Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Rot für Dante? | von VfBMaxim
 Allgemeine Themen
  Aussage widerlegt | von kennet1000
  JFB 96 | von lichtbogen
  Hier gehts um nichts | von Gnauchy
  Die neuen Trikots vom FC Bayern | von FC BayernDani
  Gelb-rot Boka | von GloryRedDays
  Pizarro... | von GloryRedDays
  Glückwunsch, Dortmund! | von Bense
  Schiedsrichterleistung | von DerMazze

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #21


11.05.2014 13:39


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ henkka

Zitat von henkka
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Halt doch einfach deine Klappe in Bayern Threads wenn da nichts sinnvolles rauskommt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #22


11.05.2014 13:52


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ waldi87

Zitat von waldi87
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Lass ihn doch trollen, wenn's ihm Spaß macht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #23


11.05.2014 14:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Einige Schiris waren an diesem Spieltag eindeutig mit den Gedanken schon in der Sommerpause



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #24


11.05.2014 17:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Man muss sich aber schon fragen, warum es nach solchen Leistungen des Schiedsrichters keine Konsequenzen gibt. Denn es ist offensichtlich, dass er munter so weitermachen darf:

29. Spieltag, 3 schwere Fehlentscheidungen, 2:1 statt 2:4
30. Spieltag, 1 Fehlentscheidung, 4:1 statt 5:1
und dennoch darf er am 31. Spieltag wieder ran. Dort macht er zwar keine spielentscheidenden Fehler, aber es ist schon sehr kurios, warum er sofort wieder ran durfte.
34. Spieltag, 4 bis 5 schwere Fehlentscheidungen.

Was er gestern abgeliefert hat, war nicht nur sehr abenteuerlich, sondern hatte auch etwas von: "In diesem Spiel geht es um nichts, also kann unser schlechtester Schiedsrichter das Spiel auch leiten."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #25


11.05.2014 17:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Man muss sich aber schon fragen, warum es nach solchen Leistungen des Schiedsrichters keine Konsequenzen gibt. Denn es ist offensichtlich, dass er munter so weitermachen darf:

29. Spieltag, 3 schwere Fehlentscheidungen, 2:1 statt 2:4
30. Spieltag, 1 Fehlentscheidung, 4:1 statt 5:1
und dennoch darf er am 31. Spieltag wieder ran. Dort macht er zwar keine spielentscheidenden Fehler, aber es ist schon sehr kurios, warum er sofort wieder ran durfte.
34. Spieltag, 4 bis 5 schwere Fehlentscheidungen.

Was er gestern abgeliefert hat, war nicht nur sehr abenteuerlich, sondern hatte auch etwas von: "In diesem Spiel geht es um nichts, also kann unser schlechtester Schiedsrichter das Spiel auch leiten."


Man solltes jetzt mir dem Schiri nicht übertreiben, wenn man so draufschaut, darf es bald keine Schiris mehr geben. Er ist ja glaub ich noch jung und wird sicher noch besser werden. Ich erinnere mich an Florian Mayers erstes Spiel, als er in den ersten 15 Minuten schon mehrere male im Weg war und sich jeder drüber aufgeregt hat. Aus ihm ist ja auch was geworden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #26


11.05.2014 22:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hatte das Gefühl das er irgendwo am Anfang eine klare Schwalbe erkannt hat und dadurch nichts gepfiffen hat wo er eine solche nicht zu 100% ausschließen konnte.

Gefühlt war er aus unbestimmten gründen verunsichert von solchen Dingen. Ich finde es spricht auch Bände wie er mit Ulreich umgeangen ist: sehr schnell in der ersten halbzeit zu ihm gerannt zwecks Zeitspiel (bei einem Abstoß wo ichs nicht nachvollziehen konnte) und bei diversen Abstößen in der 2. Hälfte trotz einer deutlich langsameren Ausführung als in angesprochenem Fall dann doch keine gelbe gezückt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #27


12.05.2014 08:01


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@ sothasil

Zitat von sothasil
Hatte das Gefühl das er irgendwo am Anfang eine klare Schwalbe erkannt hat und dadurch nichts gepfiffen hat wo er eine solche nicht zu 100% ausschließen konnte.


Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch. In diesem Spiel gab es 2 bis 3 Szenen, in denen v.a. Robben auch ohne Gegnereinwirkung den Weg zum Rasen gesucht hat. Das kann eben auch dazu führen, dass der Schiri in der Folge zu wenig pfeift. Ist zwar nicht korrekt, aber vielleicht eine Erklärung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #28


12.05.2014 08:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Stuttgart4tw

Zitat von Stuttgart4tw
Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch. In diesem Spiel gab es 2 bis 3 Szenen, in denen v.a. Robben auch ohne Gegnereinwirkung den Weg zum Rasen gesucht hat. Das kann eben auch dazu führen, dass der Schiri in der Folge zu wenig pfeift. Ist zwar nicht korrekt, aber vielleicht eine Erklärung.


Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Beobachtungen.
Gibt es da konkrete Beispiele?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #29


12.05.2014 08:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas: da ich auch ähnliches geschrieben habe antworte ich da mal:

ich war auf der tribüne und habe es mir nicht angetan nachher nochmal das ganze spiel zu schauen - ich habe da keine konkrete Szene im Kopf, einfach da aus dem Stuttgartblock natürlich alles nach einer Schwalbe aussieht .
Es ist hier bei mir  wirklich nur ein Gefühl, das er irgendwo eine Schwalbe erkannt hat / haben will und das hat ihn dann negativ beeinflusst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #30


12.05.2014 08:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sothasil

Zitat von sothasil
@antikas: da ich auch ähnliches geschrieben habe antworte ich da mal:

ich war auf der tribüne und habe es mir nicht angetan nachher nochmal das ganze spiel zu schauen - ich habe da keine konkrete Szene im Kopf, einfach da aus dem Stuttgartblock natürlich alles nach einer Schwalbe aussieht .
Es ist hier bei mir wirklich nur ein Gefühl, das er irgendwo eine Schwalbe erkannt hat / haben will und das hat ihn dann negativ beeinflusst.


Irgendwas hat ihn negativ beeinflusst. Das mal sicher



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #31


12.05.2014 13:32


Pretender


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 14.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 30

Der Bub mag keine Elfmeter

Im Spiel HSV-Leverkusen hat er den Gästen drei Elfmeter verweigert.

Hier werden es wohl vier nicht gegebene Elfer für die Heimmanschaft sein.


In den zwei Spielen siebenmal daneben gelegen. Respekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #32


12.05.2014 13:37


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

Hat kicker die Spiele gesehen?

Dankert: Kicker-Note 3: "Ohne große Probleme; hätte Boka aber Gelb-Rot zeigen müssen".

Irgendwie amüsant wie der Kicker da noch ne 3 rausholt.

Dankert ist nicht wirklich dafür bekannt, auf den Punkt zu zeigen. Siehe Hamburg-Leverkusen, als er Leverkusen drei Elfmeter verwährte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #33


12.05.2014 13:51


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ BVB-Nick2000

Zitat von BVB-Nick2000
Dankert: Kicker-Note 3: "Ohne große Probleme; hätte Boka aber Gelb-Rot zeigen müssen".

Irgendwie amüsant wie der Kicker da noch ne 3 rausholt.

Dankert ist nicht wirklich dafür bekannt, auf den Punkt zu zeigen. Siehe Hamburg-Leverkusen, als er Leverkusen drei Elfmeter verwährte.

Das zeigt halt wie wenig die Erbsenzählerei mit Standbildern und Paint Linien mit der Fußballrealität zu tun hat. Es ist eine nette Spielerei, aber mit der ausschlaggebenden Leistung des Schiedsrichters und seiner Qualifikation haben die Umwertungen hier einfach nichts zu tun.

Es gibt eben Spiele, da regen sich die Leute über den SR auf, der Kicker gibt schlechte Noten und hier bei der WahrenTabelle kommt eine zweifelhafte Entscheidung raus. Oder ein Spiel wie hier, bei dem die Offiziellen und die Medien eigentlich ganz zufrieden sind, aber hier möglicherweise 4 Tore dazu gewertet werden.
Darf man halt nicht so ernst nehmen.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #34


12.05.2014 14:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ bastis

Naja, wenn es hier 5 strittige Szenen gibt, von denen 4 möglicherweise hier als Elfer gewertet werden, dann kann man sich schonmal fragen, wieso diese Szenen in keiner einzigen Berichterstattung auftauchen und wieso dann ein Fußballmagazin auf die Note 3 kommt. Ist ja nicht so, dass nur die Bayernfans hier einen Elfer sehen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #35


12.05.2014 14:13


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Naja, wenn es hier 5 strittige Szenen gibt, von denen 4 möglicherweise hier als Elfer gewertet werden, dann kann man sich schonmal fragen, wieso diese Szenen in keiner einzigen Berichterstattung auftauchen und wieso dann ein Fußballmagazin auf die Note 3 kommt. Ist ja nicht so, dass nur die Bayernfans hier einen Elfer sehen.

Klar darf man die Frage stellen. Aber es wäre doch zu einfach die strittigen Scenen zu zählen und damit auf eine gute oder schlechte SR Leistung zu kommen.
Wenn ich mir die strittigen Scenen hier anschaue, dann haben wie Tritte, Festhalten oder dämliche Rempler, die mit einem normalen Bundesliga Zweikampfverhalten nichts zu tun haben. Das Spieler in Spielen in denen es um nichts geht gerne am Rad drehen und der Schiedsrichter deswegen oft gewaltig in Schwulitäten kommt ist doch nichts neues. Daher komme ich hier nicht unbedingt auf eine schlechte SR Leistung, sondern auf ein sehr untypisches, unmotiviertes Zweikampfverhalten, welches zu einigen undurchsichtigen Scenen und damit Fehlern des SR geführt hat.

In nem normalen Spiel würde keiner mit gestrecktem Bein einen hohen Ball verteidigen...deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin deswegen auf den SR draufzuhauen, in nem normalen Spiel gibt es so einen Unsinn normalerweise nicht.

Die Boka Scene würde ich wohl dem SR anlasten. Ähnlich wie der Kicker. Diese Freundschaftsspiel-typischen Strafraumscenen eher nicht.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #36


12.05.2014 14:14


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von BVB-Nick2000
Dankert: Kicker-Note 3: "Ohne große Probleme; hätte Boka aber Gelb-Rot zeigen müssen".

Irgendwie amüsant wie der Kicker da noch ne 3 rausholt.

Dankert ist nicht wirklich dafür bekannt, auf den Punkt zu zeigen. Siehe Hamburg-Leverkusen, als er Leverkusen drei Elfmeter verwährte.

Das zeigt halt wie wenig die Erbsenzählerei mit Standbildern und Paint Linien mit der Fußballrealität zu tun hat. Es ist eine nette Spielerei, aber mit der ausschlaggebenden Leistung des Schiedsrichters und seiner Qualifikation haben die Umwertungen hier einfach nichts zu tun.

Es gibt eben Spiele, da regen sich die Leute über den SR auf, der Kicker gibt schlechte Noten und hier bei der WahrenTabelle kommt eine zweifelhafte Entscheidung raus. Oder ein Spiel wie hier, bei dem die Offiziellen und die Medien eigentlich ganz zufrieden sind, aber hier möglicherweise 4 Tore dazu gewertet werden.
Darf man halt nicht so ernst nehmen.



Sehe ich eigentlich auch so. Klar kann man über die Note diskutieren, wobei ich diesen Quatsch mit öffentlichen Benotungen von Menschen und ihrer getaner Arbeit eh leicht pervers finde, aber dass man gerade nach solch einem eher unwichtigen Spiel da keine "Hinrichtung" vollzieht finde ich okay.

Jeder Mensch hat mal einen Tag zum vergessen und man kann davon ausgehen, dass das Schiedsricher Gespann sein Bestes versucht hat.

Denen, die glauben das ein Bundesliga Schiedsrichter seine Bundesliga Zukunft aufs Spiel setzt, weil er einen Verein unsympatisch findet, ist eh nicht mehr zu helfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #37


12.05.2014 15:39


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von LordHorst
Naja, wenn es hier 5 strittige Szenen gibt, von denen 4 möglicherweise hier als Elfer gewertet werden, dann kann man sich schonmal fragen, wieso diese Szenen in keiner einzigen Berichterstattung auftauchen und wieso dann ein Fußballmagazin auf die Note 3 kommt. Ist ja nicht so, dass nur die Bayernfans hier einen Elfer sehen.

Klar darf man die Frage stellen. Aber es wäre doch zu einfach die strittigen Scenen zu zählen und damit auf eine gute oder schlechte SR Leistung zu kommen.
Wenn ich mir die strittigen Scenen hier anschaue, dann haben wie Tritte, Festhalten oder dämliche Rempler, die mit einem normalen Bundesliga Zweikampfverhalten nichts zu tun haben. Das Spieler in Spielen in denen es um nichts geht gerne am Rad drehen und der Schiedsrichter deswegen oft gewaltig in Schwulitäten kommt ist doch nichts neues. Daher komme ich hier nicht unbedingt auf eine schlechte SR Leistung, sondern auf ein sehr untypisches, unmotiviertes Zweikampfverhalten, welches zu einigen undurchsichtigen Scenen und damit Fehlern des SR geführt hat.

In nem normalen Spiel würde keiner mit gestrecktem Bein einen hohen Ball verteidigen...deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin deswegen auf den SR draufzuhauen, in nem normalen Spiel gibt es so einen Unsinn normalerweise nicht.

Die Boka Scene würde ich wohl dem SR anlasten. Ähnlich wie der Kicker. Diese Freundschaftsspiel-typischen Strafraumscenen eher nicht.


Also kurz gesagt: Schiri ist einfach nie Schuld, die Spieler machen doch den Scheiß...


Das ist jetzt für mich viel zu kurz gedacht. Dreht euch doch das ganze im Kopf mal um. Bei einem Elfmeter der nicht gegen die Bayern gepfiffen wird steht schon das halbe Forum Kopf, da braucht die Szene nicht einmal wichtig zu sein. Wie sieht das erst aus, wenn der Schiedsrichter den Bayern 5 potentielle (aktuell sieht es nach 4 sicheren) Elfmeter nicht pfeifft, bzw. eben nicht gegen sie pfeift?Die Presse wäre voll von den bevorzugten Bayern, dem obligatorischen Bayern-Dusel, den Anschuldigungen den Schiedsrichter bestochen zu haben und sowohl die ARD, als auch ZDF, als auch SKY hätten in der Zusammenfassung nichts besseres zu tun, als jede Szene bis ins kleinste Detail zu betrachten und zu analysieren. Die Kicker-Note 6 für den Schiedsrichter gibt es natürlich auch. Um mal ein weiteren interessanten Punkt zu bringen, die Note für Stieler in der Parallelpartie Hertha-BVB:
5,5 - Lewandowski stand vorm 0:1 knapp im Abseits und wurde vor dem 0:3 nicht gefoult, sondern rutschte aus. Vor dem 0:4 behinderte Jojic Kraft, auch dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen. Zudem entschied das Gespann bei Reus' Großchance (56.) zu Unrecht auf Abseits.

Kurzer Abschluss: Ohne Worte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #38


12.05.2014 16:07


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Also kurz gesagt: Schiri ist einfach nie Schuld, die Spieler machen doch den Scheiß...

Nein, eigentlich nicht. Zu normalen Spielen habe ich nichts gesagt, also ist "nie Schuld" schon eine arg komische Interpretation.
Es geht einfach nur darum, dass ein verrücktes Zweikampfverhalten in die Bewertung des SR einfließen muss. 4 nicht gegebene Elfer in einem normalen Spiel mit Bundesliga typischen Zweikämpfen wäre katastrophal.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #39


12.05.2014 16:11


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ bastis

Zitat von bastis
Es geht einfach nur darum, dass ein verrücktes Zweikampfverhalten in die Bewertung des SR einfließen muss. 4 nicht gegebene Elfer in einem normalen Spiel mit Bundesliga typischen Zweikämpfen wäre katastrophal.


Was wurde denn am Samstag gespielt wenn nicht Bundesligafußball?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #40


12.05.2014 16:16


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2


Also kurz gesagt: Schiri ist einfach nie Schuld, die Spieler machen doch den Scheiß...


Das ist jetzt für mich viel zu kurz gedacht. Dreht euch doch das ganze im Kopf mal um. Bei einem Elfmeter der nicht gegen die Bayern gepfiffen wird steht schon das halbe Forum Kopf, da braucht die Szene nicht einmal wichtig zu sein. Wie sieht das erst aus, wenn der Schiedsrichter den Bayern 5 potentielle (aktuell sieht es nach 4 sicheren) Elfmeter nicht pfeifft, bzw. eben nicht gegen sie pfeift?Die Presse wäre voll von den bevorzugten Bayern, dem obligatorischen Bayern-Dusel, den Anschuldigungen den Schiedsrichter bestochen zu haben und sowohl die ARD, als auch ZDF, als auch SKY hätten in der Zusammenfassung nichts besseres zu tun, als jede Szene bis ins kleinste Detail zu betrachten und zu analysieren. Die Kicker-Note 6 für den Schiedsrichter gibt es natürlich auch. Um mal ein weiteren interessanten Punkt zu bringen, die Note für Stieler in der Parallelpartie Hertha-BVB:
5,5 - Lewandowski stand vorm 0:1 knapp im Abseits und wurde vor dem 0:3 nicht gefoult, sondern rutschte aus. Vor dem 0:4 behinderte Jojic Kraft, auch dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen. Zudem entschied das Gespann bei Reus' Großchance (56.) zu Unrecht auf Abseits.

Kurzer Abschluss: Ohne Worte...


Solangsam verliere ich den Überblick, wird Bayern jetzt eigentlich immer bevorzugt oder immer benachteiligt?

Die Schiedrichter werden intern kontrolliert und bewertet, wer nicht in die erste Liga gehört, wird früher oder später auch aussortiert.

Die Presse schreibt immer das am liebsten, was sich gut verkaufen lässt. Das man Bayern, auf die eine oder andere Weise dargestellt, desöfteren liest, daran sollte man sich als Bayern fan gewöhnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.05.2014 15:30


90.
Pizarro

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,2
Bayern München 5,6   3,7  VfB Stuttgart 3,7
Markus Häcker
René Rohde
Thorsten Schriever

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
17  
  6
Siege (WT)
17  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  10
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Rafinha
van Buyten
Gelbe Karte Dante
Alaba
Javi Martinez
Schweinsteiger 37.
Müller
Gelbe Karte Kroos
Robben
Mandzukic 64.
Ulreich 
Sakai 
Rüdiger 
Niedermeier 
45. Boka  Gelbe Karte
Gruezo 
Gentner 
Traoré 
78. Maxim 
Rausch 
65. Ibisevic 
Höjbjerg  37.
Pizarro  64.
45. Didavi Gelbe Karte
65. Cacau
78. Werner

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
14  
  4

Ecken
12  
  2

Abseits
2  
  4

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema