Halbfinale

 Halbfinale   - #161


20.04.2016 00:12


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@nicol_bolas

Zitat von nicol_bolas
ich versuche es nocheinmal:
der elfer war ofeensichtlich keiner.
das aberkannte tor - ganz klar - auch nicht.

waere aber der fehler vom elfer im moment des nicht gegebenen tores
vom schiri-gespann gemacht worden, so stuenden wir bei einem 1:1.

bayernfans, freut euch einfach.

 

Versuch's ggf. bitte Morgen nochmal! Ich vermag Deinem - zu vorgerückter Stunde entstandenen - Geschreibsel nicht zu folgen. Geschweige denn dem Gedanken und der Intention dahinter. Danke!



 Melden


 Halbfinale   - #162


20.04.2016 00:15


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1721

@nicol_bolas

Zitat von nicol_bolas
bayernfans, freut euch einfach.


Du siehst doch, dass sich hier Keiner so recht über diesen Sieg freuen mag...
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Halbfinale   - #163


20.04.2016 00:16


nicol_bolas


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 71

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von nicol_bolas
ich versuche es nocheinmal:
der elfer war ofeensichtlich keiner.
das aberkannte tor - ganz klar - auch nicht.

waere aber der fehler vom elfer im moment des nicht gegebenen tores
vom schiri-gespann gemacht worden, so stuenden wir bei einem 1:1.

bayernfans, freut euch einfach.

 

Und was ist das jetzt für eine Argumentation?
Weil es eine Fehlentscheidung zugunsten des FCB und nicht zugunsten des SVW gab, war der Bayernsieg glücklich?
Das doch mal richtiger Quatsch.


und genau hier scheiden sich unser beider geister.
und genau das ist auch in ordnung so (denn sonst waere alles langweilig).

gluecklich im sinne von glueck gehabt / pech gehabt ist eben ansichtssache.
schoenen abend noch.



 Melden


 Halbfinale   - #164


20.04.2016 01:53


Not Sure


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 213

Hab das Spiel zusammen mit nem Kumpel (Bayernfan) geschaut, und wir sind nach den Wiederholungen zu folgendem Ergebnis gekommen:

- Fritz gelb geht noch in Ordnung, er kommt von vorne (im Gegensatz zum Foul an Reus, das hier angeführt wurde), das Bein ist angewinkelt und er trat vorher noch nicht in Erscheinung.
Rot hätte man zwar geben können wegen Sohle vorraus und Fuß nicht auf Bodenhöhe, Gelb war aber durchaus die richtige Wahl.

- Yatabaré hat an der Schulter geschoben, ist dabei abgerutscht und hat deswegen einen "Schlag" in die Luft am gegnerischen Gesicht vorbei geführt. Ob es für das Geschiebe gelb geben könnte (taktisches Foul? Hab die Spielsituation selbst nicht im Kopf) weiss ich nicht, aber eine Tätlichkeit war das auf keinen Fall.

- Es war richtig das Eigentor abzupfeifen, durch den Zug an der Schulter ist Alaba am Ende wohl ein paar cm weiter hinten und trifft deswegen den Ball völlig falsch - wäre er nicht gezogen worden hätte er es unserer Meinung nach locker geschafft den Ball hinter sich zu schießen anstatt nach Vorn in das eigene Tor.

- Vidals Schwalbe war einfach nur eine Aktion aus der untersten Schublade, das ständige Hinfallen im Strafraum bei minimalen Kontakten ist so schon schlimm genug, und dann kommt sowas - und dann noch ohne Strafmöglichkeit...

- Das versuchte Hand-Tor vom Bremer Spieler war irgendwie mit dem Tor von Oliver Kahn vergleichbar, so weit oben wie die Hand war eher Slapstick als Betrugsversuch.
Von da her sehe ich da zu der Schwalbe absolut keine Vergleichsmöglichkeit.


Insgesamt hat Bayern heute eher wenig überzeugt, man hatte das Gefühl das Spiel war mental schon gewonnen. Die Bremer mit viel Willen, aber besonders vor dem Tor mit zu wenig Können und Präzision.
Die Schwalbe hat den Bremern am Ende das Genick gebrochen, ohne diese Aktion hätte das Spiel nochmal spannend werden können (wenngleich ich auch weiterhin mit einem Sieg für die Bayern gerechnet hätte).



 Melden


 Halbfinale   - #165


20.04.2016 04:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Hoffentlich gewinnt Dortmund das Finale. 

Und Vidal soll für die Drecksaktion eigentlich gesperrt werden, geht aber leider nicht. 

Grandios das Spiel entschieden, Glückwunsch. Schade für Bremen, hoffentlich halten sie die Klasse. 


Du bist Fan der Hertha und wünscht dir vor dem Spiel deiner Mannschaft schon, dass der Gegner deines Teams am heutigen Abend letztendlich der Pokalsieger wird?
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Halbfinale   - #166


20.04.2016 04:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Quilmes

Zitat von Quilmes

Was redest du denn da für einen Unsinn? Erstens versuchst du doch ganz eindeutig Vidal's Schwalbe zu relativieren indem du auf vermeintliche "Unsportlichkeiten" der anderen Mannschaft verweist - und zweitens hast du offensichtlich überhaupt keine Ahnung, was strafbar ist und was nicht.
Aber das ist ja leider nichts neues hier, daß einige "Fans" trotz fehlender Regelkenntnis alles versuchen um "ihre" Mannschaft zu schützen.


Na ja, seltsame Sichtweise die du da hast.
Wie auch immer du den ersten Satz von FCB2711 interpretierst, es scheint komplett falsch zu sein.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Halbfinale   - #167


20.04.2016 06:20


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von bränntbarn
würde ich noch ergänzen um: Ein Fan eines Vereins muss sich weder schämen noch rechtfertigen, wenn sein Verein von einer Fehlentscheidung profitiert- den Fehler macht nämlich der Schiedsrichter und nicht der Fan.


Naja eben da seh ich ne Schwalbe nicht wie jede andere Fehlentscheidung


Sowas wie z.B. Kießling gegen Hoffenheim wäre also in Ordnung? Maradonas Hand Gottes ebenfalls? Interessante Auffassung.

@Toothroot: Sehr schöner Post, sehe ich ähnlich. Jetzt 3 Spiele Sperre für Vidal und die Versuche als solche sollten mal abnehmen. So Aktionen braucht es im Fussball nicht, egal von wem die kommen. 



 Melden


 Halbfinale   - #168


20.04.2016 07:16


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Nicht souverän ... aber Finale. 

Zu Vidal - Ich sehe das genau wie Thomas Müller : "Aus meiner Sicht war es kein Elfmeter. Das war eine Schwalbe. Es gibt keine Entschuldigung dafür."

 



 Melden


 Halbfinale   - #169


20.04.2016 07:17


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Schade

Vidal wirft mit seiner unfairen Schwalbe einen Schatten auf den durchaus verdienten Finaleinzug der Bayern. Ich ärgere mich maßlos über solche Unsportlichkeiten. Ich will nicht, dass mein Verein durch solche Dinge zu Toren kommt! Nach der bisherigen Saison hätte ich absolut nix über Vidal kommen lassen, das muss ich jetzt leider etwas relativieren.

Wobei ich auch ganz deutlich sagen muss, es ist absolut übertrieben, dass teilweise so getan wird, als wäre Bayern wegen diesem Elfmeter ins Finale gekommen. Wenn ich mich recht erinnere war Bayern bereits in Führung und Werder hat es trotz Drangphase nicht geschafft, den Ball ins Tor zu befördern.

Zum Spiel:
Bremen war überraschend stark. Man fragt sich schon, warum die in den letzten Wochen nicht so auftraten. Wobei ist sie teilweise etwas zu hart agierend empfand. Es schien mir eine bewusste Vorgabe von Skripnik gewesen zu sein, im Zweikampf erstmal den Gegner zu erwischen und, wenn möglich, den Ball auch gerne. Nach 20 Minuten hatte ich ernsthafte Bedenken um die Gesundheit unserer Spieler.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Halbfinale   - #170


20.04.2016 07:30


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@tdrr12

Zitat von tdrr12
...
Zitat von La_bestia_negra
Bei persönlichen Strafen, wie offensichtliche Schwalbe oder Tätlichkeit wäre ich sofort bei dir. Fehlentscheidungen bei Toren etc. würden aber, wie im 60er Beispiel zu viele Einsprüche hervorbringen.


(Falls das vorher nicht klar war, ich bin übrigens 100% Fan des Videobeweises!  Damit könnte man solchen Situationen wie heute beistande kommen -- dennoch sollte es für Täuschungsversuche generell empfindliche persönliche Strafen geben. Und zwar egal ob der Spieler jetzt Vidal oder Durm oder Götze oder Reus heisst.)

Dein Ansatz ist schon richtig. Und ich sehe auch nicht dass die Gefahr entsteht man verzerre durch nachträgliche persönliche Strafen den Wettbewerb. In erster Linie wird die Mannschaft des Gesperrten geschwächt und ich glaube kaum dass sich der Verein so etwas auf Dauer gefallen lässt. Im Endeffekt werden sicher die unfairen Entgleisungen eher weniger.

Für den Videobeweis nach Veto, wie im Feldhockey oder Tennis bin ich übrigens auch.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden


 Halbfinale   - #171


20.04.2016 08:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Baris1892
Hoffentlich gewinnt Dortmund das Finale. 

Und Vidal soll für die Drecksaktion eigentlich gesperrt werden, geht aber leider nicht. 

Grandios das Spiel entschieden, Glückwunsch. Schade für Bremen, hoffentlich halten sie die Klasse. 


Du bist Fan der Hertha und wünscht dir vor dem Spiel deiner Mannschaft schon, dass der Gegner deines Teams am heutigen Abend letztendlich der Pokalsieger wird?
 

Zitat von Verruca
Zitat von Baris1892
Hoffentlich gewinnt Dortmund das Finale. 

Und das ausgerechnet von einem Hertha Fan?  Also wohlgemerkt VOR dem morgigen Spiel?

Joah...die Chancen das Hertha heute (in derzeitiger Form) etwas reißt, sind so gering wie ein Sieg gestern Abend von Werder
Daher denke ich schon einen Schritt weiter & bin im Finale für den BVB



 Melden


 Halbfinale   - #172


20.04.2016 08:36


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Baris1892

Nein. Du hast geschrieben, dass du auf einen Sieg der Dortmunder im Finale *hoffst*, demnach hoffst du heute Abend auch, dass Dortmund weiter kommt! Es zeigt deine Einstellung zu deinem Verein und zum FC Bayern München. Da ist der Hass größer als die Liebe!



 Melden


 Halbfinale   - #173


20.04.2016 08:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von hempizittau
Zitat von flatty1985
Zitat von goedi
Gratuliere den Bayern zum fairen Sieg. Tolle Leistung. Super Spiel.


Willste nen Taschentuch


Sehr niveaulos deine Antwort.



Wenn's dich stört überlies es.

Andere kommen hier mit Schwalbenmeisterschaft etc. aber meins ist natürlich nur diskussionswürdig. *Daumen runter dafür*


Und mit Kritik umgehen ist auch nicht deine Stärke. Jeder tut das, was er kann.



 Melden


 Halbfinale   - #174


20.04.2016 09:07


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1721

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Joah...die Chancen das Hertha heute (in derzeitiger Form) etwas reißt, sind so gering wie ein Sieg gestern Abend von Werder
Daher denke ich schon einen Schritt weiter & bin im Finale für den BVB


Dann bist du also der Meinung, dass Werder gestern nicht benachteiligt wurde, da sie sowieso gestern nicht hätten gewinnen können? Dann gibt es ja nichts, worüber du dich hier echauffieren könntest.
Oder rechnest du fest damit, dass der BVB auf ähnliche Art und Weise zu einem Sieg kommt? Dann wiederum ist fraglich, warum du das bei einer Mannschaft gut findest, bei der Anderen nicht...?

Finde ich fast schon traurig, wie hier das Spiel von dir abgenickt und hergeschenkt wird, noch bevor es begonnen hat. Grade im Pokal kann jede Mannschaft nun wirklich Jede schlagen und da Auba verletzungsbedingt fehlt (Gute Besserung an der Stelle, ich hatte dasselbe im Knie), sehe ich keinen Grund, warum Hertha komplett chancenlos sein sollte.
Hoffentlich hat Berlins Mannschaft mehr Rückgrat als so mancher seiner Fans.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Halbfinale   - #175


20.04.2016 09:08


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Zurück zum Thema

Unterlasst hier bitte die persönlichen Gefechte.

Ihr könnt gerne leidenschaftlich diskutieren, es interessiert jedoch niemanden, wer hier wie niveaulos argumentiert oder wer hier was aus welchem Grund gesagt hat.

Joachim Ahlenfelder,
Administrator



 Melden


 Halbfinale   - #176


20.04.2016 09:13


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Not Sure

Zitat von Not Sure
Insgesamt hat Bayern heute eher wenig überzeugt, man hatte das Gefühl das Spiel war mental schon gewonnen. Die Bremer mit viel Willen, aber besonders vor dem Tor mit zu wenig Können und Präzision.
Die Schwalbe hat den Bremern am Ende das Genick gebrochen, ohne diese Aktion hätte das Spiel nochmal spannend werden können (wenngleich ich auch weiterhin mit einem Sieg für die Bayern gerechnet hätte).
So sehe ich das auch. Ja, Bremen hat vor der Schwalbe erstaunlich Druck gemacht aber wirklich zwingende Torchancen kamen ja kaum bei raus (das zurecht abgepfiffene Eigentor und die Szene in der Veste den ball grätschend verpasst habe ich in Erinnerung). Mit etwas Abstand ein verdienter Sieg mit einem total unnötigen Beigeschmack, geglänzt haben die Bayern aber sicher auch nicht. Werder sollte das Thema abhaken und den Fokus auf den HSV richten.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden


 Halbfinale   - #177


20.04.2016 09:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Nein. Du hast geschrieben, dass du auf einen Sieg der Dortmunder im Finale *hoffst*, demnach hoffst du heute Abend auch, dass Dortmund weiter kommt! Es zeigt deine Einstellung zu deinem Verein und zum FC Bayern München. Da ist der Hass größer als die Liebe!

Natürlich will ich, dass Hertha ins Finale kommt, aber die Chancen sind gering & daher hoffe ich, dass wenn der BVB heute Abend gewinnt, sie auch den Titel holen.
Im CL-Finale vor einigen Jahren war ich übrigens für den FCB & nicht für den BVB - aber sei's drum, es ist einfach andere als Bayern-Hasser abzustempeln

Zitat von i bin i
Dann bist du also der Meinung, dass Werder gestern nicht benachteiligt wurde, da sie sowieso gestern nicht hätten gewinnen können? Dann gibt es ja nichts, worüber du dich hier echauffieren könntest.
Oder rechnest du fest damit, dass der BVB auf ähnliche Art und Weise zu einem Sieg kommt? Dann wiederum ist fraglich, warum du das bei einer Mannschaft gut findest, bei der Anderen nicht...?

Finde ich fast schon traurig, wie hier das Spiel von dir abgenickt und hergeschenkt wird, noch bevor es begonnen hat. Grade im Pokal kann jede Mannschaft nun wirklich Jede schlagen und da Auba verletzungsbedingt fehlt (Gute Besserung an der Stelle, ich hatte dasselbe im Knie), sehe ich keinen Grund, warum Hertha komplett chancenlos sein sollte.
Hoffentlich hat Berlins Mannschaft mehr Rückgrat als so mancher seiner Fans.

Öhm, natürlich wurde Werder in einer wichtigen Szene benachteiligt, weshalb die Niederlage einen bitteren Beigeschmack hat. Dennoch hätte Bremen ja auch noch ein Tor schießen können & in anderen "kleineren" Szenen/Fouls wurde mMn Bremen bevorzugt bzw. die Szenen wurden zugunsten des SVW ausgelegt.
Und nein, ich rechne nicht damit, dass der BVB durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen weiter kommt (es sei denn Brych oder so pfeift das Spiel ).

Ich hätte meine Aussage eher so formulieren sollen: wenn der BVB heute Abend weiterkommt, dann hoffe ich auf einen BVB-Pokalsieg. Klar ist es ein Vorteil, dass Auba fehlt, aber ganz ehrlich: Ramos ist gerade auch wieder in Form gekommen, von daher wird auch er genügend Torgefahr ausstrahlen, auch wenn er nicht mit Auba vergleichbar ist.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber die letzten Spiele der Hertha waren einfach nichts, also von der Einstellung/Moral her. Gegen BMG taktisch falsch eingestellt & hinten raus dann viel zu offensiv agiert, gegen H96 in den ersten Minuten irgendwie arrogant und zu selbstsicher aufgetreten & gegen die TSG irgendwie so lustlos, ohne Mut. Wenn sie heute ein anderes Gesicht zeigen, könnt's was werden, glaube ich aber nicht



 Melden


 Halbfinale   - #178


20.04.2016 09:21


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1721

Okay, ich hatte auf Facebook auch geschrieben, dass WENN Werder uns besiegt, sie auch gegen Hertha den Titel holen sollen, so klingt das natürlich ein bisschen anders als die erste Version, in der man meinen könnte, du hoffst, dass Hertha verliert, damit Dortmund gegen Bayern antreten darf.

Denn das hätte natürlich schon verwundert.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Halbfinale   - #179


20.04.2016 10:04


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Also ich denke, über die Schwalbe muss man kein Wort verlieren. Eindeutige Sache. Ebenso wie über das Eigentor von Alaba.
Ich finde es aber sehr gut, wie die Spieler gestern damit umgegangen sind und wie sich auch die Fans hier äußern. In anderen Fällen kann es schon einmal vorkommen, dass das unter den Teppich gekehrt wird oder das irgendwelche hanebüchene Referenzfälle angegeben werden.
Ich bitte nur um eine realistische Einschätzung der Aktion in Relation zum wöchentlichen Geschehen in der Bundesliga. Also bitte nur scharf verurteilen, wenn alle Schwalben so verurteilt werden. Ich weiß, gleiches Recht für alle ist schwieriger als man sich vorstellt.
Die Schwalbe war natürlich die Vorentscheidung. Ursächlich für den Sieg war sie aber nicht.
 



Vai Corinthians


 Melden


 Halbfinale   - #180


20.04.2016 10:09


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Not Sure

Zitat von Not Sure
Hab das Spiel zusammen mit nem Kumpel (Bayernfan) geschaut, und wir sind nach den Wiederholungen zu folgendem Ergebnis gekommen:

- Fritz gelb geht noch in Ordnung, er kommt von vorne (im Gegensatz zum Foul an Reus, das hier angeführt wurde), das Bein ist angewinkelt und er trat vorher noch nicht in Erscheinung.
Rot hätte man zwar geben können wegen Sohle vorraus und Fuß nicht auf Bodenhöhe, Gelb war aber durchaus die richtige Wahl.

- Yatabaré hat an der Schulter geschoben, ist dabei abgerutscht und hat deswegen einen "Schlag" in die Luft am gegnerischen Gesicht vorbei geführt. Ob es für das Geschiebe gelb geben könnte (taktisches Foul? Hab die Spielsituation selbst nicht im Kopf) weiss ich nicht, aber eine Tätlichkeit war das auf keinen Fall.

- Es war richtig das Eigentor abzupfeifen, durch den Zug an der Schulter ist Alaba am Ende wohl ein paar cm weiter hinten und trifft deswegen den Ball völlig falsch - wäre er nicht gezogen worden hätte er es unserer Meinung nach locker geschafft den Ball hinter sich zu schießen anstatt nach Vorn in das eigene Tor.

- Vidals Schwalbe war einfach nur eine Aktion aus der untersten Schublade, das ständige Hinfallen im Strafraum bei minimalen Kontakten ist so schon schlimm genug, und dann kommt sowas - und dann noch ohne Strafmöglichkeit...

- Das versuchte Hand-Tor vom Bremer Spieler war irgendwie mit dem Tor von Oliver Kahn vergleichbar, so weit oben wie die Hand war eher Slapstick als Betrugsversuch.
Von da her sehe ich da zu der Schwalbe absolut keine Vergleichsmöglichkeit.


Insgesamt hat Bayern heute eher wenig überzeugt, man hatte das Gefühl das Spiel war mental schon gewonnen. Die Bremer mit viel Willen, aber besonders vor dem Tor mit zu wenig Können und Präzision.
Die Schwalbe hat den Bremern am Ende das Genick gebrochen, ohne diese Aktion hätte das Spiel nochmal spannend werden können (wenngleich ich auch weiterhin mit einem Sieg für die Bayern gerechnet hätte).


Gebe die in deiner Analyse der Entscheidungen eigentlich komplett recht.
Ich finde aber, dass das angetäuschte Handspiel zwingend abzupfeifen und mit gelb zu ahnden ist. Ist ja im Prinzip nichts anderes als eine Schwalbe, ein Täuschungsversuch.
Ansonsten waren die Entscheidungen bis auf den Elfmeter alle in Ordnung.



Vai Corinthians


 Melden


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema