Sex mit einer Minderjährigen?

 Sex mit einer Minderjährigen?  - #1


23.08.2013 04:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lolita-sex-war-ploetzlich-plump-und-respektlos-31942822.bild.html


Wo ist denn hier jetzt eigentlich der empörte Aufschrei?

Traurig, das solche Skandale hier im Forum immer nur die Moralapostel auf den Plan ruft, wenn der FCB involviert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #2


23.08.2013 05:07


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ antikas

Zitat von antikas
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lolita-sex-war-ploetzlich-plump-und-respektlos-31942822.bild.html


Wo ist denn hier jetzt eigentlich der empörte Aufschrei?

Traurig, das solche Skandale hier im Forum immer nur die Moralapostel auf den Plan ruft, wenn der FCB involviert ist.

Ich hab das vorgestern zuerst hier gelesen http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-hertha-lolita-ein-schmutziges-geheimnis-article1725529.html und schon überlegt hier eine Diskussion anzufangen. Aber die Vorwürfe sind erst mal so krass, dass ich da lieber weitere Entwicklungen abwarten würde. Wenn das so stimmt, ist Ribery echt ein Waisenknabe dagegen. Und es betrifft ja, wenn es denn stimmt, auch gleich eine Gruppe von Spielern.

Andererseits gibt es immer Menschen, die sich wichtig machen wollen. Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen. Das Mädchen ist doch die einzige Quelle bis jetzt, oder?

edit: Trotzdem wäre das sogar legal, sofern die Hertha-Jungs ihr kein "Taschengeld" gegeben haben. Ich gehe mal von einvernehmlichen Sex aus (wenn denn überhaupt was dran ist).



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #3


23.08.2013 05:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dermade

Ich bin da auch sehr vorsichtig.
Die Möglichkeit, dass es sich nur um eine Wichtigtuerin handelt, die Aufmerksamkeit sucht besteht, und ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Mir ging es nur um das Forumsverhalten hier. Der Fall Ribery war ganz ähnlich gelagert, und da wurde hier, quasi mit Bekanntwerden, Gefängnis und Suspendierung durch den Verein gefordert.
Gibt es solche Geschichten bei anderen Vereinen interessiert das keine Sau. Genau wie die Steuerhinterziehungsgeschichte von Hoeneß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #4


23.08.2013 10:06


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3399

@ antikas

Zitat von antikas
Gibt es solche Geschichten bei anderen Vereinen interessiert das keine Sau. Genau wie die Steuerhinterziehungsgeschichte von Hoeneß.


Also zum Fall Hoeneß: Bei ihm gab es doch den Aufschrei, weil er die Jahre davor immer Moral gepredigt hat und selbst Steuersünde verurteilt hat, ect.

Mal ein Beispiel aus der Wirtschaft: Als bei Klaus Zumwinkel der Verdacht der Hinterziehung bestand musste er schon seinen Posten räumen und Hoeneß sitzt da immernoch rum. Er hat seine Glaubwürdigkeit verloren und ist ein Zocker. Eigentlich nicht mehr tragbar für einen Verein.  (Ich glaube im Zuge dieser Ermittlungen hat der Uli sich auch mal wieder als Held dargestellt).



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #5


23.08.2013 10:31


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Ich bin da auch sehr vorsichtig.
Die Möglichkeit, dass es sich nur um eine Wichtigtuerin handelt, die Aufmerksamkeit sucht besteht, und ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.


Darum hab ichs hier nicht sofort aufs Board geschmissen ich hatte es schon kopiert und wollte einen Thread eröffnen!

Mir ging es nur um das Forumsverhalten hier. Der Fall Ribery war ganz ähnlich gelagert, und da wurde hier, quasi mit Bekanntwerden, Gefängnis und Suspendierung durch den Verein gefordert.
Gibt es solche Geschichten bei anderen Vereinen interessiert das keine Sau. Genau wie die Steuerhinterziehungsgeschichte von Hoeneß.


Steuerhinterziehungsfall Hoeneß hat eine größere Kragenweite mMn! Liegt an der Präsenz der Bayern gegenüber anderen Vereinen, dass da solche Dinger schneller aufgebauscht werden als bei "kleinen" Clubs! Zum Forumsverhalten siehe oben



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #6


23.08.2013 10:37


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Was interessieren mich Berlin, Hamburg oder Dortmund - das sind doch alles nur regionale Sachen ...
Der Stern des Südens allerdings, der beste Verein Deutschlands, Europas - ja sogar der ganzen Welt, hat einfach eine solche internationale Bedeutung und dadurch selbstverständlich auch Verantwortung, dass es äußerst enttäuschend ist, wenn dieser Verein seiner Vorbildfuntkion nicht gerecht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #7


23.08.2013 10:38


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Selachier

Zitat von Selachier
Was interessieren mich Berlin, Hamburg oder Dortmund - das sind doch alles nur regionale Sachen ...
Der Stern des Südens allerdings, der beste Verein Deutschlands, Europas - ja sogar der ganzen Welt, hat einfach eine solche internationale Bedeutung und dadurch selbstverständlich auch Verantwortung, dass es äußerst enttäuschend ist, wenn dieser Verein seiner Vorbildfuntkion nicht gerecht wird.


Ich sag es ja: Das Medieninteresse am FC Bayern und an Hertha ist ein gänzlich Anderes!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #8


23.08.2013 11:14


Emerelle
Emerelle

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 144

Mhh.. vom moralischen Aspekt und der Vorbild-Funktion der Profis einmal abgesehen, ist es ab 16 in Deutschland nicht legal? Oder bin ich da schon wieder einmal nicht auf dem Laufenden? Habe von der ganzen Sachen auch garnichts mitbekommen, ehrlichgesagt - gerade das erste mal davon gelesen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #9


23.08.2013 11:17


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3120

@ antikas

Zitat von antikas
Traurig, das solche Skandale hier im Forum immer nur die Moralapostel auf den Plan ruft, wenn der FCB involviert ist.

Traurig, dass das Mädel echt so strunzdumm ist und sich von zwei BL-Profis v....n lässt! Wer sich wie eine Hure verhält darf sich mMn nicht wundern wie eine behandelt zu werden.

Einvernehmlicher Sex ist mit 16jährigen nicht strafbar, erst recht nicht, wenn die Spieler eventuell selber 21 und jünger waren. Man muss sich einfach vor Augen halten, dass Sex zwischen 16-18jährigen und Männern im Alter 20-25 ja nun nicht gerade selten ist.

Wenn sie ihr Geld gezahlt hätten sähe das anders aus, dann wäre es eine Straftat, denn Prostitution einer Minderjährigen ist gesetzlich verboten. Wenn sie sich aber alleine wegen des Provinzpromibonus der BL-Spieler ins Bett begibt, dann fehlt mir so die Entrüstung und auch das Mitleid. Und wenn sie das auch noch im vollem Bewusstsein macht, dass die Spieler nicht solo sind erst recht, denn zum Fremdgehen gehören immer zwei.

Ich hab da auch mal so Sachen mit Lincoln und Kuranyi gehört...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #10


23.08.2013 11:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Emerelle

Zitat von Emerelle
Mhh.. vom moralischen Aspekt und der Vorbild-Funktion der Profis einmal abgesehen, ist es ab 16 in Deutschland nicht legal? Oder bin ich da schon wieder einmal nicht auf dem Laufenden? Habe von der ganzen Sachen auch garnichts mitbekommen, ehrlichgesagt - gerade das erste mal davon gelesen!


Ich kenn zwar nicht den entsprechenden Artikel aus dem StGb. auswendig, ich glaube ja, aber nur wenn es in beiderseitigem Einvernehmen=freiwillig passiert, wobei ich mir da gar nicht sicher bin, da die Hertha-Profis vermutlich 18+ sind was dann wieder heißen würde: Sex mit Minderjährigen ist strafbar!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #11


23.08.2013 11:29


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Hier im Forum geht es aber nicht (immer) nur um Medieninteresse. Es geht um Allgemeine Themen des Fußballsports und des Drumherums. Und da gilt es halt immer: Auf die Bayern! Was andere machen, interessiert nicht.
Dieser Fall zeigt es eindeutig: Bei Ribéry war es exakt das gleiche Vorgehen. Zuerst gab es auch nur das Mädel, welches sich äußerte und schwupps, ging es los, dass Ribéry der böse Mensch ist, der eingesperrt werden muss... Breno, Hoeneß... die Liste ist lang! Auch, wenn es gesetzlich manchmal nicht falsch ist, wird es hier bei den Bayern auf eine Art und Weise gefordert, die ich nicht nachvollziehen kann...
Hier wiederum ist es wahrscheinlich wieder etwas ganz anderes...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #12


23.08.2013 11:30


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4045

Vorsicht!

Laut Berliner Morgenpost hat das Mädel alle Aussagen widerrufen und sagt nun, sie sei noch Jungfrau. Mal abwarten.


Allgemein sollte man die Aufregung mal etwas zügeln. Sex mit einer über 16-jährigen ist  nicht strafbar, wenn keine Zwangslage ausgenutzt wird. Das ist die alleinige Entscheidung von Lolita, mit wem sie in die Kiste geht. B.Z. sagt nun, einer der Profis sei 10 Jahre älter gewesen, da kann man dann schon den moralischen Zeigefinger heben, wenn man das unbedingt will, insbesondere wenn er verheiratet wäre.

Wenn ein anderer Profi aber z.B. 19 ist, gibt es da nur wirklich nichts zu meckern und die B.Z. sollte mal schön die Klappe halten.

Ribery hat mutmaßlich mit einer minderjährigen Prostituierten geschlafen, das ist eine ganz andere Nummer. Das ist in Frankreich und wäre ggf. auch in Deutschland strafbar. Da braucht man keinen FC Bayern Verfolgungswahn zu haben, es gibt einfach große Unterschiede.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #13


23.08.2013 11:41


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas
... Wo ist denn hier jetzt eigentlich der empörte Aufschrei?...
... Mir ging es nur um das Forumsverhalten hier ...


Wenn das Dein Thema ist, dann benenne es halt und schiebe nicht einen anderen schlüpfrigen Vorwand vor.
Deine Probleme müsste man hhaben.


Wie schaffst Du das nur, neben einer geregelten Arbeit, soviele Beiträge zu schreiben?



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #14


23.08.2013 11:51


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Hier im Forum geht es aber nicht (immer) nur um Medieninteresse. Es geht um Allgemeine Themen des Fußballsports und des Drumherums. Und da gilt es halt immer: Auf die Bayern! Was andere machen, interessiert nicht.
Dieser Fall zeigt es eindeutig: Bei Ribéry war es exakt das gleiche Vorgehen. Zuerst gab es auch nur das Mädel, welches sich äußerte und schwupps, ging es los, dass Ribéry der böse Mensch ist, der eingesperrt werden muss... Breno, Hoeneß... die Liste ist lang! Auch, wenn es gesetzlich manchmal nicht falsch ist, wird es hier bei den Bayern auf eine Art und Weise gefordert, die ich nicht nachvollziehen kann...
Hier wiederum ist es wahrscheinlich wieder etwas ganz anderes...


Wenn für Dich alle Fälle genannte gleich  sind, kann ich Deine Empörung nachvollziehen. Sind sie aber nicht, daher ist Deine Empörung nicht gerechtfertigt. Versuch doch mal selbst die Unterschiede zu erkennen.

Fall John Terry
Fall Breno
Fall Ribery
Fall Berlusconi
Fall Hoeneß
Fall Tönnies
Fall xyz



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #15


23.08.2013 11:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Beach-Ben

Die Sache ist: Wenn die Profis davon wussten, dass sie 16 ist, und sie es freiwillig macht, ist das vielleicht moralisch verwerfbar, aber legal!

Bei Ribery ging es sich um Prostitution von Minderjährigen, wo man meistens nicht von freiwillig reden kann, da eine Menge Geld im Spiel ist, Bedrohung der Minderjährigen durch Zuhälter etc!  Das ist schon ne andere Kragenweite da es strafrechtlich relevant ist!

Im Berliner-Fall besteht bis auf die angebliche Belästigung mit eindeutigen Anrufen, SMS, E-Mails der Profis nach den fraglichen Liebesnächten im Grunde genommen kein Strafbestand!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #16


23.08.2013 11:56


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
.... Da braucht man keinen FC Bayern Verfolgungswahn zu haben, es gibt einfach große Unterschiede...


besser kann man es nicht ausdrücken - man muss nur in der Lage sein es zu erkennen.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #17


23.08.2013 11:59


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Richtig. Ribéry wusste nichtmal, dass die Prostituierte minderjährig ist, die Spieler von Hertha (FALLS ES DENN SO WAR) wussten es sehr wohl. Und das ist mMn moralisch einen ganz schön großen Tick heftiger. Aber man sieht ja, dass hier von "Verfolgungswahn" gesprochen wird... :D



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #18


23.08.2013 12:04


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Richtig. Ribéry wusste nichtmal, dass die Prostituierte minderjährig ist, die Spieler von Hertha (FALLS ES DENN SO WAR) wussten es sehr wohl. Und das ist mMn moralisch einen ganz schön großen Tick heftiger. Aber man sieht ja, dass hier von "Verfolgungswahn" gesprochen wird...


Komisch laut eigener Aussage hat sie die Spieler über ihr Alter belogen...
Mittlerweile hat sie wohl auch ihre Angaben widerrufen und sich selbst angezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #19


23.08.2013 12:09


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Schön, wenn es so ist. Jeder Skandal in der BuLi ist schlecht. Jedoch kam das mit der Alterslüge auch erst später heraus... Würde mich freuen, wenn die ganze Geschichte nicht der Wahrheit entspreche...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sex mit einer Minderjährigen?  - #20


23.08.2013 12:09


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Verfolgungswahn?? Ich glaube viele Bayern-Fans haben mittlerweile einfach Paranoia, dass die anderen Vereine ja mit Skandalen auch nicht zu kurz kommen dürfen!

Zurück zum Thema: WIe gesagt es ist moralisch verwerflich mit minderjährigen zu schlafen, aber wenn es freiwillig von den Minderjöhrigen zugelassen wird, kann von einer Straftat keine Rede sein! Was das Verschweigen des Alters angeht, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass keiner der Profis sowas gemacht hätte wenn sie das genaue Alter gewusst hätten (aber wer weiß)!

Wie es bei Ribery war weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich wird er auch nicht gewusst haben dass sie minderjährig ist, aber sobald Prostitution dazu kommt wird es eben heikel!

WObei man ja auch gerne sagt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema