Grujic gegen Jovic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Grujic gegen Jovic | von zimbo
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Tätlichkeit? | von Flowing
 Allgemeine Themen
  Schiri Leistung | von lexhg98
  Herta Fan im Krankenhaus | von adler88
  Frage zum Eckball | von adler88
  Spielwertung | von nur_die_SGE
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Jovic kommt nach einem Zweikampf mit grujic zu Fall. War das ein Foul?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 15 x Veto

 Grujic gegen Jovic  - #201


10.12.2018 17:49


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@bertifux

- Veto
Seh ich genauso.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #202


10.12.2018 19:16


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Jochen Drees findet, dass hier von Seiten des VAR alles richtig gelaufen ist. Wenn also solche Szenen als Beispiel herhalten müssen/können um zu zeigen, wie der VAR zu funktionieren hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Akzeptanz gen 0 geht.

https://www.dfb.de/news/detail/drees-ein-ueberraschend-unterschiedliches-leistungsbild-196749/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #203


10.12.2018 19:48


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Dann ist meinetwegen die Bibi entlastet... aber die Erklärung von Drees, dass das Vorgehen in dieser Situation richtig war, zeigt mir einfach wieder, dass die Schirigilde und Regelhüter wie bereits erwähnt mal wieder zum "Geiste des Spiels" zurückkehren sollten. 
Wenn wir solche klarste Fehler mit der Begründung: grottenfalsch, aber gesehen, als nicht korrigierbar einstufen, dann stampft das VAR Zeug echt wieder ein. Dann dürfen eigentlich auch keine Abseitsentscheidungen korrigiert werden. Situation vom Assisten gesehen, zwar falsch, aber was soll man machen... absoluter geistiger Dünnpfiff diese Vorgehensweise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #204


10.12.2018 20:10


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@unmetrederoca

- Veto
Zitat von unmetrederoca
Jochen Drees findet, dass hier von Seiten des VAR alles richtig gelaufen ist. Wenn also solche Szenen als Beispiel herhalten müssen/können um zu zeigen, wie der VAR zu funktionieren hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Akzeptanz gen 0 geht.

https://www.dfb.de/news/detail/drees-ein-ueberraschend-unterschiedliches-leistungsbild-196749/


Und dann darf man sich - auch hier - anhören wie brilliant der Videobeweis funktioniert. 
Ist halt möglicherweise nicht ganz objektiv, wenn alles ein Verein ist und sich gegenseitig decken. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #205


10.12.2018 20:13


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@bertifux

- Veto
Zitat von bertifux
Dann ist meinetwegen die Bibi entlastet...


Sehe ich nicht so. Wenn der Schiedsrichter so einen Unfug erzählt, muss sie auf einem Review bestehen und zumindest was sagen wie "da lag ein glasklares Foul vor. Da hast du falsch entschieden".

Der DFB weiß schon warum die Protokolle nicht veröffentlicht werden. Da wäre die Akzeptanz dann endgültig passé.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #206


10.12.2018 20:35


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Vermutlich läuft das jetzt ähnlich wie bei der Düsseldorf Handszene. Heute sagt Drees, war gut so nichts zu machen, in der Winterpause bei irgend einer Analyse kommt dann in einem Nebensatz, dass das natürlich falsch war und der Eingriff da zwingend notwendig gewesen wäre.

@WitzigesForum
naja, die arme Bibi will doch weiter Karriere machen. Da darf sie sich nicht über Anweisungen hinwegsetzen... und wenn die tatsächlich lauten: hanebüchene Entscheidungen des SR akzeptieren, wenn er es gesehen hat. Dann sind ihr ein bisschen die Hände gebunden. Auch wenn ich in der Situation meinen Gerechtigkeitssinn und SR-Ehre wohl nicht hätten die Finger still halten lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #207


10.12.2018 20:35


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

"gegenseitiges halten" wie knuffig.....:-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #208


10.12.2018 20:46


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@unmetrederoca

- Veto
Zitat von unmetrederoca
Jochen Drees findet, dass hier von Seiten des VAR alles richtig gelaufen ist. Wenn also solche Szenen als Beispiel herhalten müssen/können um zu zeigen, wie der VAR zu funktionieren hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Akzeptanz gen 0 geht.

https://www.dfb.de/news/detail/drees-ein-ueberraschend-unterschiedliches-leistungsbild-196749/


Ich bin einfach nur sprachlos! Wenn die das beim DFB wirklich so sehen, dann schafft den Videobeweis bitte schnellstmöglich wieder ab. Denn so macht es einfach keinen Sinn!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #209


10.12.2018 21:29


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 582

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von unmetrederoca
Jochen Drees findet, dass hier von Seiten des VAR alles richtig gelaufen ist. Wenn also solche Szenen als Beispiel herhalten müssen/können um zu zeigen, wie der VAR zu funktionieren hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Akzeptanz gen 0 geht.

https://www.dfb.de/news/detail/drees-ein-ueberraschend-unterschiedliches-leistungsbild-196749/


Ich bin einfach nur sprachlos! Wenn die das beim DFB wirklich so sehen, dann schafft den Videobeweis bitte schnellstmöglich wieder ab. Denn so macht es einfach keinen Sinn!


100% ACK

Diese Szene zeigt doch ganze Dillema das VAR. Das sind bis zu drei potentielle Möglichkeiten wieso der VAR eingreifen kann (Abseits, Rote Karte (Notbremse) und Elfmeter) und der DFB wiegelt achselzuckend ab. Wäre Schlager raus und hätte dann auf Freistoß entschieden, dann hätte ich zwar an seiner Regelkenntnis gezweifelt, aber es wohl zähnknirschend akzeptiert. Aber so, Alter. Wer nimmt Schlager eigentlich zukünftig noch ernst? 

Es ist natürlich leichter die eigene Sippschaft zu verteidigen als Fehler zu zugegeben und sich zu entschuldigen. Die Aussagen von Drees sind klassische DFB-Politik. Wahnsinn.... 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #210


10.12.2018 21:35


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Ich finde erstaunlich, dass man bei Mainz sogar recht offen einen Fehler zu gibt... passiert ja auch recht selten. Der Fehler hier ist natürlich extrem verklausuliert, aber immerhin. War früher schon schlimmer... z.B. der Handelfer Gladbach-Düsseldorf wurde von Fröhlich ja auch noch anfangs als richtig verkauft, erst letzte Woche dann plötzlich nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #211


10.12.2018 21:35


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2456

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Jochen Drees findet, dass hier von Seiten des VAR alles richtig gelaufen ist. Wenn also solche Szenen als Beispiel herhalten müssen/können um zu zeigen, wie der VAR zu funktionieren hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Akzeptanz gen 0 geht.


Es ist alles andere als fair, wie Du hier Drees die Worte im Mund herumdrehst. Er sagt ja sogar, dass es hier sehr gute Argumente für einen Elfmeter gibt. Er stellt lediglich den Ablauf der Entscheidungsfindung dar:

"Da die Video-Assistenten nur eindeutig falsche Entscheidungen des Schiedsrichters korrigieren und eben nicht eine bessere Entscheidung am Bildschirm treffen sollen, liegt hier eine hohe Eingriffsschwelle für den Video-Assistenten vor. "

Nach der Kritik zu Beginn letztes Jahr (und der Forderung vieler Offizieller und "Experten") ist ja genau das was Drees hier anführt eingeführt worden, nämlich die Tatsache der VAR soll aufhören Dektetiv zu spielen. Macht er bei Zweikampfentscheidungen nicht mehr und jetzt ist auch wieder alles falsch(sieht man ja nicht nur an der Situation, sondern an vielen in den letzten Wochen). 
Sagt Schlager hier er sieht das Halten und das ist für ihn nicht strafstoßwürdig ist es mMn nachvollziehbar, dass der VAR nicht eingreift. Nach aktueller Auslegung wohlgemerkt.
Bei Szenen im Grenzbereich (der jeweils aktuellen Auslegung des VAR) wird immer eins der beiden Teams sauer sein und im großen Stil am VAR verzweifeln und das System zum Teufel wünschen. Sicher in Teilen auch zu Recht. Man muss sich einfach klar machen, dass wir im Fußball nie 100%tige Gerechtigkeit herstellen können. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #212


10.12.2018 21:43


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 582

@ Gimlin:

Hier wurden ja Vergleiche zum Pokalfinale gezogen. Dies sind aber hinfällig, weil Schlager nicht raus ist - genauso wie bei #M05H96 . Die Szene kannst du auf bis zu 3 VAR-relevante Aspekte (Abseits, Elfmeter, Rote Karte) überprüfen lassen. Auf die Art gewinnst du auch Akzeptanz auch bei den Spielern. Und das war die 88.Minute.

Natürlich war es ein Elfmeter im Pokalfinale, aber Zwayers Entscheidung gewann an Akzeptanz, weil er sich das angesehen hat und auch das war in der Nachspielzeit. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #213


10.12.2018 21:57


WitzigesForum


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 28.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 188

@Gimlin

- Veto
Hier liegt aber keine Szene im Graubereich vor!

Es gibt hier nur eine mögliche Entscheidung. Ein Ziehen oder Halten von Jovic ist schlicht nicht existent. 
Und es ist auch egal, ob sowohl das auch schon existente Halten und Stoßen an Jovic ausreichend ist. Ihm wird dermaßen gegen beide Beine getreten, dass er in den Boden tritt, stolpert und den Ball nicht mehr erreichen kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #214


10.12.2018 22:03


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@Gimlin 

ich weiß nicht, wo in der von dir zitierten Aussage, die Worte von Drees im Munde rumgedreht werden. Der User sagt doch, dass Drees sagt, dass es von Seiten des VAR richtig gelaufen ist. Das sagt Drees doch und du in deinen Ausführungen ebenfalls.
dass dann Drees, du, ich ( und wohl auch der Rest der Welt ohne Vorurteile) zum Schluss kommen,  dass die Entscheidung falsch ist, ist ein anderes Thema. Und im selben "Interview" sagt Drees, dass man Hartmann besser in die Review Area geschickt hätte, weil er bei den Bildern sicherlich seine Meinung geändert hätte... der Assistent von Hartmann hat doch aber wohl die Szene deutlich gesehen, sonst interveniert ein SRA nicht bei einer Strafstoß-Szene. Warum sollte dann da eingegriffen werden? Beide Szenen vom Gespann (falsch) bewertet, dann muss man damit leben. Aber so ist das doch ein Logikbruch, oder? Ebenso bei Abseits: SR sieht natürlich die Situation, bewertet aber falsch. Warum dann da ein Eingriff des VAR und nicht hier? Hätte man Schlager rausgeschickt und der wäre bei kein Elfer geblieben, dann hätte ich herzlich gelacht und den guten zurück zum E-Jugend pfeifen gewünscht. Aber gut wäre gewesen. So Stelle ich mir schon  die Systemfrage, wenn selbst so glasklare Fehler nicht mehr korrigiert werden dürfen.
Schiedsrichter entscheiden im "Geiste des Spiels"... ne, Entscheidungen nach strikter Theorie. Ich bleibe dabei, die haben das Spiel einfach nicht kapiert.

Btw. @technik die Korrektur ist falsch rum. auch wenn mir persönlich das Wurscht ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #215


10.12.2018 22:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@bertifux

Zitat von bertifux

Btw. @technik die Korrektur ist falsch rum. auch wenn mir persönlich das Wurscht ist.


Ist bereits aufgenommen und wird bearbeitet



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #216


10.12.2018 22:31


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adler76

Zitat von Adler76
Ich habe jetzt gesucht wie verrückt, aber ich finde leider keine Bilder, auch bei Sky nicht. Diese Bilder dürften mMn aber auch noch die letzten Zweifler überzeugen.


Ich konnte auch nichts finden. Bzw. eine Sache habe ich gefunden wenn auch nur ein Bild sogar auf der Seite wo sich Drees zu den Entscheidungen des Spieltags äußert.



Nur ein Bild aber sagt schon etwas aus



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #217


10.12.2018 22:46


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Adler76
Ich habe jetzt gesucht wie verrückt, aber ich finde leider keine Bilder, auch bei Sky nicht. Diese Bilder dürften mMn aber auch noch die letzten Zweifler überzeugen.


Ich konnte auch nichts finden. Bzw. eine Sache habe ich gefunden wenn auch nur ein Bild sogar auf der Seite wo sich Drees zu den Entscheidungen des Spieltags äußert.



Nur ein Bild aber sagt schon etwas aus


und weil Schlager Röntgenaugen hat und durch Jovic und Grujic hindurch dieses Ziehen/Halten auch gesehen hat, durfte der VAR nicht eingreifen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #218


10.12.2018 23:19


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Joto654

Zitat von Joto654
"gegenseitiges halten" wie knuffig.....:-)


Das ist hier für mich entscheidend.

Wenn der Ref dem VAR gar nicht erst SEINE Beurteilung/Wahrnehmung mitteilt, kann der VAR gar nicht wissen, welche Hürde hier überwunden werden muss!

Wenn hier ein gegebnseitiges Ziehen als Basis dient ist es schlich glasklar eine falsche Wahrnehmung! Und der VAR muss darauf hinweisen.
Hier scheint eher kein Elfer im Raum zu stehen, da ist keinerlei Ansatzpunkt.

So geht das nicht.
Und hier sehe ich durchaus den VAR in der Pflicht zu erlennen, ob der Frankfurter irgendeinen Anteil hat und das mitzuteilen.

Um hier die Dane ein wenig zur Seite zu schieben. Es gibt ja noch den ach so passiven Supervisor. Wer war das denn am Samstag Abend?
Bzgl. Krug gab es da ja einigen Wirbel.
Und nein interessiert mich nur so, soll keine Hetze oder Geschichte werden. Und ein wenig vom VAR selbst ablenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #219


10.12.2018 23:22


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Zitat von MKsge92
Zitat von Adler76
Ich habe jetzt gesucht wie verrückt, aber ich finde leider keine Bilder, auch bei Sky nicht. Diese Bilder dürften mMn aber auch noch die letzten Zweifler überzeugen.


Ich konnte auch nichts finden. Bzw. eine Sache habe ich gefunden wenn auch nur ein Bild sogar auf der Seite wo sich Drees zu den Entscheidungen des Spieltags äußert.



Nur ein Bild aber sagt schon etwas aus


Süss.
Das war die Hand, die fest an der Hüfte zog, dann wohl nicht losliess wie es im TV schien, sondern bis zum Schluss weiter zog, nach der Hüfte halt am Trikot.

Ganz ehrlich, hier sollten die Berliner Schönreder mal ihre Wahrnehmung überdenken.

Hier wurde mehrfach Jovic unterstellt er habe sich (zu leicht) fallen gelassen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Grujic gegen Jovic  - #220


10.12.2018 23:28


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Traurig

Lustig finde ich es wie sich Drees aber auch selbst widerspricht...
"Vergleicht man nun aus öffentlicher Sicht die beiden Vorgänge, dann würde auch ich sagen, dass der Vorgang in Berlin regeltechnisch deutlicher als in Freiburg gewesen ist und damit auch als strafbar zu beurteilen gewesen wäre. Diese Sicht darf aber für den Video-Assistenten keine Rolle spielen."

Also spielen die Fussballregeln für den VAR keine Rolle, wenn der Schiedsrichter eine andere Wahrnehmung hat?
Wenn etwas regeltechnischt strafbar ist, in den Situationen Strafstoß, Rote Karte etc, dann muss der VAR eingreifen, wenn der Schiedsrichter auf dem Feld nicht zu diesem Entschluss kommt.

"Der Video-Assistent ist aber nicht dafür da, aus einer schlechten Entscheidung eine bessere zu machen, sondern nur um bei klaren und offensichtlichen Fehlbeurteilungender Schiedsrichter, diesen gegebenenfalls eine erneute Sichtung sowie Beurteilung der Bilder am Monitor in der Review-Area zu ermöglichen."

Ein regeltechnisch strafbares Vergehen, welches nicht geahndet wird, muss doch zwangsläufig eine klare und offensichtliche Fehlbeurteilung sein....


Dieses Schönreden ist nicht auszuhalten, aber immerhin geben Sie den Fehler in Mainz zu, auch wenn es hier natürlich auch noch etwas schöner verpackt wird...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Rote Karte (siehe andere Abstimmung) und ein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ein recht eindeutiges Foulspiel.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Berliner hält den Frankfurter und will ihn anscheinend gar nicht mehr loslassen. Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Zunächst halten und ziehen beide. Dann aber hält und drückt Grujic den Frankfurter, für meine Begriffe elfmeterreif.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Jovic wird regelwidrig zu Fall gebracht. Klarer Strafstoß...

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Zu deutliches Halten. Für mich Strafstoß

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Jovic wird von Grujic doch stark geklammert und somit auch behindert. Hätte hier auf den Punkt gezeigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Grujic macht mMn nicht mal Anstalten hier den Ball spielen zu wollen, sondern zerrt nur an Jovic herum. Für mich ein klarer Strafstoß

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Griff mit dem linken Arm, Halten rechts und Kontakt unten. Für mich ist das in der Summe zu ahnden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Trifft ihn unten und zieht ihn dann oben um, das ist ein Foulspiel und somit Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Deutliches, hochintensives Halten, das Jovics Möglichkeiten, den Ball zu spielen, erheblich einschränkt. Strafstoß für mich.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Verteidiger klammert und drückt gegen den Frankfurter, er hindert ihn mit unfairen Mitteln am weiterspielen. Strafstoß wäre meine Entscheidung.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich war das ein Elfmeter. Da Foul war recht eindeutig.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Unten reicht das für mich nicht, aber oben ist es mir in der Summe beider Arme, mit denen Grujic hält und zieht und so Jovic zu Falll bringt, genug für einen Elfmeter.

×

08.12.2018 18:30


40.
Grujic
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
Hertha BSC 4,5   4,1  Eintr. Frankfurt 5,1
Sven Waschitzki-Günther
Frederick Assmuth
Norbert Grudzinski
Bibiana Steinhaus-Webb
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Daniel Schlager

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  9

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Jarstein
Lazaro
Lustenberger
Torunarigha
Plattenhardt
Leckie
Grujic
Maier 90.
Kalou 65.
Ibisevic 81.
Gelbe Karte Selke
Trapp 
Salcedo 
Hasebe 
N'Dicka 
81. da Costa 
de Guzmán 
72. Fernandes 
Kostic 
72. Rebic 
Haller 
Jovic 
Skjelbred  90.
Mittelstädt  65.
Duda  81.
81. Müller
72. Gacinovic
72. Willems

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
5  
  9

Abseits
5  
  3

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema