Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Nettes Spiel | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nettes Spiel  - #21


14.08.2020 22:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nur noch 2... nur noch 2...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #22


14.08.2020 22:49


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Man City und Lyon freuen sich xD
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #23


14.08.2020 23:00


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #24


14.08.2020 23:04


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

Kanns immer noch nicht fassen.

Sind die sich in Barcelona sicher, das nicht da unter den Barca Trikots, die brasilianische National11 von 2014 steckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #25


14.08.2020 23:05


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Kanns immer noch nicht fassen.

Sind die sich in Barcelona sicher, das nicht da unter den Barca Trikots, die brasilianische National11 von 2014 steckt.


Könnte aber auch der HSV gewesen sein



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #26


14.08.2020 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von fcb4ever
Kanns immer noch nicht fassen.

Sind die sich in Barcelona sicher, das nicht da unter den Barca Trikots, die brasilianische National11 von 2014 steckt.


Könnte aber auch der HSV gewesen sein


Nun jetzt müssen nur noch Lyon weiterkommen und das Halbfinale ist gerettet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #27


15.08.2020 00:01


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

Bayern haut  mal ebenso erst Chelsea und dann Barca auf beeindruckende (und das ist schon untertrieben) Weise raus und in Deutschland fordern die "Experten" den Favre-Rauswurf, wenn er nur 1:0 verliert und auch nicht die Meisterschaft gegen diese Übermannschaft holen kann.

Ich freue mich, dass Bayern weitergekommen ist, aber muss ehrlich sagen, dass diese Dominanz und damit einhergehende Langweile mir das letzte bisschen Fünkchen Spaß am Fußball nimmt, was bei diese Geisterspielatmosphäre noch geblieben ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #28


15.08.2020 00:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@csfue91

Zitat von csfue91
Das war aber kein "deliberate play" also kein bewusstes Spielen des Balles sondern ein "Bein reinstellen" bzw. "Blocken". Von daher keine neue Spielsituation und Abseits.


Es ist irrelevant, ob der Ball bewusst so gespielt werden wollte.
Für die Abseitsbewertung ist es lediglich von Relevanz, ob der Ball gespielt werden hätte sollen oder nicht (sprich die Absicht den Ball zu treffen - unabhängig des Ziels des anschließenden Balls).
Für Fehler bei der Ballbehandlung ("wollte ihn anders treffen", "ausgerutscht" etc.) wird der Spieler nicht geschützt.

Einzige Ausnahme ist das absichtliche Blocken eines unmittelbaren Torschusses.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #29


15.08.2020 01:23


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

Ich bin total happy, heute Abend sahen wir mal wieder "history in the making!"  Love it!



@Toothroot: Woher kommt deiner Meinung nach diese Dominanz und warum bekommen die anderen Vereine "das" nicht auf den Rasen?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #30


15.08.2020 02:10


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@I bin I

Zitat von i bin i
Ich bin total happy, heute Abend sahen wir mal wieder "history in the making!"  Love it!


Jetzt darf man auch wieder gehyped sein.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #31


15.08.2020 06:35


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

@I bin I

Zitat von i bin i
Ich bin total happy, heute Abend sahen wir mal wieder "history in the making!"  Love it!



@Toothroot: Woher kommt deiner Meinung nach diese Dominanz und warum bekommen die anderen Vereine "das" nicht auf den Rasen?


Boah, keine Ahnung. Vielleicht sieht es nächste Saison auch wieder anders aus.
Fakt ist, dass Bayern einen überragenden Job macht und eine Mannschaft zusammen hat, bei der man das Gefühl hat, dass das alles Weltklassespieler sind (oder auf dem Weg dahin), die sich aber komplett dem Mannschaftserfolg unterordnen anstatt die eigene Leistung in den Vordergrund zu stellen. Es ist eine Weltklassemannschaft aber kein (im negativen Sinne) Starensemble. Deswegen ist es auch mühsig, jetzt nach dem Spiel einzelne Spieler besonders herauszuheben, ich mach es aber trotzdem: Für mich ist Kimmich die Personifikation der individuellen Klasse kombiniert mit Kampf- und Teamgeist und zudem noch Identifikation mit dem Verein.
Damit aber genug, ich will ja nicht alles in den Himmel loben, was ich vor einem Jahr (und hoffentlich in einem Jahr wieder ) noch kritisiert habe.
Ich finde es halt nur schade, wenn nach DFB Pokal und Meisterschaft auch in der CL keine spannenden Spiele mit bayrischer Beteiligung zu erwarten sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #32


15.08.2020 09:46


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@Toothroot

man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen.

Die bisherige Saison ist so einmalig wie kaum eine zweite. Zudem für Bayern auch diese Saison, nach dem Rauswurf von Kovac, wirklich vieles wie aus einem Guss lief.

Man darf nicht vergessen, Chelsea und Barca stecken ziemlich im Umbruch oder haben in der Saison nicht wie „üblich“ performt (gerade Barca).

Der Sieg gestern hat berauscht. Trotzdem muss man den entsprechenden Demut an den Tag legen und wissen das es nächste Saison von vorne los geht und alte erfolge/Siege keinen Mehrwert für die neue Saison haben. Zumindestens lässt daraus nicht, automatisch eine Dominanz der Bayern in Europa ableiten. Dafür ist die internationale Klasse viel zu gut.
Ebenso weiß noch keiner ist, wenn Bayern wirklich das Triple holt. Wer geht, wer ist noch motiviert und wie kann Flick das ganze managen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #33


15.08.2020 09:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von i bin i
Ich bin total happy, heute Abend sahen wir mal wieder "history in the making!"  Love it!



@Toothroot: Woher kommt deiner Meinung nach diese Dominanz und warum bekommen die anderen Vereine "das" nicht auf den Rasen?


Boah, keine Ahnung. Vielleicht sieht es nächste Saison auch wieder anders aus.
Fakt ist, dass Bayern einen überragenden Job macht und eine Mannschaft zusammen hat, bei der man das Gefühl hat, dass das alles Weltklassespieler sind (oder auf dem Weg dahin), die sich aber komplett dem Mannschaftserfolg unterordnen anstatt die eigene Leistung in den Vordergrund zu stellen. Es ist eine Weltklassemannschaft aber kein (im negativen Sinne) Starensemble. Deswegen ist es auch mühsig, jetzt nach dem Spiel einzelne Spieler besonders herauszuheben, ich mach es aber trotzdem: Für mich ist Kimmich die Personifikation der individuellen Klasse kombiniert mit Kampf- und Teamgeist und zudem noch Identifikation mit dem Verein.
Damit aber genug, ich will ja nicht alles in den Himmel loben, was ich vor einem Jahr (und hoffentlich in einem Jahr wieder ) noch kritisiert habe.
Ich finde es halt nur schade, wenn nach DFB Pokal und Meisterschaft auch in der CL keine spannenden Spiele mit bayrischer Beteiligung zu erwarten sind.


Ich fürchte so einfach wird das nicht. Als nächstes folgt entweder Lyon als giftige Aussenseiten. Oder der Verein der eigentlich wegen der fairplay regel disqualifiziert gehört. Das wird mit Sicherheit schwerer wie Barca werden. In Finale folgt dann PSG oder Leipzig gegen die man diese Saison nicht mehr als ein Unendschieden heraus gespielt hat.

Bayern oder Lyon müssen aber gewinnen wenn man verhindern will das ein Verein die CL gewinnt welcher sämmtliches finanzielle fair play mit Füßen tritt. (Wobei Leipzig da natürlich nur ein kleines übel wäre da sie zumindest gut wirtschaften und nicht so extrem viel Geld herauswerfen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #34


15.08.2020 12:02


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Ich fürchte so einfach wird das nicht. Als nächstes folgt entweder Lyon als giftige Aussenseiten. Oder der Verein der eigentlich wegen der fairplay regel disqualifiziert gehört. Das wird mit Sicherheit schwerer wie Barca werden. In Finale folgt dann PSG oder Leipzig gegen die man diese Saison nicht mehr als ein Unendschieden heraus gespielt hat.


City wurde belangt. Aber es wurde ihnen zu wenig nachgewiesen. Es wurde also entweder schlecht ermittelt oder es gab oder gibt zu wenig haltbares um an dem Urteil (Strafmaß) festhalten zu können. Der erste der da Ansprechpartner sein sollte ist die Uefa. Niemand anderer. Trotzdem sollte man hier die moralkeule etwas weniger schwingen. Was haben denn die großen im vergangen Jahr so hinter verschlossenen Türen geplant.

Das war die Super League. Mit Verlaub da hat keiner von der Uefa aber mal ne saftige Strafe ausgesprochen. Moralisch war das nämlich nicht sauber. Genauso die späteren Erklärungen, waren ziemlicher Mumpitz. So wie da geplant und sich getroffen wurde, war da ziemlich ernstes Interesse da. Dann mit der „Ausrede“ kommen, man wolle überhaupt da nicht mitmachen, ist gelinde gesagt Schwachsinn.

Wenn man hier City und wie sie alles heißen verurteilt und ihnen nur das schlechte wünscht, vergiss mal bitte nicht diese Planungen an allen Verträgen und Absprachen vorbei und im Geheimen.

Bayern oder Lyon müssen aber gewinnen wenn man verhindern will das ein Verein die CL gewinnt welcher sämmtliches finanzielle fair play mit Füßen tritt. (Wobei Leipzig da natürlich nur ein kleines übel wäre da sie zumindest gut wirtschaften und nicht so extrem viel Geld herauswerfen)


Auch diese Aussage ist einfach viel zu einseitig. Niemand kann nur mit Geld alleine irgendwas ausrichten. Die Arbeit dahinter muss stimmen. Wenn es nur am Geld liegt, sorry dann ist mir das zu plump. Und wenn solche „Projekte“ (wie man sie immer gerne negiert und abfällig behandelt) den alteingesessenen es zeigt, wie man schnell Erfolg haben kann. Dann ist das für mich ein Zeichen, das da jemand einfach besser arbeitet bzw mal richtig Ahnung hat. Und das muss man / sollte man auch respektieren. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Man kann Milliarden investieren. Nützt aber nichts, wenn man Leute wie von wirecard oder lehmann Brother die Verantwortung in die Hand gibt. Diese gute arbeit gilt es zu respektieren oder zumindestens zu akzeptieren ohne „Beleidigungen und Abfälligkeiten“.

Nicht falsch verstehen, ich stehe auch kritisch zu den Gelder oder zu dem einfachen Erlass der gewährten „Kredite“. Trotzdessen gibt es kaum noch Vereine die nciht mit den selben Leuten ins sprichwörtliche Bett gehen. Und das liegt daran, das sie wissen wie der Hase läuft. Alle die hier nur nach Zurück schauen, bleiben irgendwo auf der Strecke. Geschichte ist schön, aber ist nunmal Geschichte. Müller hat es gestern ziemlich passend gesagt. Der Blick zurück bringt überhaupt nichts. Man muss immer wieder von Vorne anfangen. Und auf den alten Lorbeeren kann man sich nciht ausruhen. Die helfen und bringen einen nämlich gar nichts. Gerade wenn man nur, wie eine Mimose reagiert: oh der blöde Schiri, oh der blöde Scheich, oh die böse Uefa.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #35


15.08.2020 12:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger

Es ist irrelevant, ob der Ball bewusst so gespielt werden wollte.
Für die Abseitsbewertung ist es lediglich von Relevanz, ob der Ball gespielt werden hätte sollen oder nicht (sprich die Absicht den Ball zu treffen - unabhängig des Ziels des anschließenden Balls).
Für Fehler bei der Ballbehandlung ("wollte ihn anders treffen", "ausgerutscht" etc.) wird der Spieler nicht geschützt.

Einzige Ausnahme ist das absichtliche Blocken eines unmittelbaren Torschusses.


Genau das habe ich doch geschrieben
Mir ging es nicht darum, ob der Ball "so gespielt werden sollten" sondern darum, dass er für mich nicht absichtlich den Ball "spielt" sondern lediglich den Ball "blocken/abwehren" wollte, so wie du es auch schreibst.
Und das "Blocken" ist nie ein deliberate play, auch wenn es kein Torschuss war, wenn ich das nicht völlig falsch im Kopf habe.

EDIT: Ist auch so, das mit dem Torschuss ist kein Faktor (Hier ein Auszug aus Regel 11):
"Ein Spieler verschafft sich keinen Vorteil aus einer Abseitsstellung, wenn er
den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball absichtlich spielt
(mit Ausnahme einer absichtlichen Abwehraktion eines Gegners)."

Erstellt doch mal eine strittige Szene, dann werden sich bestimmt auch ein paar andere dazu äußern. Ich lass mich wie immer gerne eines besseren belehren

Für mich bleibt das eine Abwehraktion und kein absichtliches Spielen des Balles.    



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #36


15.08.2020 13:23


Darija


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 101

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Darija
Den Zweikampf mit Suarez würde ich jetzt auch eher laufen lassen. 

Was würdest du? Suarez steigt Thiago mit voller Kraft auf den Fuss, lange bevor er den Ball berührt.

Hab mir die Szene noch einmal angesehen und muss sagen, dass ich mich da geirrt habe. Das war ei nFoul von Suarez an Thiago.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #37


15.08.2020 14:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@csfue91

Zitat von csfue91
Genau das habe ich doch geschrieben
Mir ging es nicht darum, ob der Ball "so gespielt werden sollten" sondern darum, dass er für mich nicht absichtlich den Ball "spielt" sondern lediglich den Ball "blocken/abwehren" wollte, so wie du es auch schreibst.
Und das "Blocken" ist nie ein deliberate play, auch wenn es kein Torschuss war, wenn ich das nicht völlig falsch im Kopf habe.

EDIT: Ist auch so, das mit dem Torschuss ist kein Faktor (Hier ein Auszug aus Regel 11):
"Ein Spieler verschafft sich keinen Vorteil aus einer Abseitsstellung, wenn er
den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball absichtlich spielt
(mit Ausnahme einer absichtlichen Abwehraktion eines Gegners)."
[...]
Für mich bleibt das eine Abwehraktion und kein absichtliches Spielen des Balles.    


Nein, genau deswegen hatte ich ja geschrieben.
Aktives Blocken setzt Absicht voraus - sonst würde er passiv angeschossen. Daher handelt es sich um ein abseitsrelevantes Vergehen, es sei denn es unterliegt der Ausnahmeregelung, womit wir zu deinem Trugschluss:
In den Regeln steht "Abwehrreaktion", welches an sich ziemlich weitläufig klingt.
Deshalb wird dieser Begriff danach genauer definiert:
"Eine Abwehraktion liegt dann vor, wenn ein Spieler einen Ball, der ins oder sehr nah ans Tor geht, mit irgendeinem Körperteil außer mit den Händen/Armen (ausgenommen der Torhüter im eigenen Strafraum) abwehrt oder abzuwehren versucht."

Sprich, nur in diesem Sonderfall wird das Eingreifen als nicht negativ bewertet, auch weil man von einer gewissen "Unkontrollierbarkeit" ausgeht, wenn man rein aus Reflex den Ball auf der Linie irgendwo an den Fuß bekommt. Die Regelverantwortlichen werten dies daher nicht als "neue Situation" und gehen daher vom ursprünglichen Spielzug aus.

Du vergleichst daher generell ein "aktives Eingreifen", welches zwar einen Angriff verhindert (also im logischen Sinne auch eine "Abwehraktion" darstellt), einzig aufgrund des Ziels ("Abwehr") mit den Situationen, die hier im Sinne der Regel davon ausgenommen sind - aus nachvollziehbaren Gründen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #38


15.08.2020 16:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mammutjäger

Ich habe mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und bleibe ganz klar bei meiner Meinung. Der Spieler von Barcelona wird von Lewandowski aus wenigen Zentimetern Entfernung im Zweikampf angeschossen und er fälscht den Ball mit seinem Fuß dadurch in eine andere Richtung ab. Das ist natürlich eine aktive Aktion (abfälschen) aber eben kein aktives Spielen des Balles (=deliberate play).
Und genau das muss vorliegen, wenn es das Abseits aufheben soll.
Das wurde auch schon mehrfach genau so entschieden, auch wenn es sich bei der Aktion des Angreifers nicht um einen Torschuss gehandelt hat.

"Übrig bleiben bei einer Ballberührung durch den Verteidiger für ein strafbares Abseits also nur abgefälschte bzw. abgeblockte Bälle."

"Verkürzt kann man also sagen: Wenn der Verteidiger den Ball berührt, dann ist die Abseitsstellung nur dann strafbar, wenn er abgefälscht, abgeblockt oder durch einen „deliberate save“ gespielt wurde (ergo: nicht strafbar, wenn "deliberate play").
Man beachte hier das oder.

Quelle:https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-eine-alte-neue-regel/6179

Und genau das passiert hier. Der Spieler wird von Lewandowski aus so kurzer Distanz im Zweikampf angeschossen (auch wenn er seinen Fuß aktiv rausstellt!), dass das kein aktives Spielen des Balles ist. Von Kontrollierbarkeit rede ich überhaupt nicht. Die ist seit der Regeländerung nicht mehr maßgebend.

Wie gesagt, stell sie Szene gerne strittig, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier auf "Tor" entschieden wird.

EDIT (PS):

"Eine Abwehraktion liegt dann vor, wenn ein Spieler einen Ball, der ins oder sehr nah ans Tor geht, mit irgendeinem Körperteil außer mit den Händen/Armen (ausgenommen der Torhüter im eigenen Strafraum) abwehrt oder abzuwehren versucht."
Das ist übrigens dann ein deliberate save, der, wie du schon richtig gesagt hast, keine neue Situation darstellen würde. Das Blocken/Abfälschen aber eben auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #39


17.08.2020 08:42


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Ich freue mich, dass Bayern weitergekommen ist, aber muss ehrlich sagen, dass diese Dominanz und damit einhergehende Langweile mir das letzte bisschen Fünkchen Spaß am Fußball nimmt, was bei diese Geisterspielatmosphäre noch geblieben ist.


Also ich sehe das ganz anders. Ich bin extrem stolz, obwohl ich selbst dafür gar nix leiste. Ich finde es einfach nur überragend geil wie Bayern gerade durch Europa pflügt.  Hauptsächtlich natürlich, weil an diesem unglaublichen Verein mein Herz hängt. Andererseits lässt es auch die Bundesliga besser dastehen.

Wir wissen ja, dass gerade die arroganten Engländer Bundesliga und auch Ligue 1 als "farmers league" abwerten. Eben weil dort immer ein Verein gewinnt. Das was Bayern derzeit abliefert zeigt doch einfach nur ganz deutlich, dass es wahrlich keine Schande ist, die nicht schlagen zu können.

Das das Halbfinale jetzt rein aus farmers league-Vertretern besteht und die Mannschaften aus der selbsternannt besten Liga der Welt sang- und klanglos raus sind, ist ehrlich gesagt auch eine große Genugtuung für mich.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nettes Spiel  - #40


17.08.2020 11:00


BVBHattrick2019


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 103

@Toothroot
Nun komm wieder aus deiner Depression von wegen "Bayern-Dominanz und Langweile und nimmt einem die letzte Freude" raus ;-)

Erstens ist es doch wirklich mal schön zu sehen, dass eben nicht die reichsten Clubs aus England und Spanien im HF stehen (ok, mit Ausnahme PSG die da geldmäßig mithalten können).
Zweitens ist Bayern ja auch erst im HF sind.
Drittens waren wir als BVB selbst nicht weit weg von Paris und leider haben wir in Paris eines unser schwächeren Saisonspiele abgeliefert, sonst würden wir evenzuell immer noch gute Chancen auf den Pott haben.
Das ist für die Bundesliga insgesamt schon mal gut und wäre natürlich überragend gewesen, wenn wir statt PSG auch noch im HF gewesen wären.



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.08.2020 21:00


4.
Müller
7.
(ET)
Alaba
21.
Perisic
27.
Gnabry
31.
Müller
57.
Suárez
63.
Kimmich
82.
Lewandowski
85.
Coutinho
89.
Coutinho

Schiedsrichter

Damir SkominaDamir Skomina
Jure Praprotnik
Robert Vukan
Artur Soares Dias
Massimiliano Irrati
Marco Guida

Statistik von Damir Skomina

FC Barcelona Bayern München Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Messi
ter Stegen
Gelbe Karte Alba
Busquets 70.
Gelbe Karte Suárez
Piqué
de Jong
Roberto 46.
Lenglet
Semedo
Gelbe Karte Vidal
76. Boateng  Gelbe Karte
84. Goretzka 
67. Perisic 
Alaba 
Kimmich  Gelbe Karte
75. Gnabry 
Lewandowski 
Neuer 
84. Davies  Gelbe Karte
Alcántara 
Müller 
Griezmann  46.
Fati  70.
75. Coutinho
84. Tolisso
67. Coman
84. Hernández
76. Süle

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema