Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war
Relevante Themen
Strittige Szene
39. Min.: Baumgartl vs Lewandowski | von fcb4ever
50. Min.: Elfmeter Union Berlin | von skyy
Vorschläge der Community
45. Min.: Elfmeter für Bayern | von objektivIstSubjektiv
Allgemeine Themen
Allgemeine WT-Frage | von objektivIstSubjektiv
gelbe Karte Luthe beim Elfer möglich/nötig? | von bergpass
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war | von objektivIstSubjektiv
Aktuelle News zum Spiel
Neues Thema zum Spiel erstellen
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #1
19.03.2022 19:41
Also ich bin mir echt nicht sicher, ob da ein Stürmerfoul gegen Upamecano war, wenn man das nicht gibt, kann man über einen Hand-Elfmeter nachdenken. Und quasi im direkten Gegenzug fällt das 4:0. Schon etwas bitter für Union.
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #2
19.03.2022 19:42
Und nachdem das jetzt kein Elfmeter für Union gibt schalte ich aus.
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #3
19.03.2022 19:45
Zitat von objektivIstSubjektiv
Und nachdem das jetzt kein Elfmeter für Union gibt schalte ich aus.
Frust???
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #4
19.03.2022 19:45
Naja, das Spiel ist durch und dann noch so ein VARsagen, das muss ich mir nicht antun :-) (mit dem meine ich aber nur den nicht gegebenen Elfmeter nach dem 4:0, über die anderen Dinge kann man ja diskutieren, und die Szenen davor bezeichnete ich ja als unglüclklich für Union)
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #5
19.03.2022 19:47
Naja, das Spiel ist durch und dann noch so ein VARsagen, das muss ich mir nicht antun :-)
Sind schon wieder arg kuriose Entscheidungen, ohne die es jetzt vielleicht statt 4:0 nur 2:1 oder 3:1 stehen würde ...
#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT angepasst
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #6
19.03.2022 19:47
also ich kann dich verstehen. Hätte auch kein stürmerfoul gepfiffen. Und somit klarer Handelfmeter. Und nachdem danach kein Elfer gepfiffen worden ist, frag ich mich echt für was wir einen VAR haben.
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #7
19.03.2022 19:54
Naja, das Spiel ist durch und dann noch so ein VARsagen, das muss ich mir nicht antun :-) (mit dem meine ich aber nur den nicht gegebenen Elfmeter nach dem 4:0, über die anderen Dinge kann man ja diskutieren, und die Szenen davor bezeichnete ich ja als unglüclklich für Union)
Union spielt gut. Die Bayern haben heute das Glück, welches die letzten Spiele gefehlt hat. Die 4 Bayern Tore waren alle korrekt. Allerdings hatten wir auch schon 3 oder 4 kriegen können
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #8
19.03.2022 19:55
Ich meine beim vermeintlichen Stürmerfoul kann man ja zwei Meinungen haben. Deshalb schireb ich unglüclklich, vor allem weil es ohne womöglich Elfmeter gewesen wäre. Und dann direkt drauf das 4:0. So weit alles in der Kategorie "unglücklich, *@!# happens". Ich habe auch keine Kritk geübt in meinem Ausgangspost hier denke ich, sondern schlicht den Spielverlauf da als unglücklich für Union dargestellt.
Aber bei der Elfmeter-Szene danach, da hört es dann halt auf... Da haben einfach Leute ihren Job nicht gemacht.
@brille74: Ich sage ja in keiner Weise, dass ihr nicht verdient führt. Gut, Neuer hat schon weltklasse gehalten, aber dafür braucht man sich ja nicht zu entschuldigen. Ihr habt die Tore gemacht. Und dass da Stürmerfoul gepfiffen wird und ihr das 4:0 macht, das ist halt einfach Pech für Union und Glück für euch, aber das Tor macht ihr ja schon selbst.
Aber bei der Elfmeter-Szene danach, da hört es dann halt auf... Da haben einfach Leute ihren Job nicht gemacht.
@brille74: Ich sage ja in keiner Weise, dass ihr nicht verdient führt. Gut, Neuer hat schon weltklasse gehalten, aber dafür braucht man sich ja nicht zu entschuldigen. Ihr habt die Tore gemacht. Und dass da Stürmerfoul gepfiffen wird und ihr das 4:0 macht, das ist halt einfach Pech für Union und Glück für euch, aber das Tor macht ihr ja schon selbst.
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #9
19.03.2022 21:50
Er zieht ihn erst am Arm, dann trifft er ihn unten am Bein, dann arbeitet er nochmal mit den Armen und dann schubst er Upamecano und das soll kein Stürmerfoul sein? Na dann.
Der Zweikampf hatte mehr von Ringen als von Fußball.
Der Zweikampf hatte mehr von Ringen als von Fußball.
Unglücklicher Spielverlauf zu Beginn von Hz 2 - auch wenn das Spiel wohl eh schon durch war - #10
19.03.2022 22:03
Ich sagte nur "bin nicht sicher". Ich spreche ja nicht von einer Fehlentscheidung. Nur von einer Verkettung von Umständen (bis zum 4:0). Und das soll jetzt keine Unterstellung sein, dass danach die große Verschwörung gegen Union stattgefunden hat.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
19.03.2022 18:30
16.
Coman