2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  schauspieleinlagen | von joto654
  Ecke zum 1:0 | von joto654
  Marco Fritz | von zimbo
  Chancenverwertung SGE | von MKsge92
  2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel | von Toffifee
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #21


06.03.2018 16:35


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
Zitat von rolli

Nach der Zusammenfassung des Spiels war der Sieg übrigens vollkommen in Ordnung, da muß sich Hanover bei Tschauner und den Frankfurter Stürmern bedanken, daß der nicht höher ausgefallen ist, normalerweise wäre das Spiel sonst 3:0 oder noch höher ausgegangen. Das sollte man vielleicht einfach anerkennen, statt an den Haaren herbeizuziehen, das Spiel sei durch Videobeweis und Assistentenfehler entschieden worden.


Vorneweg der Sieg für Frankfurt geht vollkommen in Ordnung. Doch mich würde wirklich brennend interessieren wie du zu der Behauptung kommst, das das Spiel "normalerweise" 3:0 oder höher ausgegangen wäre. Woran machst du das bitte fest?

 

Da Frankfurt noch diverse 80-90%ige hatte, die ein überragender Tschauner zu Nichte gemacht hat.
Von 96 kam offensiv wenig bis nichts. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #22


06.03.2018 18:04


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von uvealfrankie
Zitat von rolli

Nach der Zusammenfassung des Spiels war der Sieg übrigens vollkommen in Ordnung, da muß sich Hanover bei Tschauner und den Frankfurter Stürmern bedanken, daß der nicht höher ausgefallen ist, normalerweise wäre das Spiel sonst 3:0 oder noch höher ausgegangen. Das sollte man vielleicht einfach anerkennen, statt an den Haaren herbeizuziehen, das Spiel sei durch Videobeweis und Assistentenfehler entschieden worden.


Vorneweg der Sieg für Frankfurt geht vollkommen in Ordnung. Doch mich würde wirklich brennend interessieren wie du zu der Behauptung kommst, das das Spiel "normalerweise" 3:0 oder höher ausgegangen wäre. Woran machst du das bitte fest?

 

Da Frankfurt noch diverse 80-90%ige hatte, die ein überragender Tschauner zu Nichte gemacht hat.
Von 96 kam offensiv wenig bis nichts. 


Das von uns offensiv nichts gekommen ist, ist uninteressant, da ich ja nicht behaupte wir hätten gewinnen können. Im Gegenteil wenn man bedenkt das wir die letzten 5 Spiele verloren habe wäre wohl ein Unentschieden schon ein Erfolg gewesen. Aber auch diese Spiele sind, wenn ich mich richtig erinnere mit max 1 Tor Unterschied ausgegangen. Im Normalfall sind wir historisch gesehen nämlich ziemlich gleichwertig. 20 Siege jeder und 17 Unentschieden, und von diesen 57 Begegnungen sind nur 6 Spiele mit einen Tor Unterschied von +3 ausgegangen, wieder brüderlich geteilt 3/3 auf beide.
Kommen wir nun zum "überragenden" Tschauner, der auf die Saison gesehen auf einen statistischen Wert von ca. 75% kommt,  was abgewehrte Schüsse angeht. Das auf die 80-90% umgerechnet, wäre wohl der Normalfall max noch ein Tor gewesen. 3:0 oder höher ist einfach übertrieben. 
Tschauner hat starke Reflexe und ist deshalb auch in 1:1 Situationen stark. Das heisst er hat ein gutes Spiel gemacht und seine Stärken gut eingebracht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #23


06.03.2018 18:39


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@uvealFrankie

Zitat von Uvealfrankie
Das von uns offensiv nichts gekommen ist, ist uninteressant, da ich ja nicht behaupte wir hätten gewinnen können. Im Gegenteil wenn man bedenkt das wir die letzten 5 Spiele verloren habe wäre wohl ein Unentschieden schon ein Erfolg gewesen. Aber auch diese Spiele sind, wenn ich mich richtig erinnere mit max 1 Tor Unterschied ausgegangen. Im Normalfall sind wir historisch gesehen nämlich ziemlich gleichwertig. 20 Siege jeder und 17 Unentschieden, und von diesen 57 Begegnungen sind nur 6 Spiele mit einen Tor Unterschied von +3 ausgegangen, wieder brüderlich geteilt 3/3 auf beide.
Kommen wir nun zum "überragenden" Tschauner, der auf die Saison gesehen auf einen statistischen Wert von ca. 75% kommt,  was abgewehrte Schüsse angeht. Das auf die 80-90% umgerechnet, wäre wohl der Normalfall max noch ein Tor gewesen. 3:0 oder höher ist einfach übertrieben. 
Tschauner hat starke Reflexe und ist deshalb auch in 1:1 Situationen stark. Das heisst er hat ein gutes Spiel gemacht und seine Stärken gut eingebracht. 

Vielleicht erklärt es rolli ja noch selbst. Ich kann nur mutmaßen, was er meinte.
Ich bin mir relativ sicher, dass er mit "normalerweise" nicht auf die Historie der 96 vs. SGE eingehen wollte, sondern auf den Spielverlauf, den er nur aus einer Zusammenfassung kannte. Wenn in einem Sportschaubeitrag (fast) nur Chancen einer Mannschaft gezeigt werden, geht das Spiel normalerweise ( ) höher aus als 1:0.
Tschauner hat halt einen Sahnetag erwischt. Kann mich an ein Spiel der Eintracht gegen Bayern von einigen Jahren erinnern, in dem die Bayern ca. 25 aufs Tor geschossen haben und es trotzdem 0:0 ausging, weil Oka Nikolov unglaublich war.
Normalerweise hätte die Eintracht das Ding klar verloren. So war es wohl gemeint.

Hannovers Offensive habe ich nur erwähnt weil zu einem Ergebnis ja immer zwei Zahlen gehören und ich daher auch die 0 begründen wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #24


06.03.2018 19:44


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
Zitat von rolli

Nach der Zusammenfassung des Spiels war der Sieg übrigens vollkommen in Ordnung, da muß sich Hanover bei Tschauner und den Frankfurter Stürmern bedanken, daß der nicht höher ausgefallen ist, normalerweise wäre das Spiel sonst 3:0 oder noch höher ausgegangen. Das sollte man vielleicht einfach anerkennen, statt an den Haaren herbeizuziehen, das Spiel sei durch Videobeweis und Assistentenfehler entschieden worden.


Vorneweg der Sieg für Frankfurt geht vollkommen in Ordnung. Doch mich würde wirklich brennend interessieren wie du zu der Behauptung kommst, das das Spiel "normalerweise" 3:0 oder höher ausgegangen wäre. Woran machst du das bitte fest?

 

Naja, 2 gute Chancen Rebic, gute Chance Wolf, de Guzman alleine vor Tschauner, Boateng alleine vor Tschauner, Sorg im letzen Moment vor Rebic - schon ein Haufen an guten bis sehr guten Torchancen, bei denen Tschauner sehr gut aufgelegt war und Frankfurt nicht präzise genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #25


06.03.2018 20:44


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Leute, füttert die Leute doch jicht. So macht es denen nur mehr Spass.

Will ja auch keiner den Frankfurter Elfmeter wahrhaben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #26


06.03.2018 21:40


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@Adler88

Zitat von adler88
Leute, füttert die Leute doch jicht. So macht es denen nur mehr Spass.

Will ja auch keiner den Frankfurter Elfmeter wahrhaben...
uvealFrankie geb ich die Erläuterung zu dem, was ich meinte, gerne und sehe die Nachfrage auch ohne Hintergedanken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #27


07.03.2018 10:10


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@rolli , @unmetrederoca

Ich gebe zu nach nochmaligen Nachlesen, das ich mich zu sehr an dem "normalerweise" aufgehängt habe. Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem bleib ich dabei das für mich ein 3:0 oder höher, nur anhand der durchaus qualitativ hochwertigeren Torchancen, eher ungewöhnlich gewesen wäre. Einmal aus dem schon genannten Gründen das Tschauner in diesem Spiel nicht über Normalform gut war, (er war sehr gut ohne Frage), sondern das er aus meiner Sicht seine Stärken wieder gut auf den Platz bringen konnte. Über die Saison gesehen hat er in sehr vielen Spielen solche Paraden gehabt. Das zweite ist die angesprochene fehlende Präzision der Frankfurter Spieler, aber auch hier ist es, über die Saison gesehen, nicht ungewöhnlich das nur ein Tor gefallen ist für Frankfurt. Effizienzmonster sind die Spieler nicht gerade. Statistisch gesehen brauchen die Frankfurter für ein Tor ca. 11 Schüsse. Auch die 4 Spiele am Anfang der Rückrunde wo mal mehr als 1-2 Tore pro Spiel geschossen wurden hat sich in den letzten Spielen gelegt. Aus diesen Gründen wäre für mich "normal" gewesen, maximal ein 2:0.

Und damit @Adler88 auch seinen Lolli bekommt. Die Frankfurter haben das Spiel verdient gewonnen.
Ich werde dir aber nicht den Gefallen tun und sagen das die Sache mit Haller ein klarer Elfmeter war, weil er das für mich aufgrund mangelnden Bildmaterials nicht gewesen ist. Habe mir auf Skygo mehrmals die Wiederholung angeschaut in besserer Qualität und ich kann nicht sicher sagen ob die Berührung Elfmeterreif war, oder ob Albornoz doch den Ball getroffen hat. Wenn du etwas findest kannst du es gerne reinstellen.
Auch hat der VA in diesem Spiel einen guten Job gemacht, sodass man davon ausgehen kann das er einen Blick auf die Szene geworfen hat, und sein Urteil wohl, nicht eingreifen, da nicht hundertprozentig eindeutig, oder da war nichts, ausgefallen ist. Somit ist der klare Elfmeter, wohl eher einer für die berühmt und berüchtigte Rubrik "Kann-Elfmeter", und liegt im Ermessensspielraum des Schiedsrichters.



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #28


07.03.2018 10:56


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@uvealFrankie

No harm, no foul!
Ich gebe zu Spiele von Hannover diese Saison nicht stark verfolgt zu haben. Wenn das Tschauners Normalform war, kann man Euch wirklich nur zu einem echt starken Torhüter gratulieren. Oder gibt es da eklatante Schwächen in anderen Bereichen? 
Wenn dem nicht der Fall sein sollte: Man ist hier ja auf der Suche nach einem Hradecky-Nachfolger

Zum evtl. Elfmeter: Stimme ich Dir zu. Mit dem vorhandenen Bildmaterial von "klar" (in beide Richtungen) zu sprechen, ist Augenwischerei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #29


07.03.2018 11:19


ijew


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 62

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
@rolli , @unmetrederoca

Ich gebe zu nach nochmaligen Nachlesen, das ich mich zu sehr an dem "normalerweise" aufgehängt habe. Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem bleib ich dabei das für mich ein 3:0 oder höher, nur anhand der durchaus qualitativ hochwertigeren Torchancen, eher ungewöhnlich gewesen wäre. Einmal aus dem schon genannten Gründen das Tschauner in diesem Spiel nicht über Normalform gut war, (er war sehr gut ohne Frage), sondern das er aus meiner Sicht seine Stärken wieder gut auf den Platz bringen konnte. Über die Saison gesehen hat er in sehr vielen Spielen solche Paraden gehabt. Das zweite ist die angesprochene fehlende Präzision der Frankfurter Spieler, aber auch hier ist es, über die Saison gesehen, nicht ungewöhnlich das nur ein Tor gefallen ist für Frankfurt. Effizienzmonster sind die Spieler nicht gerade. Statistisch gesehen brauchen die Frankfurter für ein Tor ca. 11 Schüsse. Auch die 4 Spiele am Anfang der Rückrunde wo mal mehr als 1-2 Tore pro Spiel geschossen wurden hat sich in den letzten Spielen gelegt. Aus diesen Gründen wäre für mich "normal" gewesen, maximal ein 2:0.

Und damit @Adler88 auch seinen Lolli bekommt. Die Frankfurter haben das Spiel verdient gewonnen.
Ich werde dir aber nicht den Gefallen tun und sagen das die Sache mit Haller ein klarer Elfmeter war, weil er das für mich aufgrund mangelnden Bildmaterials nicht gewesen ist. Habe mir auf Skygo mehrmals die Wiederholung angeschaut in besserer Qualität und ich kann nicht sicher sagen ob die Berührung Elfmeterreif war, oder ob Albornoz doch den Ball getroffen hat. Wenn du etwas findest kannst du es gerne reinstellen.
Auch hat der VA in diesem Spiel einen guten Job gemacht, sodass man davon ausgehen kann das er einen Blick auf die Szene geworfen hat, und sein Urteil wohl, nicht eingreifen, da nicht hundertprozentig eindeutig, oder da war nichts, ausgefallen ist. Somit ist der klare Elfmeter, wohl eher einer für die berühmt und berüchtigte Rubrik "Kann-Elfmeter", und liegt im Ermessensspielraum des Schiedsrichters.

Danke für die Erklärung!

Vielleicht nehmen jetzt mal ein paar Eintracht Fans hier ihre Vereinsbrille ab und geben zu, dass es eben kein klarer Elfer war, auch, wenn die „Experten“ hier so entschieden haben.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #30


07.03.2018 11:39


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
No harm, no foul!
Ich gebe zu Spiele von Hannover diese Saison nicht stark verfolgt zu haben. Wenn das Tschauners Normalform war, kann man Euch wirklich nur zu einem echt starken Torhüter gratulieren. Oder gibt es da eklatante Schwächen in anderen Bereichen? 
Wenn dem nicht der Fall sein sollte: Man ist hier ja auf der Suche nach einem Hradecky-Nachfolger

Zum evtl. Elfmeter: Stimme ich Dir zu. Mit dem vorhandenen Bildmaterial von "klar" (in beide Richtungen) zu sprechen, ist Augenwischerei.


Leider ja, Abschläge landen meistens beim Gegner. Spielaufbau oder Antizipation von langen Bällen gehören nicht zu seinen Stärken, nicht unbedingt ein spielstarker Keeper. Mehr ein Keeper der Kategorie "Old School". Ausserdem ist er mit 32 auch nicht mehr der jüngste, auch wenn Torhüter ein späteres "Verfallsdatum" haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #31


07.03.2018 11:58


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@Adler88

Zitat von adler88
Leute, füttert die Leute doch jicht. So macht es denen nur mehr Spass.

Will ja auch keiner den Frankfurter Elfmeter wahrhaben...


Damit du auch weisst, woran ich so meinen Spass haben kann:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/der-platzwart-wird-albornoz-zum-albatros-beim-abschweiger-hannover-96/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #32


07.03.2018 13:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ijew

Zitat von ijew
Zitat von uvealfrankie
@rolli , @unmetrederoca

Ich gebe zu nach nochmaligen Nachlesen, das ich mich zu sehr an dem "normalerweise" aufgehängt habe. Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem bleib ich dabei das für mich ein 3:0 oder höher, nur anhand der durchaus qualitativ hochwertigeren Torchancen, eher ungewöhnlich gewesen wäre. Einmal aus dem schon genannten Gründen das Tschauner in diesem Spiel nicht über Normalform gut war, (er war sehr gut ohne Frage), sondern das er aus meiner Sicht seine Stärken wieder gut auf den Platz bringen konnte. Über die Saison gesehen hat er in sehr vielen Spielen solche Paraden gehabt. Das zweite ist die angesprochene fehlende Präzision der Frankfurter Spieler, aber auch hier ist es, über die Saison gesehen, nicht ungewöhnlich das nur ein Tor gefallen ist für Frankfurt. Effizienzmonster sind die Spieler nicht gerade. Statistisch gesehen brauchen die Frankfurter für ein Tor ca. 11 Schüsse. Auch die 4 Spiele am Anfang der Rückrunde wo mal mehr als 1-2 Tore pro Spiel geschossen wurden hat sich in den letzten Spielen gelegt. Aus diesen Gründen wäre für mich "normal" gewesen, maximal ein 2:0.

Und damit @Adler88 auch seinen Lolli bekommt. Die Frankfurter haben das Spiel verdient gewonnen.
Ich werde dir aber nicht den Gefallen tun und sagen das die Sache mit Haller ein klarer Elfmeter war, weil er das für mich aufgrund mangelnden Bildmaterials nicht gewesen ist. Habe mir auf Skygo mehrmals die Wiederholung angeschaut in besserer Qualität und ich kann nicht sicher sagen ob die Berührung Elfmeterreif war, oder ob Albornoz doch den Ball getroffen hat. Wenn du etwas findest kannst du es gerne reinstellen.
Auch hat der VA in diesem Spiel einen guten Job gemacht, sodass man davon ausgehen kann das er einen Blick auf die Szene geworfen hat, und sein Urteil wohl, nicht eingreifen, da nicht hundertprozentig eindeutig, oder da war nichts, ausgefallen ist. Somit ist der klare Elfmeter, wohl eher einer für die berühmt und berüchtigte Rubrik "Kann-Elfmeter", und liegt im Ermessensspielraum des Schiedsrichters.

Danke für die Erklärung!

Vielleicht nehmen jetzt mal ein paar Eintracht Fans hier ihre Vereinsbrille ab und geben zu, dass es eben kein klarer Elfer war, auch, wenn die „Experten“ hier so entschieden haben.


Weil?

Wie wäre es wenn du mal voran gehst?
Oder schiebst du immer andere voran?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2 klare Fehler vom SR entscheiden das Spiel  - #33


07.03.2018 13:27


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@uvealFrankie

Zitat von uvealfrankie
@rolli , @unmetrederoca

Ich gebe zu nach nochmaligen Nachlesen, das ich mich zu sehr an dem "normalerweise" aufgehängt habe. Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem bleib ich dabei das für mich ein 3:0 oder höher, nur anhand der durchaus qualitativ hochwertigeren Torchancen, eher ungewöhnlich gewesen wäre. Einmal aus dem schon genannten Gründen das Tschauner in diesem Spiel nicht über Normalform gut war, (er war sehr gut ohne Frage), sondern das er aus meiner Sicht seine Stärken wieder gut auf den Platz bringen konnte. Über die Saison gesehen hat er in sehr vielen Spielen solche Paraden gehabt. Das zweite ist die angesprochene fehlende Präzision der Frankfurter Spieler, aber auch hier ist es, über die Saison gesehen, nicht ungewöhnlich das nur ein Tor gefallen ist für Frankfurt. Effizienzmonster sind die Spieler nicht gerade. Statistisch gesehen brauchen die Frankfurter für ein Tor ca. 11 Schüsse. Auch die 4 Spiele am Anfang der Rückrunde wo mal mehr als 1-2 Tore pro Spiel geschossen wurden hat sich in den letzten Spielen gelegt. Aus diesen Gründen wäre für mich "normal" gewesen, maximal ein 2:0.
"Normalerweise" hab ich als Terminus genutzt für ein Spiel zweier Mannschaften mit solchen Szenen - und einfach damit gemeint, daß bei solchen Chancen ein 3:0 oder höher nicht unbedingt ungewöhnlich gewesen wäre. Klar gibt es auch häufig solche Spiele, wo es dann nur 1:0 oder sogar 0:0 ausgeht, manchmal gar in die Gegenrichtung. War überhaupt nicht despektierlich gemeint, sondern eigentlich nur als Aufwacher für ijew, die Kirche mal im Dorf zu lassen. Deshalb brauchst Du Dich auch gar nicht entschuldigen, war von Dir schon alles ok.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.03.2018 15:30


39.
da Costa
50.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,3
Eintr. Frankfurt 4,6   4,0  Hannover 96 4,8
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Christian Dingert
Wolfgang Stark
Florian Badstübner

Statistik von Marco Fritz

Eintr. Frankfurt Hannover 96 Spiele
21  
  15

Siege (DFL)
10  
  6
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  0

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Gelbe Karte Falette 46.
da Costa
de Guzmán
Fernandes
Wolf
Chandler
Rebic 89.
Gelbe Karte Haller 83.
Tschauner 
75. Sorg 
Anton 
Felipe 
Korb 
Fossum 
67. Bakalorz 
Schwegler  Gelbe Karte
46. Ostrzolek 
Harnik 
Füllkrug 
Gelbe Karte Russ  46.
Gacinovic  89.
Boateng  83.
46. Albornoz Gelbe Karte
67. Bebou
75. Jonathas

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hannover 96 Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  4

Ecken
5  
  1

Abseits
0  
  1

Fouls
22  
  15

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema