Freiburger ausverkauf

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  1:0 | von Hugo
  1:0 Bayern | von creative
 Allgemeine Themen
  Bayern | von moku99
  Freiburger ausverkauf | von Stormfalco
  Rode auch zu den Bayern | von Van Bel
  Flitzerin | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freiburger ausverkauf  - #1


25.04.2013 11:03


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Es ist echt komisch, beim Bayern-Götze Transfer wird sich aufgeregt das Bayern die Gegner schwach kauft. Wenn man sich jetzt gerade mal anschaut was in Freiburg passiert und da ist das dann vollkommen normal:

Kruse ->Gladbach
Caliqiuri -> Wolfsburg
Rosenthal -> Frankfurt
Flum -> Frankfurt


damit wurde mal eben das halbe Mittelfeld weggekauft. Ich verstehe einfach nicht diese extreme Doppelmoral, warum ist es unfair wenn sich Bayern gute Spieler von der Konkurenz kauft, aber bei anderen Vereinen ist es ok?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #2


25.04.2013 11:24


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Gutzuheißen ist das nicht du hast absolut recht. Ich freue mich natürlich, dass Kruse zu uns wechselt, aber für Freiburg ist es ähnlich wie für Dortmund oder uns... Der Götze Transfer ist was anderes, das ist einfach ne andere Hausnummer, weil damit der größte Konkurrent geschwächt wird



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #3


25.04.2013 11:27


carbonero
carbonero

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 09.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 904

Die Aufregung rund um den Götze-Transfer hat sich aber doch auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung fokussiert. Man kann den Bayern ja nicht vorwerfen, dass sie Ausstiegsklauseln nutzen, die andere Vereine in die Arbeitspapiere mit ihren Spielern schreiben. Genau das hat Klopp ja auch gesagt. Er hat selbst das Beispiel mit Reus und seiner Ausstiegsklausel bei Gladbach ins Gespräch gebracht. Den Wechsel von Götze finde ich allerdings - unabhängig vom Timing der "Bekanntgabe" - bedenklich, weil ein Verein, der zwei Jahre in Folge Deutscher Meister wird, Ausstiegsklauseln in seine Verträge schreibt/schreiben muss, um seine besten Leute von Vertragsverlängerungen überzeugen zu können...

Was in Freiburg abläuft ist wirklich heftig - und für den SC extrem bitter. Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel Schuster, Sorg und Ginter auch noch in der halben Bundesliga im Gespräch sind... Sollte Freiburg das im nächsten Jahr mit ihrer hervorragenden Jugendarbeit und dem ein oder anderen Glücksgriff bei Zugängen (mal wieder) kompensieren können, wäre das für mich eine riesige Überraschung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #4


25.04.2013 11:36


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

@carbonero

nein leider bezieht sich die Aufregung um den Götze-Transfer nicht nur um den Zeitpunkt sondern auch, dass die bösen Bayern die Konkurenz schwachkaufen, wie man in mehreren Zeitungen (und nicht nur die üblichen Verdächtigen) lesen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #5


25.04.2013 12:00


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Es ist echt komisch, beim Bayern-Götze Transfer wird sich aufgeregt das Bayern die Gegner schwach kauft. Wenn man sich jetzt gerade mal anschaut was in Freiburg passiert und da ist das dann vollkommen normal:

Kruse ->Gladbach
Caliqiuri -> Wolfsburg
Rosenthal -> Frankfurt
Flum -> Frankfurt


damit wurde mal eben das halbe Mittelfeld weggekauft. Ich verstehe einfach nicht diese extreme Doppelmoral, warum ist es unfair wenn sich Bayern gute Spieler von der Konkurenz kauft, aber bei anderen Vereinen ist es ok?


Weder Frankfurt, noch Wolfsburg noch Gladbach sind in eine Position, dass sie alle 3-4 Jahre eine Saison spielen, die man in Sachen Meisterschaft nach 25 Spieltagen beenden könnte. Das sich kein nicht-Bayer freuen kann, wenn Bayern in der aktuellen Situation stärker und der direkteste Konkurent schwächer wird, sollte ja nachvollziehbar sein.

Absolute Überlegenheit am Rande des totalen Spannungsverlust und totale Beliebtheit vertragen sich immer nur bedingt. Dann noch zu erwarten, dass alle sich freuen, wenn man noch stärker wird ist halt was utopisch. Aus dem selben Grund werden auch immer andere Maßstäbe bei der Bewertung von Dortmund angelegt, was hier oft von manchen Bayernfans nicht verstanden wird.

Öffentliche Meinung:
erfolgreiches nicht-Bayernteam: interessant und yay
noch erfolgreichere Bayern: schon wieder und meh



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #6


25.04.2013 12:09


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
@carbonero

nein leider bezieht sich die Aufregung um den Götze-Transfer nicht nur um den Zeitpunkt sondern auch, dass die bösen Bayern die Konkurenz schwachkaufen, wie man in mehreren Zeitungen (und nicht nur die üblichen Verdächtigen) lesen kann.


Joh, dass ist aber doch nur der übliche Neid. Wenn man nix anderes findet, stützt man sich halt darauf.

Das Schwächen des Gegner ist beim FCB nunmal ein gerne genommener Nebeneffekt. Auf dem hohen Niveau ist das halt eklatanter, als wenn man Freiburg "leerkauft". Bei allem Respekt: Bei einem Flum ist das besorgen eines Ersatzes nicht so schwierig wie bei einem Götze.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #7


25.04.2013 12:10


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@ Neon

Zitat von Neon
Weder Frankfurt, noch Wolfsburg noch Gladbach sind in eine Position, dass sie alle 3-4 Jahre eine Saison spielen, die man in Sachen Meisterschaft nach 25 Spieltagen beenden könnte.
[\zitat]
Das Bayern alle 3-4 Jahre es schafft die Meisterschaft vielleicht schon am 25. Spieltag klar zu machen wußte ich gar nicht, wieder was gelernt. (Also ist es einfach nur der Neid?)

Zitat von Neon
 Dann noch zu erwarten, dass alle sich freuen, wenn man noch stärker wird ist halt was utopisch.


Ich erwarte nicht das sich jeder freut, aber ich finde Bayerns Transferpolitik sollte genauso fair beurteilt werden wie die von anderen Vereinen und da unterscheiden die sich halt nur um die Summe aber nicht um die Art und Weise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #8


25.04.2013 12:28


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Ich erwarte nicht das sich jeder freut, aber ich finde Bayerns Transferpolitik sollte genauso fair beurteilt werden wie die von anderen Vereinen und da unterscheiden die sich halt nur um die Summe aber nicht um die Art und Weise.


Es gibt bei der Sache auch noch so einen klitzekleinen und nicht zu verachtenden anderen Aspekt ...
Bayern kann bereits 2 Top-Mannschaften aufstellen und ist auf den Positionen doppelt bis dreifach besetzt, das schafft kein anderer Verein in der Bundesliga und deshalb sieht man das ganze noch kritischer.
Frankfurt hat zB keinen wirklich breit aufgestellten Kader und auch erkennbare Schwachstellen, die es zu verstärken gilt, bei den Bayern gibt es keine Schwachstellen.
Und man hat es eben bei den Bayern schon bei einigen Spielern miterlebt, dass diese zu Bankhockern wurden ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #9


25.04.2013 12:42


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

...

Bei Freiburg findet grad genau das stett, was letzte Saison mit Gladbach war. Man Spiel eine Saison guten Fußball und landet aufeinmal in den EL-Regionen. Das weckt die Begehrlichkeiten und dann kann man einige Spieler nicht halten. Ich frag mich nur, ob die Spieler alle ne Ausstiegsklausel oder nen Vertrag der weniger als ein Jahr läuft haben. Ansonsten wäre es doch von Seiten des Vereins zu sagen, dass ein weiterer Wechsel nicht infrage kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #10


25.04.2013 13:48


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
@carbonero

nein leider bezieht sich die Aufregung um den Götze-Transfer nicht nur um den Zeitpunkt sondern auch, dass die bösen Bayern die Konkurenz schwachkaufen, wie man in mehreren Zeitungen (und nicht nur die üblichen Verdächtigen) lesen kann.
Und? Ist es nicht so? Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, wie das "Kirch-Geld" z.B.
P.S.
Bin gespannt, ob noch was rauskommt im Zusammenhang mit der "Stern-Sache". Die haken anscheinend jetzt nach!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #11


25.04.2013 13:59


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@ klausdor

Zitat von klausdor
Und? Ist es nicht so?


Finde nicht das es bei Bayern soviel anders ist als bei anderen Vereinen, natürlich holt Bayern gute Spieler und gute Spieler spielen nunmal häufig bei guten Vereinen. Mit dem gleichen Argument könnte ich jetzt sagen: Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach kaufen Freiburg schwach, genau wie Dortmund letzte Saison Gladbach und davor Nürnberg schwach gekauft haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #12


25.04.2013 14:30


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von klausdor
Und? Ist es nicht so?


Finde nicht das es bei Bayern soviel anders ist als bei anderen Vereinen, natürlich holt Bayern gute Spieler und gute Spieler spielen nunmal häufig bei guten Vereinen. Mit dem gleichen Argument könnte ich jetzt sagen: Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach kaufen Freiburg schwach, genau wie Dortmund letzte Saison Gladbach und davor Nürnberg schwach gekauft haben.
Das ist normales Geschäft! Bayern macht das aber gezielt! Und besonders, wenn ein entscheidendes Spiel (oder Spiele) mit dem betr. Verein bevorsteht, bzw. wenn ein anderer Verein den bayern vielleicht dauerhaft Paroli bieten könnte, werden entweder die besten Spieler oder sogar der Trainer angequatscht oder gar (heimlich) schon verpflichtet! (Magath ist so ein Beispiel (damals in einer entscheidenden Phase in Sachen CL-Teilnahme)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #13


25.04.2013 14:45


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Stormfalco

Finde nicht das es bei Bayern soviel anders ist als bei anderen Vereinen, natürlich holt Bayern gute Spieler und gute Spieler spielen
nunmal häufig bei guten Vereinen. Mit dem gleichen Argument könnte ich jetzt sagen: Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach kaufen Freiburg schwach, genau wie Dortmund letzte Saison Gladbach und davor Nürnberg schwach gekauft haben.


Naja schwach gekauft ist eigentlich immer ne harte Formulierung... Bei Gladbach hat man es doch eigentlich richtig gemacht... Man hat das Geld aus den Verkäufen in Spieler investiert und jetzt guck mal wo Gladbach heute steht Ich selber hätte nie gedacht dass wir diese Saison wieder um Europa mitspielen Auch Freiburg traue ich ähnliches zu denn die haben eine verdammt gute Jugendabteilung und die Sportchefs wissen was sie tuen (bzw taten es weil Dufner ist ja jetzt weg)

Es kommt immer auf den Maßstab an: Das Problem ist, dass Bayern zum Ligaprimus mutieren könnte so wie es in Schottland ist. Das sehen viele kritisch. Natürlich ist der Verein seit geraumer Zeit sehr erfolgreich und Neid spielt schon irgendwo eine Rolle! Aber jetzt schau dir die letzten zwei Jahre an: Zweimal kein Meister, im DfB-Pokal regelrecht abgeschlachtet worden und dann zu allem Überlfluss auch noch das CL-Finale verloren. Da scheint es nach dieser Mustersaison geradzu so als ob man sich langfristig solche Saisons ermöglichen will, und zwar dadurch, dass man dem größten Konkurrenten seinen besten Spieler abkauft.

Ich will damit nicht sagen, dass es explizit so ist, aber es macht zumindestens den Eindruck!




"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #14


25.04.2013 16:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ klausdor

Zitat von klausdor
Das ist normales Geschäft! Bayern macht das aber gezielt! 


Natürlich verstärkt Bayern sich gezielt.Was auch sonst? Top-Leute wecken nunmal Begehrlichkeiten,und grade im Fall Götze ist es doch wohl so,das der Junge seine Zukunft eben nicht beim BVB gesehen hat.Genau wie Lewandowski.
Wenn ihn der FCB jetzt nicht geholt hätte,dann irgendein anderer Topklub.

Andere Transfers sind "normales Geschäft". Nur beim FCB wird immer so ein Geheule angestimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #15


25.04.2013 16:47


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von klausdor
Das ist normales Geschäft! Bayern macht das aber gezielt! 


Natürlich verstärkt Bayern sich gezielt.Was auch sonst? Top-Leute wecken nunmal Begehrlichkeiten,und grade im Fall Götze ist es doch wohl so,das der Junge seine Zukunft eben nicht beim BVB gesehen hat.Genau wie Lewandowski.
Wenn ihn der FCB jetzt nicht geholt hätte,dann irgendein anderer Topklub.

Andere Transfers sind "normales Geschäft". Nur beim FCB wird immer so ein Geheule angestimmt.


Die Alternative wär halt deutlich weniger Erfolg. Suchts euch aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #16


25.04.2013 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon



Die Alternative wär halt deutlich weniger Erfolg. Suchts euch aus


Unter dem Gesichtspunkt leb ich mit dem Gejammer :-)

Es ist aber trotzdem ein Trugschluß so zu tun,als wenn die Spieler in ihren Vereinen bleiben würden,ohne den FCB. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #17


25.04.2013 17:02


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ antikas

Zitat von antikas
Andere Transfers sind "normales Geschäft". Nur beim FCB wird immer so ein Geheule angestimmt.

Das ist halt auch das, was die Bayern-Fans immer gleich so sympathisch macht, Kritik am Verein bzw. der Vereinspolitik ist immer gleich Geheule, Neid oder ähnliches ...

Wann habt ihr denn das letzte Mal einen Leistungsträger wirklich abgeben müssen, am besten noch zum stärksten nationalen Konkurrenten?
Manchmal finde ich es auch schade, dass Reus zu Dortmund ging, denn jetzt können die Bayern immer mit dem Argument kommen, die machen das ja genauso, vergessen dabei aber immer, dass sie Reus ebenso haben wollten, aber ausgestochen wurden ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #18


25.04.2013 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Selachier

Zitat von Selachier

Das ist halt auch das, was die Bayern-Fans immer gleich so sympathisch macht, Kritik am Verein bzw. der Vereinspolitik ist immer gleich Geheule, Neid oder ähnliches ...


Sachlich begründete Kritik wäre ja auch was anderes. Aber dieses ewige "Bayern kauft die Liga kaputt" ist einfach nur albernes Geheule. 
Ich schreib das jetzt mal ohne die Aussage überprüft zu haben,aber ich hab in einem anderen Forum gelesen,das Götze erst der 3.Spieler ist ,der vom BVB zum FCB wechselt. Andersrum waren es schon 4.Nur mal so am Rande.
Es gab auch mal die Geschichte mit Assauer. Der hat mal bei Hoeneß angerufen,das es finanziell beschissen aussieht bei Schalke, und man die Lizenzauflagen nicht erfüllen könne,ob der FCB nicht noch einen Spieler kaufen wolle.Linke ist dann zum FCB gewechselt,und ne Menge Fans waren damals auch am jaulen,das der FCB nur wieder ihren Verein schwächen will. Die Wahrheit war eine andere.

Wann habt ihr denn das letzte Mal einen Leistungsträger wirklich abgeben müssen, am besten noch zum stärksten nationalen Konkurrenten?


Das der FCB am Ende der Nahrungskette steht,hat der Verein sich hart erarbeitet. Das die meisten Spieler sich sauwohl fühlen,und gern beim FCB bleiben,kannst du dem Verein schlecht vorwerfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #19


25.04.2013 17:28


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Schön aus einer einfachen Frage wird direkt ein Vorwurf gemacht ...

Manchmal muss man halt auch mal seinen Horizont etwas erweitern und die Größe besitzen sich in andere Personen, die eben nicht "am Ende der Nahrungskette" sitzen, hineinzuversetzen.


Auch kann ich hier kein extremes "Geheule" erkennen, sachliche Kritik wird aber einfach gekonnt ignoriert und man pickt sich lieber ein paar Beiträge raus, die man dann evtl als "Geheule" abtun könnte.

Und es war eben auch erst kürzlich ein gewisser Herr, der vor "spanischen Verhätnissen" warnte - jetzt enwickelt es sich womöglich noch weiter in ganz andere Verhältnisse ... ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburger ausverkauf  - #20


25.04.2013 17:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Selachier

Zitat von Selachier
Schön aus einer einfachen Frage wird direkt ein Vorwurf gemacht ...

Manchmal muss man halt auch mal seinen Horizont etwas erweitern und die Größe besitzen sich in andere Personen, die eben nicht "am Ende der Nahrungskette" sitzen, hineinzuversetzen.


Auch kann ich hier kein extremes "Geheule" erkennen, sachliche Kritik wird aber einfach gekonnt ignoriert und man pickt sich lieber ein paar Beiträge raus, die man dann evtl als "Geheule" abtun könnte.

Und es war eben auch erst kürzlich ein gewisser Herr, der vor "spanischen Verhätnissen" warnte - jetzt enwickelt es sich womöglich noch weiter in ganz andere Verhältnisse ... ^^


Oh,das können wir "alten" Bayernfans durchaus.
Wir haben das alles hinter uns. Bei uns war es 1984 Rummenigge,der verkauft werden musste,weil der Verein kurz vor der Pleite stand.
Damals haben unsere "Granden" auch Sprüche rausgehauen,wie "man könne eben nicht mithalten,wenn die Großen kommen und mit dem Geld wedeln".
Aber da hat der Verein sich eben herausgearbeitet.

Frag mal bei Werder Bremen nach "Dem Mann mit den Geldkoffer",oder der "Millionenelf".
Hier wird sich über Praktiken aufgeregt,die in der Branche lange zelebriert wurden,bevor Hoeneß überhaupt Manager wurde.



Und erklär mir mal bitte,was es an dem Götze-Transfer sachlich  zu kritisieren gibt. Der Junge hat sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen lassen,sonst hätte er nicht verlängert(Zitat Klopp).
Jetzt  kommt der FCB ,ist bereit die Ausstiegsklausel zu zahlen,wo ist das Problem?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.04.2013 15:30

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,1
Bayern München 2,0   3,2  SC Freiburg 5,0
Mike Pickel
Rafael Foltyn
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Christian Dingert

Bayern München SC Freiburg Spiele
26  
  27

Siege (DFL)
20  
  5
Siege (WT)
21  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  13
Niederlagen (WT)
2  
  13

Aufstellung

Starke
Rafinha
van Buyten
Boateng
Contento
Gelbe Karte Tymoshchuk 84.
Luiz Gustavo
Shaqiri
Pizarro
Can 74.
Mandzukic 74.
Baumann 
Mujdza 
Höhn 
Diagne 
Sorg 
Schmid 
Ginter 
Makiadi 
Caligiuri  Gelbe Karte
Kruse 
64. Flum 
Ribéry  74.
Javi Martinez  84.
Gomez  74.
64. Santini

Alle Daten zum Spiel

Bayern München SC Freiburg Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
14  
  4

Ecken
5  
  3

Abseits
3  
  0

Fouls
8  
  17

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema