Goretzka-Sportsmann
Relevante Themen
Strittige Szene
48. Min.: Rot Pavard | von TripleBayern94
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Rot gegen Parvard | von grisu
Schröder wird nicht besser... | von TripleBayern94
Goretzka-Sportsmann | von Viceman
Upamecano | von etso
Neues Thema zum Spiel erstellen
Goretzka-Sportsmann - #1
24.09.2021 22:09
Es ist eine Unart, dass sich Spieler wie er ständig gegen nahezui jede Schiri Entscheidung lautstark und provokativ aufführen. Wo bleibt denn eine konsequente Linie des Schiri? Gelb kann da helfen...
Goretzka-Sportsmann - #2
24.09.2021 22:12
Zitat von Viceman
Es ist eine Unart, dass sich Spieler wie er ständig gegen nahezui jede Schiri Entscheidung lautstark und provokativ aufführen. Wo bleibt denn eine konsequente Linie des Schiri? Gelb kann da helfen...
Ah ja, aber das 5 Fürther vor der roten auf den Schiri losgehen und ihn lautstark zulabern bleibt natürlich unkommentiert....
Böser böser Goretzka

Goretzka-Sportsmann - #3
24.09.2021 22:12
Vielleicht bemängelt er ja die fehlende Linie.
Und der Schiri denkt sich dann, Mensch wo er recht hat kann ich ihm nicht gelb geben ;-)
Was aber dann wieder untypisch für seine Linie ist.
Schwere Entscheidung.
Und der Schiri denkt sich dann, Mensch wo er recht hat kann ich ihm nicht gelb geben ;-)
Was aber dann wieder untypisch für seine Linie ist.
Schwere Entscheidung.
Goretzka-Sportsmann - #4
24.09.2021 22:13
Bullsh it
Goretzka-Sportsmann - #5
Goretzka-Sportsmann - #6
24.09.2021 22:15
Das ist aber ein generelles Problem das es immer einen im Team gibt der alles kommentiert
Goretzka-Sportsmann - #7
24.09.2021 22:16
Zitat von Viceman
Puh, was ein dummes Gewäsch
Goretzka-Sportsmann - #8
24.09.2021 22:17
Zitat von TripleBayern94Zitat von Viceman
Ah ja, aber das 5 Fürther vor der roten auf den Schiri losgehen und ihn lautstark zulabern bleibt natürlich unkommentiert....
Böser böser Goretzka![]()
#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT entfernt
Goretzka-Sportsmann - #9
24.09.2021 22:24
@Maxam89
Zitat von Maxam89Zitat von TripleBayern94Zitat von Viceman
VAR macht mich traurig... :(
Goretzka-Sportsmann - #10
24.09.2021 22:30
Zitat von Viceman
Genau am besten bekommt der Hernandez auch noch gelb dafür das er mit seinem Gesicht den Ellbogen eines Fürthers wegstösst oder der Süle das er einfach sein Bein gegen die offene Sohle drückt.
Wo bleibt da die klare Linie, das hätte für beide mindestens gelb geben müssen.
Oh Mann was muss da der Frust tief sitzen tztz
Goretzka-Sportsmann - #11
24.09.2021 22:43
Das ist doch im Fußball nichts neues, egal welches Team. Der Schiri ist immer die ärmste Sau und wird bei jedem noch so unbedeutenden Pfiff belagert. Selbst wenn die Entscheidung absolut unstrittig ist, irgendwer labert immer. In anderen Sportarten nicht vorstellbar, im Fußball leider Alltag.
Goretzka-Sportsmann - #12
24.09.2021 22:55
Das macht doch jede Mannschaft. Wenn ein Foul auf der falschen Spielfeldseite passiert springt meistens sogar die ganze Bank auf.
Im Endeffekt ist das Sache der Schiedsrichter, ob ich das zulasse oder nicht. Ich würde mir hier analog zu anderen Sportarten mehr Konsequenz wünschen. Trikot ausziehen ist ja auch immer gelb. Wenn konsequent bei meckern Karten gezückt werden würden, wäre 3-4 Spieltage große Aufregung, danach ruhe. Allerdings müsste das dann - genauso wie beim Trikot ausziehen - eine "Pflicht-Gelb"-Regel sein.
Und so lange es das nicht, muss man das meckern halt akzeptieren.
Im Endeffekt ist das Sache der Schiedsrichter, ob ich das zulasse oder nicht. Ich würde mir hier analog zu anderen Sportarten mehr Konsequenz wünschen. Trikot ausziehen ist ja auch immer gelb. Wenn konsequent bei meckern Karten gezückt werden würden, wäre 3-4 Spieltage große Aufregung, danach ruhe. Allerdings müsste das dann - genauso wie beim Trikot ausziehen - eine "Pflicht-Gelb"-Regel sein.
Und so lange es das nicht, muss man das meckern halt akzeptieren.
Goretzka-Sportsmann - #13
Goretzka-Sportsmann - #14
24.09.2021 23:40
Zitat von 18dreiundneunzigZitat von Maxam89Zitat von TripleBayern94Zitat von Viceman
Goretzka-Sportsmann - #15
Goretzka-Sportsmann - #16
26.09.2021 08:47
Zitat von Viceman
Dann hoffe ich, dass du heute sehr gluecklich mit Herrn Aytekin warst. Der scheint deine Forderung nach Gelb gelesen zu haben, wenn sich Spieler lautstark und provokativ auffuehren. Wer im Glashaus sitzt, und so…
Zum Thema hier: Fast schon laecherlich sich Spieler X rauszusuchen. In jedem Spiel werden gefuehlt 95 Prozent der Schiedsrichterentscheidungen von mindestens einem x-beliebigen Spieler kommentiert oder sich darueber beschwert. Selbst bei VAR-Entscheidungen…
Dann sogar Goretzka zu nehmen, der sozial waehrend Covid voran gegangen ist, ist dann auch fraglich.
Ich finde es auch nervig, aber ist jetzt nicht so, dass sich das Beschweren in den letzten 30 Jahren grossartig veraendert hat.
Aber war bestimmt wichtig an einen Freitagabend dieses Thema aufzumachen..,Oh mann
Goretzka-Sportsmann - #17
26.09.2021 10:08
Merkwürdig aber, dass viceman das dann für eine Fehlentscheidung hält...
https://www.wahretabelle.de/forum/feldverweis-gegen-dahoud/23/18869?page=1&spieltag=6&saisonId=324
https://www.wahretabelle.de/forum/feldverweis-gegen-dahoud/23/18869?page=1&spieltag=6&saisonId=324
Goretzka-Sportsmann - #18
26.09.2021 17:21
Zitat von objektivIstSubjektiv
Merkwürdig aber, dass viceman das dann für eine Fehlentscheidung hält...
Danke dafuer. Das macht den Sonntagmorgen direkt ein Tick lustiger :-)
Hahaha, es ist ja noch laecherlicher als ich gedacht habe…Wie schafft man es innerhalb 24h komplette jede Diskussionsgrundlage und Objektivitaet zu verlieren - @viceman-Edition.
So traurig zu sehen wie Leute hier bei gegnerischen Vereinen irgendeine Scheisse suchen, um dann 22h spaeter den selbst aufgebrachten Kritikpunkt beim eigenen Verein als iO durchzuwinken.
Nach seinen Worten gegen Goretzka haette ich eigentlich Lobeslieder von ihm auf Aytekin erwartet. Hat doch genau seine Forderung nach mehr Bestrafung durchgesetzt?!
Goretzka-Sportsmann - #19
27.09.2021 20:00
Vielleicht hast du ihn ja in den 24 Stunden komplett von deiner Meinung überzeugt?
Es ist fast nicht vorstellbar, dass viceman eine Sache beim FCB fordert und beim BVB als unfair erachtet, denn das wäre ja... subjektiv.
Es ist fast nicht vorstellbar, dass viceman eine Sache beim FCB fordert und beim BVB als unfair erachtet, denn das wäre ja... subjektiv.
"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.
Goretzka-Sportsmann - #20
28.09.2021 18:23
Antwort
Wie bereits geschrieben ärgere ich mich selbst, dieses Theme aufgemacht zu haben... Schade , der Freitag Abend halt ;-)
Ein Blick auf die Bilder nach der roten Karte Pavards hat mich bestätigt.
Natürlich reklamierte Hr. G. lautstark von der Seite den Schiri an. Ähnlich bereits bei der gelben Karte an Sane usw.
Ein Blick auf die Bilder nach der roten Karte Pavards hat mich bestätigt.
Natürlich reklamierte Hr. G. lautstark von der Seite den Schiri an. Ähnlich bereits bei der gelben Karte an Sane usw.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
24.09.2021 20:30
Schiedsrichter
Statistik von Robert Schröder