Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #461


28.06.2015 15:39


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von do-mz


Ribery und die minderjährige Prostituierte
Breno und sein brennendes Haus
Hoeness und seine Steueraffäre
Rummenigge und seine Rolex

bis auf Ribery alle verurteilt bzw. Rummenigge mit Bußgeld. Und trotzdem steht der FCB zu diesen Personen. Aber man muss das Thema ja nicht wieder aufwärmen


-Ribery wusste nicht das sie minderjährig ist (juristisch aufgearbeitet und bewiesen)

-Breno war zu dem Zeitpunkt psychisch mehr als labil,um nicht zu sagen krank.(Kann man von Reus meines Wissens nach nicht behaupten)

-Hoeneß hat nur Steuern hinterzogen und nicht russisches Roulette mit dem Leben anderer Menschen gespielt.

-Rummenigge hat vor der Rolex-Affäre diverse Uhren ordnungsgemäß angemeldet und versteuert. Danach übrigens auch.Da ist es sehr glaubhaft, dass er in diesem Fall einfach die Einfuhrbestimmungen nicht kannte.
(Gibt Leute, die versuchen vorsätzlich am Flughafen Steuern zu hinterziehen   )

Nichts davon ist gleichzusetzen mit der bewussten vorsätzlichen Gefährdung von Menschenleben, die Reus jahrelang praktiziert hat.


Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Ist das eine Anspielung auf unser privates Gespräch

Ja man kann alles in Schutz nehmen. Trotzdem habt ihr in den eigenen Reihen auch Straftäter, bei denen der Verein hinter ihnen stand und die heute auch wieder im Verein beschäftigt sind. Ich verurteile Reus verhalten aufs schärfste.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #462


28.06.2015 15:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht


Korrekt. Aber wenn man sich die Nummer objektiv anguckt, bleibt halt nicht viel was man ihm vorwerfen kann.
Wenn ich dann in diversen Foren was von "der Uhrenschmuggler" lese, kann ich über die Dummheit der Leute nur laut lachen.

Ist das eine Anspielung auf unser privates Gespräch

Eigentlich schon ein Schlag mit der Keule

Ja man kann alles in Schutz nehmen. Trotzdem habt ihr in den eigenen Reihen auch Straftäter, bei denen der Verein hinter ihnen stand und die heute auch wieder im Verein beschäftigt sind. Ich verurteile Reus verhalten aufs schärfste.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein


Stimmt. Aber Straftat ist eben nicht gleich Straftat.
Und Ribery ist in deiner Aufzählung dann mal komplett zu streichen, da nachweislich kein Straftäter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #463


28.06.2015 16:25


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Eben erzählt mir ein Kollege, dass Bayern an Raffael (unserem) dran ist. Haltet ihr das fur möglich?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #464


28.06.2015 16:40


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Eben erzählt mir ein Kollege, dass Bayern an Raffael (unserem) dran ist. Haltet ihr das fur möglich?

Das Gerücht kam vom Express vor ein paar Tagen auf. Und hier auch schon widerrufen.

http://www.espnfc.com/story/2504664/raffael-not-signing-for-bayern-munich-from-gladbach-eberl

Nicht alle Ü30 werden vom FCB übernommen. Sonst müssen wir demnächst noch die medizinische Abteilung um die Vorsorgeuntersuchung erweitern.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #465


28.06.2015 16:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Eben erzählt mir ein Kollege, dass Bayern an Raffael (unserem) dran ist. Haltet ihr das fur möglich?


Das Gerücht ging die Tage schon mal bei Facebook rum. Hab das aber nicht weiter verfolgt.
Transferperiode ist noch lang. Da wird noch so manche "Ente" mit dem FCB in Verbindung gebracht werden. Oftmal forciert von irgendwelchen Beratern, die dadurch das Interesse und den Marktwert ihrer Schützlinge steigern wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #466


28.06.2015 17:59


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Eben erzählt mir ein Kollege, dass Bayern an Raffael (unserem) dran ist. Haltet ihr das fur möglich?


Im letzten Spiel gegen die Bayern 2 Tore gemacht...unbedingt...!  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #467


29.06.2015 01:19


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Na da bin ich ja beruhigt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #468


29.06.2015 14:54


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ antikas

Zitat von antikas

Nichts davon ist gleichzusetzen mit der bewussten vorsätzlichen Gefährdung von Menschenleben, die Reus jahrelang praktiziert hat.


Reus ist nie wegen Fahruntüchtigkeit negativ aufgefallen. Du übertreibst völlig maßlos, aber da liegst du im Ton ja weitläufig auf einer Spur mit der Mehrheit, für die sein Autofahren ohne Fahrerlaubnis das größte Verbrechen des Jahres gewesen ist. 

Wenn Reus also bewusst und vorsätzlich Menschenleben gefährdet hat, dann hat Ribery eine minderjährige Zwangsprostituierte vergewaltigt (Keine Straftat ohne Absicht, anscheinend)

Und was Hoeneß angeht, über "nur" Steuern hinterzogen sag ich mal nur, dass er dafür eine mehrjährige Haftstrafe kassiert hat. Reus nicht. Nach dem Maßstab ist er also der schlimmere Finger.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #469


29.06.2015 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ quineloe

Zitat von quineloe

Reus ist nie wegen Fahruntüchtigkeit negativ aufgefallen. Du übertreibst völlig maßlos, aber da liegst du im Ton ja weitläufig auf einer Spur mit der Mehrheit, für die sein Autofahren ohne Fahrerlaubnis das größte Verbrechen des Jahres gewesen ist. 

Er ist nie fahrtüchtig gewesen, weil ihm dafür die Qualifikation fehlt.

"Dauerhafte Einschränkungen des Vermögens, ein Fahrzeug sicher zu führen - sei es durch körperliche oder geistig-seelische Behinderungen, chronischen Alkohol- oder Drogenmissbrauch, mangelndes Trennvermögen oder unzureichende Akzeptanz der Verkehrsregeln, werden unter dem Begriff der Fahreignung subsumiert.

Verstöße aufgrund mangelnder Fahrtüchtigkeit oder Fahreignung gefährden Leib und Leben und werden deshalb in allen Rechtssystemen durch das Verkehrsrecht geahndet."

Wenn Reus also bewusst und vorsätzlich Menschenleben gefährdet hat, dann hat Ribery eine minderjährige Zwangsprostituierte vergewaltigt (Keine Straftat ohne Absicht, anscheinend)

A) Sie war keine Zwangsprostituierte
B) Er hat sie nicht vergewaltigt.
Alter, überleg mal bitte, was du hier von dir gibst. Gehts noch?

Und was Hoeneß angeht, über "nur" Steuern hinterzogen sag ich mal nur, dass er dafür eine mehrjährige Haftstrafe kassiert hat. Reus nicht. Nach dem Maßstab ist er also der schlimmere Finger.

Wenn du das so sehen willst, sei dir deine Meinung unbenommen. Für mich ist die Gefährdung von Menschenleben das deutlich schlimmere Vergehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #470


30.06.2015 18:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der Bild kommt Costa zum med. Check und kostet 30 Millionen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #471


30.06.2015 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Laut der Bild kommt Costa zum med. Check und kostet 30 Millionen.


wenn die Ablöse stimmt bin ich erstmal so begeistert. Zeigt mMn ein gutes Verhältnis von Geld : Qualität.

Wenn man Reus mal ggü stellt sind die 30 Mio. schon mal ne angenehmere Zahl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #472


30.06.2015 21:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der portugiesischen Zeitung "Correio da Manha" ist Bayern auch an William Carvallho von Sporting Lissabon dran sein.
Die Ausstiegsklausel liegt bei 45 Millionen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #473


30.06.2015 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Laut der portugiesischen Zeitung "Correio da Manha" ist Bayern auch an William Carvallho von Sporting Lissabon dran sein.
Die Ausstiegsklausel liegt bei 45 Millionen.


Würde aber 0 Sinn machen.

1. Marktwert 22 Mio (lt TM.de) ak mit 45 Mio überzogen.

2. Defensives Mitteld brauch der Fcb weiß Gott nicht

Also eher eine Ente. Und mal ehrlich was will man mit so vielen DM

Alonso, Lahm, Schweini, Rode, PEH, Martínez, Gaudino, Kimmich.

Wenn man jemanden holen sollte ist es CAN. Und der wäre für RV der absolute Bringer. Hoffentlich erhört mich Herr Sammler mal.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #474


30.06.2015 22:03


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von waldi87
Laut der Bild kommt Costa zum med. Check und kostet 30 Millionen.


wenn die Ablöse stimmt bin ich erstmal so begeistert. Zeigt mMn ein gutes Verhältnis von Geld : Qualität.

Wenn man Reus mal ggü stellt sind die 30 Mio. schon mal ne angenehmere Zahl.

Gegenüber den 25 Mio? Costa hat bisher "nur" bei Donezk. Gut, kann sein das ich ihn nicht so auf dem Schirm hatte. Irgendwie bin ich bei Südamerikanern im münchener Trikot immer skeptisch. Vorteil, er muss sich nicht mehr klimatisch umstellen. Nachteil, hier wird ihm nicht wie bei Donezk der A**** geputzt.

Man darf gespannt bleiben.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #475


30.06.2015 22:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Gegenüber den 25 Mio? Costa hat bisher "nur" bei Donezk. Gut, kann sein das ich ihn nicht so auf dem Schirm hatte. Irgendwie bin ich bei Südamerikanern im münchener Trikot immer skeptisch. Vorteil, er muss sich nicht mehr klimatisch umstellen. Nachteil, hier wird ihm nicht wie bei Donezk der A**** geputzt.

Man darf gespannt bleiben.


Bei 25 Mio u. 30 sind 5 Mio Unterschied besser als 10 Mio. :-p


Ich bin von Reus bisher wenig begeistert wurden. Er kann viel, aber seine Verletzungen und sein untertauchen in finalen Spielen sind eklatant.

Ob das für Costa nun spricht bzw ob der anders reagiert weiß ich nicht. Den Eindruck aus der CL vor allem gegen Bayern haben gezeigt das der auch mal arsch ist und vor allem fightet. Das ist für mich mehr Charakter als ein Reus der gefühlt jeden Angriff mit ner Abseitsstellung im Pokalfinale versaut.

Reus ist mMn auch noch nicht bei Bayern vom Tisch. Lass mal den BVB nächste Saison wieder keinen Titel holen od sogar erneut die CL verpassen, dann wird sich womöglich doch noch mal umorientieren bzw der fcb anklopfen (wenn die Leistung stimmt).
lass den sich nochmal verletzungstechnisch verbessern, dann ist er ein Thema.

Aber mal abwarten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #476


01.07.2015 09:16


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Gegenüber den 25 Mio? Costa hat bisher "nur" bei Donezk. Gut, kann sein das ich ihn nicht so auf dem Schirm hatte. Irgendwie bin ich bei Südamerikanern im münchener Trikot immer skeptisch. Vorteil, er muss sich nicht mehr klimatisch umstellen. Nachteil, hier wird ihm nicht wie bei Donezk der A**** geputzt.

Man darf gespannt bleiben.


Bei 25 Mio u. 30 sind 5 Mio Unterschied besser als 10 Mio. :-p


Ich bin von Reus bisher wenig begeistert wurden. Er kann viel, aber seine Verletzungen und sein untertauchen in finalen Spielen sind eklatant.

Ob das für Costa nun spricht bzw ob der anders reagiert weiß ich nicht. Den Eindruck aus der CL vor allem gegen Bayern haben gezeigt das der auch mal arsch ist und vor allem fightet. Das ist für mich mehr Charakter als ein Reus der gefühlt jeden Angriff mit ner Abseitsstellung im Pokalfinale versaut.

Reus ist mMn auch noch nicht bei Bayern vom Tisch. Lass mal den BVB nächste Saison wieder keinen Titel holen od sogar erneut die CL verpassen, dann wird sich womöglich doch noch mal umorientieren bzw der fcb anklopfen (wenn die Leistung stimmt).
lass den sich nochmal verletzungstechnisch verbessern, dann ist er ein Thema.

Aber mal abwarten.


Sorry. Aber hier kann ich null zustimmen.

Ja Reus ist sehr anfällig. War Götze aber auch und ihr habt ihn trotzdem geholt. 

Weiterhin war es im Prinzip ein Seuchenjahr bei Marco. Mittlerweile scheint er stabiler zu sein und Holger Badstuber wird doch auch für jedes Comeback gefeiert und nicht für seine Anfälligkeit kritisiert.

Dann vergleichst du Kampf mit Abseitsstellungen. Passt mal gar nicht.
1. Unsportlichkeiten wie gegen Ribery habe nichts mit fighten zu tun. Fighten macht für mich ein Müller oder ein Sven Bender. Costa war für mich nur unsportlich. 
2. Nur weil ich andauernd ins Abseits renne (Ja mich hat es auch genervt), heißt es doch nicht, dass ich nicht will.

Reus wird in München nur ein Thema, wenn der BVB das will. Er hat einen Vertrag und wohl ohne Klausel nehme ich an. Damit kann der FCB am Ende noch so sehr wollen. Wenn der BVB nicht will, wird das nichts



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #477


01.07.2015 10:09


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich finde, dass Reus ein guter Spieler ist, aber überhaupt nicht zu Bayern passt.

Reus hat seine Stärken klar im Umschaltspiel und braucht schon viel Platz für seine Aktionen. Das hat man bei Bayern meistens überhaupt nicht. Außerdem ist das Abtauchen in großen Spielen schon eklatant. Ich habe beide Spiele gegen Juventus gesehen. Da kam wirklich sehr wenig.

Für einen Spieler seiner Gehaltsklasse ist er mir zu eindimensional und zu wenig präsent. Aber vielleicht wird das ja noch.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #478


01.07.2015 12:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz


Sorry. Aber hier kann ich null zustimmen.

Ja Reus ist sehr anfällig. War Götze aber auch und ihr habt ihn trotzdem geholt.


So anfällig wie ein Reus ist Götze jedenfalls diese Saison nicht. Da war Götze stabil. Und die Verpflichtung war genau in dem Jahr erneut Thema wo eben Reus Verletzungen sich häuften.

Die Betonung liegt bei WAR ;-P

                       
      

Weiterhin war es im Prinzip ein Seuchenjahr bei Marco. Mittlerweile scheint er stabiler zu sein und Holger Badstuber wird doch auch für jedes Comeback gefeiert und nicht für seine Anfälligkeit kritisiert.


willst du hier wirklich Badstubers Verletzungen, die vor nicht all zu langer Zeit ein Karriere-Ende bedeuten hätte können, mit Reus seiner Verletzung vergleichen. Alleine die Verletzungsdauer ist schon eklatant. Badstuber gefühlt 2 jahre weg und Reus ein paar Wochen.

Der Unterschied ist doch schon ehrheblich oder ????

Und wenn Badstuber zurückkam, war seine Leistung mit kurzer Anlaufzeit schon wieder N11 tauglich. Bei der Verletzungszeit "so schnell" wieder zu "alter" Stärke finden und konstant gut zu sein, findest du selten bis kaum. Das  kann man schon mal feiern. Und nciht wirklich mit einer Reus-Verletzung gleich setzen.  

Dann vergleichst du Kampf mit Abseitsstellungen. Passt mal gar nicht.
1. Unsportlichkeiten wie gegen Ribery habe nichts mit fighten zu tun. Fighten macht für mich ein Müller oder ein Sven Bender. Costa war für mich nur unsportlich.
2. Nur weil ich andauernd ins Abseits renne (Ja mich hat es auch genervt), heißt es doch nicht, dass ich nicht will.


zu 1. also wenn man den Willen von Costa nur auf eine Unsportlichkeit reduziert magst du absolut recht haben, aber das war auch nicht meine Aussage.

zu 2. ich wollte auch nicht behaupten od. festhalten das Reus nicht wollte. Bloss zeigt es mMn recht deutlich das er die Fehler die er im Spiel mehrfach macht, nicht selbst berichtigen will/kann. Das hat mMn dann schon was mit Charakterschwäche zu tun.

Reus wird in München nur ein Thema, wenn der BVB das will. Er hat einen Vertrag und wohl ohne Klausel nehme ich an. Damit kann der FCB am Ende noch so sehr wollen. Wenn der BVB nicht will, wird das nichts


Ansich richtig. Ich glaub auch nicth das der BVB Reus an den FCB abgeben würde. Da müsste schon viel passieren, dass das passiert.

Bin aber der festen Überzeugung das Reus der neue Lars Ricken wird. Also nicht unbedingt das er vom Talent-Status nicht loskommt, vielmehr seine Jahre vermeintl. beim BVB titellos vergeudet.

Beim Ricken wars so, das er Titel vorzuweisen hatte, aber ewig das Talent geblieben ist. Bei Reus ist es mMn aktuell genau andersherum.

Ob nochmal ein Wechsel zu einem Topclub (Madrid, Barca od. ManU) in Frage kommt halte ich aktuell für fragwürdig. Dafür sind aktuell zu viele Spieler auf den Markt die wohl besser sind und vor allem dann eben vermeintl. mehr internationale Erfahrung haben und vor allem Titel vorzuweisen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #479


01.07.2015 16:39


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Douglas Costa hat heute seinen Vertrag bis 2020 unterschrieben.
Willkommen beim FC Bayern, Nummer 11!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #480


03.07.2015 10:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

angebliche streichliste

http://www.sport.de/cms/bayerns-geheime-abschussliste-2366219.html


Das Sommerloch ist einfach zu lang od. dem Schreiberling sind die Temperaturen zu Kopf gestiegen. Unglaublich was teilw. für ein Nonens dort steht. Aber was erwartet man auch von einem TV Sender wie RTL (RTL-Now - welches auch über RTL-Nau zu erreichen ist).




 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema