Nagelsmann

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterentscheidungen | von Stern des Südens
  Elfmeter Leverkusen? | von heinzknut
  Fluch und Segen des VAR | von Michel_K
  400 Bad Request | von Talahassie
  Nagelsmann | von mshhb
  Negativ Presse | von Fussballvonderstrasse
  Stieler | von webstoney
  Bewertung Schiedsrichter | von skyy
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nagelsmann  - #41


24.03.2023 16:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i

Bei mir ist der FCB eine Herzenssache, durchaus ein happy place mit dem ich sehr sehr viele schöne Erinnerungen verbinde. Daher ist mir auch die Außendarstellung ein Thema und neben vielen anderen Baustellen (was würde ich geben, Quatar weg zu haben),


Quatar wird ohne Rummeniges Einfluss ja nun demnächst endlich beendet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #42


24.03.2023 16:28


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Man stelle sich vor, man verliert gegen Dortmund und wirft dann Nagelsmann raus. Dann würden alle Medien wieder besserwisserisch so tun und meinen, das man das in der Länderspiel Pause hätte machen müssen und es jedem eigentlich klar war.

Man stelle sich vor, Tuchel verliert gleich gegen den BVB und danach vielleicht noch gegen City...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #43


24.03.2023 17:28


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@shagyou

Zitat von shagyou
Aber jetzt hat die BILD leider keinen Maulwurf mehr im Schlafzimmer des Bayern Trainers...


Das ist halt auch so ein Punkt in Sachen unfreiwilliger Comedy.
Nagelsmann, der mit einer BILd Reporterin zusammen ist, dem Fachblatt für unseriöse Berichterstattung, beklagt einen Maulwurf... Kann man sich nicht ausdenken.

Gerüchteweise lauteten die geleakten Informationen: "chr..zZz...Gnabry auf links...  chhhrr...ich bin der Geilste...  chhhr...Zzz... Neuer hat mehr Onlyfans als ich...muss absägen... chhhr...Zzzz.... Musiala draußen lassen, stiehlt mir die Show..."

Für mich sind das Fettnäpfchen vom Grad "Laschet lacht" oder "Scharpings Liebessommer".



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #44


24.03.2023 18:08


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Pfingstochse
Mich wundert der Zeitpunkt nicht und es ist definitiv auch kein schlechtes Timing. Da hat jemand ein Unternehmen zu führen und wenn es Gefahr läuft, dass die gesteckten Ziele weit verfehlt werden könnten, dann muss gehandelt werden.


Welche Ziele sind denn in Gefahr "weit verfehlt" zu werden? Die feststehende Meisterschaft Anfang April?

Es ist doch noch gar nichts passiert. Hat man in München so viel Angst vor Dortmund und Manchester City?



Du mutmaßt auch über mögliche Gründe, kennst sie aber auch nicht.
Die beiden Parteien müssen das klären, nicht wir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #45


24.03.2023 19:20


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Die Leistungsschwankungen sind ebenfalls nicht weg zu reden. Genauso, das Spieler sich teilw. Nicht wirklich entwickeln/verbessern. Sane und Gnabry rennen seit Monaten der Form hinterher.

Zum anderen ist es irgendwann nicht mehr erklärbar, warum man gefühlt 100 Chancen hat und trotzdem kein Tor Schiesst. Solche Spiele gabs schon immer, das steht außer Frage, irgendwann ist es aber auch kein Zufall mehr. Ähnlich ist es mit der Abwehr.


Sane und Gnabrys Formschwankungen sind aber kein neues Thema. Ebenso wie Konteranfälligkeit ein immer wiederkehrendes Problem ist, wenn nicht alle konzentriert beim Gegenpressing sind.

Mir kommt das alles so bekannt vor, weil es in Gladbach gerade ähnlich läuft, nur auf einem niedrigeren tabellarischen Niveau.

Die Probleme sind dieselben wie seit drei Trainern, aber es soll an diesen liegen...
Das kann bei einem Trainer vielleicht noch so sein, bei dreien liegt es eher am Kader.

Die Abgänge bzw. der Umbruch scheinen einfach (noch?) nicht wie gewünscht aufzugehen. Ob Tuchel das durch Handauflegen geändert bekommt bleibt abzuwarten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #46


24.03.2023 19:23


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Du mutmaßt auch über mögliche Gründe, kennst sie aber auch nicht.
Die beiden Parteien müssen das klären, nicht wir.

Ich darf keine Meinung über Vorgänge haben, die direkt auch durch meine Abos und Gebühren bezahlt werden?

Das sehe ich etwas anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #47


24.03.2023 19:55


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Pfingstochse
Du mutmaßt auch über mögliche Gründe, kennst sie aber auch nicht.
Die beiden Parteien müssen das klären, nicht wir.

Ich darf keine Meinung über Vorgänge haben, die direkt auch durch meine Abos und Gebühren bezahlt werden?

Das sehe ich etwas anders.


Weshalb meinst du das zwingend wissen zu müssen?
Um welche Abos und Gebühren handelt es sich bei dir denn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #48


24.03.2023 20:30


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Weshalb meinst du das zwingend wissen zu müssen?
Um welche Abos und Gebühren handelt es sich bei dir denn?


Ich muss es nicht zwingend wissen. Du sprichst mir aber ab dazu überhaupt etwas sagen zu dürfen.

Die Details zu meinen Abos gehen dich nun wirklich nichts an. Aber der Empfang von Livespielen ist mir durchaus etwas wert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #49


25.03.2023 00:12


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Lilien80

Zitat von lilien80
Man stelle sich vor, Tuchel verliert gleich gegen den BVB und danach vielleicht noch gegen City...


Ich glaube du hast den Sinn meiner Aussage dazu nicht verstanden.

Hier wurde doch gefragt warum jetzt. Die Aussage zielte genau darauf ab und gab eine Erklärung.

Wenn man mit Tuchel gegen Dortmund verliert hat man die Erklärung das er eine kurze Vorbereitung hatte.

Wenn man mit Nagelsmann gegen Dortmund verliert und ihn danach feuert, würde vermutlich die Presse fragen warum nicht zur Länderspielpause.

Gegen City rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg. City ist wohl derzeit die stärkste Mannschaft auf der Welt. Da wäre es ziemlich vermessen mit so einem formschwachen Kader mit einem Sieg zu rechnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #50


25.03.2023 08:47


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Ich glaube du hast den Sinn meiner Aussage dazu nicht verstanden.

Hier wurde doch gefragt warum jetzt. Die Aussage zielte genau darauf ab und gab eine Erklärung.

Wenn man mit Tuchel gegen Dortmund verliert hat man die Erklärung das er eine kurze Vorbereitung hatte.

Wenn man mit Nagelsmann gegen Dortmund verliert und ihn danach feuert, würde vermutlich die Presse fragen warum nicht zur Länderspielpause.

Mal davon abgesehen, dass es mir als FC Bayern egal wäre, was die Presse fragt oder für besser hält: Hattest du das Gefühl, dass irgendein Medium die mögliche Entlassung von Nagelsmann VORHER thematisierte oder gar forderte? Vorwürfe werden doch nur dann getätigt, wenn der öffentliche Druck groß war und es alle besser wussten. hier aber kam doch für gefühlt 99% die Entlassung überraschend.


Zitat von fcb4ever
Gegen City rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg. City ist wohl derzeit die stärkste Mannschaft auf der Welt. Da wäre es ziemlich vermessen mit so einem formschwachen Kader mit einem Sieg zu rechnen.

City ist für viele seit Jahren die stärkste Mannschaft der Welt und versagt in aller Regelmäßigkeit ähnlich wie Paris. Dazu wäre es erstaunlich, wenn die wohl stärkste Mannschaft der Welt in England nicht einmal Tabellenführer wäre, sondern 8 Punkte hinter einem EL-Teilnehmer hinterher hinkt.

Ich sehe derzeit nicht wirklich einen Top-Favoriten in der CL. Die von allen Seiten genannten City, Real und Bayern sind alle nicht Erster in ihrem jeweiligen Land. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #51


25.03.2023 12:14


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Lilien80

Zitat von lilien80
Mal davon abgesehen, dass es mir als FC Bayern egal wäre, was die Presse fragt oder für besser hält: Hattest du das Gefühl, dass irgendein Medium die mögliche Entlassung von Nagelsmann VORHER thematisierte oder gar forderte? Vorwürfe werden doch nur dann getätigt, wenn der öffentliche Druck groß war und es alle besser wussten. hier aber kam doch für gefühlt 99% die Entlassung überraschend.


Bayern ist es aber soweit ich mich erinnere nicht egal, wie man über seine Spieler Trainer oder Vorstände denkt. Wäre mMn auch völlig falsch es unkommentiert zu lassen. Ich meine mich zu erinnern, das es mal eine große PK gab als Hoeneß Kalle und Hasan genau wegen der Berichte von den Medien zum großen Rundumschlag ausgeholt haben. Heißt nicht das man jeden Mist kommentieren muss, aber manchen Mist kann man halt nicht so einfach stehen lassen.

Die Presse fragt ja ständig nach und kritisiert und weiß es besser. Bayern reagiert oft bzw dann wenn es zu viel wird.

Die Entlassung an sich kommt natürlich für alle überraschend. Aber ich erinnere mich das auch schon die Trainerdiskussion in den Medien geführt wurde. Hoeneß war es glaube der zuletzt es auch deutlich gemacht hatte, das diese Diskussion von außen geführt wurde.

Die Frage war zum anderen nicht ob es Bayern interessiert (jedenfalls nicht Vordergründig), sondern habe ich eine Möglichkeit genannt warum der FCB jetzt Nagelsmann entlassen hat.


City ist für viele seit Jahren die stärkste Mannschaft der Welt und versagt in aller Regelmäßigkeit ähnlich wie Paris. Dazu wäre es erstaunlich, wenn die wohl stärkste Mannschaft der Welt in England nicht einmal Tabellenführer wäre, sondern 8 Punkte hinter einem EL-Teilnehmer hinterher hinkt.

Ich sehe derzeit nicht wirklich einen Top-Favoriten in der CL. Die von allen Seiten genannten City, Real und Bayern sind alle nicht Erster in ihrem jeweiligen Land. 


für meine Begriffe ist das viel zu kurz gedacht. Natürlich kann ich stand jetzt sagen City real usw sind nicht in der Liga erster. Sind sie deswegen auf einmal leichter zu besiegen. Da würde dir glaube jeder widersprechen.

Zum CL Sieg gehört mehr Als nur der Blick auf die Tabelle in der Liga.

Real beweist seit Jahren, das sie, wenn sie wollen jeden Gegner an die Wand spielen. Siehe Liverpool.

City dominiert seit Jahren den englischen Fußball.

Da ist es viel zu kurz gedacht wenn man heute auf die Tabelle schaut und meint, City ist nicht so stark, die hinken in der Liga einem anderen vermeintlich schwächeren hinterher.

Nach der Prämisse müsste man ja meinen das Arsenal, Barca oder Dortmund die Favoriten im internationalen Wettbewerb sind. Alle drei sind nicht mehr international dabei. Was sagt das nun über die Stärke aus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #52


25.03.2023 12:53


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

@Lilien80

Zitat von lilien80
Zitat von fcb4ever
Man stelle sich vor, man verliert gegen Dortmund und wirft dann Nagelsmann raus. Dann würden alle Medien wieder besserwisserisch so tun und meinen, das man das in der Länderspiel Pause hätte machen müssen und es jedem eigentlich klar war.

Man stelle sich vor, Tuchel verliert gleich gegen den BVB und danach vielleicht noch gegen City...


Dann hat man immer noch die Ausrede vom Medienrummel des Trainerwechsels und das dies die Mannschaft in der Kürze der Zeit nicht umsetzen konnte usw...

Außerdem: BVB mit der aktuellen Glückssträhne und City der topfavorit der internationalen Wettquoten auf den CL-Sieg sind ja wohl alles andere als Laufkundschaft.
Deine Aussage ist ohne Wert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #53


26.03.2023 09:33


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@1wurf

Zitat von 1wurf
Ich muss es nicht zwingend wissen. Du sprichst mir aber ab dazu überhaupt etwas sagen zu dürfen.

Die Details zu meinen Abos gehen dich nun wirklich nichts an. Aber der Empfang von Livespielen ist mir durchaus etwas wert.


Ich spreche dir deine Meinung überhaupt nicht ab, ich stellte nur fest, dass du und auch viele andere nur mutmaßen.
Das Thema Abo/Gebühren hast du doch in den Raum geworfen. Deshalb wollte ich mich nur erkundigen, welches Abo dir ermöglicht anhand deiner Meinung, da eventuell ein Mitbestimmungsrecht zu haben oder worauf auch immer du damit hinaus wolltest.
Pay TV und GEZ werden es wohl nicht sein, denn damit bezahle ich etwas anderes.
Eine Mitgliedschaft beim FC Bayern vermute ich bei dir erstmal auch nicht, deshalb kam ich ins grübeln und bat um Aufklärung.
Aber wie ich las, war es nur ohne wirklichen Hintergrund hingeschrieben, weil du es gar nicht erklären möchtest oder kannst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #54


27.03.2023 02:52


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Pay TV und GEZ werden es wohl nicht sein, denn damit bezahle ich etwas anderes.

Hier irrst du.

Jeder, der GEZ bezahlt, bezahlt den Fußballzirkus mit, auch wenn er nicht will, und hat damit neben dem generellen Recht auf freie Meinungsäußerung über Personen des öffentlichen Lebens zusätzlich ein durch Gebühr erhärtetes Recht sich darüber äußern zu dürfen. Damit müssen alle Vereine leben.

Hört der FCB auf Geld aus dem GEZ-Topf zu nehmen, dann können wir noch mal darüber reden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #55


27.03.2023 05:24


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Pfingstochse
Pay TV und GEZ werden es wohl nicht sein, denn damit bezahle ich etwas anderes.

Hier irrst du.

Jeder, der GEZ bezahlt, bezahlt den Fußballzirkus mit, auch wenn er nicht will, und hat damit neben dem generellen Recht auf freie Meinungsäußerung über Personen des öffentlichen Lebens zusätzlich ein durch Gebühr erhärtetes Recht sich darüber äußern zu dürfen. Damit müssen alle Vereine leben.

Hört der FCB auf Geld aus dem GEZ-Topf zu nehmen, dann können wir noch mal darüber reden.


Über die GEZ auf eine freie Meinungsäußerung zu pochen, die dir nicht verwehrt wurde, ist schon äußerst merkwürdig.
Du hattest auf meine Aussage hin, dass man sicherlich die gesteckten Ziele in Gefahr sieht, eine feststehende Meisterschaft und die Frage, ob man Angst vor dem BVB und City hätte, in den Raum geworfen. Ich hatte dir dann geantwortet, dass dies Mutmaßungen sind und das beide Parteien klären müssten, was da wohl nicht so gelaufen ist, wie man es erwartet hatte.
Gestern beim SWDP kam dann von H. Salihamidzic die Aussage, dass man analysiert hatte, dass die Erfolgskurve kontinuierlich nach unten ging in den letzten Monaten. Themen die hier auch immer wieder diskutiert wurden.. Da wurde niemandem die Meinung verboten, auch wenn manch einer den Trainer Nagelsmann da nicht als den angesehen hatte, der die Hauptschuld dabei trägt.
Nochmal zurück zu deinem offensichtlich eigentlichem Problem. Jeder kann sich äußern worüber er will, dass ist mir eher egal. Über die GEZ Gebühr ein "erhärtetes Recht auf Meinungsäußerung" einzufordern, nimm es mir nicht übel, ringt mir schon einen langen Schmunzler ab. Das ist schon sehr weit ausgeholt von dir, darauf muss man erst einmal kommen. 
Da kann ich dir nur ein Sky oder DAZN Abo oder gar beides empfehlen. Auf Grund der TV Gelder für die Übertragungsrechte an die DFL, musst du ja gar kein Blatt mehr vor den Mund nehmen und kannst überall sagen, was du willst. Aber halte bitte immer die Kundennummern parat, falls dir das jemand verwehren möchte, damit du da gewappnet bist, dein erhärtetes Recht auf Meinungsäußerung, anhand deiner Gebühren, verteidigen zu können. Viel Erfolg!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #56


27.03.2023 10:16


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Dann hat man immer noch die Ausrede vom Medienrummel des Trainerwechsels und das dies die Mannschaft in der Kürze der Zeit nicht umsetzen konnte usw...

Und wer hat den Medienrummel sowie die Kürze der Zeit verursacht? Tolle Ausrede...^^

Zitat von Stern des Südens
Außerdem: BVB mit der aktuellen Glückssträhne und City der topfavorit der internationalen Wettquoten auf den CL-Sieg sind ja wohl alles andere als Laufkundschaft.
Deine Aussage ist ohne Wert!

Du solltest den Kontext von Aussagen berücksichtigen, bevor du etwas von dir lässt, was nicht dazu passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #57


27.03.2023 16:34


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Du hattest auf meine Aussage hin, dass man sicherlich die gesteckten Ziele in Gefahr sieht, eine feststehende Meisterschaft und die Frage, ob man Angst vor dem BVB und City hätte, in den Raum geworfen.


Ich hatte vor Allem mein Unverständnis geäußert, dass doch noch gar nichts passiert ist außer dreier Aussetzer von Upamecano mit sechs verlorenen Punkten, der auch bei Frankreich wieder einen Elfer verursacht hat, und man immer noch das Triple holen kann.

Ich hatte dir dann geantwortet, dass dies Mutmaßungen sind und das beide Parteien klären müssten, was da wohl nicht so gelaufen ist, wie man es erwartet hatte.


Ich hatte das so verstanden, dass beide Parteien das klären müssen und alle anderen das 1. nichts angeht und 2. auch nicht darüber geredet werden sollte.

Daran entzündete sich meine Kritik. Sollte das nicht so gemeint gewesen sein, Schwamm drüber.

Wenn du allerdings der Meinung bist, nur FCB-Mitglieder sollten sich zu FCB-Vorgängen äußern, dann kommen wir nicht schlicht nicht zusammen, denn das sehe ich anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #58


28.03.2023 05:15


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@1wurf

Zitat von 1wurf

Ich hatte vor Allem mein Unverständnis geäußert, dass doch noch gar nichts passiert ist außer dreier Aussetzer von Upamecano mit sechs verlorenen Punkten, der auch bei Frankreich wieder einen Elfer verursacht hat, und man immer noch das Triple holen kann.


Mir gegenüber aber nicht, zumindest hatte ich auch nur das gelesen, was du an mich, anhand meiner Zitate geantwortet hattest.

Zitat von 1wurf
Ich hatte das so verstanden, dass beide Parteien das klären müssen und alle anderen das 1. nichts angeht und 2. auch nicht darüber geredet werden sollte.

Daran entzündete sich meine Kritik. Sollte das nicht so gemeint gewesen sein, Schwamm drüber.


Im Grunde genommen geht es uns ja auch nichts an, wenn man da intern irgendwelche Differenzen hat. Der Arbeitgeber sollte dem Arbeitnehmer aber schon schlüssig erklären, wieso, weshalb, warum. Zumindest denke ich das. Darüber diskutieren oder sich eine Meinung bilden, darf natürlich jeder, aber selbst das, was nach Außen dringen wird, ungewollt oder gewollt, heißt schlussendlich nicht, dass es die Wahrheit ist. Erzählen kann man viel, damit alle beruhigt sind.


Zitat von 1wurf
Wenn du allerdings der Meinung bist, nur FCB-Mitglieder sollten sich zu FCB-Vorgängen äußern, dann kommen wir nicht schlicht nicht zusammen, denn das sehe ich anders.


Nein, das denke ich nicht und habe das auch so noch nicht irgendwo geäußert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #59


28.03.2023 05:15


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@1wurf

Zitat von 1wurf

Ich hatte vor Allem mein Unverständnis geäußert, dass doch noch gar nichts passiert ist außer dreier Aussetzer von Upamecano mit sechs verlorenen Punkten, der auch bei Frankreich wieder einen Elfer verursacht hat, und man immer noch das Triple holen kann.


Mir gegenüber aber nicht, zumindest hatte ich auch nur das gelesen, was du an mich, anhand meiner Zitate geantwortet hattest.

Zitat von 1wurf
Ich hatte das so verstanden, dass beide Parteien das klären müssen und alle anderen das 1. nichts angeht und 2. auch nicht darüber geredet werden sollte.

Daran entzündete sich meine Kritik. Sollte das nicht so gemeint gewesen sein, Schwamm drüber.


Im Grunde genommen geht es uns ja auch nichts an, wenn man da intern irgendwelche Differenzen hat. Der Arbeitgeber sollte dem Arbeitnehmer aber schon schlüssig erklären, wieso, weshalb, warum. Zumindest denke ich das. Darüber diskutieren oder sich eine Meinung bilden, darf natürlich jeder, aber selbst das, was nach Außen dringen wird, ungewollt oder gewollt, heißt schlussendlich nicht, dass es die Wahrheit ist. Erzählen kann man viel, damit alle beruhigt sind.


Zitat von 1wurf
Wenn du allerdings der Meinung bist, nur FCB-Mitglieder sollten sich zu FCB-Vorgängen äußern, dann kommen wir nicht schlicht nicht zusammen, denn das sehe ich anders.


Nein, das denke ich nicht und habe das auch so noch nicht irgendwo geäußert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nagelsmann  - #60


29.03.2023 09:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja nach den Argumenten die du hier aufbringt darf auch Niemand RWE kritisieren der nicht RWE Strom bezieht?

Natürlich kann und sollte man ein Multimillonen Unternehmen wie den FCB für sein verhalten kritisieren dürfen. Es geht ja nicht darum zu spekulieren wie das ganze abgelaufen ist. Sondern auf die Art und weiße wie das ganze Kommuniziert wurde, das unverständnis des Timings und die Tatsache das in moment kaum ein Trainer lang in Bayern aushält.

Das sind Punkte die mich persöhnlich stören. Wie soll ein Umbruch stattfinden wenn jeder Trainer sofort weg ist, wenn die Meisterschafft auch nur in gefahr ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.03.2023 17:30


22.
Kimmich
55.
(11er)
Palacios
73.
(11er)
Palacios

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,1
Bayer Leverkusen 5,4   5,1  Bayern München 5,0
Christian Gittelmann
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Florian Lechner

Statistik von Tobias Stieler

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
25  
  32

Siege (DFL)
19  
  24
Siege (WT)
17  
  23

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Wirtz 84.
Hradecky
Gelbe Karte Hincapié
Demirbay
Diaby 91.
Kossounou
Andrich
Adli 84.
Tapsoba
Gelbe Karte Frimpong 95.
Palacios
Upamecano  Gelbe Karte
46. João Cancelo 
Sané 
de Ligt 
Kimmich 
76. Goretzka 
46. Müller 
Sommer 
56. Pavard  Gelbe Karte
Davies 
46. Mané 
Hložek  84.
Fosu-Mensah  95.
Tah  91.
Bakker  84.
46. Coman
46. Musiala
76. Tel
46. Gnabry
56. Stanišić Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema