Elfmeter für Gladbach?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von Fohlenpower
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Foul an Thuram | von Fohlenpower  VAR
 Allgemeine Themen
  Rot für Stark | von Fohlenpower
  Keine Karte bei Foul zum Elfmeter zum 2:1 | von objektivIstSubjektiv
  Regelkunde | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von Fohlenpower
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Transparenz beim 2:2 | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Thuram kommt im Strafraum der Hertha bei einem Zweikampf mit Klünter zu Fall. Lag hier ein Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Gladbach?  - #81


11.04.2021 10:05


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

Wenn ich davon ausgehe, dass Fussballer halbwegs ihren Körper unter Kontrolle haben, kann ich hier nichts anderes als einen Elfmeter erkennen.
Anfangs is alles sauber, aber am Ende zieht der Berliner den Arm nochmal an sich ran an den Körper. Diese Bewegung macht für mich keinen Sinn, aber durch diese zieht er den Gladbacher letztenende komplett das Bein weg. Vorher war alles noch im Rahmen. 
Diese Ranziehen finde ich deshalb komisch, weil es einzig dem Beinwegziehen kann. Für beide anderen beiden Optionen (Schutz oder zum Aufstehen) hätte er anders agieren müssen.
Zum Schützen macht die Aktion keinen Sinn, weil der Fuss ja teilweise zwischen Arm und Körper ist. Heißt, dass der Berliner völlig irrational eine Gefahrenquelle näher rangezogen hätte.
Zum Aufstützen hätte er den Arm austrecken müssen (er winkelt ihn aber noch mehr an). Hätte er einfach den Arm ausgestreckt (weg vom Körper), hätte er einen passenden Winkel zum späteren Aufstützen gehabt und der Fuss wäre vermutlich sogar vom Arm abgerutscht.
Würde gern eure Meinung dazu hören. Ich kann mir dieses spätere Armranziehen einfach nicht erklären. Es ergibt für mich echt nur Sinn, wenn er die Situation erkannt und "clever" ausgenutzt hat. (Hierzu müsste vielleicht auch gesagt sein, dass ich einem Fussballer schon eine sehr hohe Körperbeherrschung bescheinige. Die wissen besser was ihr Körper kann und macht, wie, meiner Meinung nach, manchmal angenommen wird.)



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #82


11.04.2021 10:10


Vanscap


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 89

@pacero

- richtig entschieden
Zitat von pacero
Zitat von Capsoni
Zitat von pacero
Der Verteidiger klemmt aktiv den Fuß und zieht ihn solange bis der Stürmer liegt. Klarer Elfmeter!


Nach Ansicht der Bilder immernoch der Meinung, das es eine klarer Elfmeter ist?


Natürlich!
So wie er den Fuß krallt und nicht mehr los lässt.
Eindeutiger geht es nicht. Man sieht in der Lupe prima wie die Hand um den Fußballschuh greift, da er damit ihm das Bein wegzieht, bleibt es beim Elfmeter.

Aber das ist das Problem hier, man liest die aberwitzigen Sachen.


Die Handinnenfläche berührt während der kompletten Aktion nicht ein einziges Mal den Fuß von Thuram, sondern ist durchgängig in Richtung Rasen gerichtet. Der Spieler blickt auch nicht einmal in Richtung des Gegenspielers, stattdessen steigt ihm der Stürmer (offensichtlich) mit den Stollen auf den Handrücken. Wie man hier auf Foul plädieren kann, ist für mich ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Sehhilfe.

Wenn man Hertha unbedingt in einer fiktiven Tabelle ein paar Punkte absprechen will, sollte man sich eher auf das 2:2 und die Frage nach Abseits einschießen, zumindest so lange bis da die Bilder mit der kalibrierten Linie erscheinen  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #83


11.04.2021 11:18


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- richtig entschieden
Das ist nix. Höchstens ein Offensivfoul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #84


11.04.2021 12:47


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@Vanscap

- Veto
Zitat von vanscap
Zitat von pacero
Zitat von Capsoni
Zitat von pacero
Der Verteidiger klemmt aktiv den Fuß und zieht ihn solange bis der Stürmer liegt. Klarer Elfmeter!


Nach Ansicht der Bilder immernoch der Meinung, das es eine klarer Elfmeter ist?


Natürlich!
So wie er den Fuß krallt und nicht mehr los lässt.
Eindeutiger geht es nicht. Man sieht in der Lupe prima wie die Hand um den Fußballschuh greift, da er damit ihm das Bein wegzieht, bleibt es beim Elfmeter.

Aber das ist das Problem hier, man liest die aberwitzigen Sachen.


Die Handinnenfläche berührt während der kompletten Aktion nicht ein einziges Mal den Fuß von Thuram, sondern ist durchgängig in Richtung Rasen gerichtet. Der Spieler blickt auch nicht einmal in Richtung des Gegenspielers, stattdessen steigt ihm der Stürmer (offensichtlich) mit den Stollen auf den Handrücken. Wie man hier auf Foul plädieren kann, ist für mich ein Zeichen für die Notwendigkeit einer Sehhilfe.

Wenn man Hertha unbedingt in einer fiktiven Tabelle ein paar Punkte absprechen will, sollte man sich eher auf das 2:2 und die Frage nach Abseits einschießen, zumindest so lange bis da die Bilder mit der kalibrierten Linie erscheinen  


Der Kommentar ist so unsachlich und polemisch, dass sich eine sachliche Antwort mMn kaum lohnt.

Für mich zieht Klünter seinen Arm nach oben und bringt damit Thuram zu Fall.

Wieviele Punkte Hertha in einer fiktiven oder realen Tabelle hat, ist mir völlig egal. Mir geht es ausschließlich um die Beurteilung der Entscheidung.



VAR abschaffen - sofort!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #85


11.04.2021 12:49


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 836

Knifflige Situation. Hätte sich der SR ruhig nochmal anschauen können.
Ich sehe hier zwei Fouls. Zuerst Stürmerfoul (Tritt auf den Arm), dann das Festhalten. Auf Grund der zeitlichen Abfolge für mich dann kein Elfmeter.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #86


11.04.2021 13:04


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 495

- richtig entschieden
Die Abfolge ist aus meiner Sicht die folgende:
1.) Leichter schubser Thurams
2.) Klünter fällt
3.) Thuram macht einen Ausfallschritt und stellt sich dabei auf Klünters Arm: Weil Klünter währenddessen rutscht, verliert Thuram das Gleichgewicht und fällt.
4.) Klünters Unterarm bewegt sich Richtung Körpermitte (ob bewusst oder unbewusst nicht zu erkennen)
-> kein Elfmeter, sondern Stürmerfoul beim Ausfallschritt



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #87


11.04.2021 13:27


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Fan-100%

- Veto
Zitat von Fan-100%
Wenn ich davon ausgehe, dass Fussballer halbwegs ihren Körper unter Kontrolle haben, kann ich hier nichts anderes als einen Elfmeter erkennen.
Anfangs is alles sauber, aber am Ende zieht der Berliner den Arm nochmal an sich ran an den Körper. Diese Bewegung macht für mich keinen Sinn, aber durch diese zieht er den Gladbacher letztenende komplett das Bein weg. Vorher war alles noch im Rahmen. 
Diese Ranziehen finde ich deshalb komisch, weil es einzig dem Beinwegziehen kann. 
.......


Super zusammengefasst. Ich bin da zu 100% bei dir. Passend zu deinem Usernamen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #88


11.04.2021 13:30


Jubbb
Jubbb

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
50:50 Entscheidung, komisch nur dass der VAR nicht zumindest die Option anbietet die Szene nochmal in Ruhe zu bewerten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #89


11.04.2021 13:33


Jubbb
Jubbb

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Michael Born, welcher das Spiel kommentiert hat, macht über die 90 Minuten viele, zu viele Fehler. Verwechselt Namen, sieht Szenen anders als man sie sehen müsste, kommentiert inhaltlich inkorrekt - mit ihm haben nicht nur die Schalker Fans ihre Probleme - eine Stimme wie Pilawa zu haben reicht normalerweise nicht als Qualifikation, um bei Sky Spiele live (!) zu kommentieren 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #90


11.04.2021 13:50


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

- Veto
Wie man hier nicht auf Veto entscheiden kann ist mir schleierhaft.
Der Fuß wird deutlich festgehalten.
Kein Eingriff des VAR - unfassbar.
Mehr Elfer geht  nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #91


11.04.2021 14:08


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Litti

- richtig entschieden
Zitat von Litti
Die Abfolge ist aus meiner Sicht die folgende:
1.) Leichter schubser Thurams
2.) Klünter fällt
3.) Thuram macht einen Ausfallschritt und stellt sich dabei auf Klünters Arm: Weil Klünter währenddessen rutscht, verliert Thuram das Gleichgewicht und fällt.
4.) Klünters Unterarm bewegt sich Richtung Körpermitte (ob bewusst oder unbewusst nicht zu erkennen)
-> kein Elfmeter, sondern Stürmerfoul beim Ausfallschritt


Klar und schlüssig! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #92


11.04.2021 14:14


Rosicky94


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 94

@Jubbb

- richtig entschieden
Zitat von Jubbb
Michael Born, welcher das Spiel kommentiert hat, macht über die 90 Minuten viele, zu viele Fehler. Verwechselt Namen, sieht Szenen anders als man sie sehen müsste, kommentiert inhaltlich inkorrekt - mit ihm haben nicht nur die Schalker Fans ihre Probleme - eine Stimme wie Pilawa zu haben reicht normalerweise nicht als Qualifikation, um bei Sky Spiele live (!) zu kommentieren 


Ich bin auch wirklich kein Michael Born-Fan, aber da du es zu dieser Szene erwähnst, gehe ich davon aus, dass du auch vor allem diese Szene meinst.

Ohne jetzt zu wissen, was er genau gesagt hat zu der Szene, ist hier denke ich offensichtlich, dass die Meinungen extrem gespalten sind. Einer von Colinas Erben sagt bspw. kein Elfmeter. (Aufgrund deine Votes gehe ich mal davon aus, dass auch Michael Born gegen einen Elfer war - entschuldige, falls die Annahme falsch sein sollte).

Jetzt zu sagen, er sieht die Szene nicht, wie man sie sehen sollte, heißt im Endeffekt nur, er hat sie anders gesehen als du.

Ich finde nicht, dass man einem Kommentator zu dieser Szene vorwerfen kann, dass er für die „falsche“ Entscheidung war - wie gesagt, auch das Forum ist sehr gespalten und es gibt viele Sichtweisen.

Wie gesagt:Nur zu dieser Szene - kann natürlich trotzdem sein, dass er schlecht kommentiert hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #93


11.04.2021 14:47


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

- Veto
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es hier keinen Elfmeter gab. Thurams Fuß wird von  Klünter festgehalten und weggezogen. 

Der Fall passt zum Foulspiel. Keine Ahnung, warum weder der VAR noch Ittrich sich das nochmal angeguckt haben...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #94


11.04.2021 15:39


Carlsson


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

Pro Elfer

- Veto
Ich bin hier tendenziell für einen Elfmeter. Meiner Meinung nach zieht Klünter seinen Arm (auf dem sich Thurams Fuß befindet) absichtlich nach oben, so dass Thuram nicht Richtung Ball laufen kann sondern fällt. Ich weiß nicht, was Ittrich auf dem Platz gesehen hat und nach Köln kommuniziert hat, es ist zumindest keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR eingreifen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #95


11.04.2021 17:21


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

- richtig entschieden
Als Gladbach Fan muss ich sagen dass es einfach nur peinlich ist was hier teilweise fuer Kommentare kommen.

Die Bilder belegen ganz eindeutig dass Kluenter in keinster Weise nach dem Fuss von Thuram greift oder diesen einklemmt, die Bilder belegen ganz klar dass Thuram Kluenter auf den Arm tritt, was vermutlich auch sehr schmerzhaft war, was Kluenters Armbewegung rechtfertigt.

Hier in irgendeiner Form fuer einen Elfmeter zu plaedieren ist peinlich und Realitaetsfremd.



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #96


11.04.2021 17:55


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@stefanski

- Veto
Zitat von stefanski
Als Gladbach Fan muss ich sagen dass es einfach nur peinlich ist was hier teilweise fuer Kommentare kommen.

Die Bilder belegen ganz eindeutig dass Kluenter in keinster Weise nach dem Fuss von Thuram greift oder diesen einklemmt, die Bilder belegen ganz klar dass Thuram Kluenter auf den Arm tritt, was vermutlich auch sehr schmerzhaft war, was Kluenters Armbewegung rechtfertigt.

Hier in irgendeiner Form fuer einen Elfmeter zu plaedieren ist peinlich und Realitaetsfremd.


Ich finde solche Kommentare absolut unmöglich. Frei nach dem Motto:

Ich habe Recht und nur meine Sichtweise zählt. Meiner Meinung nach ist das peinlich!



VAR abschaffen - sofort!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #97


11.04.2021 18:09


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- richtig entschieden
Haha, was ist hier los? 

Anhand der Bilder ist doch nun wirklich eindeutig erkennbar, dass Thuram auf Kluenters Arm tritt. Das darf niemals Elfmeter für Gladbach geben. Leute, kommt mal runter. Hier auch auf den VAR zu zeigen.. Ne, geht gar nicht. Danke, stefanski. 

Ich verstehe diese ganze Empörung hier auch gar nicht. Der Ton hier war von Spielminute 1 an sofort giftig.

Wenn das Ding hier durch das KT pro Elfmeter entschieden wird, lösche ich meinen Account.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #98


11.04.2021 18:23


Bendit85


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

- richtig entschieden
Ich tippe auf eine sehr eindeutige Abstimmung durch das Kompetenzteam.

Ich glaube auch das die Szene vom VAR überprüft worden ist.
Das Spiel lief danach sehr lange weiter und der Schiedsrichter hat dann später auch eine eindeutige Szene zum Gladbacher gemacht, dass er etwas aufs Ohr bekommen hat und es wohl nix war. Ist natürlich nur eine Interpretation der Bilder.

Ich frage mich allerdings auch, ob man hier jemanden ernst nehmen kann, der bei Sommer auf Felentscheidung votet, für Stark eine Rote Karte fordert und hier einen klaren Elfmeter gesehen hat.




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #99


11.04.2021 18:33


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@ArchieGreen

- richtig entschieden
Zitat von ArchieGreen
Zitat von stefanski
Als Gladbach Fan muss ich sagen dass es einfach nur peinlich ist was hier teilweise fuer Kommentare kommen.

Die Bilder belegen ganz eindeutig dass Kluenter in keinster Weise nach dem Fuss von Thuram greift oder diesen einklemmt, die Bilder belegen ganz klar dass Thuram Kluenter auf den Arm tritt, was vermutlich auch sehr schmerzhaft war, was Kluenters Armbewegung rechtfertigt.

Hier in irgendeiner Form fuer einen Elfmeter zu plaedieren ist peinlich und Realitaetsfremd.


Ich finde solche Kommentare absolut unmöglich. Frei nach dem Motto:

Ich habe Recht und nur meine Sichtweise zählt. Meiner Meinung nach ist das peinlich!


Das hat einfach was damit zu tun dass die Szene eindeutig ist und hier ueberhaupt kein Bedarf zur Diskussion besteht, jeder der aus der Szene etwas anderes interpretieren moechte soll das gerne tun, aendert aber nichts daran dass ich das peinlich finde.

Bei aller Liebe zum Verein muss man auch mal sachlich bleiben, vor allem einen Tag spaeter, dass man sich ueber das Abseitstor aufregt, gerne und bitte, aber man muss nicht fuer jedem Sch**ss einen Affen machen, das ist peinlich.

Ich wuerde Dich gerne dazu einladen, dass Du Dich auf den Rasen legst und ich Dir  mit Stollenschuhen und einem grossen Ausfallschritt auf den Arm trete und dann drauf stehen bleibe und mein ganzes Gewicht drauf verlagere.

Ich gehe mal davon aus dass Du genauso cool reagierst wie Du es von Kluenter erwartest und schoen still haelst, bis ich mich entscheide wieder von Deinem Arm runterzugehen.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #100


11.04.2021 18:40


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@stefanski

- Veto
Zitat von stefanski
Zitat von ArchieGreen
Zitat von stefanski
Als Gladbach Fan muss ich sagen dass es einfach nur peinlich ist was hier teilweise fuer Kommentare kommen.

Die Bilder belegen ganz eindeutig dass Kluenter in keinster Weise nach dem Fuss von Thuram greift oder diesen einklemmt, die Bilder belegen ganz klar dass Thuram Kluenter auf den Arm tritt, was vermutlich auch sehr schmerzhaft war, was Kluenters Armbewegung rechtfertigt.

Hier in irgendeiner Form fuer einen Elfmeter zu plaedieren ist peinlich und Realitaetsfremd.


Ich finde solche Kommentare absolut unmöglich. Frei nach dem Motto:

Ich habe Recht und nur meine Sichtweise zählt. Meiner Meinung nach ist das peinlich!


Das hat einfach was damit zu tun dass die Szene eindeutig ist und hier ueberhaupt kein Bedarf zur Diskussion besteht, jeder der aus der Szene etwas anderes interpretieren moechte soll das gerne tun, aendert aber nichts daran dass ich das peinlich finde.

Bei aller Liebe zum Verein muss man auch mal sachlich bleiben, vor allem einen Tag spaeter, dass man sich ueber das Abseitstor aufregt, gerne und bitte, aber man muss nicht fuer jedem Sch**ss einen Affen machen, das ist peinlich.

Ich wuerde Dich gerne dazu einladen, dass Du Dich auf den Rasen legst und ich Dir  mit Stollenschuhen und einem grossen Ausfallschritt auf den Arm trete und dann drauf stehen bleibe und mein ganzes Gewicht drauf verlagere.

Ich gehe mal davon aus dass Du genauso cool reagierst wie Du es von Kluenter erwartest und schoen still haelst, bis ich mich entscheide wieder von Deinem Arm runterzugehen.


Hier urteilen Fans von Dortmund, Bayern, Frankfurt, Leverkusen, Köln, ... und Du tust das als Liebe zum Verein ab? Ich bin Fan von Preußen Münster - ich sehe ein Foul. Wenn Du keinen Diskussionsbedarf siehst, kein Problem, Du musst ja nicht diskutieren, aber alle die nicht Deiner Meinung sind als "Peinlich" hinzustellen, ist für mich nicht akzeptabel.

Wenn Du andere Meinungen zulässt, diskutiere ich gerne mit Dir. Vorher halte ich das nicht für zielführend.
 



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

10.04.2021 15:30


23.
Ascacíbar
27.
Pléa
38.
(11er)
Stindl
49.
Córdoba

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
Hertha BSC 2,7   3,8  Bor. M'Gladbach 4,9
Sascha Thielert
Thorsten Schiffner
Benjamin Cortus
Robert Hartmann
Markus Sinn

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  2

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Schwolow
Klünter
Gelbe Karte Zeefuik 46.
Lukebakio 46.
Stark
Ascacíbar 57.
Cunha
Dárdai
Guendouzi
Gelbe Karte Mittelstädt 46.
Córdoba
Kramer  Gelbe Karte
Pléa 
77. Bensebaini 
Neuhaus 
17. Wendt 
77. Thuram 
Sommer  Rote Karte
Ginter 
Lainer 
60. Stindl 
Zakaria 
Piątek  46.
Khedira  57.
Radonjic  46.
Plattenhardt  46.
77. Herrmann
60. Lazaro
17. Sippel
77. Embolo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema