Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #981


12.09.2015 14:30


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Da Götze wohl für das Spiel gegen Augsburg ausfällt, könnte ich mir vorstellen, dass Coman sogar von Beginn an Spiel, Costa dann auf rechts und Müller in die Mitte.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #982


12.09.2015 15:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Da Götze wohl für das Spiel gegen Augsburg ausfällt, könnte ich mir vorstellen, dass Coman sogar von Beginn an Spiel, Costa dann auf rechts und Müller in die Mitte.

Nein, passiert nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #983


13.09.2015 17:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #984


23.09.2015 10:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schweinsteiger Interview

ZEIT: Haben Sie eigentlich nach der Weltmeisterschaft darüber nachgedacht, zurückzutreten? So wie Ihre Kollegen Philipp Lahm oder Miroslav Klose?

Schweinsteiger: Nein, keine Sekunde. Ich will mir noch diesen Traum vom Europameister-Titel erfüllen. Und ich fühle mich kerngesund ...

ZEIT: ... und Sie sind blitzschnell ...

Schweinsteiger: ... und wie. Nein, im Ernst: Ich bin jetzt seit dreizehn Jahren Profi, dass ich da mal verletzt bin, das ist normal. Ich fühle mich nun mit 31 Jahren sehr gut. Warum soll ich dann also unter vorauseilendem Gehorsam zurücktreten? Was ich allerdings spürte, war, dass ich mich verändern muss. Neue Reize suchen. Da passte die Anfrage von Manchester United perfekt.
Quelle



Ich denke, man sollte damit einen Knopf an die Sache machen können..




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #985


23.09.2015 13:57


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

http://www.transfermarkt.de/berater-uber-lewandowskis-zukunft-spanien-bdquo-bestes-umfeld-ldquo-/view/news/212716

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/lewandowski-berater-ich-habe-einen-plan-mit-robert-42688462.sport.html


Echt schlimm, was der Berater da schon wieder initiiert. Ich hoffe ja, dass man bei Bayern auf Granit beißen wird und hier kein ähnliches Spiel abläuft wie bei uns.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #986


24.09.2015 23:31


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
http://www.transfermarkt.de/berater-uber-lewandowskis-zukunft-spanien-bdquo-bestes-umfeld-ldquo-/view/news/212716

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/lewandowski-berater-ich-habe-einen-plan-mit-robert-42688462.sport.html


Echt schlimm, was der Berater da schon wieder initiiert. Ich hoffe ja, dass man bei Bayern auf Granit beißen wird und hier kein ähnliches Spiel abläuft wie bei uns.


Ekelhaft dieser Berater.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #987


22.10.2015 08:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ribery musste wieder das Lauftraining abbrechen, so langsam frag ich mich wirklich ob er überhaupt nochmal wiederkommen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #988


22.10.2015 14:21


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ waldi87

Zitat von waldi87
Ribery musste wieder das Lauftraining abbrechen, so langsam frag ich mich wirklich ob er überhaupt nochmal wiederkommen wird.


Kann einem echt nur noch leid tun der Gute.

Umso besser das hier bereits gehandelt worden ist.


Aber es bleibt sehr schade, hätte ihm, wenn es denn so kommt wie ich es aktuell erwarte, eigentlich einen viel schöneren Abgang gewünscht.


Was aber wiedermal beweist: Auch Millionäre haben mit Alltagsprobs zu kämpfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #989


22.10.2015 14:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Ribery musste wieder das Lauftraining abbrechen, so langsam frag ich mich wirklich ob er überhaupt nochmal wiederkommen wird.


http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/individuelles-training-ribery-benatia-coman-martinez-rode-221015.php

Irgendwie passt das mit der Sport1-Meldung nicht überein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #990


22.10.2015 14:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von waldi87
Ribery musste wieder das Lauftraining abbrechen, so langsam frag ich mich wirklich ob er überhaupt nochmal wiederkommen wird.


http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/individuelles-training-ribery-benatia-coman-martinez-rode-221015.php

Irgendwie passt das mit der Sport1-Meldung nicht überein.

Der Trainingsabbruch war ja auch am Mittwoch und heute war er wieder da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #991


22.10.2015 14:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87

Der Trainingsabbruch war ja auch am Mittwoch und heute war er wieder da.


Ah, okay, das hab ich nicht durchschaut, weil auf nem Bayernblog heute auch gepostet wurde, dass er voll im Reha-Plan liegt und die Muskulatur nur etwas müde ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #992


23.10.2015 11:06


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Auch wenn für Transferspekulationen vorrangig die Partnerseite zuständig ist, so würde mich doch die Meinung einiger Bayern-User hier interssieren.

Angeblich plant ja Eden Hazard seine Flucht aus London. Zwar wird vermehrt von Real als mögliches Ziel berichtet, in meinen Augen ist er aber auch ein möglicher Zugang des FC Bayern.

Ich halte sehr viel von Hazard und mMn wäre er eine echte Bereicherung für den FCB. Allerdings wird Chelsea ihn nicht verschenken und mit Real hätte man einen großen Konkurrenten.

Wäre der FCB bereit, bis zu 100 Mio in diesen Spieler zu investieren? Seht ihr das auch so, dass er das MF der Bayern nochmal auf eine neue Stufe heben könnte? Ein OM Müller/Götze/Hazard hinter Lewy wäre echt ein Brett.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #993


23.10.2015 13:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Barca Präsident Bartomeu:

"Wir haben uns vor einigen Wochen bei Thiago erkundigt, ob er sich vorstellen könnte zurück nach Barcelona zu kehren. Wenige Tage später bekamen wir auch unsere Antwort. Nicht persönlich von Thiago, sondern die Pressemitteilung der Bayern, dass Thiago dort seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Das war nicht das, wovon wir ausgegangen sind, aber wir müssen uns da an die eigene Nase fassen. Wir haben ihn gehen lassen, und jetzt zaubert er ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht, nicht unseren."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #994


23.10.2015 16:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Auch wenn für Transferspekulationen vorrangig die Partnerseite zuständig ist, so würde mich doch die Meinung einiger Bayern-User hier interssieren.

Angeblich plant ja Eden Hazard seine Flucht aus London. Zwar wird vermehrt von Real als mögliches Ziel berichtet, in meinen Augen ist er aber auch ein möglicher Zugang des FC Bayern.

Ich halte sehr viel von Hazard und mMn wäre er eine echte Bereicherung für den FCB. Allerdings wird Chelsea ihn nicht verschenken und mit Real hätte man einen großen Konkurrenten.

Wäre der FCB bereit, bis zu 100 Mio in diesen Spieler zu investieren? Seht ihr das auch so, dass er das MF der Bayern nochmal auf eine neue Stufe heben könnte? Ein OM Müller/Götze/Hazard hinter Lewy wäre echt ein Brett.


Ich wäre aktuell begeistert. Das wäre auch wieder so ein Zeichen das die BL doch nicht so uninteressant ist wie manche sagen ähnlich wie bei der Pep Verpflichtung.

Die Frage ist mMn ob Real ihn aktuell überhaupt brauch. So lange cr7 nicht nach lässt od gar wechselt, werden die glaub ich Harzard nicht holen bzw harzard ev auch nicht dort hin wechseln. Wenn cr7 aufhört und Harzard wäre verfügbar, dann sehe ich ihn bei Real. Er ist mMn auch ein Star der Zukunft und könnte sicherlich einer der besten werden, wenn nicht sogar der Beste.

Ob Bayern ihn holt hängt mMn von zwei Sachen ab. Kosten und Notwendigkeit.

Sollte er ü100 Mio kosten wird Bayern nicht zuschlagen. Gehalt ist ja da auch noch so ne Frage.

Notwendigkeit: sollte Coman und Costa sich weiter so gut entwicklen wie sie es derzeit tun und nicht wechseln, braucht man einen teuren Spieler nicht.

Und Müller und Götze könnten bei Ausfällen ebenfalls dort spielen.

Brauchen tut der Fcb diesen Spieler akutell wohl nicht. Außerdem ist das Gehaltsgefüge dann wohl in Schräglage. Wenn er zu Bayern wechseln würde, wäre trotzdem begeistert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #995


30.10.2015 18:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen und für sich allein wirken
http://sport.oe24.at/fussball/international/CNN-laesst-Ribery-in-Kaeltekammer-sterben/210196951 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #996


02.11.2015 14:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Auch wenn für Transferspekulationen vorrangig die Partnerseite zuständig ist, so würde mich doch die Meinung einiger Bayern-User hier interssieren.

Angeblich plant ja Eden Hazard seine Flucht aus London. Zwar wird vermehrt von Real als mögliches Ziel berichtet, in meinen Augen ist er aber auch ein möglicher Zugang des FC Bayern.

Ich halte sehr viel von Hazard und mMn wäre er eine echte Bereicherung für den FCB. Allerdings wird Chelsea ihn nicht verschenken und mit Real hätte man einen großen Konkurrenten.

Wäre der FCB bereit, bis zu 100 Mio in diesen Spieler zu investieren? Seht ihr das auch so, dass er das MF der Bayern nochmal auf eine neue Stufe heben könnte? Ein OM Müller/Götze/Hazard hinter Lewy wäre echt ein Brett.


Darf ich denn fragen, woher du das hast?
Ich finde diesbezüglich nur die ganzen Spekulationen vom Mai diesen Jahres, nach den er bereits im Sommer kommen sollte.

Ob überhaupt noch ein Interesse besteht?

Ich würde mich jedoch sehr freuen, ihn in der BL zu sehen.
Es wäre auserdem eine echte Kampfansage an England und Spanien.
Aus externer Sicht würde es die Qualität der Liga mMn enorm steigern.

Intern sehe ich dann allerdings schwarz. Dann können wir auf die Meisterschale für die nächsten Jahre den gleichen Namen schonmal im Voraus eingravieren lassen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #997


14.11.2015 15:41


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Der Mittelfeldspieler vom Fußball-Rekordmeister Bayern München, der im Länderspiel zwischen Spanien und England in Alicante (2:0) verletzt ausgewechselt worden war, verließ am Samstag nach einer MRT-Untersuchung das Quartier des Europameisters und kehrte nach München zurück.

Wie der spanische Verband RFEF mitteilte, zog sich der 24-Jährige eine Bänderverletzung im rechten Knie zu.

Thiago hat in seiner Karriere bereits drei Innenbandverletzungen im rechten Knie erlitten. Erst im Oktober war er erstmals nach 19 Monaten wieder in das Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft berufen worden.

Zwar eigentlich total egal nachdem was gestern passiert ist, aber das Leben geht weiter...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #998


15.11.2015 15:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Thiago fällt ein paar Wochen aus.
Rode will angeblich weg weil er zu wenig Einsätze hatte.
Real ist angeblich an Lewandowski dran, wobei dieser angeblich auch sauer auf Robben und seine Eigensinnigkeit ist.
Angeblich folgt Robben im Januar dem Schweini zu Manchester United.
Und Alonso will seinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, wohl nicht verlängern weil er nochmal nach einer neuen Herausforderung sucht.

Und als positives Gerücht, Boatengs steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2021 bei einem Jahresgehalt von 12 Millionen Euro.

Man sieht, die Gerüchteküche brodelt im Moment ordentlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #999


15.11.2015 15:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Thiago fällt ein paar Wochen aus.


Ich hasse Länderspielpausen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1000


15.11.2015 15:19


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ waldi87

Zitat von waldi87
Thiago fällt ein paar Wochen aus.
Rode will angeblich weg weil er zu wenig Einsätze hatte.
Real ist angeblich an Lewandowski dran, wobei dieser angeblich auch sauer auf Robben und seine Eigensinnigkeit ist.
Angeblich folgt Robben im Januar dem Schweini zu Manchester United.
Und Alonso will seinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, wohl nicht verlängern weil er nochmal nach einer neuen Herausforderung sucht.

Und als positives Gerücht, Boatengs steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2021 bei einem Jahresgehalt von 12 Millionen Euro.

Man sieht, die Gerüchteküche brodelt im Moment ordentlich!


Man sieht eher, wie bescheuert die Medien versuchen bei uns Unruhe reinzubringen

Rode:http://www.transfermarkt.de/bayerns-rode-dementiert-wechselgeruchte/view/news/217401

Lewandowski vs. Robben: Kompletter Artikel ist allein auf Robbens Lupfer gegen den VfB aufgebaut bei dem sich Lewandowski beschwerte, da Robben lieber lupfte als zu ihm abzuspielen.

Robben zu United: Aus welchem Grund bitte? Warum sollte Robben denn im Winter gehen? Warum sollten wir denn ohne zu 100% zu wissen wie es bei Ribery weitergeht Robben gehen lassen? Robben hat immer wieder auch betont, dass der Wechsel zu uns das Beste seiner ganzen Karriere war und er keine Gründe sieht noch einmal zu wechseln.

Alonso: Würde mich auch wundern, wenn er eine "neue Herausforderung" suchen würde. Ich schätze ihn ehrlich gesagt nicht so ein wie die Gerrards/Lampards/Pirlos/Del Pierros dieser Welt, die auf ihre alten Tage irgendwo in den USA oder Australien sich noch die Taschen vollstopfen wollen. Ich denke bei ihm eher, dass er entweder im Sommer direkt eine "Anstellung" bei uns bekommt (Co-Trainer bspw. oder Jugendtrainer, der Mann ist quasi prädestiniert für eine weitere Weltkarriere als Trainer) oder dass er einen "Scholl-Vertrag" bekommt (stark einsatzbezogenes Gehalt) und dann weiter Kimmich anleitet aber hinter ihn zurück in die zweite Reihe rückt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema