Foul vorm 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Foul vorm 1:0? | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Anstoßzeit | von SGE-Bub
  Willenborg | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Awoniyi schießt das 1:0, nachdem Hinteregger im Zweikampf mit ihm zu Boden ging. War das ein Foul oder regelkonform?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul vorm 1:0?  - #61


18.04.2022 16:56


LooserDrees


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 14

@nick_user

- richtig entschieden
Zitat von nick_user
Zitat von LooserDrees
Solche Szenen werden gegen Hinteregger 8-10 mal pro Spiel nicht gepfiffen. Aber Fallen lassen hat er ja letzte Woche schon ungestraft geübt.

​​​​​​​#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT angepasst


Du willst damit also sagen, das pro Spiel 8 - 10 Spieler alleine, nur von Hinti verfolgt, auf unseren TW zulaufen?
Aha.

Nein, aber gehalten oder geschlagen werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #62


18.04.2022 17:01


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@LooserDrees

- Veto
Zitat von LooserDrees
Zitat von nick_user
Zitat von LooserDrees
Solche Szenen werden gegen Hinteregger 8-10 mal pro Spiel nicht gepfiffen. Aber Fallen lassen hat er ja letzte Woche schon ungestraft geübt.

​​​​​​​#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT angepasst


Du willst damit also sagen, das pro Spiel 8 - 10 Spieler alleine, nur von Hinti verfolgt, auf unseren TW zulaufen?
Aha.

Nein, aber gehalten oder geschlagen werden


Aha, und jedes Halten ist gleich?
Troll. Und lern es bitte endlich, dann macht es auch Spaß, so ist es einfach nur lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #63


18.04.2022 17:06


LooserDrees


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 14

@nick_user

- richtig entschieden
Zitat von nick_user
Zitat von LooserDrees
Zitat von nick_user
Zitat von LooserDrees
Also ich lese hier nur Mimimi der Frankfurter. Solche Szenen werden gegen Hinteregger 8-10 mal pro Spiel nicht gepfiffen. Aber Fallen lassen hat er ja letzte Woche schon ungestraft geübt. Kaum wird man nicht gepampert ist der Schiri böse....


Du willst damit also sagen, das pro Spiel 8 - 10 Spieler alleine, nur von Hinti verfolgt, auf unseren TW zulaufen?
Aha.

Nein, aber gehalten oder geschlagen werden


Aha, und jedes Halten ist gleich?
Troll. Und lern es bitte endlich, dann macht es auch Spaß, so ist es einfach nur lächerlich.

Hier ist es halt nicht strafwürdig. Den Robben machen reicht halt nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #64


18.04.2022 17:41


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Taru

Zitat von Taru
Gifyu ist ein absoluter Mistanbieter für Gifs, deswegen versuchen wir, zumindest die vom KT, die Gifs erstellen, auf ImgBB hochzuladen.
Ich hab vorhin für die Gifs gefühlt 30 Minuten gebraucht, damit ich die auch sehen konnte.


Seltsam es gab dazu bislang noch von Niemanden eine Beschwerde und das Hochladen und Posten funktioniert dort sehr einfach und problemlos. Wurde mir sogar mal explizit empfohlen vor 1-2 Jahren weil es eher bei anderen Anbietern Probleme gab.

EDIT: Grad nachgeschaut, du hattest mir das empfohlen^^



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #65


18.04.2022 18:14


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Seltsam es gab dazu bislang noch von Niemanden eine Beschwerde und das Hochladen und Posten funktioniert dort sehr einfach und problemlos. Wurde mir sogar mal explizit empfohlen vor 1-2 Jahren weil es eher bei anderen Anbietern Probleme gab.

EDIT: Grad nachgeschaut, du hattest mir das empfohlen^^


Das (mein) Problem ist, dass ich noch nicht mal sehe ob es da ein GIF gibt oder nicht. Es ist da nur ein Leerraum, so wie auch in dem Thread "Gelb-Rot Baumgartner". Bei allen anderen sehe ich die GIFs z. Zt. noch. Sehr komisch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #66


18.04.2022 18:16


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Taru
Gifyu ist ein absoluter Mistanbieter für Gifs, deswegen versuchen wir, zumindest die vom KT, die Gifs erstellen, auf ImgBB hochzuladen.
Ich hab vorhin für die Gifs gefühlt 30 Minuten gebraucht, damit ich die auch sehen konnte.


Seltsam es gab dazu bislang noch von Niemanden eine Beschwerde und das Hochladen und Posten funktioniert dort sehr einfach und problemlos. Wurde mir sogar mal explizit empfohlen vor 1-2 Jahren weil es eher bei anderen Anbietern Probleme gab.

EDIT: Grad nachgeschaut, du hattest mir das empfohlen^^


Ja, bis vor ca einem Jahr ging gifyu auch noch echt gut. Aber irgendwann hat es sich so verändert, dass die eine extreme Menge an Traffic gebraucht haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #67


18.04.2022 18:24


Alex23SGE


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 39

- Veto
Das Fallen von Hinteregger ist definitiv theatralisch und das Ziehen zu wenig für einen Fall.
Wofür es aber m.M.n. definitiv nicht zu wenig ist, ist ein Freistoßpfiff. Eine normale Reaktion, die man in der Bundesliga häufig sieht, wäre das Stehenbleiben und Arme heben. An der Bewegung der rechten Schulter von vorne nach hinten und dem Zug auf dem Trikot kann man die Intensität erahnen.
Ich persönlich finde das ist genug für einen VAR Eingriff.

Foto vom Zweikampf:
https://ibb.co/HBYbyG5



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #68


18.04.2022 18:29


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@Lester

- Veto
Zitat von Lester
Zitat von SGE-Bub
[..]
Auch wenn die Schmeporter meinen, dass Hinti da leicht zum Boden geht: 1. Wahnsinn, dass die beiden Kraft und Wirkung von ihrem Monitor aus einschätzen können, 2. So what? Wenn der Unioner dumm genug ist den Arm auszupacken und Hinti so einen mitgibt, dann wird es halt gepfiffen.
[..]
Hätte Hinteregger das gemacht bin ich mir zu 100% sicher, dass Willenborg sofort Rot gezogen hätte. Kann diesen Typen nicht ausstehen, immer schlechte Leitung, wenn der bei uns ist gefühlt.
[...]
Jan Platte hat nicht mal das Basiswissen eines Sky-Reporters und auch die sind nicht unbedingt die regelfestesten Kollegen. Kann den Typen echt nicht mehr ertragen. Von der mir unbekannten Dame will ich gar nicht erst anfangen.


Die dir unbekannte Dame heißt Julia Simic ist eine ehemalige deutsche Fußballspielerin und aktuelle Trainerin. Sie ist Europameisterin U19, DFB-Pokalsiegerin und hat die deutsche Meisterschaft gewonnen. Sie war Nationalspielerin, hat Champions League gespielt und war unter anderem aktiv beim FC Bayern, Wolfsburg, West Ham United und AC Mailand mit insgesamt 290 Spielen und 83 Toren.

Ich denke schon, dass sie sehr gut Kraft und Wirkung da vorm Monitor einschätzen kann, denn ein klein wenig Erfahrung auf dem Platz, scheint sie ja zu besitzen.

Was Willenborg angeht, solltest du echt mal in dich gehen, wenn du jemanden direkt nicht ausstehen kannst, der gerade mal 5 Spiele in 3 Jahren mit Beteiligung der Eintracht geleitet hat. Im einzigen Spiel von letzter Saison hat er von den Eintracht Fans eine 3,2 als Note erhalten. Das ist die drittbeste Schiedsrichterbewertung von eurer Seite. Mit Brych und Badstübner haben diese Saison nur 2 Schiedsrichter mal bessere Noten erhalten. Anhand welcher Regel Willenborg im umgekehrten Fall hätte Rot ziehen sollen, darfst du gerne erläutern.

Zur Szene selber: nicht jeder Kontakt ist gleich ein Foul und hier ist der Kontakt auch nicht dafür verantwortlich, dass Hinteregger fällt. 


Vielen Dank für deine 5 Minuten googlen um die Daten zu Frau Simic heraus zu finden.
Außerdem noch herzlichen Dank für deine Mühe, die Spiele zu recherchieren, die Willenborg bisher mit Frankfurter Beteiligung gepfiffen hat.

Ändert beides aber nichts daran, dass es nicht nur dann Foul ist, wenn man dadurch zu Fall gebracht wird (wobei das hier auch noch zu klären wäre, denn das halten und ziehen kann durchaus als Ursache gesehen werden).
Nur, weil du mit ein paar Zahlen die Abneigung eines einzelnen gegen Willenborg bombardierst, wird seine Leistung hier nicht plötzlich besser und das Foul nicht plötzlich zu erlaubtem Körpereinsatz. Du musst da schon besser mit situationsbezogenen Argumenten begründen.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #69


18.04.2022 18:48


Hiro


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 05.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 100

- richtig entschieden
Die gifs setzen spät an. Beim letzten sieht es für mich aber so aus, als hätte Hinteregger auch die Hand am Mann? Kann mich irren aufgrund der Quali.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #70


18.04.2022 20:19


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Junior Man kann das ja gerne als zu wenig Halten für ein Foul bewerten aber "harter Körpereinsatz" wenn sich die Körper noch nicht mal berühren als Begründung zu nehmen.. Wie kommst du zu der Einschätzung?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #71


18.04.2022 20:40


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

- Veto
@Taru 
Hinteregger fällt deiner Meinung nach, nachdem sämtliches Halten eingestellt worden ist. Dem ist nicht so. Bitte genauer hinschauen. 
Hinteregger fällt, während er gehalten wird. Ob dir das für ein Foul reicht, ist wieder eine andere Sache. Aber auch da bitte ich darum, genau hin zu schauen. Die Intensität des Haltens ist in den Wiederholungen kaum zu erkennen. Es war aber definitiv intensiver, als man vermutet. Schau nur mal, wie sich sein Oberkörper verdreht. Das macht der nicht aus Spaß. Da war schon ordentlich Zug dahinter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #72


18.04.2022 21:09


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@Master

- richtig entschieden
Zitat von Master
Außerdem noch herzlichen Dank für deine Mühe, die Spiele zu recherchieren, die Willenborg bisher mit Frankfurter Beteiligung gepfiffen hat.
[...]
Nur, weil du mit ein paar Zahlen die Abneigung eines einzelnen gegen Willenborg bombardierst, wird seine Leistung hier nicht plötzlich besser und das Foul nicht plötzlich zu erlaubtem Körpereinsatz. Du musst da schon besser mit situationsbezogenen Argumenten begründen.


Das mit Willenborg waren ganze 3 Klicks hier auf WahreTabelle. Die Mühe habe ich mir gemacht, weil ich selber früher eine Abneigung gegen bestimmte Schiedsrichter hatte und die Spiele mit deren Beteiligung entsprechend emotional angegangen bin. Nach ein paar interessanten Dokumentationen über Schiedsrichter und den Videos zur Kommunikation zwischen Schiedsrichter auf dem Feld und VAR aus der holländischen Liga, habe ich gemerkt wie schwer dieser Job wirklich ist und wie viel manchmal die eigene Fanbrille dazu ausmacht.
Wenn ich dann dazu hier und im Nachbarthread lese, dass Willenborg der unfähigste Schiedsrichter sei, die Rede von einer katastrophalen Leistung ist, Spiel verpfiffen, um nur mal ein paar Beispiele heraus zu picken, dann schaue ich halt nach, was Willenborg sonst noch so verbrochen haben soll.

Auffällig ist dann eben, dass Willenborg letzte Saison noch die drittbeste Wertung unter Eintrachtfans bekommen hat und sonst so gut wie alle Schiedsrichter bei euch schlecht wegkommen. Die Wertung hier spricht wieder für sich, wenn man mal die neutrale Wertung anschaut.
Situationsbezogen habe ich im nächsten Beitrag noch etwas ausführlicher kommentiert.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #73


18.04.2022 21:18


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Lester

- Veto
Wir haben aktuell schlicht ein Imageproblem, das kann man hier auf der Seite, aber auch bei den Schiris sehen.

Das kommt natürlich nicht von ungefähr, über etliche Jahre hatten wir "eisenharte" Verteidiger, die oft zumindest an der Grenze agierten.
Auch unser DM war oft eher die Abteilung "Kampfsau", und auch vorne hatten wir durchaus Stürmer, die zur Sache gingen.
Davon ist kaum noch wer da, unsere aktuelle Mannschaft führt eine deutlich feinere Klinge, aber das Image hängt uns nach.
Und so kommen dann Spiele wie das gestern raus.
Bei uns wird vieles an kleinigkeiten gepfiffen, gegen uns nicht.

Abraham gegen Streich dürfte vielen im Kopf sein, natürlich auch noch Rebic, aber das ging deutlich länger, Kyrgiakos, Franz, Ilse, es war über Jahre schlicht so, das wir Fußball gekämpft haben.
Jetzt, wo wir vieles eher spielerisch lösen, fällt uns das auf die Füße.
Und das ist zwar nachvollziehbar, aber eben nicht richtig.
Und das ist einer der Gründe, warum die Schiris bei uns aktuell schlecht weg kommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #74


18.04.2022 22:32


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

- Veto
@kt

​​​​​​WOW, was für eine kurzfristige Abstimmung und dann noch mit so oberflächlichen allerwelts Floskeln... Da hätte ich mir deutlich mehr Kompetenz gewünscht! Nicht falsch verstehen: es gibt durchaus Argumente, weshalb man das nicht als Foul pfeifen muss. Aber das, was ich da so lese, ist einem Kompetenzteam nicht angemessen. Wenn man sich der Szene nicht mit einer angemessen Genauigkeit widmet, sollte man lieber gar nicht abstimmen. Wenn man anstimmt, dann sollte man die Szene besser analysieren. Das kann so nicht im Sinne der WT sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #75


18.04.2022 23:29


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@Master

Zitat von Master
@kt

​​​​​​WOW, was für eine kurzfristige Abstimmung und dann noch mit so oberflächlichen allerwelts Floskeln... Da hätte ich mir deutlich mehr Kompetenz gewünscht! Nicht falsch verstehen: es gibt durchaus Argumente, weshalb man das nicht als Foul pfeifen muss. Aber das, was ich da so lese, ist einem Kompetenzteam nicht angemessen. Wenn man sich der Szene nicht mit einer angemessen Genauigkeit widmet, sollte man lieber gar nicht abstimmen. Wenn man anstimmt, dann sollte man die Szene besser analysieren. Das kann so nicht im Sinne der WT sein.


Ich hab mir die Szene mehrfach und genau angesehen und bin dabei zu der Einschätzung gekommen, dass Hinteregger das Foul ziehen will und deshalb aufhört sich um den Zweikampf zu bemühen. Das ist mir dann zu simpel, er wird zwar oben gehalten, aber nicht so, dass er nicht weiterlaufen könnte.
Und er wäre ja immer noch vor seinem Gegenspieler gewesen...



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #76


19.04.2022 01:19


Alex23SGE


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 39

- Veto
Das ist mir dann zu simpel, er wird zwar oben gehalten, aber nicht so, dass er nicht weiterlaufen könnte.Und er wäre ja immer noch vor seinem Gegenspieler gewesen...

Sorry, aber das sind beides keine Argumente, die gegen ein Foul sprechen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #77


19.04.2022 08:13


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Master
@kt

​​​​​​WOW, was für eine kurzfristige Abstimmung und dann noch mit so oberflächlichen allerwelts Floskeln... Da hätte ich mir deutlich mehr Kompetenz gewünscht! Nicht falsch verstehen: es gibt durchaus Argumente, weshalb man das nicht als Foul pfeifen muss. Aber das, was ich da so lese, ist einem Kompetenzteam nicht angemessen. Wenn man sich der Szene nicht mit einer angemessen Genauigkeit widmet, sollte man lieber gar nicht abstimmen. Wenn man anstimmt, dann sollte man die Szene besser analysieren. Das kann so nicht im Sinne der WT sein.


Ich hab mir die Szene mehrfach und genau angesehen und bin dabei zu der Einschätzung gekommen, dass Hinteregger das Foul ziehen will und deshalb aufhört sich um den Zweikampf zu bemühen. Das ist mir dann zu simpel, er wird zwar oben gehalten, aber nicht so, dass er nicht weiterlaufen könnte.
Und er wäre ja immer noch vor seinem Gegenspieler gewesen...


Vielen Dank, dass du geantwortet hast.  Die Ausführung gibt zumindest etwas mehr her als das Altersschwäche Argument. So kann man zumindest verstehen, wie du zu deiner Entscheidung gekommen bist.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, was Yannik da gesehen haben will. Denn er behauptet ja, Hinteregger würde genauso wie der Stürmer arbeiten, was nicht stimmt. Mal schauen, ob auch er sich nochmal hier meldet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #78


19.04.2022 08:32


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@nick_user

- richtig entschieden
Zitat von nick_user
Wir haben aktuell schlicht ein Imageproblem, das kann man hier auf der Seite, aber auch bei den Schiris sehen.

Das kommt natürlich nicht von ungefähr, über etliche Jahre hatten wir "eisenharte" Verteidiger, die oft zumindest an der Grenze agierten.
Auch unser DM war oft eher die Abteilung "Kampfsau", und auch vorne hatten wir durchaus Stürmer, die zur Sache gingen.
Davon ist kaum noch wer da, unsere aktuelle Mannschaft führt eine deutlich feinere Klinge, aber das Image hängt uns nach.
Und so kommen dann Spiele wie das gestern raus.
Bei uns wird vieles an kleinigkeiten gepfiffen, gegen uns nicht.

Abraham gegen Streich dürfte vielen im Kopf sein, natürlich auch noch Rebic, aber das ging deutlich länger, Kyrgiakos, Franz, Ilse, es war über Jahre schlicht so, das wir Fußball gekämpft haben.
Jetzt, wo wir vieles eher spielerisch lösen, fällt uns das auf die Füße.
Und das ist zwar nachvollziehbar, aber eben nicht richtig.
Und das ist einer der Gründe, warum die Schiris bei uns aktuell schlecht weg kommen.


Ein Imageproblem hier auf der Seite gehe ich mit. Das habt ihr euch aber selber zuzuschreiben, wenn ihr quasi bei jedem Spiel einen Thread eröffnet und euch schon während des laufenden Spiels über vermeintliche Fehlentscheidungen, Ungleichbehandlung und ein "verpfiffenes" Spiel auslasst. Manchmal hat man das Gefühl Frankfurt liegt zur Pause 0:5 zurück und hat dabei 4 Elfmeter und 3 Rote Karten eingeschenkt bekommen, dabei steht es gerade mal 0:1.

Das Imageproblem auf dem Platz sehe ich aber nicht. Schiedsrichter sind nicht dumm und können schon unterscheiden, welche Spieler da gerade auf dem Platz stehen. Zumal sie wie im Fall von Willenborg höchstens 1-2 Mal pro Saison ein Spiel der Eintracht leiten. Die Sache mit den Schiedsrichtern bei euch, zieht sich nicht erst diese Saison durch die Spieltage, sondern gab es schon, als deine genannten Spieler noch für die Eintracht gespielt haben.
Dazu haben Spieler wie Rebic oder Ilsanker schon bei uns so gespielt. Bei Ilse wusste man nie, wird es eine Monstergrätsche oder ein Platzverweis, wenn er Anlauf nahm. Das klingt für mich also eher nach Ausrede.
Schaut man sich die WT der letzten 2 Spielzeiten an, steht Frankfurt am Ende bei +/- 0 und diese Saison bei -1. Eigentlich solltet ihr meiner Meinung nach weniger Grund zum Jammern haben. 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #79


19.04.2022 10:44


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

Mal ist es die HintiArmy, der ganz toll hart in den Zweikampf geht und dann, wenn ein Gegenspieler stabil ist und den Körper gegenhält, dann ist es ein Foul..!?
o wie er sich fallen lässt und dabei peinlich auf die Knie fallen lässt, ist es natürlich kein Foul. Auch wenn Willenborg einer der schlechtesten Schiris ist.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vorm 1:0?  - #80


19.04.2022 23:19


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@treepy

Zitat von treepy
Mal ist es die HintiArmy, der ganz toll hart in den Zweikampf geht und dann, wenn ein Gegenspieler stabil ist und den Körper gegenhält, dann ist es ein Foul..!?
o wie er sich fallen lässt und dabei peinlich auf die Knie fallen lässt, ist es natürlich kein Foul. Auch wenn Willenborg einer der schlechtesten Schiris ist.


Auch an dich wie an Junior die Frage, wie du zu der Einschätzung von "Körper gegenhält" kommst?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.04.2022 17:30


17.
Awoniyi
20.
Prömel

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,3
1. FC Union Berlin 2,2   2,9  Eintr. Frankfurt 5,0
Dr. Arne Aarnink
Christian Leicher
Sascha Thielert

Statistik von Frank Willenborg

1. FC Union Berlin Eintr. Frankfurt Spiele
8  
  10

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Rönnow
Jaeckel
Ryerson 84.
Becker 67.
Knoche
Haraguchi 67.
Khedira
Gelbe Karte Baumgartl
Prömel
Gießelmann 84.
Awoniyi 80.
76. Jakić 
Hauge 
N'Dicka 
58. Hrustic 
67. Kostic 
Paciencia 
Grahl 
Tuta 
59. Chandler 
46. Lindstrøm 
Hinteregger 
Schäfer  67.
Oczipka  84.
Gelbe Karte Michel  80.
Voglsammer  67.
Trimmel  84.
58. Kamada
76. Hasebe
46. Ache
67. Lenz Gelbe Karte
59. Knauff

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema