Maximilian Arnold
Relevante Themen
Strittige Szene
Allgemeine Themen
Aktuelle News zum Spiel
Neues Thema zum Spiel erstellen
Maximilian Arnold - #1
Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!
2
Melden
Maximilian Arnold - #2
Melden
Maximilian Arnold - #3
Maximilian Arnold - #4
Zitat von Lumpi001
Beruhigt euch mal, ja er hat sich wohl fallesen lassen, wie es leider sehr viele Spieler tun, nichts außergewöhnliches.
Aber vermutlich wusste sogar er selbst nicht dass es im Strafraum war.
Timo W. hat sich damals noch mehr Mühe gegeben, ein Foulspiel vorzutäuschen.
Hertha sollte unter der Woche trainieren, Ecken rauszuholen. Nach jedem Eckstoß gibt es heftigere Zweikämpfe, aber wahrscheinlich ist es dann ein Offensivfoul wie bei Plattenhardt, wenn das eigentliche Opfer ein blaues oder blau-weißes Trikot trägt.
No justice = no peace
Maximilian Arnold - #5
Dass Arnold versucht, sein schlechtes Verhalten auch noch zu rechtfertigen und dann den Gegenspieler zu belehren, anstatt zuzugeben, dass er eine Schwalbe begangen hat, ist einfach unterste Schublade. Er sollte stattdessen froh darüber sein, für den Zweikampf als er Grujic mit dem Arm ist Gesicht getroffen hat, keine gelbe Karte gesehen hat. Wenn er sich danach in weiteren Szenen so theatralisch fallen gelassen hätte, wäre summa summarun gelb-rot fällig gewesen. Daß er nicht eine Karte gesehen hat, ist ein Flachwitz.
Ich würde mir für die Schwalbe+anschließende unsportliche Aussage übrigens eine nacträgliche Sperre wünschen!
Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!
Maximilian Arnold - #6
Zitat von Nike
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-wie-alt-ist-er-arnolds-lehrstunde-fur-herthas-maier/
Dass Arnold versucht, sein schlechtes Verhalten auch noch zu rechtfertigen und dann den Gegenspieler zu belehren, anstatt zuzugeben, dass er eine Schwalbe begangen hat, ist einfach unterste Schublade. Er sollte stattdessen froh darüber sein, für den Zweikampf als er Grujic mit dem Arm ist Gesicht getroffen hat, keine gelbe Karte gesehen hat. Wenn er sich danach in weiteren Szenen so theatralisch fallen gelassen hätte, wäre summa summarun gelb-rot fällig gewesen. Daß er nicht eine Karte gesehen hat, ist ein Flachwitz.
Ich würde mir für die Schwalbe+anschließende unsportliche Aussage übrigens eine nacträgliche Sperre wünschen!
Dann mach doch einen Thread auf für die angebliche Schwalbe und deine gelb bzw. gelb-rot Forderung als hier nur auf Arnold rum zuhacken.
Maximilian Arnold - #7
Daher ist hier jetzt zu.
1
Melden
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|