Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #421


22.06.2015 12:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Ich sehe das auch so ähnlich. Wobei ich meine, seine Zeit als Vereinstrainer war einfach viel zu früh. Er hatte doch überhaupt nichts vorzuweisen.
Das er diese ersten Schritte dann auch noch beim FC Bayern startete, war umso erstaunlicher.


Taktisch scheint es auf jedenfall viel zu früh gewesen zu sein. Bei der N11 hatte er ja wenigstens noch Jogi - bei den Bayern war es wer ???. Vasquez ?? - auch akt. Co bei den USA

Weiß nicht ob Klinsmann taktisch nun besser ist od. einen Plan von sich aus aufstellen kann. Mit  seinen aktuellen Arbeitgeber bzw. Kollegen kann man schwer aus der Ferne ein Fazit ziehen.

Zudem ich Ihn eben charakterlich für äußerst schwach halte. Bei der TW- Frage 2006 hat er noch richtig gut agiert - das persönl. Gespräch mit Kahn geführt.

Als er bei Bayern dann gegangen wurde, rennt er zu Jauch und erzählt im O-Ton das seine Spieler seinen Plan nicht verstanden hätten. Die selben Spieler die 2006 das Sommer-Märchen geschrieben haben. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #422


25.06.2015 13:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lt. übereinstimmenden Medienberichten wechselt Douglas Costa zum FCB.
Dann haben wir mit Costa, Lahm und Rafinha auf der rechten Verteidigerposition gute Möglichkeiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #423


25.06.2015 13:37


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ antikas

Zitat von antikas
Lt. übereinstimmenden Medienberichten wechselt Douglas Costa zum FCB.
Dann haben wir mit Costa, Lahm und Rafinha auf der rechten Verteidigerposition gute Möglichkeiten.


Douglas Costa ist vieles, aber KEIN Außenverteidiger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #424


25.06.2015 13:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von antikas
Lt. übereinstimmenden Medienberichten wechselt Douglas Costa zum FCB.
Dann haben wir mit Costa, Lahm und Rafinha auf der rechten Verteidigerposition gute Möglichkeiten.


Douglas Costa ist vieles, aber KEIN Außenverteidiger


Stimmt. Mein Fehler.
Mittelfeldspieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #425


25.06.2015 13:51


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von antikas
Lt. übereinstimmenden Medienberichten wechselt Douglas Costa zum FCB.
Dann haben wir mit Costa, Lahm und Rafinha auf der rechten Verteidigerposition gute Möglichkeiten.


Douglas Costa ist vieles, aber KEIN Außenverteidiger


Er kann sowohl vorne als auch hinten spielen. Vorne sehe ich ihn aber deutlich stärker. 

Laut Sport 1 35 Millionen Euro. Finde ich bisschen teuer um ehrlich zu sein...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #426


25.06.2015 14:04


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Sehe ich auch so! Ein paar Euros zu viel.

Aber ich denke, dass bei jeden Transfers eines überdurchschnittlichen Spielers immer mehr die Engländer die Finger im Spiel haben und es daher entsprechend teurer wird.

Ist aber ein guter Mann.

Habe ihn erst kürzlich bei der Copa America gesehen.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #427


25.06.2015 14:14


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Paulistano

Zitat von Paulistano

Sehe ich auch so! Ein paar Euros zu viel.

Aber ich denke, dass bei jeden Transfers eines überdurchschnittlichen Spielers immer mehr die Engländer die Finger im Spiel haben und es daher entsprechend teurer wird.

Ist aber ein guter Mann.

Habe ihn erst kürzlich bei der Copa America gesehen.


Ja natürlich. Fragen die Engländer an, explodieren die Preise auf einmal. Allein wenn ich überlege, dass Liverpool 41 Millionen für Firminio zahlt (wieso hatte Bayern den nicht auf dem Schirm). Das ist absoluter Wahnsinn



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #428


25.06.2015 14:28


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von Paulistano

Sehe ich auch so! Ein paar Euros zu viel.

Aber ich denke, dass bei jeden Transfers eines überdurchschnittlichen Spielers immer mehr die Engländer die Finger im Spiel haben und es daher entsprechend teurer wird.

Ist aber ein guter Mann.

Habe ihn erst kürzlich bei der Copa America gesehen.


Ja natürlich. Fragen die Engländer an, explodieren die Preise auf einmal. Allein wenn ich überlege, dass Liverpool 41 Millionen für Firminio zahlt (wieso hatte Bayern den nicht auf dem Schirm). Das ist absoluter Wahnsinn


Weil wir nach Flügelspielern und nicht nach 10ern Ausschau halten. Und wenn wir einen 10er in der nächsten Zeit holen, dass ist das der Beliger aus Wolfsburg und nicht Firmino 

Wenn ich einem User aus einem anderen Forum noch glauben darf soll wohl auch für links noch Felipe Anderson kommen, wobei das wohl mit dem Transfer von Costa (wenn er denn wirklich fix ist) gestorben, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass wir gleich auf beiden Seiten für die Flügel neue Spieler holen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #429


25.06.2015 14:38


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Hm, *amkopfkratz* Marco Reus will man nicht für 25 Mio kaufen, stattdessen wird ein eigener Mkhitaryan für 35 Mio gekauft, der letzte Saison 10 Scorer in der ukrainischen Liga hatte?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #430


25.06.2015 14:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Wenn ich einem User aus einem anderen Forum noch glauben darf soll wohl auch für links noch Felipe Anderson kommen, wobei das wohl mit dem Transfer von Costa (wenn er denn wirklich fix ist) gestorben, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass wir gleich auf beiden Seiten für die Flügel neue Spieler holen. 


Anderson soll doch schon vor ner Weile abgesagt haben?

„Ich fühle mich bei Lazio pudelwohl und will hier weitermachen“"

Edit: Dafür steht ein weiterer Neuzugang fest:
http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-holt-fitness-experten-vom-bvb/view/news/202733




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #431


25.06.2015 14:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Hm, *amkopfkratz* Marco Reus will man nicht für 25 Mio kaufen, stattdessen wird ein eigener Mkhitaryan für 35 Mio gekauft, der letzte Saison 10 Scorer in der ukrainischen Liga hatte?


Die 25 Mios waren wohl nicht, was die Bayern abgeschreckt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #432


25.06.2015 15:02


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von don_riddle
Hm, *amkopfkratz* Marco Reus will man nicht für 25 Mio kaufen, stattdessen wird ein eigener Mkhitaryan für 35 Mio gekauft, der letzte Saison 10 Scorer in der ukrainischen Liga hatte?


Die 25 Mios waren wohl nicht, was die Bayern abgeschreckt hat.


Das ist klar. Aber 25Mio für einen Spieler, der seine Klasse in der Liga mehrfach nachgewiesen hat, oder 35 Mio für einen Import aus der Ukraine. Da kopiert ihr uns ja schon wieder^^

Kommt es nur mir (schon wieder) so vor, dass alle Verkäufe aus der BL recht niedrig sind und alle Einkäufe zu Mondpreisen stattfinden? Was hat der FCB für Kroos bekommen? 30Mio?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #433


25.06.2015 15:06


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Kommt es nur mir (schon wieder) so vor, dass alle Verkäufe aus der BL recht niedrig sind und alle Einkäufe zu Mondpreisen stattfinden? Was hat der FCB für Kroos bekommen? 30Mio?


Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch immer. Wobei Kroos nur bedingt als Beispiel herhalten kann. Der hatte nur noch eine Saison Vertrag und es war offensichtlich, dass er wechseln wollte. Dafür sind 30 Mios sogar recht ordentlich.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #434


25.06.2015 15:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Das ist klar. Aber 25Mio für einen Spieler, der seine Klasse in der Liga mehrfach nachgewiesen hat, oder 35 Mio für einen Import aus der Ukraine. Da kopiert ihr uns ja schon wieder^^


A) Costa wohl deutlich vielseitiger einsetzbar.
B) Ich meine mich zu erinnern, einer der Gründe warum man kein Interesse an Reus mehr hatte, war der, dass er seine Klasse in großen Spielen eben noch nicht wirklich nachgewiesen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #435


25.06.2015 15:10


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von don_riddle

Kommt es nur mir (schon wieder) so vor, dass alle Verkäufe aus der BL recht niedrig sind und alle Einkäufe zu Mondpreisen stattfinden? Was hat der FCB für Kroos bekommen? 30Mio?


Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch immer. Wobei Kroos nur bedingt als Beispiel herhalten kann. Der hatte nur noch eine Saison Vertrag und es war offensichtlich, dass er wechseln wollte. Dafür sind 30 Mios sogar recht ordentlich.


Und man wollte Toni keine Steine in der Weg legen denke ich. Obwohl Madrid wohl auch 40 Millionen bezahlt hätte.

Aber allgemein ist das leider so. Ein Özil geht für 50 Millionen von Madrid zum FC Arsenal. Wäre er aus Deutschland zu Arsenal mit den gleichen Voraussetzung, wären es maximal 25-30 gewesen. Oder Kagawa (ich weiß er ist am Ende gescheitert). Das war purer Genuss ihm zuzusehen aber mehr als 20 Millionen war er nicht wert. Aus irgendeinem Grund ist das leider noch so.



@Mammutjäger: Wenn ich unsere Verletzenhistorie so sehe, könnt ihr den Schlumfberger für Rehabilitation ruhig haben



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #436


25.06.2015 15:11


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von don_riddle


Das ist klar. Aber 25Mio für einen Spieler, der seine Klasse in der Liga mehrfach nachgewiesen hat, oder 35 Mio für einen Import aus der Ukraine. Da kopiert ihr uns ja schon wieder^^


A) Costa wohl deutlich vielseitiger einsetzbar.
B) Ich meine mich zu erinnern, einer der Gründe warum man kein Interesse an Reus mehr hatte, war der, dass er seine Klasse in großen Spielen eben noch nicht wirklich nachgewiesen hat.


A) Reus kann Offensiv zumindest alles bekleiden
B) Aber Costa? Dazu 10 Millionen teurer und eigentlich mag Bayern doch Deutsche Nationalspieler



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #437


25.06.2015 15:12


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von antikas
Zitat von don_riddle
Hm, *amkopfkratz* Marco Reus will man nicht für 25 Mio kaufen, stattdessen wird ein eigener Mkhitaryan für 35 Mio gekauft, der letzte Saison 10 Scorer in der ukrainischen Liga hatte?


Die 25 Mios waren wohl nicht, was die Bayern abgeschreckt hat.


Das ist klar. Aber 25Mio für einen Spieler, der seine Klasse in der Liga mehrfach nachgewiesen hat, oder 35 Mio für einen Import aus der Ukraine. Da kopiert ihr uns ja schon wieder^^

Kommt es nur mir (schon wieder) so vor, dass alle Verkäufe aus der BL recht niedrig sind und alle Einkäufe zu Mondpreisen stattfinden? Was hat der FCB für Kroos bekommen? 30Mio?


Tja, dass Douglas Costa kein Reus-Kopie und umgekehrt ist, lassen wir bei den Vergleich mal komplett weg? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #438


25.06.2015 15:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz


A) Reus kann Offensiv zumindest alles bekleiden
B) Aber Costa? Dazu 10 Millionen teurer und eigentlich mag Bayern doch Deutsche Nationalspieler


Holländische und österreichische Nationalspieler auch. Und mit einem polnischen machen wir gerade auch keine ganz schlechten Erfahrungen

Costa kann auch wohl defensiv ne Menge bekleiden. Unter anderem auch rechter Verteidiger. Ich tippe, da werden wir ihn in der neuen Saison öfter sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #439


25.06.2015 15:18


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von do-mz


A) Reus kann Offensiv zumindest alles bekleiden
B) Aber Costa? Dazu 10 Millionen teurer und eigentlich mag Bayern doch Deutsche Nationalspieler


Holländische und österreichische Nationalspieler auch. Und mit einem polnischen machen wir gerade auch keine ganz schlechten Erfahrungen

Costa kann auch wohl defensiv ne Menge bekleiden. Unter anderem auch rechter Verteidiger. Ich tippe, da werden wir ihn in der neuen Saison öfter sehen.


Ja, die haben aber alle ihre KLasse schon unter Beweis gestellt. Vor allem mein Landsmann aus Polen. Das sehe ich bei Costa ein bisschen anders



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #440


25.06.2015 15:18


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Tja, dass Douglas Costa kein Reus-Kopie und umgekehrt ist, lassen wir bei den Vergleich mal komplett weg? 


Also Douglas Costa ist offiziell wohl ein RA. Marco Reus ein LA. Die Positionen sind doch ähnlich.

Ich werde mich hüten, hier einen Transfer zu verurteilen, welcher noch gar nicht offiziell ist, wo ich den Spieler nicht richtig kenne.

Mich wundert einfach dass man in München bereit ist (angeblich) 35 Mio für diese "Wundertüte" zu bezahlen und einen Marco Reus als nicht geeignet angesehen hat. Sicherlich gab es hier Gründe - wie z.B. seine Verletzungsanfälligkeit - aber dennoch bringt mich dieser (voraussichtliche) Transfer zum grübeln.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema