Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter Frankfurt | von schwarzWeißBlauHSV
  72. Min.: Cunha rot? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  37. Min.: Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2? | von Uwe0366
  47. Min.: Platzverweis Rode | von lexhg98
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von MKsge92
  Liebe Herthaner | von Der Hans
  Technische Problem | von unmetrederoca
  Bibiana Steinhaus hört auf | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #21


26.09.2020 23:49


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@Uwe0366

- richtig entschieden
Zitat von Uwe0366
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
pUrsächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.

Wenn du ihn für überflüssig hälst, dann mach dir doch bitte nicht die Arbeit, zu kommentieren. Solange es um Foulbewertung vor einem Tor geht, halte ich das hier in einem Regelportal für zulässig. Und wenn du die Szene anguckst, siehst du auch, dass Boyata den Ball nur knapp verpasst. Du meinst, weil er falsch läuft, ich frage mich, ob er durch den Schubser entscheidend gehindert wurde. 
Du schränkst ja selbst die Ernsthaftigkeit Deines Threads durch den Bezug zur Argumentation des versuchten Beinstellens im Thread um den Boyata-Silva-Elfer, den Du in Deinem zweiten post hier herstellst, ein. Deshalb glaube ich, daß Du genau weißt, das hier Boyata einfach nur falsch läuft. Das mit Hinteregger ist einfach nur eine Art Retourkutsche. Solcherlei Threads sind hier im Forum nicht wirklich hilfreich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #22


27.09.2020 09:07


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
pUrsächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.

Wenn du ihn für überflüssig hälst, dann mach dir doch bitte nicht die Arbeit, zu kommentieren. Solange es um Foulbewertung vor einem Tor geht, halte ich das hier in einem Regelportal für zulässig. Und wenn du die Szene anguckst, siehst du auch, dass Boyata den Ball nur knapp verpasst. Du meinst, weil er falsch läuft, ich frage mich, ob er durch den Schubser entscheidend gehindert wurde. 
Du schränkst ja selbst die Ernsthaftigkeit Deines Threads durch den Bezug zur Argumentation des versuchten Beinstellens im Thread um den Boyata-Silva-Elfer, den Du in Deinem zweiten post hier herstellst, ein. Deshalb glaube ich, daß Du genau weißt, das hier Boyata einfach nur falsch läuft. Das mit Hinteregger ist einfach nur eine Art Retourkutsche. Solcherlei Threads sind hier im Forum nicht wirklich hilfreich.

Wenn im Elfmeterthread argumentiert wird, es sei in der BL egal, ob der Verteidiger den Angreifer berührt oder nicht, bevor dieser fällt, dann ist die Klärung der Frage, ob der Schubser von Hinteregger für einen Pfiff reicht, absolut gerechtfertigt. Wenn du findest, das war nichts, okay. Hilfreich oder nicht, das kann auch jeder für sich entscheiden. Auch okay. Retourkutsche? Nein. Messen mit mit unterschiedlichen Maßstäben aber schon. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #23


27.09.2020 10:11


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

- Veto
spielentscheidende...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #24


27.09.2020 11:09


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

...

Kein Foul zu sehen für mich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #25


27.09.2020 11:23


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Wo soll hier ein Foul sein? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #26


27.09.2020 11:46


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@Uwe0366

- richtig entschieden
Zitat von Uwe0366
Wenn im Elfmeterthread argumentiert wird, es sei in der BL egal, ob der Verteidiger den Angreifer berührt oder nicht, bevor dieser fällt, dann ist die Klärung der Frage, ob der Schubser von Hinteregger für einen Pfiff reicht, absolut gerechtfertigt. Wenn du findest, das war nichts, okay. Hilfreich oder nicht, das kann auch jeder für sich entscheiden. Auch okay. Retourkutsche? Nein. Messen mit mit unterschiedlichen Maßstäben aber schon. 
Das wurde dort irgendwo als Nebenargument angeführt und hatte für den Diskussionsverlauf praktisch keine Relevanz, weil es den Kontakt aufgrund des ausgefahrenen Bein Boyatas gab. Daraus muss man also keine große Sache machen, ebensowenig wie hier aus einem vermeintlichen Schubser Hintereggers.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #27


27.09.2020 11:54


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@TotoBSC

Zitat von TotoBSC
Schwer zu beurteilen, bei der gepfiffenen Linie gestern.
Man springt in einen Verteidiger hinein, der nicht im Laufweg stehtund bekommt dafür einen Elfmeter.


Brauchst Du vielleicht einfach Hilfe?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #28


27.09.2020 15:25


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Wo soll hier ein Foul sein? 

Schau mal auf die Hintertorperspektive und auf Hinteregger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #29


27.09.2020 15:28


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Wo soll hier ein Foul sein? 

Schau mal auf die Hintertorperspektive und auf Hinteregger.

Hab ich gemacht, kann hier noch nichtmal im Ansatz ein mögliches Foul erkennen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #30


27.09.2020 17:43


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Wo soll hier ein Foul sein? 

Schau mal auf die Hintertorperspektive und auf Hinteregger.

Hab ich gemacht, kann hier noch nichtmal im Ansatz ein mögliches Foul erkennen? 

Okay, ich bewerte den Armeinsatz von Hinteregger offenbar anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #31


27.09.2020 20:44


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

- richtig entschieden
Ja, es gibt einen Kontakt zwischen Hinteregger und Boyata, vielleicht wird Boyata dadurch auch ein kleines bisschen beeinflusst. Aber die Verhältnismäßigkeit von Entscheidungen muss im Vordergrund stehen und die Intensität ist so gering und es gibt im Strafraum bei solchen Standards immer Gerangel. Deshalb sehe ich es hier als richtig an, es einfach laufen zu lassen-sonst wäre es auch wie beim Basketball.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #32


28.09.2020 01:22


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
Ursächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.
 

Er übernimmt den Mann ...ich finds schin lustig, wie ein Fähnchen im Wind sind hier die Meinungen, mal ist Rumschubsen in Ordnung und mal ist es zu viel, je nach Mondphase und beteiligten Vereinen. Von einem leichten Schubser kann man hier nun wirklich nicht reden, der Berliner wird ja mindestens einen Meter nach vorne gestoßen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #33


28.09.2020 07:21


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@blottok

- richtig entschieden
Zitat von blottok
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
Ursächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.
 

Er übernimmt den Mann ...ich finds schin lustig, wie ein Fähnchen im Wind sind hier die Meinungen, mal ist Rumschubsen in Ordnung und mal ist es zu viel, je nach Mondphase und beteiligten Vereinen. Von einem leichten Schubser kann man hier nun wirklich nicht reden, der Berliner wird ja mindestens einen Meter nach vorne gestoßen.
Nur mal den post von @Nike vor Deinem schauen. Auch mit dem Frust über ein verlorenes Spiel, das man sich völlig anders erwartet hat, kann man zu einem ausgewogenen Urteil kommen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #34


28.09.2020 07:42


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Zitat von blottok
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
Ursächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.
 

Er übernimmt den Mann ...ich finds schin lustig, wie ein Fähnchen im Wind sind hier die Meinungen, mal ist Rumschubsen in Ordnung und mal ist es zu viel, je nach Mondphase und beteiligten Vereinen. Von einem leichten Schubser kann man hier nun wirklich nicht reden, der Berliner wird ja mindestens einen Meter nach vorne gestoßen.
Nur mal den post von @Nike vor Deinen schauen. Auch mit dem Frust über ein verlorenes Spiel, das man sich völlig anders erwartet hat, kann man zu einem ausgewogenen Urteil kommen.

Ich habe von dir nichts Ausgewogenes gelesen. Dafür, dass dir eine Diskussion überflüssig erscheint, bist du echt aktiv. Warum? Ich kann nicht verstehen, dass man nicht mal den klaren Schubser einräumen mag. Wenn man dann sagt, ein Pfiff wäre nicht verhältnismäßig, meinetwegen auch, das Zweikampfverhalten von Boyata war schlecht (zu wenig Körperspannung), geht das klar. Du führst die Diskussionen leider nur unsachlich. Andere nur als frustgesteuert abzufangen, ist argumentativ echt dünn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #35


28.09.2020 08:38


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@Uwe0366

- richtig entschieden
Zitat von Uwe0366
Zitat von rolli
Zitat von blottok
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
Ursächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.
 

Er übernimmt den Mann ...ich finds schin lustig, wie ein Fähnchen im Wind sind hier die Meinungen, mal ist Rumschubsen in Ordnung und mal ist es zu viel, je nach Mondphase und beteiligten Vereinen. Von einem leichten Schubser kann man hier nun wirklich nicht reden, der Berliner wird ja mindestens einen Meter nach vorne gestoßen.
Nur mal den post von @Nike vor Deinen schauen. Auch mit dem Frust über ein verlorenes Spiel, das man sich völlig anders erwartet hat, kann man zu einem ausgewogenen Urteil kommen.

Ich habe von dir nichts Ausgewogenes gelesen. Dafür, dass dir eine Diskussion überflüssig erscheint, bist du echt aktiv. Warum? Ich kann nicht verstehen, dass man nicht mal den klaren Schubser einräumen mag. Wenn man dann sagt, ein Pfiff wäre nicht verhältnismäßig, meinetwegen auch, das Zweikampfverhalten von Boyata war schlecht (zu wenig Körperspannung), geht das klar. Du führst die Diskussionen leider nur unsachlich. Andere nur als frustgesteuert abzufangen, ist argumentativ echt dünn.

Erstens geht es in meinem post um Blottoks Einlassungen, zweitens um Nikes post. Drittens sehe ich, wie praktisch alle anderen hier auch, keinen ahndungswürdigen Schubser, was ich bereits geschrieben habe, viertens bestätigst Du mit dem letzten post doch praktisch den Eindruck, den Du mir vorwirfst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #36


28.09.2020 10:10


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von blottok
Zitat von rolli
Zitat von Uwe0366
Ja, ernsthaft. Die Perspektive der Hintertorkamera zeigt den Schubser eindeutig. Der ist ursächlich dafür, dass Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt. 
Ursächlich dafür, daß Boyata nicht vor Dost an den Ball kommt, ist einzig und alleine, daß er zunächst freiwillig von ihm wegläuft, während Dost einfach stehen bleibt.  Einfach falsch spekuliert und bewegt. Ansonsten alles im handelsüblichen Rahmen und der angebliche Schubser ist absolut nichts Ahndungswürdiges. Der Thread hier ist überflüssig wie ein Kropf.
 

Er übernimmt den Mann ...ich finds schin lustig, wie ein Fähnchen im Wind sind hier die Meinungen, mal ist Rumschubsen in Ordnung und mal ist es zu viel, je nach Mondphase und beteiligten Vereinen. Von einem leichten Schubser kann man hier nun wirklich nicht reden, der Berliner wird ja mindestens einen Meter nach vorne gestoßen.
Nur mal den post von @Nike vor Deinem schauen. Auch mit dem Frust über ein verlorenes Spiel, das man sich völlig anders erwartet hat, kann man zu einem ausgewogenen Urteil kommen.
.  

Was für ein ausgewogenes Urteil? Der enzige der bis jetzt hier von uns beiden geurteilt hat bist du, ich mache mich nur lustig über das Fänchen im Wind und stelle ganz sachlich fest, dass der Berliner ein Meter nach vorne geschubst wird. Du kannst jetzt sagen, dass so ein Ein-Meter-Schubser handelsüblich ist, aber dann gilt das wahrscheinlich für alle Schubser, denn das war schon ein ordentlicher Schubser. Wahrscheinlich hast du die Bilder einfach nur überflogen und gar nicht gesehen, wie weit der Berliner nach vorne gestoßen wird. Wir werden sicherlich noch einige Schubser diese Saison haben und ich werde mich darauf freuen, dich dann darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Ein-Meter-Schubser nicht mal strittig war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #37


28.09.2020 10:40


Kallemann6


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 29

So nicht mehr zu verteidigen

- richtig entschieden
Wenn ich versuche die Situation objektiv zu betrachten, stellt sie sich folgendermaßen dar:

Dem Bewegungsablauf von Hinteregger zu urteilen zielt er es ganz explizit darauf ab, Boyata aus dem Weg zu räumen. Er läuft gezielt auf ihn zu und fährt den (angelegten) Ellbogen wohl temperiert aus.

Dost erhält dadurch den entscheidenden Vorteil um die (wirklich gute!) Flanke zu verwerten.

Im Ergebnis ist das so nicht zu verteidigen, weil Boyata eben aus dem Weg geräumt wird. Bleibt am Ende die Frage, ob das einfach clever war oder eben ein Foul. Auch wenn ich das Ergebnis hasse, tendiere ich persönlich zu clever und (noch) regelkonform.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #38


28.09.2020 12:07


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Wo soll hier ein Foul sein? 

Schau mal auf die Hintertorperspektive und auf Hinteregger.

Hab ich gemacht, kann hier noch nichtmal im Ansatz ein mögliches Foul erkennen? 
  

Ok, nur nochmal für das Protokol, du hast gesehen, dass der Berliner etwa einen Meter nach vorne gestoßen wird und dies ist für dich nicht mal im Ansatz ein Foul. Ich will das nur festhalte, weil dann wohl kein Stoßen im Strafraum strafbar ist. Vielleicht hast du den Stoß auch einfach nicht gesehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #39


28.09.2020 12:55


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3792

@blottok

Zitat von blottok

Ok, nur nochmal für das Protokol, du hast gesehen, dass der Berliner etwa einen Meter nach vorne gestoßen wird


Nein.
Nach vorne bewegt er sich primär selbst.
Hinti läuft dann auf, dabei kommt es zu einer Kllision.
Die BEwegung de Berliners resultiert sowohl aus dem eigenen Schwung alsauch dem Kollision.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulspiel Hinteregger an Boyata vor dem 0:2?  - #40


28.09.2020 13:24


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von blottok

Ok, nur nochmal für das Protokol, du hast gesehen, dass der Berliner etwa einen Meter nach vorne gestoßen wird


Nein.
Nach vorne bewegt er sich primär selbst.
Hinti läuft dann auf, dabei kommt es zu einer Kllision.
Die BEwegung de Berliners resultiert sowohl aus dem eigenen Schwung alsauch dem Kollision.


Einer Kollision mit Hintis zwei schiebenden Händen ...Die Schiebebewegung mit beiden Armen ist deutlich auf der Hintertorkamera zu sehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.09.2020 20:30


30.
(11er)
Silva
36.
Dost
71.
Rode
77.
(ET)
Hinteregger

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,1
Hertha BSC 4,8   4,0  Eintr. Frankfurt 3,8
René Rohde
Markus Häcker
Robert Schröder
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  16

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Piątek 46.
Schwolow
Mittelstädt
Gelbe Karte Tousart
Gelbe Karte Cunha
Gelbe Karte Boyata
Stark
Lukebakio 83.
Torunarigha
Pekarík 46.
Darida 46.
Hasebe 
85. Rode  Gelbe Karte
Kamada  Gelbe Karte
Hinteregger 
Ilsanker  Gelbe Karte
15. Kostic 
85. Silva 
Trapp 
Abraham 
66. Touré  Gelbe Karte
66. Dost 
Zeefuik  46.
Plattenhardt  66.
Córdoba  46.
Maier  46.
Redan  83.
66. da Costa
85. Barkok
15. Zuber
85. Sow
66. Ache

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
18  
  16

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema