Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #221


10.01.2015 14:01


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich will den Typen auch nicht bei Bayern haben
Wir waren nie eine one-man-show und werden es hoffentlich auch nie!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #222


10.01.2015 15:06


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Wobei ich Messi nicht unbedingt mit "One-Man-Show" in Verbindung bringe. Aber ich kann's mir auch nicht vorstellen.

Sport1.de schreibt:
Wildes Gerücht: 600 Millionen schweres Transferpaket

Immer wieder schlagen in diesen Tagen wilde Transfergerüchte um Messi hoch. Die neuste "Exklusivinformation" der britischen "Sun" lautet: 500 Millionen Pfund! Für diese Summe, umgerechnet 600 Millionen Euro, soll Messi bereit sein, zu wechseln.

Das Paket würde die 250 Millionen Euro seiner festgeschriebenen Ablösesumme und den schlappen Rest von 350 Millionen Euro für seinen eigenen Sechsjahresvertrag beinhalten.

Sehr zweifelhaft, dass das irgendjemand zahlen kann.


Dem letzten Satz schließe ich mich an.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #223


10.01.2015 19:15


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Messi ernsthaft überlegt zu wechseln. Für mich hört sich das eher so an, als wolle er bei der nächsten Vertragsverlängerung möglichst viel rausholen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #224


10.01.2015 19:41


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Wobei ich Messi nicht unbedingt mit "One-Man-Show" in Verbindung bringe. 


Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt

Ich meinte damit, dass sich zum einen das ganze Spiel auf einen Spieler ausrichtet (ob bewusst oder unbewusst), zum anderen die Presse fast nur noch auf diesen Spieler konzentriert!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #225


11.01.2015 12:33


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von flutlicht
Højbjerg

 Ich halte Augsburg ebenfalls für den passenden Club mit dem richtigen Trainer.


Da hatten wir ja doch den richtigen Riecher...


Stimmt, werde Augsburg nun noch etwas interessierter verfolgen. Den Weggang von Shaqiri hatte ich ebenfalls vor Wochen geahnt. Ein guter Mann, aber Peps Anforderungen konnten von ihm nie gänzlich erfüllt worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #226


11.01.2015 13:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wir brauchen keinen Messi. Er funktioniert in Barcelona, aber wer weiß ob er auch außerhalb von dieses Clubs seine unbestritten herausragenden Fähigkeiten vollumfänglich zeigen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #227


11.01.2015 13:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Wir brauchen keinen Messi. Er funktioniert in Barcelona, aber wer weiß ob er auch außerhalb von dieses Clubs seine unbestritten herausragenden Fähigkeiten vollumfänglich zeigen kann.

Siehe Länderspiele mit Argentinien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #228


11.01.2015 14:49


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Naja Messi bei Bayern hätte schon was, würde meiner Meinung nach auch gut funktionieren.

Aber realistisch ist es nicht:
1. zahlt Bayern nicht Ansatzweise soviel Gehalt für einen Spieler wie er bei Barca oder Vereinen mit einem externen Geldgeber bekommt bzw. bekommen würde
2. Selbst wenn Adidas die Hälfte der Ablösesumme zahlen würden ca. 125Mio, würde Bayern nicht so eine Summe auf den Tisch legen.
3. Dann tut mir der Rest der Bundesliga sehr Leid



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #229


12.01.2015 11:20


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Was soll das denn?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1005481.html

"Übersetzungsfehler"? Oder will da jemand sicher stellen, dass er nicht mehr unter Pep spielt? Ziemlich gewagt Aussagen für einen Jungspund, der gerade erst verlängert hat, wie ich finde.
Was gab es denn für "wütend machende Aussagen" in der letzten Zeit. Kann mich da wer aufklären?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #230


12.01.2015 11:45


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ svenex

Zitat von svenex
"Übersetzungsfehler"?


Darauf kann er sich hoffentlich noch rausreden. Ansonsten wären diese Aussagen ziemlich dämlich und wohl auch problematisch für seine Ambitionen beim FCB.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #231


12.01.2015 12:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Wüsste auch nicht, worauf er sich mit den "wütend machenden Aussagen" bezieht. Der Artikel passt auch so gar nicht in die bisherigen Statements/Interviews, die ich von Højbjerg mitbekommen habe.
Solche Aussagen sind doch höchstens dazu geeignet, sich seine Chancen bei einem Verein komplett zu verbauen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #232


13.01.2015 20:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #233


16.03.2015 20:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auf kurz oder lang wird man sich mit Wolfsburgs De Bruyne befassen müssen. Er und eventuell Firminho scheinen mir mit Blick auf die Bundesliga geeignete Nachfolger zu sein für die alternde Flügelzange Robben und Ribéry. Das wird ein sehr spannendes Thema, wie der FC Bayern auf diesen Schlüsselpositionen, inklusive Lahm und Schweinsteiger, die Zukunft gestalten wird. Die gegenwärtige Dominanz in der Liga lässt sich nur dann aufrechterhalten, wenn man einen fließenden Übergang schafft. Das heißt man muss sich frühzeitig nach Ersatz für die alternden Führungsspieler umschauen. Die Bayern ohne Schweinsteiger, Lahm, Robben und Ribéry kann sich momentan überhaupt noch niemand vorstellen. Eines Tages werden diese Spieler aber nur noch vergangene Legenden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #234


16.03.2015 20:37


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1722

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
 Eines Tages werden diese Spieler aber nur noch vergangene Legenden sein.


Und dann sehen wir sie als Trainer, Skyexperten, Werbeikonen und Dschungelcamp-Insassen und erinnern uns an die gute alte Zeit...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #235


09.04.2015 15:44


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Der Vertrag von Mitchell Weiser wird wohl nicht verlängert. Schade.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #236


09.04.2015 16:29


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3396

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Der Vertrag von Mitchell Weiser wird wohl nicht verlängert. Schade.


Ist ein Talent, was es bei München aufgrund der individuellen Klasse der anderen Spieler einfach keine Chance hat. Weiß auch nicht, wieso er damals nach München ist. Ähnlich wie Peterson oder Bittencourt zu uns. Denken diese Spieler bei einem Wechsel nicht nach?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #237


09.04.2015 17:01


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Mal angenommen, du wärst ein hoffnungsvolles Talent und ein Verein wie Bayern oder Dortmund bekundet Interesse... schlägst du das Angebot dann aus und sagst "Ach, ich hab eh keine Chance bei diesem Verein"?

Eigentlich wurde Weiser zu Beginn der Rückrunde ja etwas häufiger eingesetzt und mMn hat er da auch keine schlechte Figur gemacht. Wieso er nicht wie z.B. Højbjerg erstmal verliehen wird, verstehe ich nicht so ganz.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #238


09.04.2015 17:19


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Mal angenommen, du wärst ein hoffnungsvolles Talent und ein Verein wie Bayern oder Dortmund bekundet Interesse... schlägst du das Angebot dann aus und sagst "Ach, ich hab eh keine Chance bei diesem Verein"?

Eigentlich wurde Weiser zu Beginn der Rückrunde ja etwas häufiger eingesetzt und mMn hat er da auch keine schlechte Figur gemacht. Wieso er nicht wie z.B. Højbjerg erstmal verliehen wird, verstehe ich nicht so ganz.


Also MW hat mMn schon eine deutlich andere Qualität als ein Hojberg. Er ist technisch sehr gut veranlagt, was ihm mMn aber klar fehlt ist Spielintelligenz. Er trifft einfach sehr sehr oft falsche Entscheidungen.
Hab ihn bei Lautern in der zweiten Liga öfters spielen sehen, das fand ich schon anstrengend zum zugucken ehrlich gesagt. War dann auch ziemlich überrascht, das er bei Bayern nach der Winterpause so gehypet wurde ("Gewinner der Vorbereitung") - im Endeffekt war das aber wohl kein Hype sondern eine letzte Bewährungschance, die er scheinbar nicht nutzen konnte.
Glaube ihm würde noch mal zweite Liga ganz gut tun, vielleicht schafft er danach den dauerhaften Sprung in die BuLi.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #239


10.04.2015 11:57


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3396

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Mal angenommen, du wärst ein hoffnungsvolles Talent und ein Verein wie Bayern oder Dortmund bekundet Interesse... schlägst du das Angebot dann aus und sagst "Ach, ich hab eh keine Chance bei diesem Verein"?


Wenn ich ein bisschen was in der Birne habe und mir mal angeguckt habe, was mit anderen guten Spielern in Bayern passiert ist, dann nein. Entweder ich will spielen und weiterentwickeln oder ich will für Robben und Ribery das Wasser holen und die Bälle putzen und mir auf die Fahne schreiben "2mal Meister, einmal CL" aber nie gespielt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #240


10.04.2015 12:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Dann würde es dir vielleicht einfach an Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten mangeln oder mit deinen Fähigkeiten wär's doch nich so weit her. Denn dann steht irgendwann auf deiner Fahne "hoffnungsvolles Talent, welches aber nie den Sprung zu einem Spitzenclub geschafft hat".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema