Laufleistung Schlotterbeck

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Laufleistung Schlotterbeck | von Avo
  Dittmann lobt den VAR | von objektivIstSubjektiv
  Qualität Modeste | von BvB4Life
  Auf den BVB ist verlass | von Toothroot

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Laufleistung Schlotterbeck   - #1


01.10.2022 15:58


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

Mich würden die km pro Spiel interessen die er bei Fouls an Dortmunder zum Schiedsrichter läuft. Der ist ja bei jedem Foul als einer der ersten beim Schiedsrichter und reklamiert.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #2


01.10.2022 16:06


Andreas82


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 21

Da freut sich doch jeder Fan über Spieler, die vollen Einsatz zeigen - auch wenn es der Weg zum SR ist ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #3


01.10.2022 16:15


Armageddon5


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

@Andreas82

Zitat von Andreas82
Da freut sich doch jeder Fan über Spieler, die vollen Einsatz zeigen - auch wenn es der Weg zum SR ist ;-)


Über Einsatz ja, ich kenne aber niemanden der dieses Geheule beim Schiri gut findet (auch wenn der Schiri mal wieder auf ganzer Linie versagt). Egal auf welcher Seite.

Trotzdem kann der Thread zu, wieder nur polemischer Quatsch.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #4


01.10.2022 17:01


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Gegen England tat er das nicht, wobei, man muss sagen, er ist haarscharf an einer glatt Roten Karte vorbeigeschrammt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #5


01.10.2022 17:07


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Vielleicht sollten wir ihm als Pendant zum Reklamier-Arm auch ein Markenzeichen verpassen. Den Reklamier-Run vielleicht?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #6


01.10.2022 17:08


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Könnte schlimmer sein, er könnte stattdessen Hazard oder Modeste sein.

Lieber soll er meckern als so zu spielen wie die Beiden, die selbst mit "Behalt das Kleingeld, was du nach Abpfiff auf der Tribüne findest" noch lächerlich überbezahlt wären



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #7


01.10.2022 17:44


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

@Armageddon5

Zitat von Armageddon5
Zitat von Andreas82
Da freut sich doch jeder Fan über Spieler, die vollen Einsatz zeigen - auch wenn es der Weg zum SR ist ;-)


Über Einsatz ja, ich kenne aber niemanden der dieses Geheule beim Schiri gut findet (auch wenn der Schiri mal wieder auf ganzer Linie versagt). Egal auf welcher Seite.

Trotzdem kann der Thread zu, wieder nur polemischer Quatsch.
gleich wieder nach Zensur schreien, wenn man Mal wagt was gegen den BVB schreibt...
dann aber bitte jedesmal sofort den Thread schließen, wenn der reklamierarm von neuer erwähnt wird. Danke.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #8


01.10.2022 17:49


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Vielleicht sollten wir ihm als Pendant zum Reklamier-Arm auch ein Markenzeichen verpassen. Den Reklamier-Run vielleicht?

wenn er zu Bayern gegangen wäre hätte es der erste Report bestimmt schon damit angefangen. Bei Dortmund darf man halt alles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #9


01.10.2022 19:00


Armageddon5


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

@Avo

Zitat von Avo
Zitat von Armageddon5
Zitat von Andreas82
Da freut sich doch jeder Fan über Spieler, die vollen Einsatz zeigen - auch wenn es der Weg zum SR ist ;-)


Über Einsatz ja, ich kenne aber niemanden der dieses Geheule beim Schiri gut findet (auch wenn der Schiri mal wieder auf ganzer Linie versagt). Egal auf welcher Seite.

Trotzdem kann der Thread zu, wieder nur polemischer Quatsch.
gleich wieder nach Zensur schreien, wenn man Mal wagt was gegen den BVB schreibt...
dann aber bitte jedesmal sofort den Thread schließen, wenn der reklamierarm von neuer erwähnt wird. Danke.


Vielleicht solltest du noch mal das Wort Zensur googeln, bevor du hier im Querdenker-Jargon argumentierst.

Wofür genau ist der Thread gut? Außer deiner Heulerei dass Dortmunder ja so bevorzugt und Bayern ja so benachteiligt wird, hab ich hier noch nichts gelesen was irgendwen in irgendeiner Weise weiterbringt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #10


01.10.2022 19:06


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

@Armageddon5

Zitat von Armageddon5
Zitat von Avo
Zitat von Armageddon5
Zitat von Andreas82
Da freut sich doch jeder Fan über Spieler, die vollen Einsatz zeigen - auch wenn es der Weg zum SR ist ;-)


Über Einsatz ja, ich kenne aber niemanden der dieses Geheule beim Schiri gut findet (auch wenn der Schiri mal wieder auf ganzer Linie versagt). Egal auf welcher Seite.

Trotzdem kann der Thread zu, wieder nur polemischer Quatsch.
gleich wieder nach Zensur schreien, wenn man Mal wagt was gegen den BVB schreibt...
dann aber bitte jedesmal sofort den Thread schließen, wenn der reklamierarm von neuer erwähnt wird. Danke.


Vielleicht solltest du noch mal das Wort Zensur googeln, bevor du hier im Querdenker-Jargon argumentierst.

Wofür genau ist der Thread gut? Außer deiner Heulerei dass Dortmunder ja so bevorzugt und Bayern ja so benachteiligt wird, hab ich hier noch nichts gelesen was irgendwen in irgendeiner Weise weiterbringt.

der reklamierarm wird doch sicher von dir und Konsorten bei jeder Erwähnung ausgiebig gefeiert.
Dann darf man doch Mal nachfragen ob der Reklamierlauf von Schlotterbeck demnächst in der Sportschau erwähnt werden sollte.
Aber schon klar, dass Verhalten findet man wohl in Dortmund im Gegensatz zu Neuer nicht schlimm.

Würde ich hier eigentlich wie jeder der was gegen Dortmund sagt beleidigt? Wurden zwei Erwähnungen angezeigt, aber beide schon gelöscht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #11


01.10.2022 21:27


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

Der reklamier run ist doch schon an den Herr Müller vergeben ;-) 

Aber mal Spaß beiseite, aber so ne Diskussion kann geschlossen werden, weil da einfach nichts gutes bei rum kommt... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #12


02.10.2022 10:50


halbzurri26


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 140

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Vielleicht sollten wir ihm als Pendant zum Reklamier-Arm auch ein Markenzeichen verpassen. Den Reklamier-Run vielleicht?


liegt das patent nicht bei müller und kimmich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #13


02.10.2022 11:29


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Ich denke auch, die Diskussion führt zu nichts.
Es nervt, egal wers macht, ob Bayernspieler, Dortmundspieler oder sonst wer. Und gleichzeitig gehört es leider dazu und ich glaube auch, dass es leider auch was bringt (nicht unbedingt in der Szene selbst, aber eventuell mit Hinblick auf die nächste). Genauso wie Theatralik.
Wenn du nicht reklamierst, denkt der Schiri womöglich "ok, dann kann ich nächstes mal im Zweifel ja wieder gegen sie pfeifen, ohne dass es Ärger gibt". Das ist die spekulative Schussfolgerung daraus, wie offensichtlich bei Foulspielen gedacht wird "dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn er sich nicht fallen lässt".
Ich bin überzeugt, dass ein Bellingham schon viele berechtigte gelbe Karten gezogen hat, die es aber nur aufgrund der Theatralik danach gab, und so glaube ich auch, dass dieses Reklamieren nutzt. Wie gesagt: leider.

Ich weise da immer wieder gerne auf Hummels hin und seine rote Karte letzte Saison gegen Ajax. Was bringt es dir, ein fairer Spieler zu sein, in der Szene sogar die eigenen Mitspieler zurückhaltend nach dem Motto "ruhig, abwarten, das klärt sich schon", wenn Schiris dann so entscheiden. Die Lehre aus der Szene war: Sterbender Schwan (wie der AJax Spieler) lohnt sich, zurückhaltende Diskussion nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Schlotterbeck   - #14


03.10.2022 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mich würde auch mal interessieren wie oft Bellingham Karten fordert auch so ein Unding 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2022 15:30


31.
Brandt
53.
Kainz
56.
Tigges
71.
Ljubičić
78.
(ET)
Schmitz

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,0
1. FC Köln 3,1   3,7  Bor. Dortmund 5,3
Robert Kempter
Thorben Siewer
Dr. Robin Braun

Statistik von Harm Osmers

1. FC Köln Bor. Dortmund Spiele
7  
  14

Siege (DFL)
3  
  9
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Tigges 61.
Schwäbe
Hector
Ljubičić
Gelbe Karte Duda 61.
Kilian
Skhiri
Kainz 70.
Gelbe Karte Hübers
Schmitz 83.
Maina 70.
Schlotterbeck 
70. Özcan 
77. Malen 
Süle  Gelbe Karte
Meunier 
61. Adeyemi  Gelbe Karte
Modeste 
Meyer 
77. Guerreiro  Gelbe Karte
Bellingham 
Brandt 
Adamyan  61.
Gelbe Karte Huseinbašić  70.
Gelbe Karte Schindler  70.
Dietz  61.
Martel  83.
70. Moukoko
61. Hazard
77. Rothe
77. Can

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema