Aigner & Seferovic gegen Kampl

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Bellarabi beim 3-0 im Abseits? | von Egil Skallagrimsson
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abseits vor dem 3:0? | von Paderevski
  Freistoß zum 1:0 | von Kundran
  Aytekin | von Egil Skallagrimsson
  Aigner & Seferovic gegen Kampl | von Taruiezi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aigner & Seferovic gegen Kampl  - #1


16.04.2016 19:37


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Wundert mich, dass da noch nichts offen ist.
Erst kam der Tritt mit der offenen Sohle gegen Kampl von Huzsti, was eigentlich schon rot ist.
Dann kam das Foulspiel von Aigner gegen Tah und danach der Kopfstoss gegen gegen Kampl. Als alle auf Tah und Aigner fokussiert waren, versucht sich auch Seferovic mit dem Kopfstoss gegen Kampl.

Leider wurde nichts bestraft, denn sonst hätte es nicht nur 3 Tore gegeben, sondern auch 3 Rote für Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aigner & Seferovic gegen Kampl  - #2


16.04.2016 20:02


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

Frankfurt kann sich glücklich schätzen, dass sie dieses Spiel vollzählig beenden durften.

Gibt ja auch ein paar Frankfurtfans hier im Forum die über andere Mannschaften wegen ihrer Härte geschimpft haben - heute wird man da wohl nichts hören...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aigner & Seferovic gegen Kampl  - #3


16.04.2016 20:19


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

doch allerdings....sorry, aber kampl kommt übers halbe feld gerannt um aigner eine mitzugeben, ansonsten haben die sich alle bisl was erzöählt und gut is.
und das mit der offenen sohle hab ich umgekehrt auch gesehen...war irgendwann in der ersten hälfte und es gab nix. weil aytekin halt. achja und wo wir schonmal bei roten karten wären: was war das für ne aktion von kramer mit dem handspiel als letzter mann? wurde halt auch übersehen, wie so einiges heute hier.....neee, also glücklich bin ich mit der schiedsrichterleistung nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aigner & Seferovic gegen Kampl  - #4


16.04.2016 21:15


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Wundert mich, dass da noch nichts offen ist.
Erst kam der Tritt mit der offenen Sohle gegen Kampl von Huzsti, was eigentlich schon rot ist.
Dann kam das Foulspiel von Aigner gegen Tah und danach der Kopfstoss gegen gegen Kampl. Als alle auf Tah und Aigner fokussiert waren, versucht sich auch Seferovic mit dem Kopfstoss gegen Kampl.

Leider wurde nichts bestraft, denn sonst hätte es nicht nur 3 Tore gegeben, sondern auch 3 Rote für Frankfurt.
Man hätte auch ein Thema erstellen sollen über den Seferovic. Was mit hn los ist kann sich auch keiner erklären, der ist der großte Flop der letzten Monate. Man hat echt den Eindruck, des er die Liga nicht mehr ernst nimmt dre ist in moment im großen Form tief. Mir würde nicht wundern wenn er gegen Mainz am nächsten Sonntag nicht  mehr im Kader steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aigner & Seferovic gegen Kampl  - #5


17.04.2016 12:11


JKL78


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 34

@Joto654

Zitat von Joto654
doch allerdings....sorry, aber kampl kommt übers halbe feld gerannt um aigner eine mitzugeben, ansonsten haben die sich alle bisl was erzöählt und gut is.
und das mit der offenen sohle hab ich umgekehrt auch gesehen...war irgendwann in der ersten hälfte und es gab nix. weil aytekin halt. achja und wo wir schonmal bei roten karten wären: was war das für ne aktion von kramer mit dem handspiel als letzter mann? wurde halt auch übersehen, wie so einiges heute hier.....neee, also glücklich bin ich mit der schiedsrichterleistung nicht.


Das ist aber schon sehr durch die rosa Brille. Da hat Frankfurt schon sehr viel Glück gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aigner & Seferovic gegen Kampl  - #6


17.04.2016 19:47


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

also so megabrutal war das foul wirklich nicht. war hart, keine frage, aber wirkilch nicht so brutal wie es hingestellt wird. gab berechtigterweise einen freistoß und eine gelbe karte und damit ist es auch gut.

was die anderen beschriebenen szenen betrifft mag es aus meiner sicht sicher auch die rosa brille mitspielen, klar, ich bin ja eintracht fan, aber nichts desto trotz: der freistoß vor dem 0:1 war wirkilch keiner, das 0:3 fiel aus einer abseitsposition (zumindest sehr wahrscheinlich) und das sehr klare handspiel kramers als letzter mann (und verhinderung einer klaren torchance) hätte man durchaus auch sehen dürfen (wenn nicht gar müssen). natürlich dann auch mit entsoprechender strafe....es sind alles in allem schon fakten die eigentlich doch nicht so sehr rosa sind....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.04.2016 15:30


70.
Kampl
76.
Brandt
90.
Bellarabi

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
Bayer Leverkusen 6,0   3,8  Eintr. Frankfurt 5,3
Christian Dietz
Thomas Stein
Sören Storks

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Spiele
39  
  31

Siege (DFL)
17  
  8
Siege (WT)
18  
  9

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  18
Niederlagen (WT)
10  
  15

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Jedvaj
Gelbe Karte Tah
Kramer
Henrichs
Aránguiz
Gelbe Karte Yurchenko 84.
Gelbe Karte Bellarabi
Calhanoglu 59.
Brandt
Chicharito 70.
Hradecky 
Chandler  Gelbe Karte
Abraham 
Russ 
Oczipka 
46. Stendera 
Hasebe 
Huszti 
77. Aigner  Gelbe Karte
61. Castaignos 
Seferovic  Gelbe Karte
Kießling  59.
Frey  84.
Kampl  70.
61. Djakpa
77. Waldschmidt
46. Kittel

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
3  
  2

Abseits
7  
  1

Fouls
16  
  22

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema