Flitzerin

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  1:0 | von Hugo
  1:0 Bayern | von creative
 Allgemeine Themen
  Bayern | von moku99
  Freiburger ausverkauf | von Stormfalco
  Rode auch zu den Bayern | von Van Bel
  Flitzerin | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Flitzerin  - #1


27.04.2013 17:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Danke für die Abwechslung in einem gähnend langweiligen Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #2


27.04.2013 17:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Danke für die Abwechslung in einem gähnend langweiligen Spiel



Das Spiel ist wie das Wetter, in der 2. Hälfte zusehends schlechter geworden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #3


27.04.2013 17:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Highlight!

Das war tatsächlich das Highlight in dieser Partie. Sagt eig alles aus, im Endeffekt ist aber natürlich nur der Sieg wichtig. 84 Punkte und damit alleiniger Rekord!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #4


27.04.2013 17:40


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Hübsches Tattoo.
Me gusta!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #5


27.04.2013 19:19


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #6


27.04.2013 20:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Es waren vereinzelt Pfiffe zu hören gegen Ende der zweiten Halbzeit (~70-80 min) weil die Mannschaft nicht mehr gewillt war nach vorne zu spielen, sondern das Spiel nur noch langsam gemacht hat und hinten rum gespielt hat.

Dann hat Heynckes aber auch reagiert und mit Gomez und Ribéry wurde es sofort besser.
Naja teilweise sind die Fans echt verwöhnt worden diese Saison und gegen Freiburg hat der ein oder andere sicher ein Schützenfest wie letzte Saison erwartet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #7


27.04.2013 20:53


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Glaube nicht das die gepfiffen haben weil nur ein Tor gefallen ist, eher weil das Spiel wie Kleister war. Bayern wollte/musste nicht und Freiburg konnte/wollte nicht.
Und als Freiburg es versucht hat hätten die Bayern noch 3 machen müssen.
Da waren wieder alle zufrieden. Na ja bis auf die vergebenen Chancen^^




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #8


27.04.2013 21:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Im Fußball.de-Liveticker haben sie (augenzwinkernd) geschrieben, dass die Fans mindestens 4 Tore haben möchten (wohl in Anspielung auf dem 4:0-Sieg gegen Barca). Aber tatsächlich haben sie gepfiffen, weil's einfach eine langweilige Vorstellung war. Bayern wollte nicht, Freiburg konnte(?) nicht... da wäre ich als Stadionbesucher auch verärgert.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #9


27.04.2013 22:34


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Es waren vereinzelt Pfiffe zu hören gegen Ende der zweiten Halbzeit (~70-80 min) weil die Mannschaft nicht mehr gewillt war nach vorne zu spielen, sondern das Spiel nur noch langsam gemacht hat und hinten rum gespielt hat.

Dann hat Heynckes aber auch reagiert und mit Gomez und Ribéry wurde es sofort besser.
Naja teilweise sind die Fans echt verwöhnt worden diese Saison und gegen Freiburg hat der ein oder andere sicher ein Schützenfest wie letzte Saison erwartet.


Zitat von der_Schuster
Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Glaube nicht das die gepfiffen haben weil nur ein Tor gefallen ist, eher weil das Spiel wie Kleister war. Bayern wollte/musste nicht und Freiburg konnte/wollte nicht.
Und als Freiburg es versucht hat hätten die Bayern noch 3 machen müssen.
Da waren wieder alle zufrieden. Na ja bis auf die vergebenen Chancen^^


Zitat von LordHorst
Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Im Fußball.de-Liveticker haben sie (augenzwinkernd) geschrieben, dass die Fans mindestens 4 Tore haben möchten (wohl in Anspielung auf dem 4:0-Sieg gegen Barca). Aber tatsächlich haben sie gepfiffen, weil's einfach eine langweilige Vorstellung war. Bayern wollte nicht, Freiburg konnte(?) nicht... da wäre ich als Stadionbesucher auch verärgert.


Ich habe mal in die Posts hineininterpretiert, dass das Spiel scheinbar kein Spektakel war und Bayern nicht wollte und Freiburg nicht konnte. Finde, dass man das aber nur seeeeeehr ungenau in euren Posts lesen kann 

Danke trotzdem 

EDIT: Gerade beim schreiben ist mir aufgefallen, dass das wort "v-a-g-e" nur zensiert ausgegeben wird. Kann einer der Mods dazu was sagen^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #10


27.04.2013 22:42


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
EDIT: Gerade beim schreiben ist mir aufgefallen, dass das wort "v-a-g-e" nur zensiert ausgegeben wird. Kann einer der Mods dazu was sagen^^


Wird wahrscheinlich wie das "f-a-g" behandelt. Liegt wahrscheinlich daran, dass das System bestimmte Ausdrücke oder eben ähnlichklingende Laute zensiert

Zu der Flitzerin: Selten so gelacht bei der Sportschau



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #11


28.04.2013 07:54


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Hab das Spiel nicht gesehen deswegen frage ich hier mal nach. Habe gelesen, dass Bayern Fans gepfiffen haben sollen, weil nur 1 tor geschossen wurde? Kann das irgendjemand bestätigen oder wiederlegen?


Ich fand die Pfiffe echt k****e ! Auch wenn s nicht überhand genommen hat.
Das Spiel war zwar wirklich unter aller Kanone, was die Leistung betrifft, aber die Fans sollten doch nicht vergessen, was dieses Team bis jetzt erreicht hat. Und vor allen Dingen, wie !

Aber eddie... warum interessiert Dich, ob da gepfiffen wurde?



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #12


28.04.2013 11:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Pfiffe wegen eines Banners?

Ich habe gelesen, dass es die Pfiffe wegen eines Banners gab, welches im Freiburger Block hochgehalten wurde. Da stand wohl was in der Richtung von "Hallo Uli, sag Breno schöne Grüße" drauf.

Wie gesagt, ich habe das nur gelesen, aber keine Bilder des besagten Banners gesehen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #13


28.04.2013 11:51


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Das wäre natürlich was gewesen, aber ob es stimmt weiß ich nicht, dafür müßte es ja theoretisch Bilder geben.



Hatte eher das Gefühl das irgendwelche "Fans" von dem Spiel enttäuscht waren, weil Bayern auch wirklich nicht gut waren. Aber interessant war: Ein paar Sekunden später gab es dann laute Bayern rufe/Fan Gesang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Flitzerin  - #14


28.04.2013 12:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

haha

...soweit ist es schon !
jetzt ziehen nicht mal mehr die flitzer blank !



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2013 15:30

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,1
Bayern München 2,0   3,2  SC Freiburg 5,0
Mike Pickel
Rafael Foltyn
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Christian Dingert

Bayern München SC Freiburg Spiele
26  
  27

Siege (DFL)
20  
  5
Siege (WT)
21  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  13
Niederlagen (WT)
2  
  13

Aufstellung

Starke
Rafinha
van Buyten
Boateng
Contento
Gelbe Karte Tymoshchuk 84.
Luiz Gustavo
Shaqiri
Pizarro
Can 74.
Mandzukic 74.
Baumann 
Mujdza 
Höhn 
Diagne 
Sorg 
Schmid 
Ginter 
Makiadi 
Caligiuri  Gelbe Karte
Kruse 
64. Flum 
Ribéry  74.
Javi Martinez  84.
Gomez  74.
64. Santini

Alle Daten zum Spiel

Bayern München SC Freiburg Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
14  
  4

Ecken
5  
  3

Abseits
3  
  0

Fouls
8  
  17

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema