Draxler

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter für Frankfurt | von SirPrize
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zensur | von ebelknebel
  Gelb Zambrano | von SGE23
  Draxler | von rukiri
  Schiedsrichterleistung | von SirPrize
  Gelb-Rot für S. Medojevic | von Rellnoxx

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Draxler  - #21


21.09.2014 03:07


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ srs

Zitat von srs
Zambrano tritt auf Draxler... Warum wird das eigentlich nicht geahndet ? 

Und welche Szene hast du gesehen, oder willst einfach nur ein wenig provozieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #22


21.09.2014 09:55


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von zimbo
Zitat von jensi251
Zambrano aber wieder ordentlich am provozieren gewesen. Unsportlichster Spieler der Liga


Was genau hat Zambrano denn in dieser Szene gemacht!? Diese Hetzjagd geht mir langsam auf den Keks! Tätlichkeit gegen ihn und er ist natürlich wieder selbst schuld!


Hab das Spiel nicht gesehen, aber diese Aktion gerade in der Wiederholung. Rot für Draxler ist unstrittig.

Wenn man sich aber Zambranos Reaktion ansieht, kann man ihm nur wünschen, dass er den Rollstuhl nach ein, zwei Jahren wieder verlassen kann und nicht auf ewig ein Invalide bleibt...


Mal ganz ehrlich, von 100 Spielern in der Liga würden 99, wenn nicht sogar 100 so theatralisch zu Boden gehen! Ich sag nur Müller!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #23


21.09.2014 09:57


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ Harrygator

Zitat von Harrygator

Der hätte wahrscheinlich genau so geschauspielert. Vier Jahre in Dortmund kann man einem Spieler eben nicht in so kurzer Zeit abgewöhnen...


Ich hoffe mal das war mehr als nur Ironie von dir..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #24


21.09.2014 10:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler

Was denkst du, wielange ich an dieser blöden Formulierung gearbeitet habe. Besseres ist mir aber nicht eingefallen. Merken nicht, nachmachen.


Dann muss Zambrano aber Schlepphoden haben, wenn Draxler ihn an der Familienplanung erwischen wollte.
Er trifft ihn am Schienbein.



Interessant, im Bezug auf andere Spieler, die hier regelmäßig als Schauspieler verurteilt werden, empfinde ich Zambranos Reaktion darauf auch nicht unbedingt angemessen.
Da übertreibt er ein wenig.





Leider gehört das heute ja mit dazu...




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #25


21.09.2014 10:16


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von srs
Zambrano tritt auf Draxler... Warum wird das eigentlich nicht geahndet ? 

Und welche Szene hast du gesehen, oder willst einfach nur ein wenig provozieren?


Ich glaube er meint die Szene vor Draxlers Tritt, als Zambrano über ihn drüber steigt. Ich vermute mal, er trifft ihn dabei irgendwie am Knie, weil es den Anschein für mich hat, dass genau dies der Auslöser für Draxlers Tritt gewesen sein könnte. Man müsste das aber mal aus einer anderen Perspektive sehe, als die, die immer nur gezeigt wurde. So lässt sich nur vermuten, das er ihn getroffen haben könnte bzw. leicht berührt.



Ich möchte Zambrano auch nichts unterstellen, aber als Unschuldslamm betrachte ich ihn nicht, denn dafür gibt es hier von ihm fast jede Woche wirklich mehr als genug zu lesen, von Szenen, in denen er beteiligt ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #26


21.09.2014 10:52


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von zimbo
Zitat von srs
Zambrano tritt auf Draxler... Warum wird das eigentlich nicht geahndet ? 

Und welche Szene hast du gesehen, oder willst einfach nur ein wenig provozieren?


Ich glaube er meint die Szene vor Draxlers Tritt, als Zambrano über ihn drüber steigt. Ich vermute mal, er trifft ihn dabei irgendwie am Knie, weil es den Anschein für mich hat, dass genau dies der Auslöser für Draxlers Tritt gewesen sein könnte. Man müsste das aber mal aus einer anderen Perspektive sehe, als die, die immer nur gezeigt wurde. So lässt sich nur vermuten, das er ihn getroffen haben könnte bzw. leicht berührt.


das ist jetzt nicht dein ernst? hätte, könnte, touchiert. mekst du aber selbst, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #27


21.09.2014 12:14


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von zimbo
Zitat von srs
Zambrano tritt auf Draxler... Warum wird das eigentlich nicht geahndet ? 

Und welche Szene hast du gesehen, oder willst einfach nur ein wenig provozieren?


Ich glaube er meint die Szene vor Draxlers Tritt, als Zambrano über ihn drüber steigt. Ich vermute mal, er trifft ihn dabei irgendwie am Knie, weil es den Anschein für mich hat, dass genau dies der Auslöser für Draxlers Tritt gewesen sein könnte. Man müsste das aber mal aus einer anderen Perspektive sehe, als die, die immer nur gezeigt wurde. So lässt sich nur vermuten, das er ihn getroffen haben könnte bzw. leicht berührt.



Ich möchte Zambrano auch nichts unterstellen, aber als Unschuldslamm betrachte ich ihn nicht, denn dafür gibt es hier von ihm fast jede Woche wirklich mehr als genug zu lesen, von Szenen, in denen er beteiligt ist.


Also möchte mich vorweg schon mal entschuldigen wenn ich etwas gereizt reagiere, aber ich kann diese Hetzjagd auf Zambrano langsam nicht mehr aktzeptieren.

Unterstelle ich einem Schiedsrichter Absicht bei einer Fehlentscheidung wird der Kommentar gelöscht, beleidige ich einen anderen User wird der Kommentar gelöscht. Unterstelle ich Zambrano in jeder noch so unsinnigen Aktion Absicht, stört keine sau. Beleidige ich Zambrano stört keine sau! Ist Zambrano in diesem Forum Freiwild an dem sich jeder mal so gerade abreagieren kann bei dem privat gerade nicht so läuft?

Lässt sich Zambrano nach dauernder Provokation zu einer Nicklichkeiten hinreißen, ist er ja selbst dran schuld weil er sich ja provozieren lässt und es ist ja legitim dann man leicht zu provozierende Spieler provoziert. Ist es andersrum wird natürlich nur über zambranos Provokation gesprochen und er ist dann wieder der unfairste und assozioialste Spieler der ganzen Liga, und der andere kann natürlich dazu weil er wurde ja provoziert! Ich kann das einfach alles nicht mehr lesen hier, jede Aktion von ihm wird so lange filetiert bis man ihm auch nur irgendwo die Mitschuld oder noch besser die Hauptschuld geben kann. Nur weil er kein Unschuldslamm ist, ist er nicht auch automatisch immer der Sündenbock auf den jeder einknüppeln kann.

Ich finde das Forumsteam sollte die ganzen Zambrano Diskussion mal ein wenig besser überwachen und des Öfteren auch mal durch Verwarnungen und Löschungen der ganzen Verdächtigungen reglementieren, denn so macht's keinen Spaß mehr.

@Kennett1000: ist jetzt nicht auf dich direkt gemünzt allgemein auf die ganzen Zambranojäger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #28


21.09.2014 13:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ pele

Zitat von pele

das ist jetzt nicht dein ernst? hätte, könnte, touchiert. mekst du aber selbst, oder?


Das ich es vermute, steht doch eindeutig da, oder was ist da für dich gänzlich unverständlich?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #29


21.09.2014 13:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ zimbo

"Zambrano-Jäger" gibt es hier nicht.
Er selbst gibt fast jedes Wochenende eine Steilvorlage zum Gesprächsstoff über ihn.
Keiner muss hier irgendetwas suchen oder gar erfinden.
Als Eintrachtfan sieht man das ein wenig anders und damit habe ich an sich auch kein Problem. Wir Bayernfans haben uns um van Bommel bemüht, teilweise um Rafinha und Ribery. Die haben alle mal übers Ziel hinaus geschossen.
Machen wir uns doch nichts vor, wenn es Ungereimtheiten gibt, fällt bei Frankfurt meist der Name Zambrano in diesem Zusammenhang, nicht Djapka, Anderson oder irgendwelche anderen momentanen odere ehemaligen Abwehrspieler der Eintracht.
Wenn man seit 5 Saisons jedes 2-3 Spiel eine Gelbe bekommt, lässt das halt aufhorchen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #30


21.09.2014 14:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich möchte Zambrano auch nichts unterstellen, aber als Unschuldslamm betrachte ich ihn nicht, denn dafür gibt es hier von ihm fast jede Woche wirklich mehr als genug zu lesen, von Szenen, in denen er beteiligt ist.


Gab's nicht erst im letzten Spiel genau die gleiche Szene gegen Augsburg? Und das soll bei Zambrano tatsächlich IMMER nur Zufall sein und er selbst macht ja NIE was und ist immer nur das arme Opfer?

Also, ich kann's ja genau so wie kennet verstehen, dass man auf Spieler des eigenen Teams nichts kommen lassen will. Aber es muss doch selbst dem hartgesottensten Eintrachtfan klar sein, dass Zambrano einfach kein gutes Bild nach Außen abgibt. Kleiner Vorschlag: Stellt euch bei diesen Szenen einfach mal vor, es wäre nicht Zambrano, sondern van Bommel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #31


21.09.2014 14:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Für mich ist es einfach nicht wirklich erklärbar, weshalb sich Draxler zu so einer Aktion hinreissen lässt. dafür ist er eher nicht bekannt. Er reagiert seltsamerweise erst so, als Zambrano über ihn drüber steigt.
Wie ich schon erwähnte, möchte ich Zambrano da wirklich nichts unterstellen, aber die Szenen aus der Vergangenheit sprechen nicht unbedingt für Zambrano. Wir sprechen hier ja nicht von Lahm oder Hummels.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #32


21.09.2014 14:14


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
"Zambrano-Jäger" gibt es hier nicht.

Naja...
Auch wenn es hier keine gibt, in den Medien und unter den Spielern gibt es sie seit ein Trainer die Hetzjagt offiziell eröffnet hat.
Die Geschichte Draxler/Zambrano schwelt ja auch etwa seit diesem Zeitpunkt. Ist ja nicht das erste mal, dass der Draxler "Emotionen" gegenüber Zambrano zeigt.

Zitat von kennet1000
Er selbst gibt fast jedes Wochenende eine Steilvorlage zum Gesprächsstoff über ihn.

Pfffttt....normale Gelbe meistens. Jo mei...

Zitat von kennet1000
Machen wir uns doch nichts vor, wenn es Ungereimtheiten gibt, fällt bei Frankfurt meist der Name Zambrano in diesem Zusammenhang, nicht Djapka, Anderson oder irgendwelche anderen momentanen odere ehemaligen Abwehrspieler der Eintracht.

Es wird auch keiner so angegangen wie Zambrano. Das kann man jetzt eher nicht mit Leuten wie van Bommel vergleichen, die immer den Respekt der Gegner hatten.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #33


21.09.2014 14:56


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 956

Wobei man wirklich sagen muss, dass die Gelbe in dem Spiel ein Witz ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #34


21.09.2014 15:32


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ kurt

Zitat von kurt
Wobei man wirklich sagen muss, dass die Gelbe in dem Spiel ein Witz ist.

Kann man das am Fernseher überhaupt sagen? Ohne die Kommunikation zwischen SR und Spieler zu kennen, bzw. ohne diese als Beobachter des SR genau studiert zu haben, würde ich mir solche Aussagen nicht anmaßen.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #35


21.09.2014 15:46


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ kurt

Zitat von kurt
Wobei man wirklich sagen muss, dass die Gelbe in dem Spiel ein Witz ist.


Ich habe die Szene nicht mehr im Kopf. Habe Konferenz geschaut. Hast du vielleicht ein bildchen ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #36


21.09.2014 16:44


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 956

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von kurt
Wobei man wirklich sagen muss, dass die Gelbe in dem Spiel ein Witz ist.


Ich habe die Szene nicht mehr im Kopf. Habe Konferenz geschaut. Hast du vielleicht ein bildchen ?

Zambrano legt im Zweikampf mit Hunter seine Hand auf dessen Schulter:

http://www.pic-upload.de/view-24683927/Hunt_Zambrano.jpg.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #37


22.09.2014 08:10


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
"Zambrano-Jäger" gibt es hier nicht.
Er selbst gibt fast jedes Wochenende eine Steilvorlage zum Gesprächsstoff über ihn.
Keiner muss hier irgendetwas suchen oder gar erfinden.
Als Eintrachtfan sieht man das ein wenig anders und damit habe ich an sich auch kein Problem. Wir Bayernfans haben uns um van Bommel bemüht, teilweise um Rafinha und Ribery. Die haben alle mal übers Ziel hinaus geschossen.
Machen wir uns doch nichts vor, wenn es Ungereimtheiten gibt, fällt bei Frankfurt meist der Name Zambrano in diesem Zusammenhang, nicht Djapka, Anderson oder irgendwelche anderen momentanen odere ehemaligen Abwehrspieler der Eintracht.
Wenn man seit 5 Saisons jedes 2-3 Spiel eine Gelbe bekommt, lässt das halt aufhorchen.


Ach quatsch hier gibt es keine Zambranojäger, wie komm ich nur darauf!?

Wenn hier keiner etwas suchen oder finden muss, dann frag ich mich warum jedes Wochenende irgendeine Szene von ihm siziert werden muss bis man irgendeine Absicht oder ansinnen unterstellen kann. Mir ist bewusst das er keine Unschuldslamm ist, aber von ihm werden hier teilweise Szenen diskutiert, die wären bei keinem anderen Bulispieler der rede wert.
Bekommt Zambrano einen Elllebogen ins gesicht heißt es, es ist ja kein Kind von traurigkeit und irgendwas hat er bestimmt gemacht. 5 minuten später die Szene andersrum und zack ist er der umfairste Spieler liga und muss für immer aus dem Verkehr geszogen werden. Wenn es hier keine Zambranojäger gibt, warum werden dann diese Szenen so unterschiedlich beurteilt?

Allein das diese Szene hierschon wieder diskutiert wird, zeigt doch das immer nach Zambranos schuld gesucht wird. Wäre es andersrum gewesen hätte es wieder gehießen er muss sich im Griff haben und er ist ja selbst schuld. Was der andere eventuell vielleicht vorher gemacht haben könnte hätte kein Schwein interessiert. Jetzt wird gegen ihn nachgetreten und schon wird wieder diskutiert was könnte er vielleicht gemacht haben, weil gegen Zambrano tritt man ja nicht einfach so nach. Dermuss ja was gemacht haben, und das obwohl man selbst in der 128238 Wiederholungen nicht ansatzweise etwas erkennen kann. Aber da Zambrano dabei war, muss ja was gewesen seine. Einfach nur noch lächerlich und ich kann und will das so langsam nicht akzeptieren. Er ist ein Streitbarer Spieler undwenn er scheisse gebaut hat muss man hier auch drüber sprechen, aber das man nur noch danach sucht geht mir einfach zu weit. Der eine oder andere sollte vielleicht langsam mal überlegen ob er seine persönlichen abneigungen gegen Spieler nicht außenvor lassen kann wenn er eine Szene beurteilt.

Und zum Thema gelbe Karten. Zambrano bekommt mittlerweile jede Saison mindestens 3-4 gelbe Karten für Situationen in denen bekommt kein anderer Spieler in der Liga ne Karte dafür. Siehe z.B. die Karte diese Wochenende. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #38


22.09.2014 13:08


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von SGE23

Lewa wäre in dieser Szene bestimmt ein ganzer Mann gewesen


Der hätte wahrscheinlich genau so geschauspielert. Vier Jahre in Dortmund kann man einem Spieler eben nicht in so kurzer Zeit abgewöhnen...


Ich denke eher, dass er sich unter Robben in dem Bereich noch weiter entwickeln wird!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #39


22.09.2014 14:19


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ kurt

Zitat von kurt
Zitat von Reed
Zitat von kurt
Wobei man wirklich sagen muss, dass die Gelbe in dem Spiel ein Witz ist.


Ich habe die Szene nicht mehr im Kopf. Habe Konferenz geschaut. Hast du vielleicht ein bildchen ?

Zambrano legt im Zweikampf mit Hunter seine Hand auf dessen Schulter:

http://www.pic-upload.de/view-24683927/Hunt_Zambrano.jpg.html

Also dein Bild zeigt eher, dass er ihn mit beiden Armen festhält um ihn am Erreichen des Balles zu hindern. In dieser Szene gab es Gelb?
Was ist dann an dieser gelben Karte ungerechtfertigt?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Draxler  - #40


22.09.2014 14:58


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von kurt
Zitat von Reed
Zitat von kurt
Wobei man wirklich sagen muss, dass die Gelbe in dem Spiel ein Witz ist.


Ich habe die Szene nicht mehr im Kopf. Habe Konferenz geschaut. Hast du vielleicht ein bildchen ?

Zambrano legt im Zweikampf mit Hunter seine Hand auf dessen Schulter:

http://www.pic-upload.de/view-24683927/Hunt_Zambrano.jpg.html

Also dein Bild zeigt eher, dass er ihn mit beiden Armen festhält um ihn am Erreichen des Balles zu hindern. In dieser Szene gab es Gelb?
Was ist dann an dieser gelben Karte ungerechtfertigt?


Ich bin mir auch grade unsicher. Liegt es der Qualität des Bildes ? Weil für mich sieht es auch eher so aus, alb ob er Huntelaar am Nacken und Oberarm ziehen würde. Ich suche mal bessere Bilder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.09.2014 15:30


15.
Meier
24.
Russ
40.
(11er)
Choupo-Moting
49.
Draxler

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,7
Schalke 04 5,7   5,6  Eintr. Frankfurt 5,9
Wolfgang Walz
Kai Voss
Manuel Gräfe

Statistik von Markus Schmidt

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Fährmann
Höger
Gelbe Karte Ayhan
Gelbe Karte Neustädter
Fuchs
Gelb-Rote Karte Boateng
Aogo
Choupo-Moting 90.
Meyer 74.
Rote Karte Draxler
Huntelaar 82.
Trapp 
Chandler 
Russ 
Zambrano  Gelbe Karte
58. Djakpa 
72. Ignjovski  Gelbe Karte
Hasebe 
Medojevic  Gelb-Rote Karte
Meier 
Inui 
Seferovic 
Barnetta  74.
Obasi  82.
Friedrich  90.
72. Aigner
58. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
1  
  3

Abseits
4  
  1

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema