Achtelfinale EL

 Achtelfinale EL  - #1


10.03.2016 19:59


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Dortmund - Tottenham 
Villarreal - Leverkusen

heute im Angebot.

Dortmund mit einer guten ersten Hälfte, Tottenham mit ohne 7 Spieler im Vergleich zum letzten Ligaspiel gegen Arsenal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #2


10.03.2016 20:11


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Neon

Zitat von Neon
Dortmund - Tottenham 
Villarreal - Leverkusen

heute im Angebot.

Dortmund mit einer guten ersten Hälfte, Tottenham mit ohne 7 Spieler im Vergleich zum letzten Ligaspiel gegen Arsenal

Die Spurs werden sich wohl auf die Meisterschaft bzw. nächstes Jahr direkte CL-Quali konzentrieren.

Der BVB hat das ganze gut im Griff, sollte aber noch 2-3 Tore nachlegen (nach Chancen möglich) um beruhigt in die nächste Woche zu gehen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #3


10.03.2016 20:14


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Neon
Dortmund - Tottenham 
Villarreal - Leverkusen

heute im Angebot.

Dortmund mit einer guten ersten Hälfte, Tottenham mit ohne 7 Spieler im Vergleich zum letzten Ligaspiel gegen Arsenal

Die Spurs werden sich wohl auf die Meisterschaft bzw. nächstes Jahr direkte CL-Quali konzentrieren.

Der BVB hat das ganze gut im Griff, sollte aber noch 2-3 Tore nachlegen (nach Chancen möglich) um beruhigt in die nächste Woche zu gehen.


Das 2. ist eigentlich langsam mal drin auf jedenfall. Chancen für 2-3 Tore sinds für mich aber nicht. 2-0 würde passen zum Verlauf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #4


10.03.2016 20:19


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Neon

Zitat von Neon
...

Das 2. ist eigentlich langsam mal drin auf jedenfall. Chancen für 2-3 Tore sinds für mich aber nicht. 2-0 würde passen zum Verlauf

Dortmund hat halt eine genauso grottige Chancenverwertung wie der FCB (obwohl, schlechter als Bayern derzeit geht garnicht). Der BVB hat schon 2-3 weitere gute Chancen gehabt und wird sicher noch ein paar bekommen. Daher sehe ich schon ein 3 oder 4:0 als mögliches Ergebnis an. Von den Toffees kommt ja garnichts.

Und wo ich gerade schreibe steht es auch schon 2:0. Gut so.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #5


10.03.2016 20:22


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Neon
...

Das 2. ist eigentlich langsam mal drin auf jedenfall. Chancen für 2-3 Tore sinds für mich aber nicht. 2-0 würde passen zum Verlauf

Dortmund hat halt eine genauso grottige Chancenverwertung wie der FCB (obwohl, schlechter als Bayern derzeit geht garnicht). Der BVB hat schon 2-3 weitere gute Chancen gehabt und wird sicher noch ein paar bekommen. Daher sehe ich schon ein 3 oder 4:0 als mögliches Ergebnis an. Von den Toffees kommt ja garnichts.

Und wo ich gerade schreibe steht es auch schon 2:0. Gut so.


Da ist der Unterschied wir haben diese Chancenverwertung seit mind. 6 Jahren. Ich bin froh wenn wir daraus 2 machen, das ist über Erwartungswert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #6


10.03.2016 20:26


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Neon
...

Das 2. ist eigentlich langsam mal drin auf jedenfall. Chancen für 2-3 Tore sinds für mich aber nicht. 2-0 würde passen zum Verlauf

Dortmund hat halt eine genauso grottige Chancenverwertung wie der FCB (obwohl, schlechter als Bayern derzeit geht garnicht). Der BVB hat schon 2-3 weitere gute Chancen gehabt und wird sicher noch ein paar bekommen. Daher sehe ich schon ein 3 oder 4:0 als mögliches Ergebnis an. Von den Toffees kommt ja garnichts.

Und wo ich gerade schreibe steht es auch schon 2:0. Gut so.


Da ist der Unterschied wir haben diese Chancenverwertung seit mind. 6 Jahren. Ich bin froh wenn wir daraus 2 machen, das ist über Erwartungswert

Ich denke das ist genau der Unterschied zwischen Barca, Real gegenüber den beiden deutschen Topteams. Bis auf 2012/13 sind diese Teams einfach abgebrühter vor dem Tor.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #7


10.03.2016 22:18


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

War ein tolles Spiel vom BVB, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

Was Leverkusen da teilweise abliefert, kein Kommentar ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #8


10.03.2016 22:33


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

Sportliches Villarreal

Als Kramer in der 63. Minute den Ball mit voller Wucht an den Kopf bekommt und der Schiedsrichter die ärztliche Abteilung auf das Spielfeld winkt, sind auch die beiden ärztlichen Betreuer von Vilarreal wie automatisch mit über das Feld zum Ort des Geschehens gesprintet und haben geholfen. Dafür zolle ich absoluten Respekt! Das ist nicht selbstverständlich.

Es sah allerdings auch sehr übel aus, als er wie ein Sandsack zu Boden ging.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #9


10.03.2016 23:23


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Neon
...

Das 2. ist eigentlich langsam mal drin auf jedenfall. Chancen für 2-3 Tore sinds für mich aber nicht. 2-0 würde passen zum Verlauf

Dortmund hat halt eine genauso grottige Chancenverwertung wie der FCB (obwohl, schlechter als Bayern derzeit geht garnicht). Der BVB hat schon 2-3 weitere gute Chancen gehabt und wird sicher noch ein paar bekommen. Daher sehe ich schon ein 3 oder 4:0 als mögliches Ergebnis an. Von den Toffees kommt ja garnichts.

Und wo ich gerade schreibe steht es auch schon 2:0. Gut so.

Wie soll auch was von Everton kommen, die spielen gar nicht.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #10


10.03.2016 23:28


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Neon
...

Das 2. ist eigentlich langsam mal drin auf jedenfall. Chancen für 2-3 Tore sinds für mich aber nicht. 2-0 würde passen zum Verlauf

Dortmund hat halt eine genauso grottige Chancenverwertung wie der FCB (obwohl, schlechter als Bayern derzeit geht garnicht). Der BVB hat schon 2-3 weitere gute Chancen gehabt und wird sicher noch ein paar bekommen. Daher sehe ich schon ein 3 oder 4:0 als mögliches Ergebnis an. Von den Toffees kommt ja garnichts.

Und wo ich gerade schreibe steht es auch schon 2:0. Gut so.

Wie soll auch was von Everton kommen, die spielen gar nicht.

Stimmt, hast recht. Kommt davon wenn man zuviel arbeitet. Aber schön dass du dich eher an einem Fauxpas erfreust als an der grandiosen Leistung des BVB.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #11


11.03.2016 12:24


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

3:0 ist natürlich ein Top Ergebnis und ich denke Totte wird im Rückspiel auch wieder einige Spieler schonen. Daher darf man das Ergebnis auch nicht überbewerten. Von Totte kam so rein gar nichts. Da hat Ingolstadt ja mehr Gegenwehr geleistet.

Für die Engländer stellt die EL einfach keinen Reiz da. Denke nur Liverpool wird über die EL die direkte CL-Quali versuchen.

Leverkusen einfach nur richtig richig schwach. Langsam dürfte (trotz Treuebekenntnis von Völler) die Luft für Schmidt dünner werden. Was hat er eigentlich genau am Wochenende beobachtet, wenn  er schon nicht bei seiner MAnnschaft ist. Gut eingestellt wirkte Leverkusen in jedem Fall nicht.




BVB - Totte 3:0
Fenerbahce - Braga 1:0
Donezk - Anderlecht 3:1
Basel - Sevilla 0:0
Prag - Lazio 1:1
Villareal - Leverkusen 2:0
Bilbao - Valencia 1:0
Liverpool - Manu 2:0

Für mich kommen weiter: BVB, Fener, Donezk, Sevilla, Lazio, Villareal, Valencia, Liverpool

Da ist der BVB für mich Titelfavorit zusammen mit Sevilla



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #12


11.03.2016 13:09


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Was hat er eigentlich genau am Wochenende beobachtet, wenn  er schon nicht bei seiner MAnnschaft ist. Gut eingestellt wirkte Leverkusen in jedem Fall nicht.


Vielleicht war er in Villabajo



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #13


11.03.2016 17:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von do-mz
Was hat er eigentlich genau am Wochenende beobachtet, wenn  er schon nicht bei seiner MAnnschaft ist. Gut eingestellt wirkte Leverkusen in jedem Fall nicht.


Vielleicht war er in Villabajo


Wurde da gefeiert oder noch geschrubbt?

Dortmund für mich so gut wie weiter. Ein 3:0 geben die nicht mehr her, kann ich mir nicht vorstellen. Leverkusen... tja, in letzter Zeit läuft's irgendwie nicht so wirklich, oder? Wird schwer im Rückspiel. Es ist machbar, ja, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #14


17.03.2016 19:58


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

mal ne Frage...
hab erst später eingeschaltet...
habe gerade die Szene von Hakan gesehen...
Ist hier wirklich richtig entschieden worden?
Sah für mich fast so aus als ob der Torwart HC mit dem rausgestrecktem Fuss schon trifft, ehe er den Ball klärt.
Hat das vielleicht noch jemand gesehen/drauf geachtet oder hab ich hier einen Wahrnehmungsfehler gehabt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #15


17.03.2016 21:09


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Tut mir ja leid für Leverkusen, aber nach den beiden Spielen ist man verdient rausgeflogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #16


17.03.2016 21:30


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dortmund ist dann mal weiter.
Will da jemand gegen wetten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #17


17.03.2016 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Dortmund ist dann mal weiter.
Will da jemand gegen wetten?


Nur wenn ich aus 5€ exakt 25000€ machen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #18


17.03.2016 21:36


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@THoB113

Zitat von THoB113
Zitat von waldi87
Dortmund ist dann mal weiter.
Will da jemand gegen wetten?


Nur wenn ich aus 5€ exakt 25000€ machen kann.

Na da hättste vor der Saison auf Leicester setzen müssen.

PS: ManU - LFC ist ab jetzt wohl spannender als der BVB



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #19


17.03.2016 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von THoB113
Zitat von waldi87
Dortmund ist dann mal weiter.
Will da jemand gegen wetten?


Nur wenn ich aus 5€ exakt 25000€ machen kann.

Na da hättste vor der Saison auf Leicester setzen müssen.


Also, ich weiß ja jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat

Da muss ich wohl gleich einen ManU/LFC-Stream anmachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Achtelfinale EL  - #20


17.03.2016 21:51


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@THoB113

Zitat von THoB113
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von THoB113
Zitat von waldi87
Dortmund ist dann mal weiter.
Will da jemand gegen wetten?


Nur wenn ich aus 5€ exakt 25000€ machen kann.

Na da hättste vor der Saison auf Leicester setzen müssen.


Also, ich weiß ja jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat

Die Quote für eine Meisterschaft von Leicester City war vor der Saison exakt 1:5000. Daher auch mein Vermerk zu "...aus 5€ exakt 25000€..."



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema