufstelle, bin ich nunmal in der Bringschuld. Aber Aussagen wie "Bewegte Bilder kriegst du nicht" entlarven die Haltlosigkeit des Standpunkts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #199


02.07.2014 10:57


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von cyp


Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung.


Wie soll man denn stichhaltig belegen, dass jemand kein Schwalbenkönig ist?
Wenn ich diese steile These aufstelle, bin ich nunmal in der Bringschuld. Aber Aussagen wie "Bewegte Bilder kriegst du nicht" entlarven die Haltlosigkeit des Standpunkts.


Verstehst du nicht das die einen einfach eine andere Meinung haben wie die anderen.
Es gibt kein Richtig oder Falch sondern nur Ansichten/Meinungen, deswegen ist das nicht zu beweisen.

Man kann hunderte Ausschnitte anbringen, über 90 % dieser Ausschnitte werden dann wahrscheinlich unterschiedlich Bewertet. Die Bewertung tendiert dann zu der Meinung des Bewertenden über das gesamte Thema. Infolge dessen wird es hier niemals eine einigung zu diesem Thema geben. 

Deswegen wird hier doch abgestimmt um daraus ein Ergebnis zu erzielen.
Das dieses Ergebnis dann natürlich nicht sicher objektiv und repräsentativ für die ganze Welt ist, dürfte wohl auch jedem klar sein.

Abschließend sage ich nochmals, man sollte niemandem etwas vorwerfen was man selber nicht besser macht. Wer hat hier nochmal die Aussage in den Raum geworfen, die Umfragen seien bei Bayernspielern verfälschter als bei anderen Spielern, wo sind hier die sonst geforderten so genannten stichaltigen Beweise?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #200


02.07.2014 12:05


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ cyp

Zitat von cyp
Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 


So funktioniert das Ganze ja auch nicht.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/wer-hat-die-beweislast-zu-tragen/



 Melden
 Zitieren  Antworten


29.06.2014 18:00

Schiedsrichter

Statistik von Pedro Proenca

Niederlande Mexiko Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema