Glückwunsch an Bremen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+2. Min.: Notbremse Tuta? | von pinguin
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  9. Min Eckball vor dem 0:1 | von Serj667
  Eckball vor dem 0:1 | von FrankConian
  Hartmann | von SGE-Bub
  Abseitsfrage | von zimbo
  Dazn-Kommentatoren | von Handspiellotterie
  Linienrichter | von BlinderHesse
  Glückwunsch an Bremen | von Master
  Abseits beim vermeintlichen 3:1? | von Handspiellotterie

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch an Bremen  - #41


28.02.2021 19:29


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@padlord

Zitat von padlord
Zitat von SGE-Bub
Einfach mal das Interview von Hütter bei Sky90 anschauen.

Sagt ne Menge über Kohfeldt und Werder aus.


Sagt nur was über Hütter und die Dicke deiner Vereinsbrille aus und nichts über andere. Öffentlich über andere reden, die nicht vor Ort sind, dass ist wirklich nievauvoll...
Klappe weit über andere aufreißen, aber mal schauen wieviel bei Frankfurt personell passiert, aber da fehlen dann die Eier. 
 


Dein Beitrag macht einfach null Sinn, vor allem der zweite Absatz. 

Mir Vereinsbrille vorwerfen und dann so einen Kommentar verfassen. Sehr witzig eure Bremen Bouble.

Wenn einige sagen, dass eure Atmosphäre toxisch ist, dann haben bestimmt alle Unrecht außer ihr.

Viel Spaß im Abstiegskampf.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #42


28.02.2021 19:38


padlord


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 42

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von padlord
Zitat von SGE-Bub
Einfach mal das Interview von Hütter bei Sky90 anschauen.

Sagt ne Menge über Kohfeldt und Werder aus.


Sagt nur was über Hütter und die Dicke deiner Vereinsbrille aus und nichts über andere. Öffentlich über andere reden, die nicht vor Ort sind, dass ist wirklich nievauvoll...
Klappe weit über andere aufreißen, aber mal schauen wieviel bei Frankfurt personell passiert, aber da fehlen dann die Eier. 
 


Dein Beitrag macht einfach null Sinn, vor allem der zweite Absatz. 

Mir Vereinsbrille vorwerfen und dann so einen Kommentar verfassen. Sehr witzig eure Bremen Bouble.

Wenn einige sagen, dass eure Atmosphäre toxisch ist, dann haben bestimmt alle Unrecht außer ihr.

Viel Spaß im Abstiegskampf.


Da dein Beitrag viel so Sinn ergibt, was der Frankfurter Trainer nach der Niederlage über den Gegner sagt, soll auch nur im geringsten etwas wahrhaftes über diesen beinhalten.
Typisch hohes Frankfurter Niveau!

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #43


28.02.2021 19:48


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@padlord

Zitat von padlord
Zitat von SGE-Bub
Zitat von padlord
Zitat von SGE-Bub
Einfach mal das Interview von Hütter bei Sky90 anschauen.

Sagt ne Menge über Kohfeldt und Werder aus.


Sagt nur was über Hütter und die Dicke deiner Vereinsbrille aus und nichts über andere. Öffentlich über andere reden, die nicht vor Ort sind, dass ist wirklich nievauvoll...
Klappe weit über andere aufreißen, aber mal schauen wieviel bei Frankfurt personell passiert, aber da fehlen dann die Eier. 
 


Dein Beitrag macht einfach null Sinn, vor allem der zweite Absatz. 

Mir Vereinsbrille vorwerfen und dann so einen Kommentar verfassen. Sehr witzig eure Bremen Bouble.

Wenn einige sagen, dass eure Atmosphäre toxisch ist, dann haben bestimmt alle Unrecht außer ihr.

Viel Spaß im Abstiegskampf.


Da dein Beitrag viel so Sinn ergibt, was der Frankfurter Trainer nach der Niederlage über den Gegner sagt, soll auch nur im geringsten etwas wahrhaftes über diesen beinhalten.
Typisch hohes Frankfurter Niveau!

 


Ich glaube du checkst es einfach wirklich nicht.

Hütter ist nicht der erste Trainer der sich über euch beschwert und er hat noch einiges zu dem Thema in dem Interview bei Sky90 gesagt. Ich gehe mal ziemlich start davon aus, dass der Hütter es nicht nötig hat in einem Interview irgendwelche Lügen zu verbreiten und es ist eine Frechheit von dir sowas zu unterstellen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #44


28.02.2021 20:06


padlord


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 42

#modedit

Nun sagt die andere Seite aber das von der Hütter Legion Beleidigungen kamen, haben die nun Grund zu lügen??? Ah, aber wohl nicht glaubwürdig da ja keine Frankfurter. 
Hütter sagte heute klar das  in so einem Falle, es bei ihm Entlassungen geben würde! Mal schauen ob er nur labern kann oder morgen in den Zeitungen wirklich Enltassungen bei der Eintracht zu lesen sind. Denn Beleidgungen gehen über das Ziel hinaus....
Aber das zu checken schaffst du eh nicht, da nur was die Eine Seite sagt die Wahrheit ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #45


28.02.2021 20:42


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@padlord

Zitat von padlord
#modedit

Nun sagt die andere Seite aber das von der Hütter Legion Beleidigungen kamen, haben die nun Grund zu lügen??? Ah, aber wohl nicht glaubwürdig da ja keine Frankfurter. 
Hütter sagte heute klar das  in so einem Falle, es bei ihm Entlassungen geben würde! Mal schauen ob er nur labern kann oder morgen in den Zeitungen wirklich Enltassungen bei der Eintracht zu lesen sind. Denn Beleidgungen gehen über das Ziel hinaus....
Aber das zu checken schaffst du eh nicht, da nur was die Eine Seite sagt die Wahrheit ist.


Ok lassen wir das einfach sein.

Du hast Recht, freu dich und viel Spaß damit.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #46


01.03.2021 00:42


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@padlord

Zitat von padlord
#modedit

Nun sagt die andere Seite aber das von der Hütter Legion Beleidigungen kamen, haben die nun Grund zu lügen??? Ah, aber wohl nicht glaubwürdig da ja keine Frankfurter. 
Hütter sagte heute klar das  in so einem Falle, es bei ihm Entlassungen geben würde! Mal schauen ob er nur labern kann oder morgen in den Zeitungen wirklich Enltassungen bei der Eintracht zu lesen sind. Denn Beleidgungen gehen über das Ziel hinaus....
Aber das zu checken schaffst du eh nicht, da nur was die Eine Seite sagt die Wahrheit ist.

#modedit

Hütter steht zu seinem Wort. Du verstehst nur einfach nicht, dass sich Frankfurt entwickelt hat und so ein Mist dort nicht mehr passiert. Ganz zu schweigen von Bremer Seite. 
Du hoffst auf Frankfurter Scharmützel? Weit gefehlt! Da kannst du lange warten (so wie Baumann). Viel Spaß beim Warten. Auf so ein Niveau lassen wir uns nicht ein. 
Und dann dem Gegner die Schuld für das eigene Verhalten zu schieben... Pfui Teufel!

Nicht falsch verstehen: der Bremer Sieg war Verdient und geht in Ordnung. Aber das aggressive Verhalten des Bremer staffs nicht. Und dann auch noch behaupten, der Gegner sei Schuld... Damit macht sich Bremen einfach nur lächerlich!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #47


01.03.2021 01:02


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1077

@Master

Zitat von Master
Zitat von padlord
#modedit

Nun sagt die andere Seite aber das von der Hütter Legion Beleidigungen kamen, haben die nun Grund zu lügen??? Ah, aber wohl nicht glaubwürdig da ja keine Frankfurter. 
Hütter sagte heute klar das  in so einem Falle, es bei ihm Entlassungen geben würde! Mal schauen ob er nur labern kann oder morgen in den Zeitungen wirklich Enltassungen bei der Eintracht zu lesen sind. Denn Beleidgungen gehen über das Ziel hinaus....
Aber das zu checken schaffst du eh nicht, da nur was die Eine Seite sagt die Wahrheit ist.

#modedit

Hütter steht zu seinem Wort. Du verstehst nur einfach nicht, dass sich Frankfurt entwickelt hat und so ein Mist dort nicht mehr passiert. Ganz zu schweigen von Bremer Seite. 
Du hoffst auf Frankfurter Scharmützel? Weit gefehlt! Da kannst du lange warten (so wie Baumann). Viel Spaß beim Warten. Auf so ein Niveau lassen wir uns nicht ein. 
Und dann dem Gegner die Schuld für das eigene Verhalten zu schieben... Pfui Teufel!

Nicht falsch verstehen: der Bremer Sieg war Verdient und geht in Ordnung. Aber das aggressive Verhalten des Bremer staffs nicht. Und dann auch noch behaupten, der Gegner sei Schuld... Damit macht sich Bremen einfach nur lächerlich!


Wenn man jetzt mal die Frage außen vorlässt, wer angefangen hat und warum, dann bleibt folgendes übrig:

- zwei Mitglieder des Werder-Betreuerteams, die auf der Tribüne saßen, haben sich daneben benommen, die Frankfurter provoziert und beleidigt
- Mitglieder des Frankfurter Betreuerteams haben Mitglieder des Bremer Betreuerteams beleidigt
- vermutlich hat es auch von der Bremer-Bank Dinge gegeben, die nicht in Ordnung waren, aber Hütter hat sich deutlich auf die beiden auf der Tribüne bezogen

Wer jetzt mit dem Beleidigen angefangen hat, ist mir ehrlich gesagt egal, das muss so oder so nicht sein. Und ich hoffe, beide Seiten unterlassen es beim nächsten Mal.

Allerdings hat Hütter schon ein Problem, weil er sich moralisch über Kohfeldt gestellt hat, indem er behauptet hat, dass er so ein Verhalten in seinem Team nicht dulden und entsprechende Personen entlassen würde. Da es auch Beleidigungen von Frankfurter-Seite gegeben hat, müsste er dann morgen eigentlich Entlassungen verkünden. Ansonsten kann man seine ganzen Aussagen zu dem Thema nicht ernst nehmen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass auf beiden Seiten niemand entlassen werden sollte. Aber beide Seiten sollten das Fehlverhalten auf der eigenen Seite aufarbeiten und intern deutlich machen, dass dies nicht ok und nicht erwünscht ist, ggf. auch interne Sanktionen aussprechen (was angemessen ist und was nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, da die genauen Wortlaute nicht genannt wurden).



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #48


01.03.2021 01:33


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@nordic

Da niemand weiß, was gesagt wurde, würde ich nichts dazu sagen.
Es kommt schon auch darauf an, was da gesagt wurde.
Und das wissen wir nicht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #49


01.03.2021 08:27


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@padlord

Zitat von padlord
#modedit

Nun sagt die andere Seite aber das von der Hütter Legion Beleidigungen kamen, haben die nun Grund zu lügen??? Ah, aber wohl nicht glaubwürdig da ja keine Frankfurter. 
Hütter sagte heute klar das  in so einem Falle, es bei ihm Entlassungen geben würde! Mal schauen ob er nur labern kann oder morgen in den Zeitungen wirklich Enltassungen bei der Eintracht zu lesen sind. Denn Beleidgungen gehen über das Ziel hinaus....
Aber das zu checken schaffst du eh nicht, da nur was die Eine Seite sagt die Wahrheit ist.


Falls Du Baumann meinst - dessen Aussagen sind echt peinlich. Was aus Bremer Richtung kam hat er angeblich nicht mitbekommen. Aber was aus Frankfurter Richtung kam war deutlich schlimmer. Wie will er denn das beurteilen, wenn er angeblich nur eine Seite gehört hat? Und wie glaubwürdig ist seine Aussage dann überhaupt noch?
Zumal es auch folgende Aussage von ihm gibt:„Wir haben uns abgesprochen, dass wir Schiedsrichterentscheidungen nicht kommentieren."

Ich habe jetzt auch schon mehrere Online Artikel zu dem Thema gelesen. Erwähnt werden da explizit "Pöbeleien in Rentnermanier" von Bremens Zeugwart Boban Aleric und Teammanager Tim Barten. Wer von Frankfurter Seite was gesagt haben soll habe ich noch nicht gelesen.

Und dann ging alles von Frankfurter Seite aus! Die Indizien, was man im TV sehen konnte sprechen aber eine andere Sprache.
Bei einem Frankfurter Eckball macht Füllkrug als Ersatzspieler Theater in Richtung der Frankfurter Spieler, die nicht darauf reagieren.
Hasebe war im Interview nicht gut auf die Szene mit der Rudelbildung zu sprechen. Möhwald grinste bei der Frage wie ein Honigkuchenpferd und meinte das gehört einfach dazu. Klang eher nach Matchplan.
Dann geht nach dem Spiel Füllkrug im Spielertunnel Hinteregger von hinten an.
Und selbst der Kommentator sah sich genötigt eine Bemerkung über das Texten von Kohfeld zu machen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #50


01.03.2021 10:06


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Christian Drees @mods

Macht den Thread doch am besten einfach zu, das wird hier nicht mehr besser.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #51


01.03.2021 13:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wollte ursprünglich die Glosse aus der Hessenschau hier posten, aber für diesen dummen Schund kann die Eintracht nichts. (Deshalb hab ichs gelassen)

Ansonsten hat ein Twitteruser geschrieben: "Ich werde lieber von einem Traditionsverein aus Leidenschaft angepöbelt als durch Katar, VW oder Bayer angeödet" - ich finde das triffts ganz gut. 
Und eigentlich hatte ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht.. in dem Sinne:
Zeit, den Kindergarten zu beenden. 
SV WERDER und BSGE!

(Wird Zeit, dass endlich wieder Fans ins Stadion kommen!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #52


01.03.2021 14:14


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #53


01.03.2021 14:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Dann mach ich es. Die ist nämlich tatsächlich sehr gut.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-einen-kohfeldt-machen,reichs-resterampe-kohfeldt-100.html


"Sehr gut"? - Aber ja, stimmt, hast du Recht. Das ist tatsächlich sehr niveauvoll und hat mit "Öl ins Feuer gießen" überhaupt nichts zu tun. 
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #54


01.03.2021 14:28


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@Frosch

Zitat von Frosch
Zitat von unmetrederoca
Dann mach ich es. Die ist nämlich tatsächlich sehr gut.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-einen-kohfeldt-machen,reichs-resterampe-kohfeldt-100.html


"Sehr gut"? - Aber ja, stimmt, hast du Recht. Das ist tatsächlich sehr niveauvoll und hat mit "Öl ins Feuer gießen" überhaupt nichts zu tun. 
 

Es ist ne Glosse, es ist humoristisch. Der letzte Absatz sollte das eindeutig klären. Einfach mal alles nicht zu ernst nehmen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #55


01.03.2021 14:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von Frosch
Zitat von unmetrederoca
Dann mach ich es. Die ist nämlich tatsächlich sehr gut.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-einen-kohfeldt-machen,reichs-resterampe-kohfeldt-100.html


"Sehr gut"? - Aber ja, stimmt, hast du Recht. Das ist tatsächlich sehr niveauvoll und hat mit "Öl ins Feuer gießen" überhaupt nichts zu tun. 
 

Es ist ne Glosse, es ist humoristisch. Der letzte Absatz sollte das eindeutig klären. Einfach mal alles nicht zu ernst nehmen!


Glosse ja, humoristisch? Nein. Nur eine weitere, sinnlose Provokation. Kann man auch sein lassen. 
Oder hast du polemischen Sch***dreck über euren Trainer aus der Bremer Presse gelesen?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #56


01.03.2021 14:43


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@Frosch

Humor unterscheidet sich halt. Viele finden den Text lustig, so auch ich. Dir gefällt er nicht, okay. 
Ich habe keinerlei bremer Presse gelesen und wenn es dort etwas ähnliches geben würde, würde ich mich darüber hier nicht echauffieren, weil ich drüber stehen könnte und dem Autor den Erfolg nicht gönnen würde, dass er mich getroffen haben könnte. Aber auch da sind Menschen nun einmal unterschiedlich gelagert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #57


01.03.2021 14:53


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@toni21

Zitat von toni21

Ich habe jetzt auch schon mehrere Online Artikel zu dem Thema gelesen. Erwähnt werden da explizit "Pöbeleien in Rentnermanier" von Bremens Zeugwart Boban Aleric und Teammanager Tim Barten. Wer von Frankfurter Seite was gesagt haben soll habe ich noch nicht gelesen.


also nur weil du etwas nicht gelesen hast, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gesgat wurde. Und exermparaisch seien nur mal die Hinteregger Aussagen über Selke erwähnt. Man kann natürlich sagen, dass es ja schon so lange her sei und deswegen nicht mehr zu verwerten, aber es war nun mal eine Aussage vor dem Spiel. Wie einer von euch schon sagte: Aktion gleich Reaktion. Und übrigens empfinde ich es als ausserordentliuch geschmacklois von "Pöbeleien in Rentnermanieren" zu reden. Wenn ihr nicht in der Lage seit, ein Spiel gegen einen deutlich besseren Gegner zu verlieren ohne eine ganze Bevölkerungsgruppe in Bausch und Bogen zu beleidigen, dann solltet ihr aufhören Fussball zu spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #58


01.03.2021 15:08


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@Frosch

Zitat von Frosch
Glosse ja, humoristisch? Nein. Nur eine weitere, sinnlose Provokation. Kann man auch sein lassen. 
Oder hast du polemischen Sch***dreck über euren Trainer aus der Bremer Presse gelesen?

Achso und die olle Kamelle von Hinteregger in Richtung Selke vor dem Spiel aufzuwärmen hat dann auch nichts mit Provokation zu tun?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #59


01.03.2021 15:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kurt

Zitat von kurt
Zitat von Frosch
Glosse ja, humoristisch? Nein. Nur eine weitere, sinnlose Provokation. Kann man auch sein lassen. 
Oder hast du polemischen Sch***dreck über euren Trainer aus der Bremer Presse gelesen?

Achso und die olle Kamelle von Hinteregger in Richtung Selke vor dem Spiel aufzuwärmen hat dann auch nichts mit Provokation zu tun?


Die hab ich (ganz bewusst) nicht rausgekramt. (Empfinde dessen Aussagen aber nachwievor als unsportlich, unkollegial, provozierend und durchaus beleidigend)

Im übrigen ist es mir tatsächlich komplett egal, wer hier wen provoziert hat und wer angefangen hat. Daher vermied ich auch die Glosse zu Posten als auch den dummen Kommentar von Hinteregger. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch an Bremen  - #60


01.03.2021 16:04


Victor


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

@kurt

Zitat von kurt
Zitat von Frosch
Glosse ja, humoristisch? Nein. Nur eine weitere, sinnlose Provokation. Kann man auch sein lassen. 
Oder hast du polemischen Sch***dreck über euren Trainer aus der Bremer Presse gelesen?

Achso und die olle Kamelle von Hinteregger in Richtung Selke vor dem Spiel aufzuwärmen hat dann auch nichts mit Provokation zu tun?


also diese Glosse, und man geniert sich ja schon, dieses Pamphglet Glosse zu nennen, ist so dermassen niveaulos, dass man sich wundert, wenn es Leute gibt, die das auch noch lustig finden. Ich weis nicht genau was Kohlfeld oder andere Leute von Bremen gesagt haben sollen. Und in der Tat reichen die Bemrkungen von Hinteregger evtl. nicht aus, darauf immer nich gereizt zu reagieren, aber es war eben das erste  Aufeinandertrefffen seit dem diese unsäglichen Worte gefallen sind. Und mir kann keiner erzählen, dass ein so kluger und intelligenter Mann wie Hinteregger den Zeitpunkt nicht ganz bewußt gewählt hat. Aber es wird ja auch einen Grund geben, warum Hütter und nicht Kohfeldt die gelbe Karte gekriegt hat. Und da es sehr unwarhscheinlich ist, dass der Schirie Werder-Fan ist, kann man wohl eher davon ausgehen, dass H´s Verhalten nicht gerade dem Sportsgeist entspricht, den wir uns auf dem Sportplatz wünschen. Aber in der Hitze des Gefechts ist auf dem Platz oder der Bank schon so manches passiert, wofür sich die Beteiligten hinterher entschuldigten, sich die Hand gaben, sich wieder vertragen haben. Das Hütter das nieveaulos findet, belegt nur was für ein schlechter Verlierer er ist. Aber in einer sogenannten "Glosse" das Benehmen von Kohfledt dann mit Mord und Totschglag gleich zusetzen, ist durch nichts zu übertreffen. Ich kann ja verstehen, dass der Autor sich darüber ärgert, dass seine SGE mit dem starken Bremer Team nicht mithalten konnte und damit auch höhere Ambitionen weggeblasen wurden, aber er hatte anders als Hütter und Kohfeldt Zeit genug seinen Adrenalinspiegel runter zufahren, er hatte Zeit genug seinen Text noch mal durch zulesen, er hatte die Gelegenheit, die Schärfe rauszunehmen - all das hat er nicht getan, im Gegenteil hat er noch zusätzliches Öl ins Feuer gegossen...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2021 20:30


9.
Silva
47.
Gebre Selassie
62.
Sargent

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,6
Werder Bremen 4,5   4,4  Eintr. Frankfurt 5,3
Christian Leicher
Markus Schüller
Thorben Siewer
Benjamin Brand
Frederick Assmuth

Statistik von Robert Hartmann

Werder Bremen Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  13

Siege (DFL)
8  
  5
Siege (WT)
10  
  4

Unentschieden (DFL)
12  
  3
Unentschieden (WT)
9  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Rashica 86.
Pavlenka
Veljkovic
Gelbe Karte Gebre Selassie
Sargent 79.
Toprak
Gelbe Karte Möhwald 95.
Gelbe Karte Schmid 79.
Gelbe Karte Friedl
Eggestein
Agu
Hasebe 
65. Rode  Gelbe Karte
Younes  Gelbe Karte
Hinteregger 
Sow 
Kostic 
Silva 
Trapp 
Tuta  Gelbe Karte
65. Durm 
65. Kamada 
Bittencourt  79.
Groß  95.
Mbom  86.
Füllkrug  79.
65. Jovic
65. Hrustic
65. Barkok

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema