Freistoß zum 1:1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Handspiel Geiger | von Urmoneit
  70. Min.: Freistoß zum 1:1 | von Jadon42
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Dortmund nimmt die Einladung nicht an. | von Stesspela Seminaisär
  Kicker | von Serienmeister
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Tor nach unberechtigtem Freistoß für 1899 Hoffenheim

Kramaric geht nach einem Zweikampf mit Müller zu Boden. Der Schiedsrichter pfeifft Freistoß für Hoffenheim. War das ein Foulspiel? Aus dem Freistoß fällt per direktem Freistoß das 1:1.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Freistoß zum 1:1  - #81


15.04.2023 22:54


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 305

@Berni

- Veto
Zitat von Berni
Zitat von Maxam89
Zitat von fcklaus
Zitat von Maxam89
Nein, war viel Schauspiel dabei.
Eigentlich hätte der VAR eingreifen müssen, da daraus ein Tor entstand. 


Auch wenn es für mich glasklar kein Foul ist: ist glaube ich nichts für den VAR. Direkt beim "Foul" nicht, da es kein Rot, Elfer oder Tor war. Und beim daraus resultierenden Tor nicht, weil IMHO der VAR nur (höchstens) bis zur vorherigen Unterbrechung prüft, und das "Foul" ja vor der Unterbrechung ist.

Kann der Schiri aber auch gerne ohne VAR sehen, dass das nichts ist...


Auch bei solchen Freistößen darf der VAR eingreifen, da es ja kein Foul war. Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt. 
Zudem gab es von Pavards angeblich Abseitstor nur eine Wiederholung sonst nichts. 
Han jemand Bilder? 

Welcher Stuttgarter Spieler? sollte der nicht heute in Dortmund sein  


Zum Glück waren die Stuttgarter Spieler weder in München noch in Dortmund sonst wäre es schwer geworden in Stuttgart :-)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #82


15.04.2023 22:56


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

@Maxam89

Zitat von Maxam89
...
Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt.
...


Zitat von @Südbarbar
...
In einer ähnlichen Szene am Freiburger Strafraum wurde Müller tatsächlich von hinten gezogen, dass er a) nicht an den Ball kam, der 1m vor ihm vorbeiläuft und b) sogar nach hinten umfällt.
...


Ich bin verwirrt. Müller war am Freiburger Strafraum und ein Stuttgarter Spieler macht eine Schwalbe, das kann ja gar nicht regelkonform abgelaufen sein, wenn dann auch noch Hoffenheimer auf dem Platz standen!



Den Troll bitte nicht füttern.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #83


15.04.2023 22:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aber nur äußerst ungenauer Indikator. Nehmen wir den letzten Spieltag, das Handspiel im Strafraum. Das KT entscheidet kein Handspiel, somit keine Korrektur und diese Fehlentscheidung (aus meiner Sicht) geht nicht in die Statistik ein.

Ist jetzt kein perfektes Beispiel, weil es am Spielausgang hier in der Simulation nichts ändert, aber zeigt vielleicht die Richtung auf, was ich meine.

Edit weil zu langsam: meine Vorredner haben besser ausgedrückt, was ich meine.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #84


15.04.2023 23:32


idefix1978


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 128

So Sachen werden in einem Spiel sehr oft gepfiffen weil der Schiri vielleicht falsch steht etc blöd wenn danach ein Tor fällt. 
Darum Challenge dann wäre das nicht passiert klar kein Foul 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #85


16.04.2023 00:17


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 725

@RonObvious

- Veto
Zitat von RonObvious
Zitat von Maxam89
...
Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt.
...


Zitat von @Südbarbar
...
In einer ähnlichen Szene am Freiburger Strafraum wurde Müller tatsächlich von hinten gezogen, dass er a) nicht an den Ball kam, der 1m vor ihm vorbeiläuft und b) sogar nach hinten umfällt.
...


Ich bin verwirrt. Müller war am Freiburger Strafraum und ein Stuttgarter Spieler macht eine Schwalbe, das kann ja gar nicht regelkonform abgelaufen sein, wenn dann auch noch Hoffenheimer auf dem Platz standen!



Hier werden Fouls verglichen. Sollte eigentlich nicht zu schwer zu erkennen sein. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #86


16.04.2023 00:21


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 725

@toni21

- Veto
Zitat von toni21
Zitat von Maxam89
Zitat von fcklaus
Zitat von Maxam89
Nein, war viel Schauspiel dabei.
Eigentlich hätte der VAR eingreifen müssen, da daraus ein Tor entstand. 


Auch wenn es für mich glasklar kein Foul ist: ist glaube ich nichts für den VAR. Direkt beim "Foul" nicht, da es kein Rot, Elfer oder Tor war. Und beim daraus resultierenden Tor nicht, weil IMHO der VAR nur (höchstens) bis zur vorherigen Unterbrechung prüft, und das "Foul" ja vor der Unterbrechung ist.

Kann der Schiri aber auch gerne ohne VAR sehen, dass das nichts ist...


Auch bei solchen Freistößen darf der VAR eingreifen, da es ja kein Foul war. Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt. 
Zudem gab es von Pavards angeblich Abseitstor nur eine Wiederholung sonst nichts. 
Han jemand Bilder? 


Du solltest dir wirklich mal die Regeln zu Gemüte führen, bevor Du zwei mal so etwas postest. Der ausgeführte Freistoß vor dem Tor war die Spielfortsetzung, bis zu der der VAR zu überprüfen hat. Das Foul vorher darf er nur untersuchen, wenn es dabei ein Tor, einen möglichen Strafstoß, einen möglichen Platzverweis oder eine Spielerverwechslung gegeben hätte. Das alles gab es aber nicht. Das Tor fiel ja auch erst nach der Spielfortsetzung. Daher ist auch kein Eingriff durch den VAR möglich.


du wiederspricht dir selber und gibst mir sogar recht! 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #87


16.04.2023 00:25


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 725

@Jugtu

- Veto
Zitat von jugtu
Zitat von Maxam89
Zitat von fcklaus
Zitat von Maxam89
Nein, war viel Schauspiel dabei.
Eigentlich hätte der VAR eingreifen müssen, da daraus ein Tor entstand. 


Auch wenn es für mich glasklar kein Foul ist: ist glaube ich nichts für den VAR. Direkt beim "Foul" nicht, da es kein Rot, Elfer oder Tor war. Und beim daraus resultierenden Tor nicht, weil IMHO der VAR nur (höchstens) bis zur vorherigen Unterbrechung prüft, und das "Foul" ja vor der Unterbrechung ist.

Kann der Schiri aber auch gerne ohne VAR sehen, dass das nichts ist...


Auch bei solchen Freistößen darf der VAR eingreifen, da es ja kein Foul war. Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt. 
Zudem gab es von Pavards angeblich Abseitstor nur eine Wiederholung sonst nichts. 
Han jemand Bilder? 

Wow, wenn nicht mal die Grundkenntnisse der Fußballregeln bekannt sind...


dann auf lerne die Regeln würde dir nicht Schaden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #88


16.04.2023 00:27


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 725

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Zitat von Maxam89
Zitat von fcklaus
Zitat von Maxam89
Nein, war viel Schauspiel dabei.
Eigentlich hätte der VAR eingreifen müssen, da daraus ein Tor entstand. 


Auch wenn es für mich glasklar kein Foul ist: ist glaube ich nichts für den VAR. Direkt beim "Foul" nicht, da es kein Rot, Elfer oder Tor war. Und beim daraus resultierenden Tor nicht, weil IMHO der VAR nur (höchstens) bis zur vorherigen Unterbrechung prüft, und das "Foul" ja vor der Unterbrechung ist.

Kann der Schiri aber auch gerne ohne VAR sehen, dass das nichts ist...


Auch bei solchen Freistößen darf der VAR eingreifen, da es ja kein Foul war. Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt. 
Zudem gab es von Pavards angeblich Abseitstor nur eine Wiederholung sonst nichts. 
Han jemand Bilder? 


Nein ob ein Freistoß korrekt war darf der VAR nicht prüfen oder korrigieren.

Bei Pavard klar Abseits, wurde deutlich bei Sky gezeigt.


Klar gezeigt? Es wurde einmal kurz beiläufig gezeigt. 

Gut dann kann man den VAR auch abschaffen, wenn so etwas keine klare Fehlentscheidung war! Denn hieraus entstand ein Tor und Tore müssen immer überprüft werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #89


16.04.2023 00:31


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 725

@Berni

- Veto
Zitat von Berni
Zitat von Maxam89
Zitat von fcklaus
Zitat von Maxam89
Nein, war viel Schauspiel dabei.
Eigentlich hätte der VAR eingreifen müssen, da daraus ein Tor entstand. 


Auch wenn es für mich glasklar kein Foul ist: ist glaube ich nichts für den VAR. Direkt beim "Foul" nicht, da es kein Rot, Elfer oder Tor war. Und beim daraus resultierenden Tor nicht, weil IMHO der VAR nur (höchstens) bis zur vorherigen Unterbrechung prüft, und das "Foul" ja vor der Unterbrechung ist.

Kann der Schiri aber auch gerne ohne VAR sehen, dass das nichts ist...


Auch bei solchen Freistößen darf der VAR eingreifen, da es ja kein Foul war. Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt. 
Zudem gab es von Pavards angeblich Abseitstor nur eine Wiederholung sonst nichts. 
Han jemand Bilder? 

Welcher Stuttgarter Spieler? sollte der nicht heute in Dortmund sein  


sorry mein Fehler. Die Stuttgarter Spieler sind nicht so unfair!

Eureer war sogar noch so blöd und gibt die Schwalbe zu!
Die DFL / der DFB müsste die Spieler eigentlich wegen unsportlichen Verhalten nachträglich für paar Spiele sperren. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #90


16.04.2023 00:44


SuperBayern


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 188

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von Berni
Zitat von Maxam89
Zitat von fcklaus
Zitat von Maxam89
Nein, war viel Schauspiel dabei.
Eigentlich hätte der VAR eingreifen müssen, da daraus ein Tor entstand. 


Auch wenn es für mich glasklar kein Foul ist: ist glaube ich nichts für den VAR. Direkt beim "Foul" nicht, da es kein Rot, Elfer oder Tor war. Und beim daraus resultierenden Tor nicht, weil IMHO der VAR nur (höchstens) bis zur vorherigen Unterbrechung prüft, und das "Foul" ja vor der Unterbrechung ist.

Kann der Schiri aber auch gerne ohne VAR sehen, dass das nichts ist...


Auch bei solchen Freistößen darf der VAR eingreifen, da es ja kein Foul war. Man könnte auch über ne Schwalbe vom Stuttgarter Spieler nachdenken, so wie er hier fällt. 
Zudem gab es von Pavards angeblich Abseitstor nur eine Wiederholung sonst nichts. 
Han jemand Bilder? 

Welcher Stuttgarter Spieler? sollte der nicht heute in Dortmund sein  


sorry mein Fehler. Die Stuttgarter Spieler sind nicht so unfair!

Eureer war sogar noch so blöd und gibt die Schwalbe zu!
Die DFL / der DFB müsste die Spieler eigentlich wegen unsportlichen Verhalten nachträglich für paar Spiele sperren. 


Kramaric hätte gelb-rot verdient gehabt, erst das heftige Stürmerfoul gegen Sommer, dass sein Schwalbentor noch leichter ernöglichte weil Sommer dann angeschlagen war und dann die Schwalbe.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #91


16.04.2023 00:44


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 725

@SGE23

- Veto
Zitat von SGE23
Zitat von Nirzach
Selbstverständlich waren die Bayern heute schwach. Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser hier, aber das heute war zuviel, weshalb ich mich registriert habe.

Ich bin seit 40 Jahren Bayernfan und war selbst im Amateur-Bereich Schiedsrichter. 

Was diese Saison an Fehlentscheidungen passiert, lässt selbst den rationalsten Menschen zum Verschwörungsmystiker werden, es ist unfassbar.


Diese Szene ist selbstverständlich eine Fehlentscheidung.
Laut wahre Tabelle hat der FCB aber sogar 2 Punkte zu viel. Wird nach dem Spieltag dann bei +- 0 sein denke ich, aber ich weiß nicht woher diese krasse Annahme kommt. Da gibt es in der wahren Tabelle Vereine, die schon deutlich mehr Punkte durch Fehler verloren haben. Auch wenn die Wahre Tabelle natürlich keine 100% klare Aussage treffen kann, so ist sie doch ein Indikator.


Fehlentscheidungen sind nicht nur anhand verlorrener / gewonnener Punkte auszumachen.  
Wenn du 4:0 gewinnst aber trotzdem noch zwei Tore für oder gegen dich bekommen hättest müssen, ändert das nichts an den Punkten in der Tabelle.
Auch zu unrecht bekommene Karten (gelbe oder rote) ändern nichts an den Punkten! 
Nur mal so am Rande. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #92


16.04.2023 00:56


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

- Veto
Im ASS wurde weder das Foulspiel vor dem 1:1 gezeigt, noch der zuvor erfolgte Check gegen Pavard der zum Ballgewinn führte. 

Armselige Berichterstattung! 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #93


16.04.2023 00:58


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@Maxam89

- Veto
Zitat von Maxam89
Zitat von SGE23
Zitat von Nirzach
Selbstverständlich waren die Bayern heute schwach. Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser hier, aber das heute war zuviel, weshalb ich mich registriert habe.

Ich bin seit 40 Jahren Bayernfan und war selbst im Amateur-Bereich Schiedsrichter. 

Was diese Saison an Fehlentscheidungen passiert, lässt selbst den rationalsten Menschen zum Verschwörungsmystiker werden, es ist unfassbar.


Diese Szene ist selbstverständlich eine Fehlentscheidung.
Laut wahre Tabelle hat der FCB aber sogar 2 Punkte zu viel. Wird nach dem Spieltag dann bei +- 0 sein denke ich, aber ich weiß nicht woher diese krasse Annahme kommt. Da gibt es in der wahren Tabelle Vereine, die schon deutlich mehr Punkte durch Fehler verloren haben. Auch wenn die Wahre Tabelle natürlich keine 100% klare Aussage treffen kann, so ist sie doch ein Indikator.


Fehlentscheidungen sind nicht nur anhand verlorrener / gewonnener Punkte auszumachen.  
Wenn du 4:0 gewinnst aber trotzdem noch zwei Tore für oder gegen dich bekommen hättest müssen, ändert das nichts an den Punkten in der Tabelle.
Auch zu unrecht bekommene Karten (gelbe oder rote) ändern nichts an den Punkten! 
Nur mal so am Rande. 


Nur mal so am Rande. Die Argumentation hatte bereits ein sachlicher User vor dir, auf die ich eingegangen bin und der ich folgen konnte. Nur mal so am Rande.
Nur mal so am Rande habe ich auch geschrieben dass die WahreTabelle keine 100% klare Aussage treffen kann. Sie ist lediglich ein Indikator. Nur mal so am Rande



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #94


16.04.2023 08:25


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

- Veto
Wer hier ein Foul sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #95


16.04.2023 08:50


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Im Grunde genommen ist es mir lieber, wenn sich der Spieler nach dem Spiel hinstellt und zugibt, dass er da mehr daraus gemacht hatte, als es war.
Das er das überhaupt für nötig hält, kann gerne anderweitig diskutiert werden.
Gerade solche Szenen sollten dann aber auch endlich mal zu der Überlegung führen, ob die Informationsberechtigung gen Schiedsrichter durch den VAR eventuell ausgeweitet werden sollte.
Man konnte im Vorfeld zwar nicht wissen, dass es sich bei dem zu Unrecht gegebenem Freistoss um einen direkten Treffer handeln würde, aber anhand der Feldposition ensteht da definitiv eine klare Möglichkeit. Da sollte man die Richtigkeit kurz prüfen. Schon in der ersten Wiederholung konnte man sehen, dass da nicht das passiert ist, was der Spieler dargestellt hatte.
Es ist definitiv nachvollziehbar, dass sich die Fans des dadurch benachteilgten Vereins extrem ärgern, hier alleine schon durch den Ausgleichstreffer.
Diese Szene, die von Plea oder Kimmich wären somit sicherlich anders bewertet worden, wenn man kurz geprüft und informiert hätte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #96


16.04.2023 09:18


bakerman


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 01.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto
...ich möchte mich mal bedanken, dass Müller ihn an der Hüfte berührt hat. Sonst hätte er von ganz allein den sterbenden Schwan gemacht. Vielleicht war es auch der Fahrtwind vom Müller? Oder die majestätische Aura? Ich schmunzel mir hier einen zurecht... aber es ist natürlich nicht fair, dass das Spiel dann so verfälscht wird...
Ich mag die Schauspielerei sowieso nicht. Würde eine strengere Linie gegen Schauspielerei begrüßen. Aber dann haben wir wieder die nächste Diskutiererei, was Schauspielerei war und was nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #97


16.04.2023 10:23


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Dies ist der Thread zu einer strittigen Szene, bleibt bei dieser und schweift nicht in Diskussionen zu Entscheidungen vor X Jahren ab!



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #98


16.04.2023 10:38


Bomber der Nation


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 370

@Berti Derwall

- Veto
Zitat von Berti Derwall
Dies ist der Thread zu einer strittigen Szene, bleibt bei dieser und schweift nicht in Diskussionen zu Entscheidungen vor X Jahren ab!

Ich verstehe diesen Hinweis nicht recht:
1. Es gab gerade in den letzten Beiträgen keine Verweise auf lange zurückliegende Entscheidungen, deshalb ist dieser Hinweis für mich überflüssig.
2. Ein Verweis auf frühere Entscheidungen sollte schon erlaubt sein, wenn es um vergleichbare Szenen mit deutlich unterschiedlicher Bewertung handelt, das gehört zu einer Diskussionkultur für mich schon dazu.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #99


16.04.2023 10:52


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@Bomber der Nation

Zitat von Bomber der Nation
Zitat von Berti Derwall
Dies ist der Thread zu einer strittigen Szene, bleibt bei dieser und schweift nicht in Diskussionen zu Entscheidungen vor X Jahren ab!

Ich verstehe diesen Hinweis nicht recht:
1. Es gab gerade in den letzten Beiträgen keine Verweise auf lange zurückliegende Entscheidungen, deshalb ist dieser Hinweis für mich überflüssig.
2. Ein Verweis auf frühere Entscheidungen sollte schon erlaubt sein, wenn es um vergleichbare Szenen mit deutlich unterschiedlicher Bewertung handelt, das gehört zu einer Diskussionkultur für mich schon dazu.


1. Die entsprechenden Beiträge wurden von mir gelöscht.
2. Es ging nicht um Szenen aus der jüngeren Vergangenheit oder generell darum, einen Vergleich zu der Situation in dieser Szene zu ziehen. Es ging in der Diskussion um Entscheidungen die 5-30 Jahre zurückliegen und gar nichts mit dieser Szene zu tun hatten.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 1:1  - #100


16.04.2023 10:57


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Berti Derwall

Wozu soll diese erzwungene Hygiene denn nützlich sein?
Lasst die User doch schreiben was sie wollen, zumindest wenn es im sportlichen Bereich bleibt.
Ein technisches Upgrade würde dem Forum viel mehr helfen, aber ich weiß, da habt ihr leider keinen Einfluss drauf.
 



6  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

15.04.2023 15:30


17.
Pavard
65.
(11er)
unbekannt
71.
Kramaric

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,7
Bayern München 5,7   4,5  1899 Hoffenheim 2,8
René Rohde
Marcel Unger
Timo Gerach

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
20  
  16

Siege (DFL)
16  
  5
Siege (WT)
16  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  9
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Gnabry
Sommer
João Cancelo 80.
Kimmich
Müller
Gelbe Karte Upamecano
Goretzka 60.
Coman 60.
de Ligt
Gelbe Karte Pavard
Sané 59.
Brooks 
Kramaric 
91. Geiger 
Akpoguma  Gelbe Karte
62. Stiller 
Angeliño 
91. Bebou 
Baumann 
62. Kabak 
Kaderábek 
83. Baumgartner 
Tel  59.
Gravenberch  80.
Davies  60.
Musiala  60.
83. Dolberg
62. N'Soki
91. Rudy
62. Becker
91. Bischof

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema