Aytekin

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Bellarabi beim 3-0 im Abseits? | von Egil Skallagrimsson
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Abseits vor dem 3:0? | von Paderevski
  Freistoß zum 1:0 | von Kundran
  Aytekin | von Egil Skallagrimsson
  Aigner & Seferovic gegen Kampl | von Taruiezi
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin  - #1


16.04.2016 17:31


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

Also irgendwie kann ich mkich an kein Spiel erinnern, in dem Deniz Aytekin mal richtig gut gepfiffen hätte. Heute war nichts spielentscheidendes dabei, aber lauter kleine Fehler, auf beiden Seiten. Gelb gegen Tah, Abseits beim 3-0, möglicher Handelfmeter für Leverkusen, das Handspiel von Kramer kurz vor Schluss. Da war auch keine klare Linie zu erkennen. Mal großzügig, mal kleinlich. Immer, wenn ich lese, dass Aytekin ein Spiel von Leverkusen pfeifft, denke ich mir schon vorher : "Och nö, muss das sein".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #2


16.04.2016 17:49


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Also irgendwie kann ich mkich an kein Spiel erinnern, in dem Deniz Aytekin mal richtig gut gepfiffen hätte. Heute war nichts spielentscheidendes dabei, aber lauter kleine Fehler, auf beiden Seiten. Gelb gegen Tah, Abseits beim 3-0, möglicher Handelfmeter für Leverkusen, das Handspiel von Kramer kurz vor Schluss. Da war auch keine klare Linie zu erkennen. Mal großzügig, mal kleinlich. Immer, wenn ich lese, dass Aytekin ein Spiel von Leverkusen pfeifft, denke ich mir schon vorher : "Och nö, muss das sein".
Ich geb dir recht, Ich habe noch kein spiel gesehen wo der mal Bundesliga tauglich gepfiffen hat, XXXXXXXXXXXXXXX. Man kann zu stimmen das dass ein gutes Bundesliga spiel war und das Frankfurt ein starkes Auswärtsspiel absoulviert hat. Man hat die Qualität aber am ende gesehen von Leverkusen. aber ein mango gabs Aytekin hat scheiße gepfiffen. Grade uns war die Niederlage sehr schmärtzlich weil auch grade unsere Konkorenten gewonnen hatten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #3


16.04.2016 17:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Gelbe gegen Tah war ein absoluter Witz. Erst wird er hart umgesenst, dann ist er im Gewühl der Harmloseste. Wenn schon Gelb für beide Teams, dann hatte Kampl die verdient



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #4


16.04.2016 18:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hat die Leverkusener Spieler Null geschützt. Als Ergebnis haben wir jetzt wieder einen Verletzten mehr.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #5


16.04.2016 20:04


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

naja, eigentlich hätte Frankfurt nicht zu elft das Spiel beenden dürfen. So gut war da seine Übersicht auch wieder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #6


16.04.2016 20:16


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

nicht? wer hätte den fliegen müssen?

ich kann mich an so andere fehler erinnern: freistoß vorm 0-1 war keiner, abseits beim o-3, also irregulärer treffer, das handspiel von kramer war schon beinahe rotverdächtig weil er eine klare torchance verhinderte usw.....also wenn ich mich nicht ganz arg täusche kommt summa sumarum dabei heraus dass er nicht so für die eintracht gepfiffen hat......wenngleich die gelbe für tah tatsächlch ein witz war. kampl hätte sie hier bekommen müssen, weil er übers halbe feld gerannt kommt um aiger ne kopfnuss zu verpassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #7


16.04.2016 20:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@zeroman

Zitat von zeroman
Hat die Leverkusener Spieler Null geschützt. Als Ergebnis haben wir jetzt wieder einen Verletzten mehr.....


Wobei das einfach nur unglücklich war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #8


16.04.2016 23:05


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Joto654

Zitat von Joto654
nicht? wer hätte den fliegen müssen?

ich kann mich an so andere fehler erinnern: freistoß vorm 0-1 war keiner, abseits beim o-3, also irregulärer treffer, das handspiel von kramer war schon beinahe rotverdächtig weil er eine klare torchance verhinderte usw.....also wenn ich mich nicht ganz arg täusche kommt summa sumarum dabei heraus dass er nicht so für die eintracht gepfiffen hat......wenngleich die gelbe für tah tatsächlch ein witz war. kampl hätte sie hier bekommen müssen, weil er übers halbe feld gerannt kommt um aiger ne kopfnuss zu verpassen


Ist das noch die Fanbrille oder schon verzerrte Wahrnehmung? Erst senst Aigner seinen Gegenspieler (ich glaube Tah) ziemlich heftig um (was wegen Vorteils nicht bestraft wird), dann versucht Aigner den Kopfstoß gegen Kampl, nicht andersrum.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #9


17.04.2016 00:06


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Zitat von Joto654
nicht? wer hätte den fliegen müssen?

ich kann mich an so andere fehler erinnern: freistoß vorm 0-1 war keiner, abseits beim o-3, also irregulärer treffer, das handspiel von kramer war schon beinahe rotverdächtig weil er eine klare torchance verhinderte usw.....also wenn ich mich nicht ganz arg täusche kommt summa sumarum dabei heraus dass er nicht so für die eintracht gepfiffen hat......wenngleich die gelbe für tah tatsächlch ein witz war. kampl hätte sie hier bekommen müssen, weil er übers halbe feld gerannt kommt um aiger ne kopfnuss zu verpassen


Ist das noch die Fanbrille oder schon verzerrte Wahrnehmung? Erst senst Aigner seinen Gegenspieler (ich glaube Tah) ziemlich heftig um (was wegen Vorteils nicht bestraft wird), dann versucht Aigner den Kopfstoß gegen Kampl, nicht andersrum.


naja, bin schon ein wenig aufgebracht dieser tage, kann schon sein ;-)
stimmt aber soweit, aigner sennst tah um: folge ist der berechtrigte pfiff und die gelbe karte. die gibt es aber erst nach den tumulten. kann sein, dass aigner mit seinem schädel mehr in richtung kampl geht, will ich nicht abstreiten, aber wo du mir sicher nicht widersprechen kannst ist die tatsache, dass kampl eigentlich hier nichts verloren hatte, denn er kommt von ganz woanders her und hatte nur ärgermachen im sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #10


17.04.2016 00:24


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von Nullfünfer
Zitat von Joto654
nicht? wer hätte den fliegen müssen?

ich kann mich an so andere fehler erinnern: freistoß vorm 0-1 war keiner, abseits beim o-3, also irregulärer treffer, das handspiel von kramer war schon beinahe rotverdächtig weil er eine klare torchance verhinderte usw.....also wenn ich mich nicht ganz arg täusche kommt summa sumarum dabei heraus dass er nicht so für die eintracht gepfiffen hat......wenngleich die gelbe für tah tatsächlch ein witz war. kampl hätte sie hier bekommen müssen, weil er übers halbe feld gerannt kommt um aiger ne kopfnuss zu verpassen


Ist das noch die Fanbrille oder schon verzerrte Wahrnehmung? Erst senst Aigner seinen Gegenspieler (ich glaube Tah) ziemlich heftig um (was wegen Vorteils nicht bestraft wird), dann versucht Aigner den Kopfstoß gegen Kampl, nicht andersrum.


naja, bin schon ein wenig aufgebracht dieser tage, kann schon sein ;-)
stimmt aber soweit, aigner sennst tah um: folge ist der berechtrigte pfiff und die gelbe karte. die gibt es aber erst nach den tumulten. kann sein, dass aigner mit seinem schädel mehr in richtung kampl geht, will ich nicht abstreiten, aber wo du mir sicher nicht widersprechen kannst ist die tatsache, dass kampl eigentlich hier nichts verloren hatte, denn er kommt von ganz woanders her und hatte nur ärgermachen im sinn.


Ich stimme zu, dass Kampl da nicht wirklich was verloren hat, insofern hätte er auch gelb sehen können/dürfen/sollen. Dennoch hätte man bei strenger Auslegung Aigner auch rot zeigen können, denn selbst der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar. Da weiß ich allerdings nicht, ob Aytekin das überhaupt gesehen hat oder es unter Umständen nur als normale Rangelei wahrgenommen hat, weil er es nicht richtig gesehen hat.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #11


17.04.2016 01:15


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

naja streng genommen hätte aytekin so einiges :-) aber mal so am rande: so kopf an kopf tet á tets gibts fast in jedem spiel, ich denke wenn man in solchen fällen  die beiden streithähne ermahnt tuts das auch, manchmal gibts dann gelb für beide, manchmal garnichts und wie du schon richtig sagst: wenn der schiedsrichter die karten locker hält auch mal rot, aber an sich war das ja nix wildes....
das einzig unerklärliche an der situation war, dass tah ne gelbe karte sah....aber das passte zur insgesamt komischen linie des schiedsrichters



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin  - #12


18.04.2016 18:39


357


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

aus meiner sicht war die grätsche zwar schon eine klare gelbe karte, mehr aber auch nicht. da fand ich bittencourt deutlich heftiger. trotzdem eine unnötige aktion. und alles was folgte: ebenfalls unnötig. kampl muss da auch nicht, wie von der tarantel gestochen, hinsprinten..trotzdem glück für aigner denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.04.2016 15:30


70.
Kampl
76.
Brandt
90.
Bellarabi

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
Bayer Leverkusen 6,0   3,8  Eintr. Frankfurt 5,3
Christian Dietz
Thomas Stein
Sören Storks

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Spiele
39  
  31

Siege (DFL)
17  
  8
Siege (WT)
18  
  9

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  18
Niederlagen (WT)
10  
  15

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Jedvaj
Gelbe Karte Tah
Kramer
Henrichs
Aránguiz
Gelbe Karte Yurchenko 84.
Gelbe Karte Bellarabi
Calhanoglu 59.
Brandt
Chicharito 70.
Hradecky 
Chandler  Gelbe Karte
Abraham 
Russ 
Oczipka 
46. Stendera 
Hasebe 
Huszti 
77. Aigner  Gelbe Karte
61. Castaignos 
Seferovic  Gelbe Karte
Kießling  59.
Frey  84.
Kampl  70.
61. Djakpa
77. Waldschmidt
46. Kittel

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
3  
  2

Abseits
7  
  1

Fouls
16  
  22

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema