Hertha Führungskultur

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  79. Min.: Elfmeter Hertha | von Spreeathener
 Allgemeine Themen
  Hertha Führungskultur | von Fabio11
  Magath und seine Spieler | von Kritiker
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hertha Führungskultur  - #21


10.04.2022 21:22


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
.....
Lotka Rot fehlt.

Darida muss zwingend Gelb für den Bodycheck gegen Knoche sehen - das war nur in den Mann ohne Ballbezug.

Bei Jovetic kann man ebenfalls über Gelb/Rot reden. Reklamation + unerlaubtes Betreten des Spielfeldes.
.....


Ich denke bei Lotka fehlt für Rot die Intensität.

Darida müsste ich nochmal schauen. Ich denke, dass Gelb da schon drin gewesen wäre aber zwingend?

Wann hatte Jovetic das Feld verlassen? Er hatte doch erst unmittelbar vor seiner Auswechselung die Gelbe bekommen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hertha Führungskultur  - #22


10.04.2022 21:54


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von SGE-Bub
.....
Lotka Rot fehlt.

Darida muss zwingend Gelb für den Bodycheck gegen Knoche sehen - das war nur in den Mann ohne Ballbezug.

Bei Jovetic kann man ebenfalls über Gelb/Rot reden. Reklamation + unerlaubtes Betreten des Spielfeldes.
.....


Ich denke bei Lotka fehlt für Rot die Intensität.

Darida müsste ich nochmal schauen. Ich denke, dass Gelb da schon drin gewesen wäre aber zwingend?

Wann hatte Jovetic das Feld verlassen? Er hatte doch erst unmittelbar vor seiner Auswechselung die Gelbe bekommen!


Lotka - in meinen Augen versuchte Tätlichkeit - da brauche ich nicht über Intensität oder so reden

Darida - finde ich schon zwingend. Kein Ballbezug und er springt mit dem ganzen Körper in Knoche rein

Jovetic - bei der Szene müsste man wie gesagt diskutieren. In meiner Wahrnehmung sieht er Gelb, da er den Wechsel verzögert/nicht durchführt (der Hertha Kollege war noch nicht ganz fertig). Er verlässt dann das Feld, nur um dann wieder auf das Feld zu stürmen und sich über die Gelbe Karte aufzuregen. 

Habe die Szene bisher nur einmal gesehen, kann also auch sein, dass da in der Szene weniger drinne war. Soll auch nur als Hinweis dienen.

Wie man die drei Szenen bewertet, ist jedem absolut freigestellt und kann je nach Auslegung der Regeln und der Spielstrategie des Schiris halt anders ausfallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hertha Führungskultur  - #23


11.04.2022 12:51


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Eine 6,0 von den Hertha-Fans für den SR ist eine absolute Unverschämtheit! Schafft endlich die Notengebung ab@kt!


Eine 6,0 halte ich auch für falsch, auch wenn ich das so kurz nach dem Spiel nachvollziehen konnte.
Union durfte viel mehr als Hertha, bin mir nichtmal sicher ob Kempf bei seiner gelben Karte überhaupt den Unioner berührt hat (Stadionsicht, bisher keine Bilder gefunden). In vergleichbaren Szenen (Stadionsicht) hat Hertha Karten gesehen und Union nicht.

Dazu durfte Union beim 2:1 und 4:1 provozierend in die Ostkurve jubeln, während der SR mit dem Rücken zum Geschehen zum Mittelpunkt gelaufen ist. Da hätte es mindestens für Michel Gelb geben müssen in meinen Augen.

Die 6,0 ist ja auch schon lange weg denke ich. Das war vermutlich nur eine Bewertung am Anfang, das ist leider immer so.
Ich würde Richtung 2 bis 2,5 tendieren - aus oben genannten Gründen.
Die Zweikampfbewertung usw war gut, sein Auftreten sonst auch. Bis halt auf die Karten




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hertha Führungskultur  - #24


11.04.2022 18:15


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@SGE-Bub

Jovetic hatte das Feld nicht zwischendurch verlassen! Also 1x Gelb für (mindestens) 2 Minuten Spielverzögerung ausreichend. Allerdings war dann die Nachspielzeit um mindesten 1 Minute zu kurz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hertha Führungskultur  - #25


11.04.2022 18:45


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@lexhg98

Zitat von lexhg98
.....
Dazu durfte Union beim 2:1 und 4:1 provozierend in die Ostkurve jubeln, während der SR mit dem Rücken zum Geschehen zum Mittelpunkt gelaufen ist. Da hätte es mindestens für Michel Gelb geben müssen in meinen Augen.
......


Wo darf man denn bei euch hinrennen wenn man auf der Ostkurvenseite ein Tor macht? Abstand von dort zum ersten Fan Schätzungsweise 20 Meter und bis in die Mitte der Ostkurve sind es mindestens 40 Meter bis zum ersten Fan. Überwiegend Wurde mit den Teamkollegen gejubeblt. Beim Prömeltor legt er 1x kurz den Finger auf seinne Lippen und Michel jubelt mal kurz in den Heimblock. Dafür willst du wirklich Gelb vergeben?

PS zu Kempf: Er läuft eigentlich unabsichtlich Awoniyi ganz leicht in die Hacken. Da dieser sich aber den Ball gut vorbei gelegt hatte und im Sprint Richtung Tor unterwegs ist, dürfte Gelb hier korrekt sein. Wäre dahinter noch Spieler püositioniert wohl eher nicht.
Allerdings gab es direkt davor eine Aktion von Trimmel an Ascasibar die nicht ganz sauber war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hertha Führungskultur  - #26


11.04.2022 21:38


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von lexhg98
.....
Dazu durfte Union beim 2:1 und 4:1 provozierend in die Ostkurve jubeln, während der SR mit dem Rücken zum Geschehen zum Mittelpunkt gelaufen ist. Da hätte es mindestens für Michel Gelb geben müssen in meinen Augen.
......


Wo darf man denn bei euch hinrennen wenn man auf der Ostkurvenseite ein Tor macht? Abstand von dort zum ersten Fan Schätzungsweise 20 Meter und bis in die Mitte der Ostkurve sind es mindestens 40 Meter bis zum ersten Fan. Überwiegend Wurde mit den Teamkollegen gejubeblt. Beim Prömeltor legt er 1x kurz den Finger auf seinne Lippen und Michel jubelt mal kurz in den Heimblock. Dafür willst du wirklich Gelb vergeben?

PS zu Kempf: Er läuft eigentlich unabsichtlich Awoniyi ganz leicht in die Hacken. Da dieser sich aber den Ball gut vorbei gelegt hatte und im Sprint Richtung Tor unterwegs ist, dürfte Gelb hier korrekt sein. Wäre dahinter noch Spieler püositioniert wohl eher nicht.
Allerdings gab es direkt davor eine Aktion von Trimmel an Ascasibar die nicht ganz sauber war.


Das was Becker (wars glaube ich) beim 3:1 gemacht hat war ein vernünftiger Jubel. Michel rutscht in die Kurve und "schießt" rein. Sorry, das ist halt ne einwandfreie und gewollte Provokation. Soweit ich weiß, sollte das halt Gelb sein.

Wie gesagt, dass Kempf-Ding hab ich nicht mehr gesehen, weils in keiner Zusammenfassung war. Zumindest saß ich relativ gut und hab von da halt nicht wirklich einen Kontakt sehen können. Aber wenn da einer war, dann ist gelb auch da richtig




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hertha Führungskultur  - #27


11.04.2022 22:27


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

Zwei Schüsse in Richtung Zuschauer von fast der Eckfahne aus sind also Gelb bei Dir? Und die 5-6 Schüsse von Michel Richtung eigene Kameraden voher macht dann Gelb-Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.04.2022 18:30


31.
Haraguchi
49.
(ET)
Baumgartl
53.
Prömel
74.
Becker
85.
Michel

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,3
Hertha BSC 3,0   3,4  1. FC Union Berlin 2,3
Norbert Grudzinski
René Rohde
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Sven Jablonski

Hertha BSC 1. FC Union Berlin Spiele
16  
  17

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Jovetić 21.
Gelbe Karte Lotka
Eitschberger 46.
Darida 46.
Gelbe Karte Tousart
Gelbe Karte Kempf
Gechter
Ascacíbar 74.
Boyata
Pekarík
Maolida 74.
Knoche 
Trimmel 
61. Haraguchi 
72. Heintz 
Khedira 
Prömel 
82. Becker 
Rönnow 
Baumgartl 
72. Gießelmann 
82. Awoniyi 
Belfodil  21.
Serdar  74.
Dárdai  46.
Mittelstädt  46.
Ekkelenkamp  74.
72. Oczipka
82. Michel
61. Schäfer
82. Voglsammer
72. Ryerson

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema