CL Viertelfinale

 CL Viertelfinale  - #421


23.04.2015 12:54


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 435

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von veron
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von veron
Sonst wirst du nur als einer der üblichen sturen Bayernfans und nicht als objektiver und seröser Gesprächspartner beurteilt!

Kannst du bitte mal deine Unterstellung, das die Mehrzahl der Bayernfans stur sind, erläutern/beweisen. Nicht das du hier unter den Kreis der Bayernhater fällst.
Das kann ich dir gerne wie folgt erläutern: Es gibt hier in der Mehrzahl Bayernfans, die absolut stur sind. Selbst wenn etwas klar ist, wird bis zuletzt rumlaviert, und wenn es nicht mehr anders geht und keine Gegenargumente mehr vorhanden sind, wird nicht mehr geantwortet bzw. das Thema gewechselt.
Allerdings, und das muss auch lobend erwähnt werden, es gibt auch andere, und das in durchaus ausreichender Anzahl!

Also sind für dich die hochgegriffen 5 - 10 diskutierfreudigen FCB-Fans im Forum ein Beleg das die Mehrzahl der 30 + Mio. weltweiten Fans des FCB stur sind? Gewagte Aussage. Es wurde im Forum schon öfters darum gebeten nicht alle über einen Kamm zu scheren. Wäre schön wenn auch du dich an die Bitte hältst.

Danke.
Ich beziehe mich nur auf die Bayernfans hier im Forum!

@Baris1892
Deine Aussage zum 4:0 würde ich bestätigen. Die zum 2:0 ist durchaus plausibel. Irgndwie habe ich den haltbar gesehen. Evtl ist der Torwart sogar etwas weg gerutscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #422


23.04.2015 12:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron


@Baris1892
Deine Aussage zum 4:0 würde ich bestätigen. Die zum 2:0 ist durchaus plausibel. Irgndwie habe ich den haltbar gesehen. Evtl ist der Torwart sogar etwas weg gerutscht.

Also doch keine unerfindlichen Gründe mehr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #423


23.04.2015 12:59


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 435

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron


@Baris1892
Deine Aussage zum 4:0 würde ich bestätigen. Die zum 2:0 ist durchaus plausibel. Irgndwie habe ich den haltbar gesehen. Evtl ist der Torwart sogar etwas weg gerutscht.

Also doch keine unerfindlichen Gründe mehr?
Kölner Fans sind halt nicht beratungsresistent!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #424


23.04.2015 13:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Kölner Fans sind halt nicht beratungsresistent!

Ja, da seid ihr bekannt für



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #425


23.04.2015 13:25


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von veron
Sonst wirst du nur als einer der üblichen sturen Bayernfans und nicht als objektiver und seröser Gesprächspartner beurteilt!

Kannst du bitte mal deine Unterstellung, das die Vielzahl der Bayernfans stur sind, erläutern/beweisen. Nicht das du hier unter den Kreis der Bayernhater fällst.

Edit: Oder hörst du von uns das, aufgrund einzelner Vorfälle, alle Kölner Fans brutale Schlägertypen ohne Gehirn sind?

Ach, hört doch auf hier zu versuchen ein gewisses Niveau beizubehalten, hier geht's doch schon seit Monaten so zu mit unnötigen/provozierenden Anschuldigungen und dummen Verallgemeinerungen Einfach ignorieren und gut ist^^

@veron: Bzgl. des 2:0: Ich verstehe was du meinst - habe mir beim Live-Spiel auch gedacht "Was macht der denn da?", aber letztendlich versucht er sich nur zu Strecken, rutscht scheinbar bisschen mit dem rechten Standbein weg (dachte ggf. auch das der Ball ins andere Eck fliegen wird) und kommt dann nicht mehr rechtzeitig hin. Der Kopfball war schon ziemlich platziert ins Eck gesetzt, das ist dann mega schwer für den Keeper zu halten. Ein Spieler am Pfosten hätte das Tor allerdings verhindern können, keine Ahnung warum der derzeitige Trend dahin geht, keine Spieler an die Torpfosten zu setzen.


Bei Boateng ist aber auch erst der dritte oder vierte Ball angekommen. Solange steht ja keiner am Pfosten



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #426


23.04.2015 14:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Glückwunsch Schalke

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/porto-sieg-kostet-bayern-zwei-mio-40661258.bild.html

Da hat Schalke aber mal echt gut verhandelt. Ich wünsche den Knappen noch die ein oder andere Überweisung aus München, am Ende der Saison



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #427


23.04.2015 14:42


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/porto-sieg-kostet-bayern-zwei-mio-40661258.bild.html

Da hat Schalke aber mal echt gut verhandelt. Ich wünsche den Knappen noch die ein oder andere Überweisung aus München, am Ende der Saison

Die Rechnung versteh ich nicht ganz. Wenn man mal davon ausgeht, dass Schalke mit Bayern eine prozentuale Beteiligung an den Prämien ausgehandelt hat und keine festen Millionensummen, müssten bei der CL-Historie der Bayern in den letzten vier Jahren doch erheblich mehr als nur etwas über 30 Millionen zustande gekommen sein. Dazu kommen dann noch die Meisterschaften- und Pokalerfolge.

Aber schöne Sache, ja



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #428


23.04.2015 15:09


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ Matze

Zitat von Matze
Die Rechnung versteh ich nicht ganz. Wenn man mal davon ausgeht, dass Schalke mit Bayern eine prozentuale Beteiligung an den Prämien ausgehandelt hat und keine festen Millionensummen, müssten bei der CL-Historie der Bayern in den letzten vier Jahren doch erheblich mehr als nur etwas über 30 Millionen zustande gekommen sein. Dazu kommen dann noch die Meisterschaften- und Pokalerfolge.

Aber schöne Sache, ja


Auf die kolpotierte Zahl würde ich nicht allzu viel geben. Die wird von den Medien ja meist nur mehr oder weniger genau geschätzt. Aber allein die Tatsache, dass sich Schalke eine so lang andauernde Erfolgsbeteiligung gesichert hat, ist ob der vielen Titel der Bayern seit Neuer ein riesen Geschäft für euch.

Jetzt müsste Heldt halt nur im Kaufen genau so geschickt sein wie im Verkaufen, dann würde die zweitteuerste Mannschaft der Liga vielleicht auch mal die zweitmeisten Punkte holen



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #429


23.04.2015 16:30


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Matze
Die Rechnung versteh ich nicht ganz. Wenn man mal davon ausgeht, dass Schalke mit Bayern eine prozentuale Beteiligung an den Prämien ausgehandelt hat und keine festen Millionensummen, müssten bei der CL-Historie der Bayern in den letzten vier Jahren doch erheblich mehr als nur etwas über 30 Millionen zustande gekommen sein. Dazu kommen dann noch die Meisterschaften- und Pokalerfolge.

Aber schöne Sache, ja


Auf die kolpotierte Zahl würde ich nicht allzu viel geben. Die wird von den Medien ja meist nur mehr oder weniger genau geschätzt. Aber allein die Tatsache, dass sich Schalke eine so lang andauernde Erfolgsbeteiligung gesichert hat, ist ob der vielen Titel der Bayern seit Neuer ein riesen Geschäft für euch.

Jetzt müsste Heldt halt nur im Kaufen genau so geschickt sein wie im Verkaufen, dann würde die zweitteuerste Mannschaft der Liga vielleicht auch mal die zweitmeisten Punkte holen


Es gibt aber auch mehr als eine Person, die das ganze anzweifelt. Wenn man sieht, welche Prämien Horst Heldt mit den Bayern ausgemacht haben soll und bedenkt, dass das Ganze über VIER (!) Jahre laufen soll ist die Annahme wahrscheinlicher, dass es nur Einmalzahlungen sind. Also für einmal Meisterschaft, für einmal Pokalsieg und einmal CL-Halbfinale/-Finale

Wenn wir bspw. mal für diese vier Punkte jeweils mit 2 Millionen rechnen (soviel soll ja Schalke alleine für das Erreichen jetzt bekommen), dann wären das seit Neuer da waren 3x Meisterschaft, 2x Pokal, 4x CL-Halbfinale, 2x Finale. Das wäre also alleine bereits 22 Millionen € EXTRA zur vorher festgelegten Summe (und die soll ja bei 20 Millionen+ liegen bei nur noch einem Jahr Vertrag). Wenn wir jetzt noch bedenken, wie wahrscheinlich in den vier Jahren solche Erfolge waren müsste man unsere Oberen schon wirklich als extrem dumm (oder Horst als extrem geschickt) bezeichnen, weil dass man in vier Jahren mehrfach die Meisterschaft, den Pokal und das CL-Halbfinale schaffen sollte war eigentlich zu erwarten, das hat nun auch nichts mit Arroganz oder ähnlichem zu tun (wenn man zu sich selbst ehrlich ist). 





 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #430


23.04.2015 16:54


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Harrygator
Zitat von Matze
Die Rechnung versteh ich nicht ganz. Wenn man mal davon ausgeht, dass Schalke mit Bayern eine prozentuale Beteiligung an den Prämien ausgehandelt hat und keine festen Millionensummen, müssten bei der CL-Historie der Bayern in den letzten vier Jahren doch erheblich mehr als nur etwas über 30 Millionen zustande gekommen sein. Dazu kommen dann noch die Meisterschaften- und Pokalerfolge.

Aber schöne Sache, ja


Auf die kolpotierte Zahl würde ich nicht allzu viel geben. Die wird von den Medien ja meist nur mehr oder weniger genau geschätzt. Aber allein die Tatsache, dass sich Schalke eine so lang andauernde Erfolgsbeteiligung gesichert hat, ist ob der vielen Titel der Bayern seit Neuer ein riesen Geschäft für euch.

Jetzt müsste Heldt halt nur im Kaufen genau so geschickt sein wie im Verkaufen, dann würde die zweitteuerste Mannschaft der Liga vielleicht auch mal die zweitmeisten Punkte holen


Es gibt aber auch mehr als eine Person, die das ganze anzweifelt. Wenn man sieht, welche Prämien Horst Heldt mit den Bayern ausgemacht haben soll und bedenkt, dass das Ganze über VIER (!) Jahre laufen soll ist die Annahme wahrscheinlicher, dass es nur Einmalzahlungen sind. Also für einmal Meisterschaft, für einmal Pokalsieg und einmal CL-Halbfinale/-Finale.

Bild hat da gerade den eigenen Bericht widerlegt.

• Als offizielle Ablösesumme haben die Bayern knapp 22 Millionen Euro nach Gelsenkirchen überwiesen.

• Welchen „Nachschlag“ es gibt, hängt von den Bayern-Erfolgen in den nächsten vier Jahren ab (so lange läuft Neuers Vertrag). Werden sie in dieser Zeit zweimal Meister und erreichen zweimal das Halbfinale der Champions League, steigt die Ablöse auf 27 Millionen.

• Gewinnen die Bayern sogar die Champions League und werden mehrmals Meister, kommt noch einmal ein dicker Batzen oben drauf. Im Extremfall müssen dann insgesamt 33 Millionen an Ablöse gezahlt werden!


Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/alfred-draxler/alfred-draxler-ueber-die-abloese-von-manuel-neuer-20467750.bild.html

Demnach wäre die letzte HF-Zahlung schon längst abbezahlt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #431


23.04.2015 17:33


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Die Bild lügt?

Nein!
Doch!
Oh!



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale  - #432


23.04.2015 21:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Wenn wir schon dabei sind: was sagt ihr zur Grätsche von Badstuber gestern?


So, gesehen. Fand ich mit Gelb richtig bewertet. Natürlich sieht das ganz schön blöd aus, wie er da reinspringt. Aber die Aktion gilt dem Ball, nicht dem Spieler. Die Beine sind nicht durchgestreckt und die Stollen zeigen zum Boden.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema