Rot Bensebaini

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Rot Bensebaini | von creative
  48. Min.: Gelb/Rot Bensebaini | von creative
  51. Min.: Handspiel Scally | von par occasio
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Schwalbe? | von marcello83  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedrichterleistung | von marcello83
  28. Minute: Elfmeter für Gladbach? | von Subjektiver Beobachter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bor. M'Gladbach

In der 17. Spielminute kommt es bei einem Eckball zu einem Gerangel zwischen Anton und Bensebaini.Dieser holt mit einer Schlagbewegung aus und sieht dafür die Gelbe Karte.War die Gelbe Karte korrekt oder hätte es hier einen Platzverweis geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Rot Bensebaini  - #41


06.11.2022 13:51


Frido


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 12.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 8

Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #42


06.11.2022 14:01


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 309

@graues fohlen

- Veto
Zitat von graues fohlen
Zitat von 4knado
Ich glaube, macht Anton da kein Drama draus, als hätte Klitschko persönlich ihn K.O. geschlagen, hätte Bensebaini die rote Karte gezeigt bekommen. 
Da hat der Schiedsrichter Gnade vor Recht ergehen lassen und die Schauspieleinlage bestraft.


Ob Bensebaini ihn überhaupt schlagen wollte, ist die andere Frage. Zuerst ist es ein losreißen, als der Kontakt von Anton verloren geht, sieht es nach Schlagen aus. 
Aber auch nicht so richtig, eher ein ruppiges Losstoßen, wie es ständig im Strafraum vorkommt. 

Das Trefferbild, das Halten im Gesicht und das spätere Interview von Anton lässt aber mal wieder tief blicken, wie "sportlich" die Herren allesamt auf dem Platz sind. 
 



Ich sehe ds zu 99% auch so! Lediglich, dass Bensebaini ohne die oscarreife Vorstellung von Anton rot gesehen hätte. Mich persönlich stört das halten und zerren im Strafraum bei Standards schon sehr lange, das möchte ich persönlich nicht sehen. Ich verstehe auch nicht wehalb das Regelwerk hier nicht konsequenter umgesetzt wird. Ebenso stören mich die übertriebenen Schauspieleinlagen, egal auf welcher Seite. Mir ist durchaus bewusst, dass es in meinem Team auch einige Kandidaten gibt, die kommen zumeist aus Frankreich. Das soll nichts heissen - fällt (mir) aber auf...


Gerade nochmal im Fernsehen gesehen - klarer Schlag ans Kinn im Gesucht und davor noch extra ausgeholt. Also wenn man sich die Aktion wirklich mal anschaut kann man eigentlich nicht auf irgendetwas anderes als Rot kommen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #43


06.11.2022 14:11


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@satomi

Zitat von satomi
Für mich auf jeden Fall eine strittige Szene. Es spricht viel für Tätlichkeit, aber es gibt für mich zwei Argumente die für "nur" Gelb sprechen:
-Ich konnte nicht sicher ausmachen, ob er Anton wirklich treffen  wollte mit seiner Bewegung (die Bewegung an sich war ganz klar gewollt)
-Ich weiß nicht ob die Intensität der Bewegung von Bensebaini Absicht war: kommt die da noch dazu durch eine andere, nicht dazugehörige Bewegung?

Für mich insgesamt aber höchstens 20% die für Gelb sprechen. Ich hätte wahrscheinlich Rot gezeigt.

So kann man das sehen. Klare Situation für eine 10-Minuten Zeitstrafe. 
Anscheinend ist da noch ein Kontakt von Oberarm/Kinn. Das erklärt vielleicht, weshalb Anton so intensiv und fast penetrant insistiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #44


06.11.2022 14:30


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 315

@creative

Zitat von creative
Zitat von marcelloxxx


Das ist doch sachlich. Aber davon abgesehen, betreibst du Whataboutism. 
 


Das modeedit ist dir schon aufgefallen?
Und wenn berechtigte Kritik kommt, wird ja gerne mal laut whataboutism in den Raum geworfen.
Auch wieder sehr sachlich

Schön auch, das ein Beitrag, der nur dazu da ist um zu provozieren als lesenswert markiert wird.
Hoffentlich wird der von dem @mods bald gelöscht.


Ich habe nur die bereits geänderte Version gelesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #45


06.11.2022 18:05


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

@Frido

Zitat von frido
Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 


Das hat mit „Losreißen“ nichts zu tun, das ist mustergültig rot wegen eines Schlags. Da ist auch vollkommen egal, wie der gegnerische Spieler reagiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #46


06.11.2022 18:25


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 290

@Frido

- Veto
Zitat von frido
Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 


Ein Schlag ins Gesicht. Von Anton und der Gerechtigkeit im Sport. Ich wüsste nicht, was hier ernsthaft gegen eine Rote Karte sprechen sollte. Und ich versteh auch die Stimmen nicht, die Anton übertriebene Theatralik vorwerfen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #47


06.11.2022 18:37


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 309

@Frido

- Veto
Zitat von frido
Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 


Mit den Bildern ist doch auch jeder widerlegt der hier davon spricht dass die Brust getroffen wurde oder
bemängelt warum sich Anton das Gesicht hält. Bensebaini hatte sich doch schon losgerissen und die Chance einfach nichts weiter zu machen, entscheidet sich aber den Arm nochmal voll auszufahren und durch die Körperdrehung den Effekt noch zu verstärken und trifft Anton im Gesicht (Kinn). Unbegreiflich wie man da bei Anblick der Bilder nicht auf grobe Unsportlichkei und Rot kommen kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #48


06.11.2022 20:00


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Frido

Zitat von frido
Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 

Könnten sich bitte die ganzen "Brusttreffer"-Leute nochmal melden?
Und gleich danach die "Arnold wird gar nicht im Gesicht getroffen"



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #49


06.11.2022 21:28


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Zur Wahrheit der Szene gehört allerdings auch, dass Arnold kurz vor dem Treffer mit dem Kopf weiter runtergeht sonst würde der Oberam ihn nicht am Kinn treffen. Schon echt vorausschauend von Bensebaini geplant das Ganze.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #50


06.11.2022 21:30


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

@Linfu

- Veto
Zitat von linfu
Zitat von frido
Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 


Mit den Bildern ist doch auch jeder widerlegt der hier davon spricht dass die Brust getroffen wurde oder
bemängelt warum sich Anton das Gesicht hält. Bensebaini hatte sich doch schon losgerissen und die Chance einfach nichts weiter zu machen, entscheidet sich aber den Arm nochmal voll auszufahren und durch die Körperdrehung den Effekt noch zu verstärken und trifft Anton im Gesicht (Kinn). Unbegreiflich wie man da bei Anblick der Bilder nicht auf grobe Unsportlichkei und Rot kommen kann.

Insgesamt eine schwierige Szene. Der Schlag sieht einerseits nicht so heftig aus, dass man gleich den sterbenden Schwan mimen muss. Die Hand geht Richtung Schulter und das ist erstmal das Entscheidende. Ob der Arm noch das Kinn touchiert kann ich anhand der Bilder nur erahnen (je länger man es sich ansieht wahrscheinlich schon - obgleich das wahrscheinlich nicht Bensebainis Ziel war).
Anderseits ist natürlich der Einwand von @Linfu schon richtig. Bensebaini hatte sich bereits losgerissen. Da fragt man sich schon, wieso noch der Stoß, respektive Schlag notwendig ist. Für mich war es live so eine 50:50-Situation, einerseits das Losreißen andererseits ist schon auch ein deutlicher Schlag erkennbar. Schon sehr grenzwertig. Ich kann aber auch das Schiri-Gespann verstehen, weil es in der Real-Geschwindigkeit eben nicht wie eine klare Tätlichkeit aussieht, eher wie ein Gerangel, an dem Anton wegen seinem Klammern auch Anteile hat.
Am Ende des Tages denke ich aber doch, dass ein Platzverweis angemessen gewesen wäre. Es war in der Summe dann einfach den Tick zu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #51


06.11.2022 22:22


Wahrer_Fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 61

Dass man hier ernsthaft immernoch versucht das Ganze irgendwie zu verteidigen. Es war ganz klar ein Schlag mit ordentlicher Intensität. Dass er ihn nicht direkt hin  schauend ausführt,  aber von unten nach oben verlaufend, sagt auch er nimmt einen Kopftreffer in Kauf. Für mich ist der nicht mal entscheidend, da es einfach eine Tätlichkeit ist ein solcher Schlag.

Und ob Antons Reaktion dem Schlag angemessen ist, ist mir eigentlich egal. Wir haben z.B. beim Spiel gegen Bayern auf beiden Seiten gesehen, dass du ein Foul etc als Spieler selbst anzeigen musst, sonst bekommst du es nicht. (Kimmich lässt sich fallen, Guirassy gegen Hernandez nicht). Hätten wir ein professionelles Schiriwesen, wäre das nicht nötig, so musst du es einfach machen. Der VAR hats ja auch kapiert, nur der erste Schiri hat irgend eine andere Szene gesehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #52


06.11.2022 22:24


grueneswasser


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 87

@creative

Zitat von creative
In der 17. Spielminute kommt es bei einem Eckball zu einem Gerangel zwischen Anton und Bensebaini.
Dieser holt mit einer Schlagbewegung aus und sieht dafür die Gelbe Karte.
War die Gelbe Karte korrekt oder hätte es hier einen Platzverweis geben müssen?


Klare Tätlichkeit und damit Rot. Aber nach dem Skandalspiel am 11 Spieltag zwischen Köln und Mainz wollte Jöllenbeck diesmal wohl Ruhe haben und hat die Lex Aytekin befolgt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #53


06.11.2022 23:30


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 290

@1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
Zur Wahrheit der Szene gehört allerdings auch, dass Arnold kurz vor dem Treffer mit dem Kopf weiter runtergeht sonst würde der Oberam ihn nicht am Kinn treffen. Schon echt vorausschauend von Bensebaini geplant das Ganze.

Antons Oberkörper bewegt sich in die Richtung in die Bensebaini ihn mit der linken Hand drückt. Aber dass Anton den Kontakt sucht - kann man mit dem Kinn auch einfädeln? - ist natürlich die viel wahrscheinlichere Erklärung. Danke für die Aufklärung…Anton konnte natürlich wissen - vorausschauend oder bei Bensebaini einfach saubere Vorbereitung auf den Gegner? - dass da gleich der rechte Schwinger kommt.

Sorry für den Zynismus. Aber wie und mit welchen Argumentationen hier im Forum (quer durch alle Fanlager übrigens) versucht wird, die eigenen Spieler zu verteidigen, das ist echt oft eine ganz eigene Kategorie der Realitätsverweigerung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #54


06.11.2022 23:42


dereinering


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von frido
Ich finde, die Bilder sprechen für sich. 

Könnten sich bitte die ganzen "Brusttreffer"-Leute nochmal melden?
Und gleich danach die "Arnold wird gar nicht im Gesicht getroffen"

Danke für den Kommentar. Du bringst es auf den Punkt. Echt zum Fremdschämen wie das manche User hier schönreden. Peinliche Rechtfertigungsversuche.
Das ist eine glasklare rote Karte.
Die meisten (wenn überhaupt einer) von den Brusttreffertypen werden sich nicht melden, weil sie einfach nicht sachlich beurteilen können bzw. verblendet sind.
Hab mich nach 10 Jahren wieder angemeldet, weil die mich so aufregen.
P.S. Der Spieler heißt übrigens Anton, aber egal.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #55


06.11.2022 23:47


dereinering


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zur Wahrheit der Szene gehört allerdings auch, dass Arnold kurz vor dem Treffer mit dem Kopf weiter runtergeht sonst würde der Oberam ihn nicht am Kinn treffen. Schon echt vorausschauend von Bensebaini geplant das Ganze.

Da ist der "Arnold" aber ganz ausgefuchst unterwegs. Hat den armen Bensebaini ganz schön ausgetrickst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #56


06.11.2022 23:51


dereinering


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

@John Doe

Zitat von john doe
Jöllenbeck hat in einem Interview nach dem Spiel auf die Szene reagiert und die Beschränkung auf gelb damit erklärt, dass die Bewegung für ihn eher ein "Losreissen" war, als ein gezielter Schlag. Zudem sei die Intensität nicht sonderhlich hoch gewesen.

Damit ist für mich alles gesagt.

Ja, dann muss es ja so gewesen sein. Alles klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #57


07.11.2022 00:06


dereinering


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

@graues fohlen

Zitat von graues fohlen
Zitat von 4knado
Ich glaube, macht Anton da kein Drama draus, als hätte Klitschko persönlich ihn K.O. geschlagen, hätte Bensebaini die rote Karte gezeigt bekommen. 
Da hat der Schiedsrichter Gnade vor Recht ergehen lassen und die Schauspieleinlage bestraft.


Ob Bensebaini ihn überhaupt schlagen wollte, ist die andere Frage. Zuerst ist es ein losreißen, als der Kontakt von Anton verloren geht, sieht es nach Schlagen aus. 
Aber auch nicht so richtig, eher ein ruppiges Losstoßen, wie es ständig im Strafraum vorkommt. 

Das Trefferbild, das Halten im Gesicht und das spätere Interview von Anton lässt aber mal wieder tief blicken, wie "sportlich" die Herren allesamt auf dem Platz sind. 
 



Ich sehe ds zu 99% auch so! Lediglich, dass Bensebaini ohne die oscarreife Vorstellung von Anton rot gesehen hätte. Mich persönlich stört das halten und zerren im Strafraum bei Standards schon sehr lange, das möchte ich persönlich nicht sehen. Ich verstehe auch nicht wehalb das Regelwerk hier nicht konsequenter umgesetzt wird. Ebenso stören mich die übertriebenen Schauspieleinlagen, egal auf welcher Seite. Mir ist durchaus bewusst, dass es in meinem Team auch einige Kandidaten gibt, die kommen zumeist aus Frankreich. Das soll nichts heissen - fällt (mir) aber auf...

Da haben sich zwei Experten gefunden. Es gab keine Schauspieleinlage und lass deine rassistischen Anwandlungen stecken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #58


07.11.2022 03:34


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@dereinering

Zitat von dereinering
Zitat von 1wurf
Zur Wahrheit der Szene gehört allerdings auch, dass Arnold kurz vor dem Treffer mit dem Kopf weiter runtergeht sonst würde der Oberam ihn nicht am Kinn treffen. Schon echt vorausschauend von Bensebaini geplant das Ganze.

Da ist der "Arnold" aber ganz ausgefuchst unterwegs. Hat den armen Bensebaini ganz schön ausgetrickst.


Ist genauso eine unhaltbare Aussage wie Bensebaini etwas anderes als Loßreißen unterstellen zu wollen wenn Antons Kinn fast auf seinem Oberarm liegt bevor er den Arm bewegt und er noch nicht mal hinschaut.

Man kann dem Spieler nicht in den Kopf schauen, da bin ich immer wieder erstaunt wie viele sich einbilden das doch zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #59


07.11.2022 08:34


Usar85


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 29.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 22

Klares Rot

Durch die Bilder kann jeder sehen das es ein Schlag ist und kein losreißen. Jeder der was anderes sagt hat echt null Ahnung von fussball. Sorry das ich das so sage.
Was aber richtig lächerlich ist das man hier von Brusttreffer redet. Glaube die Leute sollten sich mal ne Brille holen und die Vereinsbrille ablegen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bensebaini  - #60


07.11.2022 09:05


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Zunächst mal eine völlig alberne Ringereinlage von BEIDEN, die auch für beide gelb geben sollte. Aber dann holt Bensebaini aus und schlägt. Wie Anton darauf reagiert, ist unerheblich, ein Schlagen ist den Regeln nach immer Rot.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Ball ist weit entfernt vom Geschehen. Hier fällt es schwer eine Begründung für den Einsatz als Werkzeug zu finden. Ich halte einen Feldverweis für angebracht.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich sehe hier ein Schieben/Schubsen/Stoßen im Kontext des Frei-Reißens aus dem Griff des Gegners. Es ist dämlich und er rutscht dann an den Hals/das Kinn. Aber ich bin bei Gelb.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Deutliche Schlagbewegung. Auch wenn Bensebaini mE nicht auf den Kopf zielt und eher unglücklich im Gesicht landet für mich Rot auf Grund der Tätlichkeit.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Wenn man genau hinsieht, gibt es den ersten Kontakt mit der Armbeuge am Kiefer, danach ist es eher ein Wegschieben/-stoßen. Durch die eher hohe Intensität und diesen ersten Treffer am Kopf ist das für mich allerdings ein Schlag, der Rot zur Folge hat.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Beide rangeln und dann trifft der Gladbacher den Schwaben mit einem Schlag im Gesicht bzw am Kiefer und Hals. Für mich eine ganz kläre Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Für mich ein klarer Schlag und somit Platzverweis

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Im Spiel war ich eher bei Jöllenbeck. Jetzt als ich mir die Bilder nochmal in Ruhe angeschaut habe bin ich aufgrund der doch recht eindeutigen Schlagbewegung bei Rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich eine klare Schlagbewegung mit Treffer. Ich hätte hier Rot gegeben.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Bensebaini holt deutlichst mit dem Arm aus und setzt zum Schlag an. Auch wenn der Treffer nur so halb war, alleine der Versuch ist strafbar. Rot wär richtig gewesen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich verstehe Jöllenbeck hier schon, für mich aber isoliert betrachtet aufgrund der Intensität der Bewegung und des Gesichtstreffers eine rote Karte. Da muss Bense einfach cooler bleiben

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Absolut grenzwertig, weil es eine Mischung aus Schlag- (Ausholen) und Schiebebewegung (konkreter Treffer) ist. In meinen Augen überwiegt aber der Schlagaspekt, sodass ich Rot gezeigt hätte.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich so gerade noch Gelb. Bensebaini holt aus, das spricht für einen Schlag, der Treffer ist dann aber mehr Schieben als Schlagen.

×

04.11.2022 20:30


4.
Hofmann
25.
Thuram
35.
Tomás
51.
(11er)
unbekannt
90+4.
Herrmann

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
4,8
Bor. M'Gladbach 3,3   4,8  VfB Stuttgart 5,2
Thomas Stein
Jonas Weickenmeier
Florian Exner

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Bor. M'Gladbach VfB Stuttgart Spiele
5  
  7

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Thuram
Sippel
Gelbe Karte Bensebaini
Weigl
Kramer
Friedrich
Koné
Pléa 87.
Jantschke 80.
Scally
Hofmann 93.
Mavropanos  Gelbe Karte
88. Ahamada 
Tomás 
Anton 
68. Stenzel 
84. Führich 
Guirassy 
Müller 
Sosa 
Endo 
68. Pfeiffer 
Stindl  80.
Herrmann  93.
Netz  87.
68. Katompa Mvumpa
88. Egloff
84. Perea
68. Vagnoman

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema