Der Hoeneß-Prozeß

 Der Hoeneß-Prozeß  - #641


19.01.2016 12:41


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich glaube auch, dass er eher als graue Eminenz agieren wird!

Aber würde er mehr wollen, hätte er auch meine Stimme!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #642


19.01.2016 18:20


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von La_bestia_negra

Also meine Stimme hätte er auch.

Ich bin aber der Überzeugung dass er den Platz in der Öffentlichkeit nicht mehr möchte. Lieber im Hintergrund arbeiten und weniger ins Rampenlicht treten.  Zusehr hat ihn die Hetzjagd der Medien geprägt. Bin mal gespannt was er macht. Zur JHV ist es ja nach seiner Entlassung noch ein Weilchen hin.


Bin ich mir nicht so sicher.
Seine Radiogeschichte und die Aktion mit den Flüchtlingen zeigt ja schon, dass er die Öffentlichkeit nicht scheut.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sein Ego zu groß ist um wirklich nur hinter den Kulissen zu agieren.

Die beiden Dinge kamen aber auch nur durch Dritte (Kneipenwirt und Radiosender) ans Licht. Da wurde zwar wieder von Neid- und Hass zerfressenen Mitgliedern des Social Media ein Kalkül bei Hoeneß gesucht. Ich meine aber das er es einfach nur aus seiner solzialen Ader heraus gemacht hat.

Ist mir aber auch wurscht ob er wieder Präsi oder nur Platzwart wird, hauptsache er ist wieder da. Für mich gehört er zur Bayernfamilie und wird sicher seinen, von ihm gewünschten, Platz erhalten.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #643


19.01.2016 20:25


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Worüber wir uns hier gerade unterhalten haben:

Eigentlich hätte den Bayern "nichts besseres passieren können". (Etwas übertrieben dargestellt)
Hoeneß als Präsident war genial, in der Jugendarbeit gab es aber viel Nachholbedarf.
Jetzt sitzen oben andere Menschen, aber das Gesamtkonstrukt ist so gut, dass die das auch ohne den Uli (fast) genau so gut hinbekommen.
Hoeneß widerrum bringt den Jugendbereich auf Vordermann, was (vielleicht) keiner besser kann (stellt sich noch herraus).
Damit kann man als Bayern-Fan der ganzen Steuer-Geschichte auch was durchaus positives abgewinnen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #644


20.01.2016 10:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Vielleicht macht Hoeneß aber wirklich "nur" als Chef der Jugendabteilung weiter und stellt da weiter einiges um.
Der sportliche Leiter des junior Teams Michael Tarnat und der Jugend Chefscout Jürgen Jung haben im Jugendbereich nichts mehr zu sagen.
Es soll wohl "unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung im Jugendbereich des Clubs" gegeben haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #645


20.01.2016 12:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Waldi87

Zitat von waldi87
Vielleicht macht Hoeneß aber wirklich "nur" als Chef der Jugendabteilung weiter und stellt da weiter einiges um.
Der sportliche Leiter des junior Teams Michael Tarnat und der Jugend Chefscout Jürgen Jung haben im Jugendbereich nichts mehr zu sagen.
Es soll wohl "unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung im Jugendbereich des Clubs" gegeben haben.


Klingt nach einer typischen Pressemitteilung. Da dürfte es wohl ganz schön geknallt haben intern...

Könnte mir auch vorstellen, dass er die Jugend weiter macht. Glaube nicht, dass er sich nochmals als Präsident aufstellen lassen wird.
Es wird auf jeden Fall eine aktive Rolle im Verein, aber nichts wo er jedes Wochenende vor die Kamera muss



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #646


20.01.2016 13:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Klingt nach einer typischen Pressemitteilung. Da dürfte es wohl ganz schön geknallt haben intern...

Könnte mir auch vorstellen, dass er die Jugend weiter macht. Glaube nicht, dass er sich nochmals als Präsident aufstellen lassen wird.
Es wird auf jeden Fall eine aktive Rolle im Verein, aber nichts wo er jedes Wochenende vor die Kamera muss


glaube ich auch.

Ich würde mir es sogar wünschen, das er die Jugendabteilung "nur" refomiert bzw. neu aufbaut. Es ist Zeit das andere das Runder übernehmen und seine Arbeit fortführen und vlei sogar nochmal verbessern.

Ich halte von Uli viel, aber den ein od. anderen Punkt beim FCB hat er (siehe Jugendabteilung od. auch die medizinische Abteilung) wohl auch schleifen lassen. Auch wenn jetzt dort Änderungen von Statten gehen. MMn gabs da schon eine gewisse Betriebsblindheit. Natürlich ncith von Uli alleine.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #647


20.01.2016 14:08


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Würde mich sehr wundern, wenn die Trennung der Beiden Jugendmitarbeitern mit Uli in Zusammenhang stehen!
Das ört sich nach einem ganz "normalen" Vorgang an.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #648


20.01.2016 18:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Klingt nach einer typischen Pressemitteilung. Da dürfte es wohl ganz schön geknallt haben intern...

Die Bild schreibt dazu was interessantes.
Tarnat (sportlicher Leiter U16 und jünger) und Jung (Scouting- und Sportkoordinator Jugend) sollen intern Stimmung und einen Machtkampf gegen Heiko Vogel (sportlicher Leiter Amateure, U19 und 17) und Tim Walter (Trainer U17) gemacht haben.
Sowas hat Hoeneß garantiert nicht gern gesehen, vorallem wo man jetzt für viele Millionen € so ein großes Jugendzentrum baut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #649


22.01.2016 17:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Spox:
Der Freiheit von Uli Hoeneß steht nichts mehr im Wege. Auch die Staatsanwaltschaft hat die entsprechende Entscheidung bestätigt und wird keinen Einspruch einlegen. Damit läuft der Countdown bis zur Freilassung von Hoeneß: T minus 38!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der Hoeneß-Prozeß  - #650


23.02.2016 12:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hoeneß spendet das Einkommen, welches er in seiner Zeit als Freigänger im Jugendbereich des FC Bayern verdient hat an den FC Bayern Hilfe eV.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema