Glückwunsch an Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+2. Min.: Notbremse Tuta? | von pinguin
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  9. Min Eckball vor dem 0:1 | von Serj667
  Eckball vor dem 0:1 | von FrankConian
  Hartmann | von SGE-Bub
  Abseitsfrage | von zimbo
  Dazn-Kommentatoren | von Handspiellotterie
  Linienrichter | von BlinderHesse
  Glückwunsch an Bremen | von Master
  Abseits beim vermeintlichen 3:1? | von Handspiellotterie

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch an Bremen  - #21


27.02.2021 13:47


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Das hat doch überhaupt nichts mit kohfeldts Auftritten zu tun. In Berlin ist es mit Frankfurt genau dasselbe. Immer wenn die hier sind, gibt es Stress.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #22


27.02.2021 14:09


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1077

@I bin I

Zitat von i bin i
Wenn Werders Heimspiele so entspannt waren, warum schreit, kreischt und wütet Kohfeldt dann eigentlich trotzdem so an der Seitenlinie herum, dass selbst ein Klopp schreckensbleich Reißaus nehmen würde?


Das gilt teilweise aber auch den eigenen Spielern. Es scheint aber auch so zu sein, dass Kohfeldt ein gutes Verhältnis zu den Schiedsrichtern hat, weil er zwar während des Spiels sehr emotional ist, aber man mit ihm nach dem Spiel sachlich über die Szenen reden kann oder ein Bierchen trinken. Das geht mit anderen Trainern nicht. Ich finde, Kohfeldt muss noch ruhiger werden, es schadet teilweise auch der Mannschaft. Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass Emotionen während des Spiels zum Sport dazugehören und es darauf ankommt, dass man sich nach dem Spiel verträgt und man sich u.U. auch für Dinge entschuldigt, die man aus der Emotion heraus getan hat, wenn sie einfach zu viel waren. Und in diesen Punkten ist Kohfeldt ziemlich in Ordnung. Ich kann verstehen, dass er Fans des Gegners während des Spiels nervt, das geht/ging mir mit Streich oder Klopp auch öfters so, man ist ja selber auch mit Emotion dabei. Aber gerade vor Streich habe ich sehr viel Respekt wie sachlich er später die Szenen bewertet, wenn die Emotionen aus der Situation weg sind.

Ansonsten muss ich sagen, dass es in den letzten Heimspielen zwischen den Bänken und den Teams doch schon recht entspannt war. Bei Spielen gegen Frankfurt ist es immer irgendwie anders. Hintereggers provozierende Kommentare, die wieder ausgegraben wurden, sind sicherlich auch nicht zuträglich für eine entspannte Stimmung gewesen. Ich denke nicht, dass das der einzige Grund ist, aber ich kann jetzt auch nicht festmachen, was es ist - außer dass gegen Frankfurt irgendwie immer mehr Stress im Spiel ist als andere.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #23


27.02.2021 14:31


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Zimbo

Zitat von zimbo
Aber darum ging es Hütter gar nicht, sondern einzig allein um das Niveau der Bremer Bank. Und das ist denke ich auch angebracht, denn Frankfurt ist nicht der erste Verein der das zu Sprache bringt. Und seit Corona bekommt ja auch jeder zu Hause vorm Fernseher mit welches Spiel Kohfeldt und seine Bank da spielt. Und ich denke dazu hat Hütter auch das Recht das anzusprechen, denn er ist ein ganz ruhiger Vertreter seine Zunft der sich bisher rein gar nichts zu schulden kommen lassen hat. Das trifft auf Kohfeldt nun mal gar nicht zu.


nicht umsonst war es Kohfeld, der in Bremen nach dem 1. oder 2. Geister Heimspiel die TV Mikrofone vor der Bremer Bank hat entfernen lassen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #24


27.02.2021 18:20


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1717

@nordic

Zitat von nordic
Das gilt teilweise aber auch den eigenen Spielern. Es scheint aber auch so zu sein, dass Kohfeldt ein gutes Verhältnis zu den Schiedsrichtern hat, weil er zwar während des Spiels sehr emotional ist, aber man mit ihm nach dem Spiel sachlich über die Szenen reden kann oder ein Bierchen trinken. Das geht mit anderen Trainern nicht. Ich finde, Kohfeldt muss noch ruhiger werden, es schadet teilweise auch der Mannschaft. Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass Emotionen während des Spiels zum Sport dazugehören und es darauf ankommt, dass man sich nach dem Spiel verträgt und man sich u.U. auch für Dinge entschuldigt, die man aus der Emotion heraus getan hat, wenn sie einfach zu viel waren. Und in diesen Punkten ist Kohfeldt ziemlich in Ordnung. Ich kann verstehen, dass er Fans des Gegners während des Spiels nervt, das geht/ging mir mit Streich oder Klopp auch öfters so, man ist ja selber auch mit Emotion dabei. Aber gerade vor Streich habe ich sehr viel Respekt wie sachlich er später die Szenen bewertet, wenn die Emotionen aus der Situation weg sind.

Ansonsten muss ich sagen, dass es in den letzten Heimspielen zwischen den Bänken und den Teams doch schon recht entspannt war. Bei Spielen gegen Frankfurt ist es immer irgendwie anders. Hintereggers provozierende Kommentare, die wieder ausgegraben wurden, sind sicherlich auch nicht zuträglich für eine entspannte Stimmung gewesen. Ich denke nicht, dass das der einzige Grund ist, aber ich kann jetzt auch nicht festmachen, was es ist - außer dass gegen Frankfurt irgendwie immer mehr Stress im Spiel ist als andere.


Ich denke auch, dass es normal ist, so emotional bei der Sache zu sein, mir ging es eher darum, dass mam halt "Entspanntheit" nicht wirklich als Markenzeichen Kohfeldts sehen kann, das lässt seine Aussage ein bisschen seltsam wirken.

Meine Sorge ist weniger sein gutes Verhältnis zu den Schiris, sondern die damit verbundene Vorbildfunktion, wenn er vor laufenden Kameras (meiner Meinung nach) permanent die Autorität untergräbt.
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #25


27.02.2021 20:25


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Ich hatte eigentlich diesen Thread eröffnet um als fairer Verlierer die Leistung des Gegners zu würdigen. Was hier jetzt aber alles so auf den Tisch gekommen ist gefällt mir gar nicht. 
Kohfelds Aussage habe ich auch erst später mit bekommen. Aber genau da setzen hier dann auch viele an und auf einmal soll Frankfurt der Buhmann sein. Was hat sich Frankfurt in dem Spiel denn bitte zu Schulden kommen lassen? Die Kragen-Szene von Younes mal ausgenommen (da muss aber auch vorher was gewesen sein) hat Frankfurt sich in dem Spiel absolut sportlich und fair verhalten.
Wieso also wird hier ständig behauptet, dass die Frankfurter an dem Verhalten der Bremer schuld sein? Warum Bremen meint sich ausgerechnet immer gegen Frankfurt so zu verhalten sollten sich Kohfeld und Co lieber selbst mal fragen...
Es tut mir leid, aber das musste mal raus. Frankfurt war definitiv nicht Schuld an den Wortgefechten und erhitzten Gemüter!
Nichts desto trotz bleibe ich beim Glückwunsch für den Sieger. Auch, wenn es viele Dinge zum sich drüber ärgern (aus frankfurter Sicht) gegeben hat.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #26


27.02.2021 21:40


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Kohfeldts Aussage in der PK war absolut unverständlich. Es ist zu billig, vom eigenen Fehlverhalten abzulenken, indem man dem Gegner unterstellt, ein schlechter Verlierer zu sein. Die Masche ist durchschaubar. Bei Bremen ist doch ständig Theater und zwar nicht nur wenn Frankfurt da spielt. Ich habe schon mehrere Bremer Live-Spiele gesehen und quasi jedes Mal ist Schreierei und versuchte Beeinflussung von der Bremer Bank und von der Tribüne. Das war mir schon vor unserem Spiel unangenehm aufgefallen. Und auch gestern war das ganze Spiel lang Theater. Scheinbar bekommt Kohfeldt das selbst schon gar nicht mehr mit, wenn er denkt, dass Hütter dies nur wegen der Niederlage anspricht.

Was das Spiel betrifft, war es halt so, dass wir es in der ersten Hälfte versäumt haben, nachzulegen. In der zweiten Hälfte sind wir dann schlafmützig aus der Kabine gekommen. Die linke Abwehrseite war ständig offen, was nicht nur an Kostic lag. Hinteregger stand oft viel zu zentral. Man muss auch sagen, dass Hasebe (zentral) und Hinteregger (links) in der IV aus historischen Gründen zwar als Paradeverteidigung gilt, aber dieses Jahr haben wir mit dieser Formation nicht viel gewonnen. Die Siegesserie begann eigentlich als Hinteregger zentral ging und Ndicka links. Beim vermeintlichen 3:1 war es ja wieder die linke Seite die offen war. Diesen Vorwurf muss sich Adi Hütter gefallen lassen, dass er da nicht früher umgestellt hat. In der Mittelfeldzentrale waren die Räume auch zu groß und in der Offensive ging nicht mehr viel, weil Bremen hinten geschickt verteidigt hat. Unter dem Strich war der Bremer Sieg verdient, weil sie über das gesamte Spiel defensiv besser standen und nach der Pause 20-25 Minuten auch gut nach vorne gespielt haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #27


28.02.2021 00:23


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@arminho

Zitat von arminho
Kohfeldts Aussage in der PK war absolut unverständlich. Es ist zu billig, vom eigenen Fehlverhalten abzulenken, indem man dem Gegner unterstellt, ein schlechter Verlierer zu sein. Die Masche ist durchschaubar. Bei Bremen ist doch ständig Theater und zwar nicht nur wenn Frankfurt da spielt. Ich habe schon mehrere Bremer Live-Spiele gesehen und quasi jedes Mal ist Schreierei und versuchte Beeinflussung von der Bremer Bank und von der Tribüne. Das war mir schon vor unserem Spiel unangenehm aufgefallen. Und auch gestern war das ganze Spiel lang Theater. Scheinbar bekommt Kohfeldt das selbst schon gar nicht mehr mit, wenn er denkt, dass Hütter dies nur wegen der Niederlage anspricht.


So ist es. Wenn sich Kohlfeldt noch ein bisschen weiterentwickelt, wird er erkennen: Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #28


28.02.2021 00:44


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Also in meinen Augen war Hütter in der 2. Hälfte immer noch deutlich angenehmer als Kohfeld die ganze erste Hälfte + 2. Hälfte.
Aber klar, da zeigt sich einfach der Charakter, dann dem Gegner was vorzuwerfen.

leider ist das für Gladbach keine Werbung in eigener Person.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #29


28.02.2021 08:57


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

Retortenclubs?

Wenn genau meinst du denn mit Retortenclubs. nach meinem Wissen kann man da maximal Leipzig einordnen. Vereine wie Bayern, Dortmund, Leverkusen können durchaus auf eine langjährige Tradition zurück blicken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #30


28.02.2021 08:59


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@Adler88

Zitat von adler88
Also in meinen Augen war Hütter in der 2. Hälfte immer noch deutlich angenehmer als Kohfeld die ganze erste Hälfte + 2. Hälfte.
Aber klar, da zeigt sich einfach der Charakter, dann dem Gegner was vorzuwerfen.

leider ist das für Gladbach keine Werbung in eigener Person.


Aha, deswegen hat also Hütter die Gelbe bekommen: Weil Kohfeldt sich nicht benommen hat. Ich verstehe...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #31


28.02.2021 09:04


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@Master

Zitat von Master
Ich hatte eigentlich diesen Thread eröffnet um als fairer Verlierer die Leistung des Gegners zu würdigen. Was hier jetzt aber alles so auf den Tisch gekommen ist gefällt mir gar nicht. 
Kohfelds Aussage habe ich auch erst später mit bekommen. Aber genau da setzen hier dann auch viele an und auf einmal soll Frankfurt der Buhmann sein. Was hat sich Frankfurt in dem Spiel denn bitte zu Schulden kommen lassen? Die Kragen-Szene von Younes mal ausgenommen (da muss aber auch vorher was gewesen sein) hat Frankfurt sich in dem Spiel absolut sportlich und fair verhalten.
Wieso also wird hier ständig behauptet, dass die Frankfurter an dem Verhalten der Bremer schuld sein? Warum Bremen meint sich ausgerechnet immer gegen Frankfurt so zu verhalten sollten sich Kohfeld und Co lieber selbst mal fragen...
Es tut mir leid, aber das musste mal raus. Frankfurt war definitiv nicht Schuld an den Wortgefechten und erhitzten Gemüter!
Nichts desto trotz bleibe ich beim Glückwunsch für den Sieger. Auch, wenn es viele Dinge zum sich drüber ärgern (aus frankfurter Sicht) gegeben hat.


Dein Eröffnungspost ist in der Tat eine faire Geste, aber was im nachhinein läuft ist nicht i.O. es waren schlieslich nicht die Bremer die 16 fouls begingen, die hatten nur 9! Und die Aussage von Hinteregger (heißt er glaube ich) über Selke schon vor dem Spile war ja nun nicht dazu geeignet Frieden zu stiften. Und die Tätlichkeit (so muss man das Kragenpacken an zwei ! Spielern ja nun nennen) kann man ja auch nicht als Kuschelkurs interpretieren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #32


28.02.2021 09:11


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@I bin I

Zitat von i bin i


Meine Sorge ist weniger sein gutes Verhältnis zu den Schiris, sondern die damit verbundene Vorbildfunktion, wenn er vor laufenden Kameras (meiner Meinung nach) permanent die Autorität untergräbt.
 


na also so lange die Schiris den gegnerischen Trainer verwarnen, weil Kohfeldt sich nicht benehmen kann, müssen wir uns ja keine Sorge um sein Verhältnis zu den Schiris machen. Jetzt müssen sich die Schiris nur noch darauf besinnen, die gegnerischen Spieler zu verwarnen, wenn Bremer gegen Regeln verstossen und dann ist doch - aus Bremer Sicht - alles in Ordnung



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #33


28.02.2021 10:04


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@Victor

Zitat von victor
Zitat von Master
Ich hatte eigentlich diesen Thread eröffnet um als fairer Verlierer die Leistung des Gegners zu würdigen. Was hier jetzt aber alles so auf den Tisch gekommen ist gefällt mir gar nicht. 
Kohfelds Aussage habe ich auch erst später mit bekommen. Aber genau da setzen hier dann auch viele an und auf einmal soll Frankfurt der Buhmann sein. Was hat sich Frankfurt in dem Spiel denn bitte zu Schulden kommen lassen? Die Kragen-Szene von Younes mal ausgenommen (da muss aber auch vorher was gewesen sein) hat Frankfurt sich in dem Spiel absolut sportlich und fair verhalten.
Wieso also wird hier ständig behauptet, dass die Frankfurter an dem Verhalten der Bremer schuld sein? Warum Bremen meint sich ausgerechnet immer gegen Frankfurt so zu verhalten sollten sich Kohfeld und Co lieber selbst mal fragen...
Es tut mir leid, aber das musste mal raus. Frankfurt war definitiv nicht Schuld an den Wortgefechten und erhitzten Gemüter!
Nichts desto trotz bleibe ich beim Glückwunsch für den Sieger. Auch, wenn es viele Dinge zum sich drüber ärgern (aus frankfurter Sicht) gegeben hat.


Dein Eröffnungspost ist in der Tat eine faire Geste, aber was im nachhinein läuft ist nicht i.O. es waren schlieslich nicht die Bremer die 16 fouls begingen, die hatten nur 9! Und die Aussage von Hinteregger (heißt er glaube ich) über Selke schon vor dem Spile war ja nun nicht dazu geeignet Frieden zu stiften. Und die Tätlichkeit (so muss man das Kragenpacken an zwei ! Spielern ja nun nennen) kann man ja auch nicht als Kuschelkurs interpretieren.


Du verwechselst Aktion mit Reaktion. Und wieder versucht hier jemand Frankfurt als den Aggressor darzustellen. Ich behaupte nicht, dass Frankfurt auf Kuschelkurs gegangen ist, sondern stelle die Frage, von wem diese hitzige Atmosphäre initiiert wurde.
Younes Reaktion mit dem Kragen packen hat mir auch nicht gefallen, sowas möchte ich nicht sehen und sollte er sich sparen. Aber auch hier war es wieder die Reaktion und nicht die Aktion.
Die Aussage von Hinteregger über Selke war doch eine alte Kamelle oder gab es da noch mal was neues, das ich nicht mitbekommen habe? Wobei man über Selke denken kann, was man will. Für mich ist er einer der umsympathischten Personen im Profisport und das schon lange bevor er zu Bremen kam.
Die Statistik der Fouls hat nicht wirklich etwas mit der Initiierung der hitzigen Atmosphäre zu tun. Wären das ständige böse und fiese Fouls gewesen, dann schon. Waren es aber nicht. Außerdem zweifle ich diese Statistik vorallem in diesem Spiel an. Auf Bremer Seite wurden nur wenige Fouls gepfiffen, begangen meiner Meinung nach deutlich mehr. Deshalb kann die Statistik nicht für solche Argumentationen herangezogen werden. Das war aber nicht Bremens Schuld sondern die Schuld des SR.

Anschließend bleibt die Frage, von wem die ganzen Provokationen und hitzige Atmosphäre initiiert wurde.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #34


28.02.2021 10:17


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Spannend fand ich die Situation, die Hinti angedichtet wurde, bzgl. Schupserei im Spielertunnel.
das war in einer Zusammenfassung gut zu sehen.

er geht ruhig in den Tunnel, 5-6 Bremer folgen ihm, Füllkrug hat was zu sagen und nimmt ihn in den Arm (sieht fast wie Schwitzkasten aus).
DAS sind dann die guten Gewinner, da wird nicht nur auf dem Platz ständig provoziert, nein, auch danach wird er weiter verfolgt.
Hütter hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, das Hinti hier Ziel des Ganzen über die gesamte Spielzeit war. Und die (Bremer) Medien dichten ihm dann noch das Nachspiel an.

und bei Younes. Ich lache mich schlapp. Da wird endlich mal ein Foul für uns gepfiffen , sogar in aussichtsreicher Position und er geht natürlich absolut grundlos auf den Bremer los.
was für Träumer in Grün seid ihr eigentlich?

Da brannte in der Bremer Kabine schon vor dem Spiel der Baum.

Natürlich sind aber die Schuldigen nur die bösen Gegner!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #35


28.02.2021 11:58


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Einfach mal das Interview von Hütter bei Sky90 anschauen.

Sagt ne Menge über Kohfeldt und Werder aus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #36


28.02.2021 13:38


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von adler88
Spannend fand ich die Situation, die Hinti angedichtet wurde, bzgl. Schupserei im Spielertunnel.
das war in einer Zusammenfassung gut zu sehen.

er geht ruhig in den Tunnel, 5-6 Bremer folgen ihm, Füllkrug hat was zu sagen und nimmt ihn in den Arm (sieht fast wie Schwitzkasten aus).
DAS sind dann die guten Gewinner, da wird nicht nur auf dem Platz ständig provoziert, nein, auch danach wird er weiter verfolgt.
Hütter hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, das Hinti hier Ziel des Ganzen über die gesamte Spielzeit war. Und die (Bremer) Medien dichten ihm dann noch das Nachspiel an.

und bei Younes. Ich lache mich schlapp. Da wird endlich mal ein Foul für uns gepfiffen , sogar in aussichtsreicher Position und er geht natürlich absolut grundlos auf den Bremer los.
was für Träumer in Grün seid ihr eigentlich?

Da brannte in der Bremer Kabine schon vor dem Spiel der Baum.

Natürlich sind aber die Schuldigen nur die bösen Gegner!

#modedit

Wie gut dass bei Frankfurt nur super sportliche Spieler spielen die nicht in der Öffentlichkeit Arrogant auf anderen Spielern eintreten, die sich in sowieso schon in einem riesigen Tief befinden, und auch gut dass bei Frankfurt keine Spieler spielen die in der 95. Minute den Gegenspieler krankenhausreif treten. Mein Gott, wer mit kleinen Provokationen nicht klar kommt soll zum Schach gehen. Und ganz ehrlich, ich bin mir im Klaren dass das nicht die feine englische Art war, aber wie einige Frankfurter hier auf Unschuldslamm machen ist doch nur lächerlich. Wer so regelmäßig öffentlich gegen Werder austeilt, muss dann halt auch einstecken können
P.S. Den gegnerischen Trainer beim versuchten Handshake nach dem Spiel als Arschloch zu beleidigen ist für euch auch normal?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #37


28.02.2021 14:58


PilsPrediger


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 22

@Adler88

Zitat von adler88
Spannend fand ich die Situation, die Hinti angedichtet wurde, bzgl. Schupserei im Spielertunnel.
das war in einer Zusammenfassung gut zu sehen.

er geht ruhig in den Tunnel, 5-6 Bremer folgen ihm, Füllkrug hat was zu sagen und nimmt ihn in den Arm (sieht fast wie Schwitzkasten aus).
DAS sind dann die guten Gewinner, da wird nicht nur auf dem Platz ständig provoziert, nein, auch danach wird er weiter verfolgt.
Hütter hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, das Hinti hier Ziel des Ganzen über die gesamte Spielzeit war. Und die (Bremer) Medien dichten ihm dann noch das Nachspiel an.

und bei Younes. Ich lache mich schlapp. Da wird endlich mal ein Foul für uns gepfiffen , sogar in aussichtsreicher Position und er geht natürlich absolut grundlos auf den Bremer los.
was für Träumer in Grün seid ihr eigentlich?

Da brannte in der Bremer Kabine schon vor dem Spiel der Baum.

Natürlich sind aber die Schuldigen nur die bösen Gegner!


tschuldige vorweg, aber deine ganze Argumentation ist doch reine Mutmaßung.

Du hast doch, genau wie wir alle, nicht den reinsten Schimmer was wo für Worte gefallen sind. Auch bei der Rudelbildung sind Abseits des Hauptrudels Hinteregger und Füllkrug aneinander geraten. Und beide sind nun nicht gerade Kinder der Traurigkeit.

Und jeder der schonmal ansatzweise auf nem Fußballplatz stand weiß, das Trash Talk nun mal an der Tagesordnung ist, vor allem zwischen Stürmer und Verteidiger.

Und warum soll Younes sich nicht aufregen ? Nur weil Frankfurt den Freistoß bekam ?
Vielleicht rief jemand "Lächerlich" oder "Schwalbe" ? Vielleicht ne abfällige Geeste ? Vielleicht einfach nur Frust weil du die normal klar bessere Mannschaft bist, in der 80. aber zurück liegst und nichts geschissen kriegst.

Im übrigen wäre ich als Bremer Spieler sicherlich im Tunnel zu Hinteregger gegangen und hätte gefragt "was bis Du denn für einer ?" -- kann Mans verdenken ? Sicher nicht.

Ich bin auch weiß Gott kein Fan von der Wortkulisse der Bremer Bank, aber scheiße, das weiß doch jeder, dann stell dich darauf ein.

Hier musste auch gar nicht groß was initiiert werden, es trifft der größte Treter der letzten Jahre (Frankfurt / aktuell 1. in Karten und 2. in Fouls) gegen ein Team das die letzten 3 Jahre ähnlich verfährt (Werder / 5. in Karten) (Statistiken Bundesliga.com)

Natürlich gehts da mehr zur Sache. Who cares.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #38


28.02.2021 15:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@PilsPrediger

Zitat von pilsprediger
Hier musste auch gar nicht groß was initiiert werden, es trifft der größte Treter der letzten Jahre (Frankfurt / aktuell 1. in Karten und 2. in Fouls) gegen ein Team das die letzten 3 Jahre ähnlich verfährt (Werder / 5. in Karten) (Statistiken Bundesliga.com)

wie kommst du drauf Treter mit fouls gleichzusetzen?
das Gallige mal hier ziehen, mal da ein wenig schupsen, ist alles Foul, aber weit weg von Treter...
Grade die Jahre unter Hütter ist die Härte deutlich den kleineren Fouls gewichen. Die müssen dabei nicht weniger geworden sein.

nehmen wir die Fairplay Tabelle hier, sind wir spitzenreiter: https://www.wahretabelle.de/statistik/antifairplay
aber halt zum Guten hin!

und hier ist dann Bremen gar auf Platz 2
https://www.wahretabelle.de/statistik/treter
nennt sich Treter Tabelle.


So jedem seine Meinung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #39


28.02.2021 17:55


padlord


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 42

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Einfach mal das Interview von Hütter bei Sky90 anschauen.

Sagt ne Menge über Kohfeldt und Werder aus.


Sagt nur was über Hütter und die Dicke deiner Vereinsbrille aus und nichts über andere. Öffentlich über andere reden, die nicht vor Ort sind, dass ist wirklich nievauvoll...
Klappe weit über andere aufreißen, aber mal schauen wieviel bei Frankfurt personell passiert, aber da fehlen dann die Eier. 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #40


28.02.2021 19:22


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ForzaSVW1899

Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von SGE-Bub
Zitat von adler88
Spannend fand ich die Situation, die Hinti angedichtet wurde, bzgl. Schupserei im Spielertunnel.
das war in einer Zusammenfassung gut zu sehen.

er geht ruhig in den Tunnel, 5-6 Bremer folgen ihm, Füllkrug hat was zu sagen und nimmt ihn in den Arm (sieht fast wie Schwitzkasten aus).
DAS sind dann die guten Gewinner, da wird nicht nur auf dem Platz ständig provoziert, nein, auch danach wird er weiter verfolgt.
Hütter hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, das Hinti hier Ziel des Ganzen über die gesamte Spielzeit war. Und die (Bremer) Medien dichten ihm dann noch das Nachspiel an.

und bei Younes. Ich lache mich schlapp. Da wird endlich mal ein Foul für uns gepfiffen , sogar in aussichtsreicher Position und er geht natürlich absolut grundlos auf den Bremer los.
was für Träumer in Grün seid ihr eigentlich?

Da brannte in der Bremer Kabine schon vor dem Spiel der Baum.

Natürlich sind aber die Schuldigen nur die bösen Gegner!

#modedit

P.S. Den gegnerischen Trainer beim versuchten Handshake nach dem Spiel als Arschloch zu beleidigen ist für euch auch normal?


Hast du für diese Dreistigkeit ne Quelle? Falls nein werde ich dich umgehend melden.

P.s. Und bitte komm mir nicht mit Bild, wie glaubwürdig die ist durften wir gerade im Fall Glasner wieder sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2021 20:30


9.
Silva
47.
Gebre Selassie
62.
Sargent

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,6
Werder Bremen 4,5   4,4  Eintr. Frankfurt 5,3
Christian Leicher
Markus Schüller
Thorben Siewer
Benjamin Brand
Frederick Assmuth

Statistik von Robert Hartmann

Werder Bremen Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  13

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
10  
  4

Unentschieden (DFL)
12  
  3
Unentschieden (WT)
9  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Rashica 86.
Pavlenka
Veljkovic
Gelbe Karte Gebre Selassie
Sargent 79.
Toprak
Gelbe Karte Möhwald 95.
Gelbe Karte Schmid 79.
Gelbe Karte Friedl
Eggestein
Agu
Hasebe 
65. Rode  Gelbe Karte
Younes  Gelbe Karte
Hinteregger 
Sow 
Kostic 
Silva 
Trapp 
Tuta  Gelbe Karte
65. Durm 
65. Kamada 
Bittencourt  79.
Groß  95.
Mbom  86.
Füllkrug  79.
65. Jovic
65. Hrustic
65. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema