Verdientes Ergebnis

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  38. Min.: Gelb-Rot Behrens | von marcelloxxx
 Allgemeine Themen
  Thuram | von 359pilot
  DAZN kennt die ABseitsregel nicht... | von objektivIstSubjektiv
  Verdientes Ergebnis | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verdientes Ergebnis  - #1


23.04.2023 21:31


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Naja, war die erste Halbzeit von uns noch im Ansatz etwas, war die zweite Halbzeit bis zum 4-fach-Wechsel gar nix Der hat für mich überraschenderweise etwas gebracht, hatte die letzten Spiele nie das Gefühl, dass wir noch Impulse von der Bank bringen können. Das ist wohl das einzige, was man als Gladbach-Fan auch nur ansatzweise als positive Erkenntnis mitnehmen kann


Zum Schiri: Fand ihn desolat, aber nicht so schlimm wie uns - auch wenn ein paar richtige Entscheidungen dabei waren. Das erwarte ich von einem Schiri halt.
Und nein, ich gebe nicht dem Schiri die Schuld für unsere Null-Nummer. Aber kiritiseren darf man ihn dennoch. Und er hat ja in beide Richtungen zweifelhaft entschieden mitunter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verdientes Ergebnis  - #2


23.04.2023 21:38


marcelloxxx


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 314

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Naja, war die erste Halbzeit von uns noch im Ansatz etwas, war die zweite Halbzeit bis zum 4-fach-Wechsel gar nix Der hat für mich überraschenderweise etwas gebracht, hatte die letzten Spiele nie das Gefühl, dass wir noch Impulse von der Bank bringen können. Das ist wohl das einzige, was man als Gladbach-Fan auch nur ansatzweise als positive Erkenntnis mitnehmen kann


Zum Schiri: Fand ihn desolat, aber nicht so schlimm wie uns - auch wenn ein paar richtige Entscheidungen dabei waren. Das erwarte ich von einem Schiri halt.
Und nein, ich gebe nicht dem Schiri die Schuld für unsere Null-Nummer. Aber kiritiseren darf man ihn dennoch. Und er hat ja in beide Richtungen zweifelhaft entschieden mitunter.


100% Agree! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verdientes Ergebnis  - #3


24.04.2023 01:22


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Ob ich mich mit der Wir-schlagen-einfach-mal-Flanken-auf-Thuram-und-schauen-was-dabei-rauskommt-"Strategie" anfreunden kann, wenn noch über 20 Minuten zu spielen sind, naja...

Erste Hälfte war schlecht, aber von beiden Teams. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich da ohne den einen Geniestreich von Union etwas dran geändert hätte, da beide Mannschaften gerade nicht ihre beste Phase habe, gelinde gesagt, bleibt ebenfalls anzuzweifeln.

Was mich aufgeregt hat: lasst Netz die Standards schießen, wenn er auf dem Platz steht!

Ist da wie Benes, spielt zwar meistens nicht, aber in der Disziplin einfach besser als der Rest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verdientes Ergebnis  - #4


24.04.2023 08:49


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

Wobei man in den letzten 20 Minuten wenigstens das Gefühl hatte, dass was hätte passieren können. In den 70 Minuten vorher hat man ja noch nicht einmal versucht den Ball in Richtung Union-Tor zu bringen.

Bin mal gespannt was nächstes Jahr für eine Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Es kann eigentlich nur besser werden. Und wenn man mit weniger (theoretischem) Potential und mehr Leidenschaft im Niemansland der Tabelle landet ist das für mich eine merkliche Verbesserung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verdientes Ergebnis  - #5


24.04.2023 15:30


DerUnioner92


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 30.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 20

Also ja das Spiel war jetzt kein überragendes dennoch mit ein paar schönen Aktionen.
Denke halt einfach dadurch das schon klar ist das viele Spieler den Verein verlassen und sich an der Tabellensituation nichts mehr großartig ändern wird für viele der Drops halt gelutscht ist und der letzte Wille einfach fehlt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.04.2023 19:30

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
3,5
Bor. M'Gladbach 5,4   3,2  1. FC Union Berlin 2,3
Alexander Sather
René Rohde
Robert Kempter

Statistik von Martin Petersen

Bor. M'Gladbach 1. FC Union Berlin Spiele
10  
  14

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Thuram 87.
Omlin
Bensebaini 69.
Weigl
Gelbe Karte Neuhaus 69.
Gelbe Karte Itakura
Koné
Stindl 69.
Gelbe Karte Elvedi
Scally 69.
Hofmann
Knoche 
68. Laïdouni  Gelbe Karte
Khedira 
Leite 
79. Haberer 
86. Roussillon 
68. Behrens  Gelbe Karte
Rönnow 
Doekhi 
Juranović 
79. Becker 
Ngoumou  69.
Lainer  69.
Pléa  69.
Netz  69.
Friedrich  87.
68. Thorsby
86. Trimmel
68. Siebatcheu
79. Pantovic
79. Michel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema