Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3581


27.06.2019 15:54


fechter1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

Das mit Dembele sehe ich genau wie die beiden vorherigen posts.  Bitte nicht.

Im Allgemeinen sehe Ich bei den Bayern Handlungsbedarf auf 4 Positionen (i.e. mind. 4 neue noch dazu):

1 - Sturm-Ersatz.  'nuff said.  Arp kann sich in diese Position entwickeln, aber Stand jetzt ist er nicht tauglich.  Zur Not kann man ja Zirkzee eine Chance geben.

2 - Off. Fluegel.  Hinter Coman und Gnabry gibt's da nur Davies, welcher zwar gute Anlagen hat, sich aber noch einiges entwickeln muss.  Hier muss ein mind. BL-tauglicher Fluegelstuermer ran.  (Nur bitte nicht Dembele...)

3 - 6er.  Zur Zeit gibt's im Kader nur einen gelernten 6er, Martinez.  Wie wichtig gerade diese Position ist, habe wir ja letzte Saison gelernt, als der Umschwung gerade dann stattfand, als man wieder mit einem designierten Abraeumer vor der 4erkette gespielt hat.  Vllt kann man da Tolisso oder Sanchez einsetzen/umschulen, oder Will innerhalb der Saison foerdern.

4 - Verteidigung.  Mit nur einem ersatzverteidiger in die Saison zu gehen (wenn Boateng geht), das wird nichts.  Mai kann sich vielleicht da hinein entwickeln, aber bis dahin braucht's einen positions-gelernten Verteidiger (innen- oder aussen-, je nachdem wo Hernandez und Pavard nicht eingeplant sind).

Ansonsten sieht der Kader doch recht akzeptabel aus.  Gut, auf manchen Positionen sind gleichwertige Alternativen such mit den open genannten Verstaerkungen nicht wirklich vorhanded (Mueller, Thiago), aber diese kann man noch eher intern ausgleichen.

Mein 22-er Kader:
Tor:  Neuer, Ulreich, Fruechtl
Verteidigung:  Alaba, Hernandez, Suele, Pavard, Kimmich, Mai, (+1)
ZM/ZDM:  Thiago, Martinez, Tolisso, Goretzka, Mueller, (+1)
OM/S:  Coman, Gnabry, Davies, Lewandowski, (+2)

Daraus kann man dann, je nach Verletzunges und Trainings-Eindruck am Spieltag dann einen 18-er haemmern.

$.02



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3582


27.06.2019 18:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3583


28.06.2019 08:49


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

Ich hab mir auch gedacht. dass das doch nicht deren Ernst sein kann. Also wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht.
Aber falls es stimmt, zeigt es doch eine Art "Verzweiflung". Die Bayern konnten bisher keinen Spieler verpflichten.
Sané zieht sich und er bleibt ggf. bei City.
Kabak geht lieber zu Schalke, statt nach München. 
Callum Hudson-Odoi hat ein hohes Preisschild für ein Talent. Dazu das mega öffentliche werben. Und Chelsea darf keine Spieler verpflichten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er kommt.
Bei Timo Werner kann ich mir auch vorstellen, dass ihn diese Hängepartie ggf. nervt. Kann natürlich auch sein, dass man sich bereits für nächstes Jahr einig ist. 

Bisher nur Abgänge und keine Zugänge. 

Heute hat Kovac noch vier Spieler gefordert. Hoeness sagte, dass man bereits 120 Mio ausgegeben hat und dass es nicht um die Masse geht.
Also irgendwie wirkt das so, als ob der eine nicht weiß was er andere tut und/oder will



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3584


28.06.2019 17:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von waldi87
Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

Ich hab mir auch gedacht. dass das doch nicht deren Ernst sein kann. Also wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht.
Aber falls es stimmt, zeigt es doch eine Art "Verzweiflung". Die Bayern konnten bisher keinen Spieler verpflichten.
Sané zieht sich und er bleibt ggf. bei City.
Kabak geht lieber zu Schalke, statt nach München. 
Callum Hudson-Odoi hat ein hohes Preisschild für ein Talent. Dazu das mega öffentliche werben. Und Chelsea darf keine Spieler verpflichten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er kommt.
Bei Timo Werner kann ich mir auch vorstellen, dass ihn diese Hängepartie ggf. nervt. Kann natürlich auch sein, dass man sich bereits für nächstes Jahr einig ist. 

Bisher nur Abgänge und keine Zugänge. 

Hernandez?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3585


28.06.2019 18:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Was ich positiv erwähnen möchte.
Fiete Arp hat sich gesterm der Vorbereitung der Amateure, die seit Sonntag läuft, angeschlossen, bevor die Profis am 8. Juli anfangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3586


28.06.2019 19:58


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von do-mz
Zitat von waldi87
Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

Ich hab mir auch gedacht. dass das doch nicht deren Ernst sein kann. Also wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht.
Aber falls es stimmt, zeigt es doch eine Art "Verzweiflung". Die Bayern konnten bisher keinen Spieler verpflichten.
Sané zieht sich und er bleibt ggf. bei City.
Kabak geht lieber zu Schalke, statt nach München. 
Callum Hudson-Odoi hat ein hohes Preisschild für ein Talent. Dazu das mega öffentliche werben. Und Chelsea darf keine Spieler verpflichten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er kommt.
Bei Timo Werner kann ich mir auch vorstellen, dass ihn diese Hängepartie ggf. nervt. Kann natürlich auch sein, dass man sich bereits für nächstes Jahr einig ist. 

Bisher nur Abgänge und keine Zugänge. 

Hernandez?


Ich meinte seit die Transfers von Hernandez und Pavard durch sind. Doofe ausgedrückt von mir.
Der Kader ist eher kleiner geworden und kann mit Boateng und Sanches nochmal kleiner werden.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3587


28.06.2019 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Antikas
Zitat von do-mz
Zitat von waldi87
Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

Ich hab mir auch gedacht. dass das doch nicht deren Ernst sein kann. Also wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht.
Aber falls es stimmt, zeigt es doch eine Art "Verzweiflung". Die Bayern konnten bisher keinen Spieler verpflichten.
Sané zieht sich und er bleibt ggf. bei City.
Kabak geht lieber zu Schalke, statt nach München. 
Callum Hudson-Odoi hat ein hohes Preisschild für ein Talent. Dazu das mega öffentliche werben. Und Chelsea darf keine Spieler verpflichten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er kommt.
Bei Timo Werner kann ich mir auch vorstellen, dass ihn diese Hängepartie ggf. nervt. Kann natürlich auch sein, dass man sich bereits für nächstes Jahr einig ist. 

Bisher nur Abgänge und keine Zugänge. 

Hernandez?


Ich meinte seit die Transfers von Hernandez und Pavard durch sind. Doofe ausgedrückt von mir.
Der Kader ist eher kleiner geworden und kann mit Boateng und Sanches nochmal kleiner werden.

Joah.
Und dann wird er größer.
So laufen Transferperioden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3588


28.06.2019 20:52


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Antikas
Zitat von do-mz
Zitat von waldi87
Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

Ich hab mir auch gedacht. dass das doch nicht deren Ernst sein kann. Also wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht.
Aber falls es stimmt, zeigt es doch eine Art "Verzweiflung". Die Bayern konnten bisher keinen Spieler verpflichten.
Sané zieht sich und er bleibt ggf. bei City.
Kabak geht lieber zu Schalke, statt nach München. 
Callum Hudson-Odoi hat ein hohes Preisschild für ein Talent. Dazu das mega öffentliche werben. Und Chelsea darf keine Spieler verpflichten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er kommt.
Bei Timo Werner kann ich mir auch vorstellen, dass ihn diese Hängepartie ggf. nervt. Kann natürlich auch sein, dass man sich bereits für nächstes Jahr einig ist. 

Bisher nur Abgänge und keine Zugänge. 

Hernandez?


Ich meinte seit die Transfers von Hernandez und Pavard durch sind. Doofe ausgedrückt von mir.
Der Kader ist eher kleiner geworden und kann mit Boateng und Sanches nochmal kleiner werden.

Genau, und der BVB hat eigentlich auch außer Hummels (seit ein paar Wochen) keinen Spieler verpflichtet.

Mal schaun wer noch weg geht. Wird bestimmt noch kleiner der Kader. Komische Sichtweise.

Wichtig ist das Saldo zu Transferperiodenende bzw. wer dann auf dem Platz steht.

Alles wird gut und vielleicht freuen sich ja einige Unbeteiligte an einer erneut spannenden Saison.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3589


28.06.2019 22:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Zitat von do-mz
Zitat von Antikas
Zitat von do-mz
Zitat von waldi87
Wenn das stimmt, was über den Medizincheck von Sepp van den Berg geschrieben wird, dann wird es langsam echt peinlich und man sollte sich doch nach anderem Personal umsehen.

Ich hab mir auch gedacht. dass das doch nicht deren Ernst sein kann. Also wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht.
Aber falls es stimmt, zeigt es doch eine Art "Verzweiflung". Die Bayern konnten bisher keinen Spieler verpflichten.
Sané zieht sich und er bleibt ggf. bei City.
Kabak geht lieber zu Schalke, statt nach München. 
Callum Hudson-Odoi hat ein hohes Preisschild für ein Talent. Dazu das mega öffentliche werben. Und Chelsea darf keine Spieler verpflichten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er kommt.
Bei Timo Werner kann ich mir auch vorstellen, dass ihn diese Hängepartie ggf. nervt. Kann natürlich auch sein, dass man sich bereits für nächstes Jahr einig ist. 

Bisher nur Abgänge und keine Zugänge. 

Hernandez?


Ich meinte seit die Transfers von Hernandez und Pavard durch sind. Doofe ausgedrückt von mir.
Der Kader ist eher kleiner geworden und kann mit Boateng und Sanches nochmal kleiner werden.

Genau, und der BVB hat eigentlich auch außer Hummels (seit ein paar Wochen) keinen Spieler verpflichtet.

Mal schaun wer noch weg geht. Wird bestimmt noch kleiner der Kader. Komische Sichtweise.

Wichtig ist das Saldo zu Transferperiodenende bzw. wer dann auf dem Platz steht.

Alles wird gut und vielleicht freuen sich ja einige Unbeteiligte an einer erneut spannenden Saison.


Der Unterschied ist, dass der Dortmunder Kader jedoch fertig ist. Meiner Meinung nach fehlt zwar noch ein Stürmer, aber das werden wir unter Favre wohl nicht erleben. Bei Dortmund heißt es nur noch Spieler abgeben.

Bei Bayern sind noch einige Baustellen offen. Wie der aktuelle Kader aussieht, wurde weiter oben ja schon beschrieben.
Ich hab auch aktuell nicht das Gefühl, dass die Baustellen so geschlossen werden, wie sich die Bosse das vorstellen. 

Aber wenn die Bayernfans alle positiver Dinger sind, ist ja alles fein



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3590


28.06.2019 22:36


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Do-Mz

Was ich damit sagen wollte. Die Transferperiode hat nichtmal begonnen und es kann noch viel passieren.
Das die Presse gerade beim FCB und gerade nach dem Rüffel der Bayerbosse gegenüber den Medien gerne jede Sau durch das Dorf treiben, sollte klar sein und somit niemanden verwundern.
Jeden Tag lese ich zwischen 2-4 Gerüchten. Sollte der FCB alle verpflichten, könnten Sie 5 Mannschaften um die Meisterschaft spielen lassen.

Ich bin noch ziemlich tiefenentspannt, da ich, wie oben geschrieben nur einen Grund der Gerüchteküche vermute (vielleicht noch die Klicks beim Thema FC Bayern).

Wir schauen was am Ende der Transferperiode auf dem Platz steht, ändern können wir es eh nicht. Und es gibt noch andere Dinge neben dem Fu0ball.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3591


01.07.2019 20:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Singh wurde fest für die Amateure verpflichtet. Er ist ein vielversprechendes 20 jähriges Talent für das offensive Mittelfeld. Mal gucken wie er sich macht. Mein "Traum" wäre ja, dass er die Saison bei den Amateuren richtig einschlägt, nächste Saison dann im Profibereich verliehen wird und dann die erste Mannschaft verstärkt.
Aber auch wenn es nicht so wird, glaube ich, dass er in 2-3 Jahren BL/PL/LaLiga spielen wird. 
Auf jeden Fall kann Bayern bei dem Geschäft kaum "verlieren".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3592


02.07.2019 12:25


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Verdichten sich eigtl. die Demble Gerüchte oder wird da die gleiche Ente zweit-verwertet?

Naja sportlich könnte es ja passen, allerdings hätte das mMn echt was von "Panikkauf", bevor man eben gar nix bekommt. Ggf. erst mal leihen mit Option, denn >100M werden die wohl immer noch aufrufen.

Wenn er aber bei Barca schon undiszipliniert ist, wie soll das dann beim deutschen FCB werden? Vor allem da einige Leitwölfe wie Ribery, Robben und Hummels nun weg sind?

Boom or bust!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3593


02.07.2019 12:51


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Umso mehr ich über einen Dembele Transfer nachdenke, umso mehr zwiegespalten bin ich.
Wenn er seine Leistung bringt, dann kann er uns sicherlich weiter helfen.
Auf der anderen Seite stehen natürlich seine "Eskapaden". Mit dem richtigen Trainer würde man das sicherlich hinbekommen, aber da steht bei uns ja Kovac, dem ich das nicht zutraue.
Am Ende ist es auch eine Frage des Preises.

Ich persönlich finde da Ziyech von Ajax interessanter, vorallem da er maximal die Hälfte vom Dembele kostet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3594


02.07.2019 13:15


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@svenex

Zitat von svenex
Verdichten sich eigtl. die Demble Gerüchte oder wird da die gleiche Ente zweit-verwertet?

Naja sportlich könnte es ja passen, allerdings hätte das mMn echt was von "Panikkauf", bevor man eben gar nix bekommt. Ggf. erst mal leihen mit Option, denn >100M werden die wohl immer noch aufrufen.


Wie du selbst schon anmerkst "Gerücht". Etwas offizielles vom FC Bayern selbst zu diesem Thema gibt es ja nicht oder habe ich das nur überlesen?
Momentan könnte man das schnell überlesen, da gefühlt jeden 2. Tag ein anderes Transferziel des FC Bayern in den Medien bekannt gemacht wird.
Ich empfinde das im Moment alles andere als guten, informativen Journalismus. Es geht leider nur noch um Clickbaiting, weniger um sinnvolle Informationen.
Beim FC Bayern hält man sich momentan, was Transfers betrifft, wirklich sehr bedeckt. Das war seit längerem schon so, nur dass dieses Jahr allem eine Aussage von Hoeneß vom Februar diesen Jahres nachhängt bzw. die gern für allen möglichen Klamauk aufgewertet wird.
Sinnvolle Transfers wären ein Backup im Sturm, einen universellen Verteidiger und einen Flügelflitzer. Namen dazu kann ich leider nicht liefern.
Es müssen sich aber auch alle Bayernfans und die Fans anderer Vereine bewusst sein, dass sich auch beim FC Bayern kein Messi, Ronaldo oder andere Hochkaräter (die, weshalb auch immer erwartet werden) sich dort hinter der Stammelf auf die bank setzen. Das ist auch beim BVB nicht so.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3595


02.07.2019 14:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Nur fürs Protokoll.
Hernandez behält die 21, die er schon bei Atletico und der französischen Nationalmannschaft hat. Er tritt damit in große und auch "lange" Fußsstapfen. Die 21 trugen vorher Philipp Lahm und Alexander Zickler jeweils für 11 Saisons.
Pavard hatte in Stuttgart ja auch die 21 und da die jetzt schon Hernandez hat, bekommt er die 5. Damit wird er direkter Nachfolger von Mats Hummels, vorher waren da Medhi Benatia, Daniel Van Buyten, Robert Kovac, Thomas Helmer, Markus Babbel. Also teilweise große Namen im Verein.
Arp bekommt die 15 auf dem Rücken. Das scheint eine Übergangsnummer zu sein, die meisten Spieler hatten die Nummer nur 1-2 Jahre. Mai, Kirchhoff, Lucas Scholl, Breno, ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3596


02.07.2019 15:15


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@Waldi87

Zitat von waldi87
Arp bekommt die 15 auf dem Rücken. Das scheint eine Übergangsnummer zu sein, die meisten Spieler hatten die Nummer nur 1-2 Jahre. Mai, Kirchhoff, Lucas Scholl, Breno, ...


Vergiss den großen Zé Roberto (im zweiten Anlauf) nicht



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3597


02.07.2019 15:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Vergiss den großen Zé Roberto (im zweiten Anlauf) nicht

Du nennst 1,75m groß?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3598


02.07.2019 15:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich möchte auch mal Jornalist spielen und ein paar seriöse Transfer Gerüchte streuen.

Zum Beispiel ist der Hoff nun schon seid ewigkeiten verfügbar. Warum sollte also nicht Bayern zuschlagen.
Noch ein ausnahme Sportler der oft übersehen wird ist Kim young un. Bei seinen absolut nicht gestellten erfolgen, kann er mit sicherheit auch mit den Ball umgehen.
Ronaldos Mutter wird auch sehr oft übersehen. Woher hat der junge wohl sein talent?
Natürlich besteht immer auch die möglichkeit Robben und Ribery einfach zu clonen.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3599


04.07.2019 11:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Nabil Fekir von Lyon sollte letzten Sommer für 70 nach Liverpool gehen, der Transfer ist aber im letzten Moment beim Medizincheck geplatzt. Jetzt soll er angeblich für 30 bis 40 zu haben sein. Letzte Saison war er aber nicht verletzt. Man müsste halt genauer wegen dem Medizincheck bescheid wissen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3600


04.07.2019 19:00


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Verstärkungen für die U-Mannschaften

Ich schreibe es mal hier rein, weil es sich ja um zwei Transfers der Bayern handelt.

"Der FC Bayern München hat zwei große Talente in seinen Nachwuchs gelotst - und beide kommen vom FC Chelsea. Offensivspieler Jamal Musiala (16) ist für die U 17 eingeplant, Innenverteidiger Bright Akwo Arrey-Mbi (16) bereitet sich mit der U 19 vor."

https://www.kicker.de/752675/artikel/bayern-holt-zwei-deutsche-u-nationalspieler-vom-fc-chelsea

Hat sich also der Besuch an der Stamford Bridge doch gelohnt.

Lustiges Detail am Rande: Der Berater von Jamal ist der Bruder von Callum Hudson-Odoi.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema