Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt? | von ridicule
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #201


02.07.2014 12:21


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ flutlicht

- Veto
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 


So funktioniert das Ganze ja auch nicht.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/wer-hat-die-beweislast-zu-tragen/


Das war darauf bezogen, das angeführte Situationen (durch Videomaterial) zum Beweis, einfach nicht anerkannt werden, weil eben zu dieser Situation die Meinungen genauso auseinandergehen. Dieses wiederlegen ist genauso wenig stichhaltig.

Daher ist so eine Meinung die sich jemand aus komplexen Umständen und Zeiträumen gebildet hat nicht mal ebend so zu "beweisen" oder zu "wiederlegen".
Eine solche Meinung sollte dann auch respektiert werden, vorallem wenn Sie als solches sogar noch begründet wurde. Ich zumindest respektiere doch auch die Meinung von euch, welche mit meiner nunmal nicht übereinstimmt.

Nochmal es gibt keinen der Recht hat in diesem Fall !!!
Hier wird lediglich über die MEINUNG abgestimmt/diskutiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #202


02.07.2014 12:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cyp

Zitat von cyp

Verstehst du nicht das die einen einfach eine andere Meinung haben wie die anderen.
Es gibt kein Richtig oder Falch sondern nur Ansichten/Meinungen, deswegen ist das nicht zu beweisen.

Dann sollte man seine Meinung nur nicht als Fakt verkaufen.


Abschließend sage ich nochmals, man sollte niemandem etwas vorwerfen was man selber nicht besser macht. Wer hat hier nochmal die Aussage in den Raum geworfen, die Umfragen seien bei Bayernspielern verfälschter als bei anderen Spielern, wo sind hier die sonst geforderten so genannten stichaltigen Beweise?


Das ist einfach mein Erfahrungswert aus 6 Jahren WT.
Wenn du solange dabei bleiben solltest, wirst du mir zustimmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #203


02.07.2014 12:28


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von cyp

Verstehst du nicht das die einen einfach eine andere Meinung haben wie die anderen.
Es gibt kein Richtig oder Falch sondern nur Ansichten/Meinungen, deswegen ist das nicht zu beweisen.

Dann sollte man seine Meinung nur nicht als Fakt verkaufen.


Abschließend sage ich nochmals, man sollte niemandem etwas vorwerfen was man selber nicht besser macht. Wer hat hier nochmal die Aussage in den Raum geworfen, die Umfragen seien bei Bayernspielern verfälschter als bei anderen Spielern, wo sind hier die sonst geforderten so genannten stichaltigen Beweise?


Das ist einfach mein Erfahrungswert aus 6 Jahren WT.
Wenn du solange dabei bleiben solltest, wirst du mir zustimmen.


Ah wir kommen der Sache schon näher

Zu Punkt 1: geb ich dir vollkommen Recht, gilt aber für beide Seiten.

Zu Punkt 2: genau darauf wollte ich hinaus, so wie du dir darüber deine Meinung gebildet hast, haben das auch andere über Robben getan. Man kann nicht so einfach sagen die Meinung ist "Richtig", genau so wenig kann man sagen die Meinung ist "Falsch".

Es ging ja ursprünglich nur darum das wir uns hier nicht gegenseitig angehen, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Natürlich kann und soll man diskutieren, jedoch mit Respekt für die andere Meinung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #204


02.07.2014 12:40


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ cyp

Zitat von cyp
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 


So funktioniert das Ganze ja auch nicht.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/wer-hat-die-beweislast-zu-tragen/


Das war darauf bezogen, das angeführte Situationen (durch Videomaterial) zum Beweis, einfach nicht anerkannt werden, weil eben zu dieser Situation die Meinungen genauso auseinandergehen. Dieses wiederlegen ist genauso wenig stichhaltig.

Daher ist so eine Meinung die sich jemand aus komplexen Umständen und Zeiträumen gebildet hat nicht mal ebend so zu "beweisen" oder zu "wiederlegen".
Eine solche Meinung sollte dann auch respektiert werden, vorallem wenn Sie als solches sogar noch begründet wurde. Ich zumindest respektiere doch auch die Meinung von euch, welche mit meiner nunmal nicht übereinstimmt.

Nochmal es gibt keinen der Recht hat in diesem Fall !!!
Hier wird lediglich über die MEINUNG abgestimmt/diskutiert.


Naja, hier hat ja niemand behauptet, dass Rot die schönste Farbe sei (Dann könnte ich deinen letzten Beitrag nachvollziehen) sondern es wurde ein klarer Vorwurf gegen eine Person ausgesprochen. "Robben ist ein Schwalbenkönig!".

Das wäre sehr wohl klar und zweifelsfrei zu beweisen bevor man solchelei Meinungen ernst nehmen kann.

Wo kämen wir denn sonst hin? Wenn ich sage Klopp schlägt seine Frau und als Beweis seine Ausraster Videos hernehme, darf man das doch nicht einfach gelten lassen bis Klopps Anhänger das Gegenteil beweisen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #205


02.07.2014 12:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cyp

Zitat von cyp

Zu Punkt 2: genau darauf wollte ich hinaus, so wie du dir darüber deine Meinung gebildet hast, haben das auch andere über Robben getan. Man kann nicht so einfach sagen die Meinung ist "Richtig", genau so wenig kann man sagen die Meinung ist "Falsch".

Es ging ja ursprünglich nur darum das wir uns hier nicht gegenseitig angehen, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Natürlich kann und soll man diskutieren, jedoch mit Respekt für die andere Meinung.


Solche Aussagen hier:

-Ich denke dies war das zweite Spiel in dieser WM in der es bereits gelb-rot für Robben hätte geben müssen nur aufgrund von Schwalben.
-dann fliegen sie raus dank dem fliegenden Holländer Robben
-Ich verstehe auch nicht wie es sein kann, dass die Schiedsrichter sich nicht auf solche Problemspielertypen vorbereiten.
-Für jeden ist bis hierhin ersichtlich, das Robben schon längst zumindest aufgrund der Gelbsperre gesperrt sein müsste.
-Dann noch im Gruppenspiel zwei solche großen Klopper ohne jegliche Berührung. Da ist glaube ich jeder auf meiner Seite. Schon jetzt kann man eine Schwalbencompilation von Robben nur für diese WM hochladen..

haben eben nichts mit "anderer Meinung " zu tun. Das ist nur populistischer Blödsinn. Und als es dann um Belege für seine Behauptungen ging, kam Codyvoid mächtig ins Rudern. Das ist schlicht kein guter Diskussionstil.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #206


02.07.2014 12:54


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ flutlicht

- Veto
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 


So funktioniert das Ganze ja auch nicht.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/wer-hat-die-beweislast-zu-tragen/


Das war darauf bezogen, das angeführte Situationen (durch Videomaterial) zum Beweis, einfach nicht anerkannt werden, weil eben zu dieser Situation die Meinungen genauso auseinandergehen. Dieses wiederlegen ist genauso wenig stichhaltig.

Daher ist so eine Meinung die sich jemand aus komplexen Umständen und Zeiträumen gebildet hat nicht mal ebend so zu "beweisen" oder zu "wiederlegen".
Eine solche Meinung sollte dann auch respektiert werden, vorallem wenn Sie als solches sogar noch begründet wurde. Ich zumindest respektiere doch auch die Meinung von euch, welche mit meiner nunmal nicht übereinstimmt.

Nochmal es gibt keinen der Recht hat in diesem Fall !!!
Hier wird lediglich über die MEINUNG abgestimmt/diskutiert.


Naja, hier hat ja niemand behauptet, dass Rot die schönste Farbe sei (Dann könnte ich deinen letzten Beitrag nachvollziehen) sondern es wurde ein klarer Vorwurf gegen eine Person ausgesprochen. "Robben ist ein Schwalbenkönig!".

Das wäre sehr wohl klar und zweifelsfrei zu beweisen bevor man solchelei Meinungen ernst nehmen kann.

Wo kämen wir denn sonst hin? Wenn ich sage Klopp schlägt seine Frau und als Beweis seine Ausraster Videos, hernehme darf man das doch nicht einfach als legitime Meinung gelten lassen?!


Derjenige hat seine Meinung sogar zum Teil gerechtfertigt. Eine Komplexere und Zeitraubendere Begründung kann wohl keiner verlangen. Das Ihr die Begründungen nicht aktzeptiert, weil Ihr die Situationen anders bewertet, bekräftigt meine Aussagen zuvor.
Wenn ich dich meiner Meinung nach engstirnig betiteln würde und das ganze noch begründen würde, dann kannst du meine Meinung doch respektieren und mich nicht als lügner strafen, auch wenn du anderer Meinung über meine Begründung bist.

Wenn die Situationen immer so zweifelsfrei als Schwalbe zu erkennen wären, dann hätten wir diese ganzen diskusionen sowieso nicht zu führen.
Zweifelsfrei... naja dadurch ist dein letzter satz wohl selbst beantwortet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #207


02.07.2014 13:04


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ cyp

Zitat von cyp
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 


So funktioniert das Ganze ja auch nicht.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/wer-hat-die-beweislast-zu-tragen/


Das war darauf bezogen, das angeführte Situationen (durch Videomaterial) zum Beweis, einfach nicht anerkannt werden, weil eben zu dieser Situation die Meinungen genauso auseinandergehen. Dieses wiederlegen ist genauso wenig stichhaltig.

Daher ist so eine Meinung die sich jemand aus komplexen Umständen und Zeiträumen gebildet hat nicht mal ebend so zu "beweisen" oder zu "wiederlegen".
Eine solche Meinung sollte dann auch respektiert werden, vorallem wenn Sie als solches sogar noch begründet wurde. Ich zumindest respektiere doch auch die Meinung von euch, welche mit meiner nunmal nicht übereinstimmt.

Nochmal es gibt keinen der Recht hat in diesem Fall !!!
Hier wird lediglich über die MEINUNG abgestimmt/diskutiert.


Naja, hier hat ja niemand behauptet, dass Rot die schönste Farbe sei (Dann könnte ich deinen letzten Beitrag nachvollziehen) sondern es wurde ein klarer Vorwurf gegen eine Person ausgesprochen. "Robben ist ein Schwalbenkönig!".

Das wäre sehr wohl klar und zweifelsfrei zu beweisen bevor man solchelei Meinungen ernst nehmen kann.

Wo kämen wir denn sonst hin? Wenn ich sage Klopp schlägt seine Frau und als Beweis seine Ausraster Videos, hernehme darf man das doch nicht einfach als legitime Meinung gelten lassen?!


Derjenige hat seine Meinung sogar zum Teil gerechtfertigt. Eine Komplexere und Zeitraubendere Begründung kann wohl keiner verlangen. Das Ihr die Begründungen nicht aktzeptiert, weil Ihr die Situationen anders bewertet, bekräftigt meine Aussagen zuvor.
Wenn ich dich meiner Meinung nach engstirnig betiteln würde und das ganze noch begründen würde, dann kannst du meine Meinung doch respektieren und mich nicht als lügner strafen, auch wenn du anderer Meinung über meine Begründung bist.

Wenn die Situationen immer so zweifelsfrei als Schwalbe zu erkennen wären, dann hätten wir diese ganzen diskusionen sowieso nicht zu führen.
Zweifelsfrei... naja dadurch ist dein letzter satz wohl selbst beantwortet.


Also ehrlich, zwischen engstirnig und einem klaren Tatbestand besteht doch wohl ein Unterschied. Hat Robben nun schon unzählige Karten für Schwalben erhalten oder nicht? Ist er auf den Videos vielleicht berührt oder eben nicht zweifelsfrei überführt worden? Eine Schwalbe ist das was Möller einst veranstaltet hat.

Wenn hier behauptet würde, dass Robben gerne "derber" fällt als es das Foul wert gewesen wäre. Dann bitte. Aber wo sind den die angeblichen Schwalben des so bekannten Schwalbenkönigs? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #208


02.07.2014 13:06


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von cyp

Zu Punkt 2: genau darauf wollte ich hinaus, so wie du dir darüber deine Meinung gebildet hast, haben das auch andere über Robben getan. Man kann nicht so einfach sagen die Meinung ist "Richtig", genau so wenig kann man sagen die Meinung ist "Falsch".

Es ging ja ursprünglich nur darum das wir uns hier nicht gegenseitig angehen, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Natürlich kann und soll man diskutieren, jedoch mit Respekt für die andere Meinung.


Solche Aussagen hier:

-Ich denke dies war das zweite Spiel in dieser WM in der es bereits gelb-rot für Robben hätte geben müssen nur aufgrund von Schwalben.
-dann fliegen sie raus dank dem fliegenden Holländer Robben
-Ich verstehe auch nicht wie es sein kann, dass die Schiedsrichter sich nicht auf solche Problemspielertypen vorbereiten.
-Für jeden ist bis hierhin ersichtlich, das Robben schon längst zumindest aufgrund der Gelbsperre gesperrt sein müsste.
-Dann noch im Gruppenspiel zwei solche großen Klopper ohne jegliche Berührung. Da ist glaube ich jeder auf meiner Seite. Schon jetzt kann man eine Schwalbencompilation von Robben nur für diese WM hochladen..

haben eben nichts mit "anderer Meinung " zu tun. Das ist nur populistischer Blödsinn. Und als es dann um Belege für seine Behauptungen ging, kam Codyvoid mächtig ins Rudern. Das ist schlicht kein guter Diskussionstil.


Du redest nach so einem Beitrag von Diskussionstil?

Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden das deine gegenteilige Betrachtungsweise der Situationen aus seinen Begründungen kein Gesetz ist.

Thema ist für mich beendet, viel Spass euch noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #209


02.07.2014 13:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cyp

Zitat von cyp

Du redest nach so einem Beitrag von Diskussionstil?

Ja.


Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden das deine gegenteilige Betrachtungsweise der Situationen aus seinen Begründungen kein Gesetz ist.

Wo sind denn die Situationen für die Robben gesperrt gehört?
Wo sind die unzähligen gelben Karten für Schwalben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #210


02.07.2014 13:14


cYp


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

@ flutlicht

- Veto
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Zitat von flutlicht
Zitat von cyp
Ich gebe dir vollkommen recht das solche Aussagen keine Argumente sind, habe ja nie was anderes behauptet, jedoch Argumentiert ihr teilweise genauso wenig stichhaltig in die andere Richtung. 


So funktioniert das Ganze ja auch nicht.

http://www.nachdenken-bitte.de/skeptizismus/wer-hat-die-beweislast-zu-tragen/


Das war darauf bezogen, das angeführte Situationen (durch Videomaterial) zum Beweis, einfach nicht anerkannt werden, weil eben zu dieser Situation die Meinungen genauso auseinandergehen. Dieses wiederlegen ist genauso wenig stichhaltig.

Daher ist so eine Meinung die sich jemand aus komplexen Umständen und Zeiträumen gebildet hat nicht mal ebend so zu "beweisen" oder zu "wiederlegen".
Eine solche Meinung sollte dann auch respektiert werden, vorallem wenn Sie als solches sogar noch begründet wurde. Ich zumindest respektiere doch auch die Meinung von euch, welche mit meiner nunmal nicht übereinstimmt.

Nochmal es gibt keinen der Recht hat in diesem Fall !!!
Hier wird lediglich über die MEINUNG abgestimmt/diskutiert.


Naja, hier hat ja niemand behauptet, dass Rot die schönste Farbe sei (Dann könnte ich deinen letzten Beitrag nachvollziehen) sondern es wurde ein klarer Vorwurf gegen eine Person ausgesprochen. "Robben ist ein Schwalbenkönig!".

Das wäre sehr wohl klar und zweifelsfrei zu beweisen bevor man solchelei Meinungen ernst nehmen kann.

Wo kämen wir denn sonst hin? Wenn ich sage Klopp schlägt seine Frau und als Beweis seine Ausraster Videos, hernehme darf man das doch nicht einfach als legitime Meinung gelten lassen?!


Derjenige hat seine Meinung sogar zum Teil gerechtfertigt. Eine Komplexere und Zeitraubendere Begründung kann wohl keiner verlangen. Das Ihr die Begründungen nicht aktzeptiert, weil Ihr die Situationen anders bewertet, bekräftigt meine Aussagen zuvor.
Wenn ich dich meiner Meinung nach engstirnig betiteln würde und das ganze noch begründen würde, dann kannst du meine Meinung doch respektieren und mich nicht als lügner strafen, auch wenn du anderer Meinung über meine Begründung bist.

Wenn die Situationen immer so zweifelsfrei als Schwalbe zu erkennen wären, dann hätten wir diese ganzen diskusionen sowieso nicht zu führen.
Zweifelsfrei... naja dadurch ist dein letzter satz wohl selbst beantwortet.


Also ehrlich, zwischen engstirnig und einem klaren Tatbestand besteht doch wohl ein Unterschied. Hat Robben nun schon unzählige Karten für Schwalben erhalten oder nicht? Ist er auf den Videos vielleicht berührt oder eben nicht zweifelsfrei überführt worden? Eine Schwalbe ist das was Möller einst veranstaltet hat.

Wenn hier behauptet würde, dass Robben gerne "derber" fällt als es das Foul wert gewesen wäre. Dann bitte. Aber wo sind den die angeblichen Schwalben des so bekannten Schwalbenkönigs? 


Wer gibt dir das recht diese Situationen besser/richtiger beurteilen zu können/dürfen als andere ?

Im übrigen kann es auch trotz Berührung eine Schwalbe sein.

Sei es drum, wie bereits gesagt, das Thema ist für mich beendet, das führt zu nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #211


02.07.2014 13:19


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ cyp

Zitat von cyp


Wer gibt dir das recht diese Situationen besser beurteilen zu können/dürfen als andere ?


Ist das jetzt dieses "trollen"? Ich kenn mich da nicht so aus.

In dem Link von mir steht es doch. Einer stellt die Behauptung auf, bspw: "Robben erhielt außergewöhnlich viele gelbe Karten für Schwalben!"

Dann liegt es doch nicht an mir die Situation besser oder schlechter zu beurteilen. Ich bin auch nicht verpflichtet dies als Meinung gelten zu lassen. Wenn dieser Mensch ernst genommen werden möchte belegt er seine Aussage. Alles andere ist Quatsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #212


02.07.2014 13:22


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Robben Dive Compilation bei einem bekannten Videoportal eingeben und sich an den Schwalben erfreuen.

PS: Ich weiß, dass man sowas über jeden machen kann, aber da sind mehrere Beweise gegen Robben, dass er schon öfters die Schwalbe ausgepackt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #213


02.07.2014 13:26


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Robben Dive Compilation bei einem bekannten Videoportal eingeben und sich an den Schwalben erfreuen.


Hatten wir doch schon. Dem Diskussionsverlauf folgen.


Zitat von Taruiezi
PS: Ich weiß, dass man sowas über jeden machen kann...



Heißt also, dass jeder Spieler ein Schwalbenkönig ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #214


02.07.2014 13:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cyp

Der Diskussionsstil ist aber auch schlecht von deinem BVBkollegen

Er stellt was hier öffentlich fest bzw behauptet was. Dafür zieht er fragwürdige "Beweise" heran.

Die Beweise werden wiederlegt, Zack kommt er damit das das nunmal seine Meinung ist und man diese nicht ändern könnte.

Und wir müssten das jetzt so akzeptieren

Sorry aber das ist ganz schlechter Stil. Die Unwahrheit behaupten und dann sagen es ist meine Meinung akzeptiert das.

So einfach kann ich das dann auch nicht abtun, gerade wenn man Fakten aufgezeigt bekommt die die ganze Meinung in seinen Grundfesten wiederlegt.


Lustig ist dann auch:

Ich sag meine Meinung und wenn jemanden wissen will wie ich dazu komme. Sag ich dann einfach eine ausführliche Begründung hierfür geb ich dir nicht, weil du sie mir echt nicht abverlangen kannst.

Das ist ja wie:

"Angela Merkel ist scheisse "

"Warum denn"

" Bockwurst, sie ist einfach scheiße "

Merkste das das irgendwie nicht funktionieren kann.

Gerade unter dem Gesichtspunkt der Meinung das Robben der schwalbenkönig ist, ständig gelbe Karten dafür bekommt / bekommen müsste, der unbeliebteste Spieler ist und die Aufmerksamkeit seiner Eltern mit Schwalben sucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #215


02.07.2014 14:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Robben Dive Compilation bei einem bekannten Videoportal eingeben und sich an den Schwalben erfreuen.

PS: Ich weiß, dass man sowas über jeden machen kann, aber da sind mehrere Beweise gegen Robben, dass er schon öfters die Schwalbe ausgepackt hat.


Allein "dive compilation" bringt Videos von Robben, Messi, Neymar, CR7, Bale, Suarez usw. als Ergebnisse.
Ich glaube, wenn man sich damit ausgiebig beschäftig, wird es wohl für so ziemlich jeden Spieler möglich sein, eine solche "Compilation" zusammen stellen zu können.
Gib mal "Best Goals Robben" ein. Da darf man dann wohl davon ausgehen, dass Robben die besten und schönsten Tore schießt?
Auch "Fouls Robben" bringt Ergebnisse, wo ich nicht wirklich annehme, dass Robben derjenige sein könnte, der am meisten gefoult wird.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #216


02.07.2014 14:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Für die anderen ist Robben eben der Spieler, der 2013 das entscheidende Tor im CL-Finale geschossen hat.

Und dann gibt es noch die Kategorie fuer die ist Robben der Spieler der 2012 den 11m gegen Dortmund verschossen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #217


02.07.2014 14:30


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

- Veto
@antikas und frappy: Wir sind hier im Forum und nicht in einem Artikel der "Zeit" oder einer Parteisitzung der CSU. Ich darf ja wohl noch solche Begriffe wie "Schwalbenkönig" in Bezug auf Robben fallen lassen, auch wenn ich mir damit bewusst bin, dass der Wortlaut dann auch mal ein klein wenig spöttischer ist. Das ist halt mein Stil und der muss nicht immer sauber sein, aber richtet er sich zumindest noch an ein paar Linien des Respekts und neigt auch nicht dazu gleich persönlich zu werden. Doch gerade bei recht schlüssig formulierten und noch relativ ungewagten Theorie wie etwa "Robben ist ein verhaltensauffälliger Spieler und hat in der Vergangenheit auch mal hin- und wieder eine Schwalbe begangen" muss man nicht gleich auf die Palme gehen und dies mit Fakten belegt haben wollen.
Wenn ein Kind in der Schule vor der Klausur sitzt und nichts gelernt hat und dann sauer auf die anderen Kids, die für die Klausur gelernt haben und alles in fünf Minuten bis ins Detail erklärt und belehrt haben will, trifft ihn schließlich immer noch die Schuld wenn er am Ende durch die Prüfung rasselt. Wenn ich dann mal einfach Hilfestellung gebe und darum bitte selbst zu suchen, dass man unter "Robben dive" ja über google einige Treffer findet und selbst nachschauen könnte, wird hier plötzlich wieder die nächste Diskussion angefangen, nur um mich irgendwie zu entkräftigen und die Diskussionen in ferner Liefen zu lenken, alles nur weil man nicht die einfache These "Robben ist ein verhaltensauffälligen Spieler und hat in der Vergangenheit auch mal hin- und wieder eine Schwalbe begangen" verstehen will oder kann. Das Youtubevideo hat schon allein fünf verhaltensauffällige Szenen gezeigt, über die Szene über die wir hier reden so wie viele andere Szenen in denen man sich hier im Forum ausgetauscht hat sind ebenfalls verhaltensauffällig. 

Ich weiß nicht wo man nicht verstehen will:
In diesem Mexikospiel hat Robben meiner Meinung nach zwei Schwalben gemacht, die durchaus beide mit gelb geahndet werden könnten. Laut Mexikotrainer sind es drei Schwalben, die mit gelb geahndet hätten werden können. Habe keine Ahnung welches dritte Vergehen er hier meint, zugegeben hat er vielleicht in seiner Wut auch einfach den klaren Elfmeter an Robben als Schwalbe von ihm gewertet.
Für mich sind die Schwalben: Diese zum Elfmeter und die wo er im Liegen im Strafraum den "Stolper-Schwan" macht. Das diese beiden in der Allgemeinheit als sehr diskussionswürdig erachtet werden, wo es nicht nur die Meinung der Bayernfans (KEINE SCHWALBE!!!) und die Codyvoid-Meinung gibt (DAS SIND BEIDES SCHWALBEN!), sondern auch noch die Meinung vieler anderer gibt, die größenteils sich in etwa bei "Macht viel aus wenig" bzws. "Macht viel aus rein gar nichts" oder aber auch "der Mexikaner muss da sein Bein nicht stehen lassen, daher Foul, aber Robben hebt ein wenig übertrieben ab" oder "sucht den Stolperer" oder einfach "Ist mir schnurzpiepsegal" einpegelt gibt, scheint hier im Meinungshorizont einiger wohl absolut keine Rolle zu spielen. Sonst würde man die sich zumindest auf die These "Robben ist ein verhaltensauffälligen Spieler und hat in der Vergangenheit auch mal hin- und wieder eine Schwalbe begangen" einlassen können und dann ist es auch nicht mehr so weit entfernt oder gar fiese Hetze zu behaupten, dass die Schiris hier sich auf den Problemspieler vorbereiten sollten oder dass sie hier während der WM einfach mal durchgreifen sollten. 

Mir ist da zuvor in der Gruppenphase Robben schon in der Richtung aufgefallen. Schön, da hab ich keine Videobeweise zu, und? Dann sag doch einfach: Er ist mir in der Vorrunde in diese Richtung nicht aufgefallen. Dann sprichst du von deiner Meinung. Ich von meiner. Ich hab schon vor etwa 10 Seiten geschrieben, das ich nichts hab was dieses irgendwie belegen könnte und du hast ja bis jetzt auch keine Gegenbeweise, die dies igrendwie revidieren könnten. Na und? Braucht man jetzt neuerdings einen Videobeweis um hier zu posten?  Wieso akzeptiert ihr nicht, das es auch mal eine andere Meinung gibt und die eure nicht die absolut wahrheitsgemäße sein muss. Wieso wollt ihr so doll auf so etwas so verbittert verharren? Etwa rein nach: Ich hab die bessere Meinung....  Wie kann man eine bessere Meinung haben? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #218


02.07.2014 14:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo

Und dann gibt es noch die Kategorie fuer die ist Robben der Spieler der 2012 den 11m gegen Dortmund verschossen hat.


Das war den BVB-Fans bestimmt ein Mörder-Trost nachdem er sie im CL-Finale abgeschossen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #219


02.07.2014 14:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
 Doch gerade bei recht schlüssig formulierten und noch relativ ungewagten Theorie wie etwa "Robben ist ein verhaltensauffälliger Spieler und hat in der Vergangenheit auch mal hin- und wieder eine Schwalbe begangen" muss man nicht gleich auf die Palme gehen und dies mit Fakten belegt haben wollen.

Echt jetzt mal. Ist ja auch total unverschämt in einer Diskussion Fakten zu verlangen für aufgestellte Behauptungen.
Sorry. Wusste nicht , dass das halt "dein Stil" ist.


Diese zum Elfmeter und die wo er im Liegen im Strafraum den "Stolper-Schwan" macht.

Ein Begriff den du auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht erklären kannst/willst.
Auch " dein Stil"?


Sonst würde man die sich zumindest auf die These "Robben ist ein verhaltensauffälligen Spieler und hat in der Vergangenheit auch mal hin- und wieder eine Schwalbe begangen" einlassen können und dann ist es auch nicht mehr so weit entfernt oder gar fiese Hetze zu behaupten, dass die Schiris hier sich auf den Problemspieler vorbereiten sollten oder dass sie hier während der WM einfach mal durchgreifen sollten.

Du hast hier noch nicht eine Schwalbe anbringen können wo Robben wirklich Möllermäßig geschwalbt hat. Da war immer der Gegner und Kontakt im Spiel.
Da ist er nicht wirklich verhaltensauffällig und schon gar nicht ein Problemspieler.

Braucht man jetzt neuerdings einen Videobeweis um hier zu posten?

Nein, aber das Niveau hier ist sehr hoch und dementsprechend gibt es hier ne Menge kritischer User die Dinge hinterfragen.


 
Wieso akzeptiert ihr nicht, das es auch mal eine andere Meinung gibt und die eure nicht die absolut wahrheitsgemäße sein muss. Wieso wollt ihr so doll auf so etwas so verbittert verharren? Etwa rein nach: Ich hab die bessere Meinung....  Wie kann man eine bessere Meinung haben? 


Wenn man schreibt, dass Robben unzählige gelbe Karten für seine Schwalben bekommen hat, dann ist das keine Meinung, sondern eine Behauptung.
Und die kann man dann entweder beweisen, oder man muss zähneknirschend eingestehen, dass man da einfach mal Blödsinn geschrieben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter der zum 2:1 führt berechtigt?  - #220


02.07.2014 15:06


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ antikas

- Veto
Sonst würde man die sich zumindest auf die These "Robben ist ein verhaltensauffälligen Spieler und hat in der Vergangenheit auch mal hin- und wieder eine Schwalbe begangen" einlassen können und dann ist es auch nicht mehr so weit entfernt oder gar fiese Hetze zu behaupten, dass die Schiris hier sich auf den Problemspieler vorbereiten sollten oder dass sie hier während der WM einfach mal durchgreifen sollten.

Du hast hier noch nicht eine Schwalbe anbringen können wo Robben wirklich Möllermäßig geschwalbt hat. Da war immer der Gegner und Kontakt im Spiel.
Da ist er nicht wirklich verhaltensauffällig und schon gar nicht ein Problemspieler.



Auf der von mir verlinkten Youtubevideo waren 2-3 Möllermäßige komplett kontaktlose  Schwalben. Ich habe jetzt wiederholt auf die zwei diskussionswürdigen Entscheidungen aus diesem Spiel hingewiesen. Was soll das überhaupt mit "Möllermäßig"...  eine Schwalbe ist nicht zwingend nur dann eine Schwalbe wenn es keinen Kontakt gibt, kennst du dich eigentlich mit den Fußballregeln aus? Wenn du abermals überlesen hast, dann leg jetzt mal einen Zahn zu. Ich will mich hier einfach nicht auf so Krims Krams einlassen. Kommt mal einfach aus der Pötte. Das kann doch nicht dein Ernst sein?! 




 Melden
 Zitieren  Antworten


29.06.2014 18:00

Schiedsrichter

Statistik von Pedro Proenca

Niederlande Mexiko Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema