Was ist denn hier los?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Skandalöse Spielleitung | von persempre
  DAZN | von haifischflossensuppe
  Was ist denn hier los? | von meenzer9205
  Szenen bitte strittig Stellen | von meenzer9205
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was ist denn hier los?  - #1


21.10.2022 23:15


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Was ist denn hier los? Ich bin gerade entsetzt über die Diskussionen hier. Was ist los mit euch? Ich habe noch mal in Ruhe alle Szenen bei DAZN gesehen. Das Spiel hab ich im Stadion gesehen.

1. Der Elfmeter

Kilian legt die Hand auf die Schulter von onisiwo und hält fest, dazu klarer Treffer mit dem Knie am OberschenkelKlarer Elfmeter und gelb.

2. Der Platzverweis

Kilian checkt Onisiwo ohne Chance auf den Ball klar weh. Das war Gesundheitsgefährdend bei der Geschwindigkeit. Klarer Platzverweis bzw. gelb-rot

3. Der Freistoß

Onisiwo wird hier klar getroffen, der Kölner geht dabei null auf den Ball. Das ist in jedem Fall ein Foul.

Einzig die Strafstoßausführung ist kritisch.






2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #2


21.10.2022 23:31


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@meenzer9205

Das Spiel hat Jöllenbeck für euch gewonnen. Er war auf jeden Fall euer Spieler des Spiels.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #3


21.10.2022 23:33


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Das ist doch Blödsinn. Guck dir die Szenen vielleicht morgen nochmal. Wäre es umgekehrt, hätte ihr die Entscheidung auch alle so haben wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #4


21.10.2022 23:35


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Das ist doch Blödsinn. Guck dir die Szenen vielleicht morgen nochmal. Wäre es umgekehrt, hätte ihr die Entscheidung auch alle so haben wollen.


Das liegt wahrscheinlich auf einfach an der Vereinsbrille. Jedoch sind hier genug neutrale User, die es ebenfalls so sehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #5


21.10.2022 23:38


Chosenone76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 369

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Das ist doch Blödsinn. Guck dir die Szenen vielleicht morgen nochmal. Wäre es umgekehrt, hätte ihr die Entscheidung auch alle so haben wollen.


Es ändert nun auch nichts mehr aber das der Schiedsrichter das Spiel mit entschieden hat sagen bzw schreiben nicht nur Fans von uns.

Elfmeter ein absoluter Witz bevor der Kontakt kommt liegt der Mainzer schon und dann dafür Gelb dann berührt der den Elfmeter 2 mal auch übersehen vom VAR.

Das die Mainzer mit 11 Spieler beenden darf ist eine Frechheit.

Vor dem Freistoß zum 4:0 kein Foul 

Aber das sind wir ja gewohnt in Mainz.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #6


21.10.2022 23:39


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Das ist doch Blödsinn. Guck dir die Szenen vielleicht morgen nochmal. Wäre es umgekehrt, hätte ihr die Entscheidung auch alle so haben wollen.


Ich glaube mit etwas Abstand und ein kleines bisschen weniger Fanbrille wirst du zumindest die Elferentscheidung genauso sehen, wie die meisten hier.
Die Gelb/Rote schreiben viele, dass man die geben kann - auf der anderen Seite gab es aber für mehr Foul keine Karte ...

Und zu Onisiwo kann ich nur sagen:
wäre er beim FCA würden wieder Kommentare kommen in Richtung "hat sich perfekt ins Team eingepasst" ...
Aber sowas darf man als Augsburger hier ja glaub ich nicht sagen ohne geköpft zu werden



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #7


21.10.2022 23:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Was ist denn hier los? Ich bin gerade entsetzt über die Diskussionen hier. Was ist los mit euch? Ich habe noch mal in Ruhe alle Szenen bei DAZN gesehen. Das Spiel hab ich im Stadion gesehen.

1. Der Elfmeter

Kilian legt die Hand auf die Schulter von onisiwo und hält fest, dazu klarer Treffer mit dem Knie am OberschenkelKlarer Elfmeter und gelb.

2. Der Platzverweis

Kilian checkt Onisiwo ohne Chance auf den Ball klar weh. Das war Gesundheitsgefährdend bei der Geschwindigkeit. Klarer Platzverweis bzw. gelb-rot

3. Der Freistoß

Onisiwo wird hier klar getroffen, der Kölner geht dabei null auf den Ball. Das ist in jedem Fall ein Foul.

Einzig die Strafstoßausführung ist kritisch.


Um eine schlechte Spielleitung zu attestieren, muss man nicht unbedingt einzelne Szenen rauspicken, sondern auch Zusammenhänge zu anderen Szenen sehen.
Wobei ich den Elfmeter auch nicht sehe und vor allem beim Freistoß komplett anderer Meinung bin.

Die Diskussion wäre eventuell anders, wenn Jöllenbeck mindestens Lee nach 3 Minuten gelb gibt und Kohr vor der Pause mit gelb-rot vom Platz schickt, nur um mal zwei von sehr vielen kleinen Szenen zu nennen.
Dann hätte man von einer strengen Linie und Auslegung sprechen können. Aber so hat die komplett entgegensetze Linie schon ein gschmäckle



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #8


21.10.2022 23:53


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 94

@meenzer9205

Vorne weg als Neutraler mal so meine bewertung 2 deiner 3 angesprochenen Punkt:
Zitat von meenzer9205
...
1. Der Elfmeter

Kilian legt die Hand auf die Schulter von onisiwo und hält fest, dazu klarer Treffer mit dem Knie am OberschenkelKlarer Elfmeter und gelb.

Für mich tut er sich nach vorne Hechten, und schon fast unter den Kölner springen...
Wenn das ein Faul und 11er ist dann müssen wir in jedem Spiel 20 haben....

Zusätzlich war der 11er Regeltechnisch Falsch ausgeführt und hätte somit nicht zählen dürfen.

Zitat von meenzer9205
2. Der Platzverweis

Kilian checkt Onisiwo ohne Chance auf den Ball klar weh. Das war Gesundheitsgefährdend bei der Geschwindigkeit. Klarer Platzverweis bzw. gelb-rot

Ja aber da fällt mir der Kommentar eines anderen Schiris ein

"Man ist da um ein Spiel zu leiten und dann gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl dazu"

Und dieses hat er komplett vermissen lassen.
 



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #9


21.10.2022 23:59


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Mainz profitierte enorm von den Fehlentscheidungen, ohne diese wäre es eine knappe Kiste geworden. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #10


22.10.2022 01:20


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Ich mag ja den 1.FC Köln, aber ich könnte wetten das die Kölner es sind die sich seit einigen Wochen in diesem Forum sich am meisten beschweren und Skandal rufen. Gefühlt kommt jede Woche eine diskussion über die Schiedsrichter auf, erst recht wenn ihr verliert, und es wird sich an entscheidungen aufgehängt die nicht immer falsch waren. Der Schiri war heute nicht gut, aber das hier Leute sind, die meinen er wäre parteiisch und hätte pro-Mainz gepfiffen, sollten mal lieber einen gang zurückschalten und nicht immer denken, das es immer nur gegen den 1.FC Köln läuft und sollten übrigens bitte mal die Regeln lesen. Ich kann ja verstehen, wenn man nach einer Niederlage frustriert ist, aber vielleicht sollte man nicht immer jemand anderen für die Niederlage die schuld geben und lieber auf die eigene Leistung schauen.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #11


22.10.2022 03:49


elopix1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 62

@DrBibob

Zitat von DrBibob
Ich mag ja den 1.FC Köln, aber ich könnte wetten das die Kölner es sind die sich seit einigen Wochen in diesem Forum sich am meisten beschweren und Skandal rufen. Gefühlt kommt jede Woche eine diskussion über die Schiedsrichter auf, erst recht wenn ihr verliert, und es wird sich an entscheidungen aufgehängt die nicht immer falsch waren. Der Schiri war heute nicht gut, aber das hier Leute sind, die meinen er wäre parteiisch und hätte pro-Mainz gepfiffen, sollten mal lieber einen gang zurückschalten und nicht immer denken, das es immer nur gegen den 1.FC Köln läuft und sollten übrigens bitte mal die Regeln lesen. Ich kann ja verstehen, wenn man nach einer Niederlage frustriert ist, aber vielleicht sollte man nicht immer jemand anderen für die Niederlage die schuld geben und lieber auf die eigene Leistung schauen.



Dannsag mir doch mal wenn er nicht pro Mainz gepfiffen hat eine halbwegs wichtíge Szene die er pro Köln gepfiffen hat mit einer gelben nach 3 min bzw um genauer zu sein einer 2 vs 2 situation aus einem Vorteil und einer drauf folgenden gelben Karte wegen Taktischen Foul wer weiß was wir dann für ein Spiel gesehen hätten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #12


22.10.2022 03:53


elopix1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 62

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Was ist denn hier los? Ich bin gerade entsetzt über die Diskussionen hier. Was ist los mit euch? Ich habe noch mal in Ruhe alle Szenen bei DAZN gesehen. Das Spiel hab ich im Stadion gesehen.

1. Der Elfmeter

Kilian legt die Hand auf die Schulter von onisiwo und hält fest, dazu klarer Treffer mit dem Knie am OberschenkelKlarer Elfmeter und gelb.

2. Der Platzverweis

Kilian checkt Onisiwo ohne Chance auf den Ball klar weh. Das war Gesundheitsgefährdend bei der Geschwindigkeit. Klarer Platzverweis bzw. gelb-rot

3. Der Freistoß

Onisiwo wird hier klar getroffen, der Kölner geht dabei null auf den Ball. Das ist in jedem Fall ein Foul.

Einzig die Strafstoßausführung ist kritisch.



Setz du mal lieber deine Vereinsbrille ab.
Aber naja das der Effzeh in Mainz verpfiffen wird hat ja schon fast so viel Tradition wie RB Leipzig  (Niakhaté DeBlasis) um mal 2 eurer gloreichen Momente zu nennen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #13


22.10.2022 06:48


netsga


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 10.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 25

Also jetzt mal Kirche und Dorf und so. Baumgart und eure Spieler haben das ganz richtig eingeordnet - es lief maximal beschissen für euch. Ja, es gab Schiedsrichter-Entscheidungen die man anders auslegen kann, aber auch sonst hattet ihr nicht einen Funken Matchglück.
Hier jetzt davon zu sprechen, wohlgemerkt nach einem 0:5, dass der Schiedsrichter das Spiel für Mainz gewonnen hat, halte ich aus Kölner Sicht echt für gefährlich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #14


22.10.2022 09:06


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@netsga

Zitat von netsga
Hier jetzt davon zu sprechen, wohlgemerkt nach einem 0:5, dass der Schiedsrichter das Spiel für Mainz gewonnen hat, halte ich aus Kölner Sicht echt für gefährlich.


Naja, nach der Anfangsphase hätte das auch (ohne den Elfer und die Gelb/Rote Karte) gut und gerne ein torreiches Untentschieden werden können ...
In meinen Augen (als neutraler Zuschauer) hat das SR-Gespann das Spiel zu 100% in die Mainzer Richtung entschieden
 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #15


22.10.2022 09:12


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 219

@netsga

Zitat von netsga
Also jetzt mal Kirche und Dorf und so. Baumgart und eure Spieler haben das ganz richtig eingeordnet - es lief maximal beschissen für euch. Ja, es gab Schiedsrichter-Entscheidungen die man anders auslegen kann, aber auch sonst hattet ihr nicht einen Funken Matchglück.
Hier jetzt davon zu sprechen, wohlgemerkt nach einem 0:5, dass der Schiedsrichter das Spiel für Mainz gewonnen hat, halte ich aus Kölner Sicht echt für gefährlich.


Die Ausführung des Elfmeters muss man anders auslegen. 

Dann steht es 0:0 und wir haben ein anderes Spiel. Bis zum Platzverweis war es ein offenes Spiel und ob die gelb rote dann so kommt, wenn man aus einer anderen Ordnung agiert ist fraglich. 

Nach dem Platzverweis werden wir abgeschossen. Das war schon in Gladbach so und auch International war es danach nicht gloreich. Da muss die Mannschaft definitiv an sich arbeiten. 

Insgesamt hat der Schiri also durch Elfmeter (sowohl dem geben als auch der Ausführung) maßgeblich eingegriffen. Für mich aber eher der VAR, denn wenn er ihn rausschickt, bleibt der Elfer meiner Meinung nach nicht bestehen. 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #16


22.10.2022 09:21


Stephan MG


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 16

Als Mainz Fan würde ich das genau so sehen. Aus Kölner Blickwinkel sieht es ganz anders aus. Onisiwo will mit aller Gewalt den 11er ziehen. Für mich eine Schwalbe, da er den Schritt nach rechts macht um einen Kontakt zu bekommen. Ergo keine Gelbe Karte für Kilian.

Mehrere tacktiche Fauls seitens der Mainzer ohne Gelbe Karte in der Anfangsphase. Kleinlich bei der Regelauslegung bei Köln und Großzügig bei Mainz. 

Alles zusammen einseitige Spielleitung pro Mainz, und das Spielentscheidend. Selbst bei einem 5:0. 

 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #17


22.10.2022 09:21


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 860

@DrBibob

Zitat von DrBibob
Ich mag ja den 1.FC Köln, aber ich könnte wetten das die Kölner es sind die sich seit einigen Wochen in diesem Forum sich am meisten beschweren und Skandal rufen. Gefühlt kommt jede Woche eine diskussion über die Schiedsrichter auf, erst recht wenn ihr verliert, und es wird sich an entscheidungen aufgehängt die nicht immer falsch waren. Der Schiri war heute nicht gut, aber das hier Leute sind, die meinen er wäre parteiisch und hätte pro-Mainz gepfiffen, sollten mal lieber einen gang zurückschalten und nicht immer denken, das es immer nur gegen den 1.FC Köln läuft und sollten übrigens bitte mal die Regeln lesen. Ich kann ja verstehen, wenn man nach einer Niederlage frustriert ist, aber vielleicht sollte man nicht immer jemand anderen für die Niederlage die schuld geben und lieber auf die eigene Leistung schauen.


Ganz schön viele Vlt, eventuells und Annahmen, die du dann im letzten Satz zu Tatsachen machst.
Dabei wäre es ganz leicht, deinen mühevollen Post zu be-oeer widerlegen….indem mach die letzten Spieltage durchblättert. Da sind mir jetzt keine großen Diskussionen auf gefallen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #18


22.10.2022 10:03


netsga


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 10.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 25

Ich will das hier gar nicht zur Diskussion über die einzelnen Entscheidungen werden lassen - dafür gibts schon eigene Threads in denen ich meine Meinung dazu geäußert habe.
Auch wenn das Matchglück für den FC gestern Abend irgendwo war, aber nicht auf den Bretzenheimer Feldern - wenn man sich trotz 0:1 und einem Mann weniger von einem Mainz 05, das diese Saison nicht durch seine Offensivstärke aufgefallen wäre, derartig zerlegen lässt, sollte der erste und einzige Beißreflex vielleicht nicht Richtung Schiedsrichter gehen. Man kann so ein Spiel auch mit Anstand und Würde verlieren. So, wie es im Übrigen der Gästeblock getan hat, das war nämlich einer der stärksten Auswärtsauftritte, die ich überhaupt in Mainz gesehen habe.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #19


22.10.2022 10:13


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 219

@netsga

Zitat von netsga
Ich will das hier gar nicht zur Diskussion über die einzelnen Entscheidungen werden lassen - dafür gibts schon eigene Threads in denen ich meine Meinung dazu geäußert habe.
Auch wenn das Matchglück für den FC gestern Abend irgendwo war, aber nicht auf den Bretzenheimer Feldern - wenn man sich trotz 0:1 und einem Mann weniger von einem Mainz 05, das diese Saison nicht durch seine Offensivstärke aufgefallen wäre, derartig zerlegen lässt, sollte der erste und einzige Beißreflex vielleicht nicht Richtung Schiedsrichter gehen. Man kann so ein Spiel auch mit Anstand und Würde verlieren. So, wie es im Übrigen der Gästeblock getan hat, das war nämlich einer der stärksten Auswärtsauftritte, die ich überhaupt in Mainz gesehen habe.


Das wir mit 11 Mann und beim Stand von 0:0 so an die Wand gespielt werden, glaube ich halt nicht. 

Daher nur der Hinweis, dass der Schiri (bzw. Der VAR) das Spiel maßgeblich beeinflusst haben. Das ist halt leider unschön, wenn das zum wiederholten Male in Mainz passiert (auch wenn ihr da nur bedingt was für könnt). 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn hier los?  - #20


22.10.2022 15:11


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

@elopix1

Zitat von elopix1
Zitat von DrBibob
Ich mag ja den 1.FC Köln, aber ich könnte wetten das die Kölner es sind die sich seit einigen Wochen in diesem Forum sich am meisten beschweren und Skandal rufen. Gefühlt kommt jede Woche eine diskussion über die Schiedsrichter auf, erst recht wenn ihr verliert, und es wird sich an entscheidungen aufgehängt die nicht immer falsch waren. Der Schiri war heute nicht gut, aber das hier Leute sind, die meinen er wäre parteiisch und hätte pro-Mainz gepfiffen, sollten mal lieber einen gang zurückschalten und nicht immer denken, das es immer nur gegen den 1.FC Köln läuft und sollten übrigens bitte mal die Regeln lesen. Ich kann ja verstehen, wenn man nach einer Niederlage frustriert ist, aber vielleicht sollte man nicht immer jemand anderen für die Niederlage die schuld geben und lieber auf die eigene Leistung schauen.
   Dannsag mir doch mal wenn er nicht pro Mainz gepfiffen hat eine halbwegs wichtíge Szene die er pro Köln gepfiffen hat mit einer gelben nach 3 min bzw um genauer zu sein einer 2 vs 2 situation aus einem Vorteil und einer drauf folgenden gelben Karte wegen Taktischen Foul wer weiß was wir dann für ein Spiel gesehen hätten
      
Was verstehst du unter einer halbwegs wichtígen Szene pro Köln? Killian kann froh sein das er nicht schon Rot für seine Notbremse gesehen hat und mit dem wissen das er Gelb hat, dann noch einen Spieler ins aus zu schubsen ist ja wohl selten dämlich und hatte auch die Gelb-Rote Karte mehr als verdient gehabt. Danach war auch das Spiel für euch gelaufen und ihr wurdet von Mainz an die Wand gespielt.  

Der Elfer war ganz klar berechtigt eben weil Killian ihn mit dem Knie an dem Oberschenkel getroffen hat.   

Das es eine Doppelberührung beim Strafstoß gab sehe ich überhaupt nicht. Wohl eher hat der Ball sich minimal bewegt weil der Spieler den Fuß neben dem Ball hatte und durch dem druck auf dem Rasen der Ball sich etwas bewegt hat.    

Die Gelb Rote war berechtigt weil Killian es nur auf dem Spieler abgesehen hat und ihm mit einem Bodycheck ins Aus befördert hat.    

Den Freistoß kann man geben weil der Kölner mit seinem Oberschenkel Onisiwo am Fuß getroffen hat.    

Wenn du nach "Pro-Köln" entscheidungen suchst die "halbwegs wichtig" waren kann man die 60. Minute nehmen wo ein Tor von Mainz aberkannt wurde, nur ist der SR nicht dafür da Pro irgendjemanden zu pfeiffen sondern die richtigen entscheidungen zu treffen.  Das man dem Schiedsrichter unterstellt parteiisch zu sein wie man das hier lesen muss finde ich echt peinlich und spiegelt perfekt schlechte verlierer wieder, denn nach der 27.Min habt ihr das Spiel mit einer dummen aktion aus der Hand gegeben und wurdet von Mainz zerlegt.  



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.10.2022 20:30


11.
(11er)
Ingvartsen
35.
Kohr
40.
Stach
73.
Martín
83.
Onisiwo

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
5,2
Mainz 05 3,8   4,9  1. FC Köln 6,0
Robert Wessel
Jonas Weickenmeier
Patrick Alt

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Mainz 05 1. FC Köln Spiele
6  
  10

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Onisiwo
Zentner
Caci
da Costa 69.
Ingvartsen 63.
Fernandes
Stach 77.
Gelbe Karte Kohr 46.
Hack 63.
Lee
Martín
Kilian  Gelb-Rote Karte
Martel  Gelbe Karte
38. Duda 
Hübers 
Schmitz 
80. Kainz 
67. Maina 
Schwäbe 
80. Hector 
Skhiri 
67. Tigges 
Fulgini  46.
Widmer  69.
Burkardt  63.
Bell  63.
Barkok  77.
67. Schindler
80. Pedersen
38. Soldo Gelbe Karte
80. Huseinbašić
67. Dietz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema