Elfmeter für Gladbach?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von Fohlenpower
 Vorschläge der Community
  7. Min.: Foul an Thuram | von Fohlenpower  VAR
 Allgemeine Themen
  Rot für Stark | von Fohlenpower
  Keine Karte bei Foul zum Elfmeter zum 2:1 | von objektivIstSubjektiv
  Regelkunde | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von Fohlenpower
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Transparenz beim 2:2 | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Thuram kommt im Strafraum der Hertha bei einem Zweikampf mit Klünter zu Fall. Lag hier ein Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Gladbach?  - #121


12.04.2021 00:07


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Ferrero

- richtig entschieden
Zitat von Ferrero
Am Ende geht der Arm, der den Fuß einklemmtsogar noch hoch. Für mich Strafstoß.

Das Bein folgt dem Arm und nicht umgekehrt. Klünter ist doch zunächst Objekt, dem ein Fuß auf den Arm tritt.

Thuram rutscht weg. Was danach passiert, kann man Klünther nicht negativ anrechnen. Wie willst du denn den Füß auf Klünthers Arm bewerten? Muss er das jetzt über die ganze Szenen hinweg aushalten? Ein anheben des Armes verspricht zumindest eine Verringerung de Druckes durch die Stollen. 
M.E. ganz weit weg von einem Strafstoß. 



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #122


12.04.2021 03:46


Starace10


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 42

Ich frage mich in welcher Lotterie hier viele ihr Fußball wissen gewonnen haben?

hier von einem Foul auch nur ansatzweise zu sprechen ist für mich unfassbar. 

zuerst wird dem Berliner auf die Hand/arm gestiegen. Alleine das ist schon ein Foul. Auch wenn es keine Absicht des gladbachers ist. 
dann ist es mein Recht mit meiner eigenen Hand/arm zu machen was ich möchte. Wenn ich diese an meinen Arm ziehen möchte dann darf ich das, wenn dabei ein Gegner mir auf dem Arm steht hat er eben pech. Außerdem ist es ja nur ein normaler Reflex seinen Arm weg zu ziehen wenn da einer drauf tritt. 

aber Gladbacher haben es gern zu fallen und sich die besten Ausreden einfallen zu lassen. Ich erinner mich gern an die Szene letzte Saison gegen Bayern als Martínez im 16er grätscht und der Gladbacher sich 1m vorher über ihn fallen lässt.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #123


12.04.2021 07:54


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

Also nach den Bildern hätte ich hier nicht gepfiffen.
Wenn dann eher Stürmerfoul und Gelb, aber alles würde ich hier im Zweifel einfach laufen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #124


12.04.2021 08:34


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

@Starace10

- Veto
Zitat von starace10
aber Gladbacher haben es gern zu fallen und sich die besten Ausreden einfallen zu lassen. Ich erinner mich gern an die Szene letzte Saison gegen Bayern als Martínez im 16er grätscht und der Gladbacher sich 1m vorher über ihn fallen lässt.


Also wenn wir jetzt in jedem Spiel nur noch danach bewerteten, ob wir salty wegen eines verlorenen Spiels aus der Vergangenheit sind, können wir auch gleich aufhören zu diskutieren.

Das Argument, dass der Spieler mit seinem Arm/seiner Hand machen darf, was er will, ist aber auch nicht schlecht. Dann kann er dem Gegner ja auch ins Gesicht schlagen, falls er Bock drauf hat, denn das ist ja sein Arm. Ich kann durchaus verstehen, dass man hier keinen Elfmeter gibt, weil Thuram zuerst auf den Ärmel des Berliners tritt, aber manche Argumentationen sind dann schon recht fragwürdig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #125


12.04.2021 09:20


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@Jokerinho

- richtig entschieden
Zitat von Jokerinho
Zitat von starace10
aber Gladbacher haben es gern zu fallen und sich die besten Ausreden einfallen zu lassen. Ich erinner mich gern an die Szene letzte Saison gegen Bayern als Martínez im 16er grätscht und der Gladbacher sich 1m vorher über ihn fallen lässt.


Also wenn wir jetzt in jedem Spiel nur noch danach bewerteten, ob wir salty wegen eines verlorenen Spiels aus der Vergangenheit sind, können wir auch gleich aufhören zu diskutieren.

Das Argument, dass der Spieler mit seinem Arm/seiner Hand machen darf, was er will, ist aber auch nicht schlecht. Dann kann er dem Gegner ja auch ins Gesicht schlagen, falls er Bock drauf hat, denn das ist ja sein Arm. Ich kann durchaus verstehen, dass man hier keinen Elfmeter gibt, weil Thuram zuerst auf den Ärmel des Berliners tritt, aber manche Argumentationen sind dann schon recht fragwürdig. 


Schöner Strohmann. Trägt leider jedoch absolut nichts zur Diskussion bei, da Thuram, wie gesagt, selbst strafbar handelt. Man hätte hier gar nichts pfeifen können und das wäre auch okay gewesen. Ich gehe ja nicht mal so weit wie andere, ihm Gelb dafür geben zu wollen. 

Und zum Thema Saltiness: Also ihr schießt hier nach Wolfsburg nochmal klar den Vogel ab. So viel Empörtheit bei einem gut geleiteten Spiel, ist mir in dieser Form bisher noch nicht unter die Augen gekommen.. Ich kann jetzt hier nur als Herthaner sprechen, aber bei diesem Spiel wird ja jeder Furz, der einem quersitzt, rausgeblasen und in einer Form attackiert, die viele Neulinge nur von der Plattform abschrecken sollte.

Aber das miserable Klima auf dem Feld überträgt sich hier wohl auch 1:1 auf WT



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #126


12.04.2021 09:46


Rosicky94


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 94

@Jokerinho

- richtig entschieden
Zitat von Jokerinho
Zitat von starace10
aber Gladbacher haben es gern zu fallen und sich die besten Ausreden einfallen zu lassen. Ich erinner mich gern an die Szene letzte Saison gegen Bayern als Martínez im 16er grätscht und der Gladbacher sich 1m vorher über ihn fallen lässt.


Also wenn wir jetzt in jedem Spiel nur noch danach bewerteten, ob wir salty wegen eines verlorenen Spiels aus der Vergangenheit sind, können wir auch gleich aufhören zu diskutieren.

Das Argument, dass der Spieler mit seinem Arm/seiner Hand machen darf, was er will, ist aber auch nicht schlecht. Dann kann er dem Gegner ja auch ins Gesicht schlagen, falls er Bock drauf hat, denn das ist ja sein Arm. Ich kann durchaus verstehen, dass man hier keinen Elfmeter gibt, weil Thuram zuerst auf den Ärmel des Berliners tritt, aber manche Argumentationen sind dann schon recht fragwürdig. 


Zu deinem zweiten Punkt: ohne jetzt das genaue Wording zu kennen, muss man ja berücksichtigen in welchem Kontext die Aussage getroffen wurde - und das ist diese Szene. Und da finde ich auch, dass es nicht strafbar sein kann, den Arm im rutschen zu heben, wenn Thuram (unabsichtlich) auf dem Arm steigt. Darüber kann man sicher diskutieren

Da jetzt rein zu interpretieren, dass auch schlagen in Ordnung ist, weil es das Wording zulässt und man es wortwörtlich nimmt, kann man natürlich machen. Ich denke aber, dass relativ klar ist, was damit gemeint ist. Ich würde die Aussage eben anders verstehen, wenn man berücksichtig, dass sie zu dieser Szene getroffen wurde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #127


12.04.2021 10:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Für mich nach mehrfachen Betrachten der Bilder kein Elfmeter.

Thuram steigt Klünter auf den Arm, wennnauch unabsichtlich. Meiner Meinung nach verfängt sich der Stollen dann im Langarmshirt und Thuram verliert den halt. 
Für mich klemmt Klünter den Fuß nicht ein. Ja er hebt am Ende die Hand/den Arm ein wenig an, was Thuram am Ende endgültig zum Fallen bringt. Den halt hat er meiner Meinung nach aber schon vorher verloren. Und ich sehe das Hand/Arm heben auch nicht als strafbar an. 
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #128


12.04.2021 10:55


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Ferrero

- richtig entschieden
Zitat von Ferrero
Am Ende geht der Arm, der den Fuß einklemmt sogar noch hoch. Für mich Strafstoß.

Da war Thuram bereits ausgerutscht.
Man kann Klünter nicht vorwerfen, seinen belasteten Arm wegzuziehen. Wie auch immer.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #129


12.04.2021 11:38


Elias2828


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 10

Kein Elfmeter

- richtig entschieden
Den Elfer nicht zu geben ist keinesfalls falsch! Ich finde man könnte sogar auf ein Stürmerfoul in der Situation entscheiden, weil Thuram zuerst auf Klünthers Arm tritt und dann durch dessen Rutschen mitgezogen wird. Klar hebt Klünther ein bisschen den Arm und hakt den Fuß noch fester ein, aber stell dir mal vor, Dir tritt jemand auf den Arm. Das ist schmerzhaft und hat automatisch eine Bewegung zur Folge.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #130


12.04.2021 11:55


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

@Naturian

- Veto
Zitat von naturian
Zitat von Jokerinho
Zitat von starace10
aber Gladbacher haben es gern zu fallen und sich die besten Ausreden einfallen zu lassen. Ich erinner mich gern an die Szene letzte Saison gegen Bayern als Martínez im 16er grätscht und der Gladbacher sich 1m vorher über ihn fallen lässt.


Also wenn wir jetzt in jedem Spiel nur noch danach bewerteten, ob wir salty wegen eines verlorenen Spiels aus der Vergangenheit sind, können wir auch gleich aufhören zu diskutieren.

Das Argument, dass der Spieler mit seinem Arm/seiner Hand machen darf, was er will, ist aber auch nicht schlecht. Dann kann er dem Gegner ja auch ins Gesicht schlagen, falls er Bock drauf hat, denn das ist ja sein Arm. Ich kann durchaus verstehen, dass man hier keinen Elfmeter gibt, weil Thuram zuerst auf den Ärmel des Berliners tritt, aber manche Argumentationen sind dann schon recht fragwürdig. 


Schöner Strohmann. Trägt leider jedoch absolut nichts zur Diskussion bei, da Thuram, wie gesagt, selbst strafbar handelt. Man hätte hier gar nichts pfeifen können und das wäre auch okay gewesen. Ich gehe ja nicht mal so weit wie andere, ihm Gelb dafür geben zu wollen. 

Und zum Thema Saltiness: Also ihr schießt hier nach Wolfsburg nochmal klar den Vogel ab. So viel Empörtheit bei einem gut geleiteten Spiel, ist mir in dieser Form bisher noch nicht unter die Augen gekommen.. Ich kann jetzt hier nur als Herthaner sprechen, aber bei diesem Spiel wird ja jeder Furz, der einem quersitzt, rausgeblasen und in einer Form attackiert, die viele Neulinge nur von der Plattform abschrecken sollte.

Aber das miserable Klima auf dem Feld überträgt sich hier wohl auch 1:1 auf WT


Ich weiß zwar nicht, wieso es nichts zur Diskussion beiträgt, wenn ich genau das Gleiche gesagt habe, nämlich, dass Thuram ihm zuerst auf die Hand tritt und man das deshalb auch als Stürmerfoul auslegen kann, aber okay, du wirst es schon wissen. Außerdem ist es ein Unterschied, ob man direkt nach einem Spiel, in dem alle strittigen Entscheidungen zu Gunsten des Gegners ausgelegt wurden (teilweise ohne Begründung oder Auflösung wie beim Abseits) salty ist oder ob man das wegen eines lange zurückliegenden Spiels immer noch ist und das als allgemeine Diskussionsgrundlage bei bestimmten Vereinen verwendet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #131


12.04.2021 12:03


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

@Rosicky94

- Veto
Zitat von rosicky94
Zitat von Jokerinho
Zitat von starace10
aber Gladbacher haben es gern zu fallen und sich die besten Ausreden einfallen zu lassen. Ich erinner mich gern an die Szene letzte Saison gegen Bayern als Martínez im 16er grätscht und der Gladbacher sich 1m vorher über ihn fallen lässt.


Also wenn wir jetzt in jedem Spiel nur noch danach bewerteten, ob wir salty wegen eines verlorenen Spiels aus der Vergangenheit sind, können wir auch gleich aufhören zu diskutieren.

Das Argument, dass der Spieler mit seinem Arm/seiner Hand machen darf, was er will, ist aber auch nicht schlecht. Dann kann er dem Gegner ja auch ins Gesicht schlagen, falls er Bock drauf hat, denn das ist ja sein Arm. Ich kann durchaus verstehen, dass man hier keinen Elfmeter gibt, weil Thuram zuerst auf den Ärmel des Berliners tritt, aber manche Argumentationen sind dann schon recht fragwürdig. 


Zu deinem zweiten Punkt: ohne jetzt das genaue Wording zu kennen, muss man ja berücksichtigen in welchem Kontext die Aussage getroffen wurde - und das ist diese Szene. Und da finde ich auch, dass es nicht strafbar sein kann, den Arm im rutschen zu heben, wenn Thuram (unabsichtlich) auf dem Arm steigt. Darüber kann man sicher diskutieren

Da jetzt rein zu interpretieren, dass auch schlagen in Ordnung ist, weil es das Wording zulässt und man es wortwörtlich nimmt, kann man natürlich machen. Ich denke aber, dass relativ klar ist, was damit gemeint ist. Ich würde die Aussage eben anders verstehen, wenn man berücksichtig, dass sie zu dieser Szene getroffen wurde.


Da hast du schon Recht. Das war natürlich überspitzt formuliert, weil mich solche Aussagen wie der zitierte Part einfach nerven. Man muss ja nicht immer irgendwelche vermeintlichen Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit ausgraben und deswegen in solchen Diskussionen gegen bestimmte Vereine haten. Zumal die angesprochene Szene sogar mehrheitlich als richtig entschieden bewertet wurde.

Ansonsten ist es halt die Frage, ob es strafbar ist, wenn ich durch das Ranziehen des Armes dem Gegner das Bein wegziehe. Ich finde schon. Da Thuram aber vorher unabsichtlich auf die Hand tritt, kann man dann halt auch Stürmerfoul geben oder es als besondere Situation ansehen, in der das okay ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #132


12.04.2021 12:23


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Für mich nach mehrfachen Betrachten der Bilder kein Elfmeter.

Thuram steigt Klünter auf den Arm, wennnauch unabsichtlich. Meiner Meinung nach verfängt sich der Stollen dann im Langarmshirt und Thuram verliert den halt. 
Für mich klemmt Klünter den Fuß nicht ein. Ja er hebt am Ende die Hand/den Arm ein wenig an, was Thuram am Ende endgültig zum Fallen bringt. Den halt hat er meiner Meinung nach aber schon vorher verloren. Und ich sehe das Hand/Arm heben auch nicht als strafbar an. 
Sorry, aber ich verstehe diese Argumentation nicht ganz. Was hat es für eine Bedeutung, dass Thuram vorher schon den Halt teilweise verloren hat? Wenn ich am straucheln bin und dann noch ein Bein vom Gegner mich zu fall bringt, ist das trotzdem ein Foul. Du schreibst ja selbst, dass der entscheide Impuls vom Berliner ausging, wen du schreibst, dass er duch Armanheben den Berlinre endgülig zu Fall bring. 
Auch den letzten Satz finde ich sehr komisch. Es wäre interessant zu erfahren, warum das Anheben nicht strafbar sein soll. Welcher Intention, außer dem Beinwegziehen, kannst du darin erkennen? ich keine, wie ich auch schon ausführlich begründet habe. weder schutz, noch aufstehen, noch sonst irgendwelche normalen menschliche impulse rechtfertigen diese Bewegung oder übersehe ich was gravierendes? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #133


12.04.2021 12:46


RauteImHerzen


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 61

- richtig entschieden
So gerne ich es sehe, wenn Gladbach einen Elfmeter zugesprochen bekommt, kann ich hier dennoch keinen sehen. Da scheint mir nichts zu geschehen, was auch nur ansatzweise strafbar wäre. Zunächst tritt Thuram Klünter auf die Hand, dann rutschen beide weg, dann verfängt sich der Stollen im Ärmel Klünters. Dass Klünter die Hand wegziehen will, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen. Wenige von uns würden wohl die Hand ruhig halten, wenn ein stollenbewehrter Schuh mit dem Gewicht Thurams daraufsteht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #134


12.04.2021 12:52


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

- richtig entschieden
Also ich verstehe wirklich nicht, wie man trotz der Lupe in der Wdh. noch ansatzweise auf Elfmeter kommen kann. 
Thuram tritt dem rutschenden Herthaner einfach voll auf den Arm und rutscht mit den Stollen dann noch über den Arm bis zur Hand. Der Herthaner zieht einfach nur den Arm weg, weil die Aktion vermutlich nicht ganz angenehm ist und so sieht es kurz so aus als würde der Fuß, wobei es eher die Fußspitze ist, mit dem Arm eingeklemmt werden. Das vermeintliche Ziehen, kommt nur durch das Rutschen und das Wegziehen des Arms zu Stande und dadurch, dass Thuram einfach auf dem Arm steht. Selbst wenn man das Einklemmen dann als strafwürdig bewertet, kann man doch das Zustandekommen nicht einfach ignorieren. 
Für mich ganz klar nie und nimmer ein Strafstoß. 



hillde


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #135


12.04.2021 13:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich auch nicht mal ansatzweise ein Elfmeter, und die fast 50% Veto verwundern mich auch sehr stark. Zumindest die Beiträge der KT-Mitglieder sprechen hier eine eindeutigere Sprache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #136


12.04.2021 13:55


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

- Veto
Klarer Elfer! Ist doch egal, ob Klünter das absichtlich macht oder nicht. Er wirft sich hin und zieht dann Thuram das Bein weg. Klarer Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #137


12.04.2021 14:43


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

- richtig entschieden
Thuram steigt - sicher unabsichtlich - auf den Arm des Herthaners und kommt dadurch aus der Balance. Nie im Leben Elfmeter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #138


12.04.2021 15:10


Xymox1001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 35

@treepy

Zitat von treepy
Klarer Elfer! Ist doch egal, ob Klünter das absichtlich macht oder nicht. Er wirft sich hin und zieht dann Thuram das Bein weg. Klarer Elfer.


Den Fuß Turams auf Klünters Arm siehst Du schon ? Oder ist dir das egal ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #139


12.04.2021 15:12


Xymox1001


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 35

@treepy

Zitat von treepy
Klarer Elfer! Ist doch egal, ob Klünter das absichtlich macht oder nicht. Er wirft sich hin und zieht dann Thuram das Bein weg. Klarer Elfer.


Klünter wirft sich nicht hin, sondern ist vorher von Turam geschubst worden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach?  - #140


12.04.2021 15:21


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

- richtig entschieden
Thuram schiebt ordentlich, dadurch kommt der Herhaner zu fall. Dann tritt Thuram dem Herthaner auf den Arm und verliert das Gleichgewicht. 
Also für mich ist hier Thuram komplett alleine für seinen Sturz verantwortlich, der Herthaner begeht hier auf jeden Fall kein Foul. 
Wenn Pfiff, dann Stürmer-Foul, ich hätte aber gar nix gepfiffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

10.04.2021 15:30


23.
Ascacíbar
27.
Pléa
38.
(11er)
Stindl
49.
Córdoba

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
Hertha BSC 2,7   3,8  Bor. M'Gladbach 4,9
Sascha Thielert
Thorsten Schiffner
Benjamin Cortus
Robert Hartmann
Markus Sinn

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  2

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Córdoba
Schwolow
Klünter
Gelbe Karte Zeefuik 46.
Lukebakio 46.
Stark
Ascacíbar 57.
Cunha
Dárdai
Guendouzi
Gelbe Karte Mittelstädt 46.
Zakaria 
Kramer  Gelbe Karte
Pléa 
77. Bensebaini 
Neuhaus 
17. Wendt 
77. Thuram 
Sommer  Rote Karte
Ginter 
Lainer 
60. Stindl 
Piątek  46.
Khedira  57.
Radonjic  46.
Plattenhardt  46.
77. Herrmann
60. Lazaro
17. Sippel
77. Embolo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema