Dutt

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Tor Bayern? | von GloryRedDays
  4. Min.: Abseitstor von Mandzukic | von Stormfalco
  38. Min.: 3:0 Abseits? | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Dutt | von pop11
  Vorfreude auf das Spiel | von Taruiezi
  Gelbe Karte für Boateng | von Zirkusaffe
  [38. Minute] Abseits beim 0:3? | von MeyerMitAi
  Gnadenlos effektiv | von Rüpel
  Foul vor dem 1:0!? | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dutt  - #1


07.12.2013 17:28


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

Bleibt Dutt nach so einer Packung noch länger Trainer bei Werder? Die Leistung war Grotten schlecht.



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #2


07.12.2013 17:29


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ pop11

Zitat von pop11
Bleibt Dutt nach so einer Packung noch länger Trainer bei Werder? Die Leistung war Grotten schlecht.


Du kannst doch ned nach jedem Spieltag den Trainer von Bayerns Gegner feuern. Bis zum 3:0 war Bremen ja nicht schlecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #3


07.12.2013 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ob man ihn deswegen feuern muss? Ich weiß nicht, ich würde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben, die Schlappe im nächsten Spiel wieder gut zu machen. Bremen hat heute am Anfang eigentlich gut mitgespielt, aber das frühe 0:1 hat die Mannschaft dann verunsichert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #4


07.12.2013 17:30


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2480

Ich glaube kaum, dass man den FC Bayern in seiner aktuellen Form als Maßstab nehmen kann. Obwohl der Sieg in der der Höhe fast noch zu niedrig war, hat Bremen nicht mal so schlecht gespielt, wie das Ergebnis aussieht. Nur die Münchner waren bis auf die Chancenverwertung beinahe perfekt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #5


07.12.2013 17:35


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

War bitter für Bremen. Teilweise sah es mehr wie Auslaufen aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #6


07.12.2013 17:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Triniter

Zitat von Triniter
War bitter für Bremen. Teilweise sah es mehr wie Auslaufen aus.


Training mit Trikots.

Sicher ist der FCB im Moment kein Massstab, aber trotzdem hat Werder deutlich weniger Punkte als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt, und da darf man schon gespannt sein, wie geduldig man mit Dutt umgehen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #7


07.12.2013 20:54


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Fink war nach dem 2:9-Debakel auch noch einige Zeit Trainer beim HSV.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #8


07.12.2013 22:18


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von pop11
Bleibt Dutt nach so einer Packung noch länger Trainer bei Werder? Die Leistung war Grotten schlecht.


Du kannst doch ned nach jedem Spieltag den Trainer von Bayerns Gegner feuern. Bis zum 3:0 war Bremen ja nicht schlecht.


Lol Matthäus würds freuen



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #9


07.12.2013 22:37


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
[Lol Matthäus würds freuen


Ich  glaube nach wie vor, dass der Club jetzt besser da stuende, wenn man sich fuer Matthaeus als Trainer entschieden haette.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #10


07.12.2013 23:10


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 661

Wie der Kollege oben schreibt war Werder in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht. Hatte auch Chancen zu Toren. Gegentore waren unglücklich. Foul an Petersen im Mittelfeld , kein Pfiff und dann ballert man sich das Ding selbst rein. Beim zweiten für mich kein Foul an Müller , jedoch hat sich van Buyten beim Kopfball aufgestützt. Das dritte wohl kein Abseits und damit korrekt. Danach kam gar nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #11


08.12.2013 00:05


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@ pop11

Zitat von pop11
Bleibt Dutt nach so einer Packung noch länger Trainer bei Werder? Die Leistung war Grotten schlecht.


Herzlich gelacht gerade als ich das gelesen habe...

Wir sind nicht der HSV.......

Und nur am Rande die Statistik der ersten Hälfte: Bremen 3 Torchancen Bayern 2....

Zweite hbz kam dann zwar nichts von Bremen...aber es ist halt München.



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #12


08.12.2013 00:15


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ fussballsachverstand

Zitat von fussballsachverstand
Zitat von pop11
Bleibt Dutt nach so einer Packung noch länger Trainer bei Werder? Die Leistung war Grotten schlecht.


Herzlich gelacht gerade als ich das gelesen habe...

Wir sind nicht der HSV.......

Und nur am Rande die Statistik der ersten Hälfte: Bremen 3 Torchancen Bayern 2....

Zweite hbz kam dann zwar nichts von Bremen...aber es ist halt München.

Diese Statistik habe ich ja heute schon öfter gehört/gelesen. Kann mir das mal jemand erklären?

Bayern hat 3 Tore. Das sind schonmal 3 Chancen, soll Ribery da etwa keine Torchance zugesprochen werden, nur weil die ein Bremer reinmacht? Dazu kommen je eine Chance von Götze (direkt vor Wolf) und Boateng (Schuss, der von Müller vorbeigelenkt wird).

Bei Bremen gabs den Schuss von Hunt und die Aktion, die Rafinha (glaub ich) im Fünfer klärt?

Sollte ich das Spiel wirklich so verschoben wahrgnommen haben? Wie kommt man da auf ein Verhältnis von 3:2 für Bremen? Ich komme auf 5:2 für Bayern



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #13


08.12.2013 00:28


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@ dermade

Zitat von dermade
Zitat von fussballsachverstand
Zitat von pop11
Bleibt Dutt nach so einer Packung noch länger Trainer bei Werder? Die Leistung war Grotten schlecht.


Herzlich gelacht gerade als ich das gelesen habe...

Wir sind nicht der HSV.......

Und nur am Rande die Statistik der ersten Hälfte: Bremen 3 Torchancen Bayern 2....

Zweite hbz kam dann zwar nichts von Bremen...aber es ist halt München.

Diese Statistik habe ich ja heute schon öfter gehört/gelesen. Kann mir das mal jemand erklären?

Bayern hat 3 Tore. Das sind schonmal 3 Chancen, soll Ribery da etwa keine Torchance zugesprochen werden, nur weil die ein Bremer reinmacht? Dazu kommen je eine Chance von Götze (direkt vor Wolf) und Boateng (Schuss, der von Müller vorbeigelenkt wird).

Bei Bremen gabs den Schuss von Hunt und die Aktion, die Rafinha (glaub ich) im Fünfer klärt?

Sollte ich das Spiel wirklich so verschoben wahrgnommen haben? Wie kommt man da auf ein Verhältnis von 3:2 für Bremen? Ich komme auf 5:2 für Bayern


Ggf werden damit auch Schüsse aufs Tor oder ahnliches gemeint. Bei Bremen gab es die beiden Chancen von hunt ( geklärt von neuer und boateng) und einmal di Santo ( geklärt von van buyten). Das et wurde nicht als Bayernchance gewertet meines Wissens...

Aber unterm strich zählt ja das Ergebnisse und nicht die Statistik....leider, sonst würde Bremen den ein oder anderen Punkt mehr haben :-)



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #14


08.12.2013 01:46


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Wieso feuern?
Wer wäre denn ad hoc und inmitten des Abstiegskampfes jetzt plötzlich noch eine gute Option?

Dutt wird es schon packen und Werder bleibt uns in der ersten Liga erhalten - so wie es sein soll!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #15


08.12.2013 14:39


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Ich muss zugeben, ein Fan von Dutt war ich noch nie. Klar bester in der Trainerschule aber so what? Man könnte auch sagen Theorieleiche?

Bei Leverkusen kam von ihm auch nichts, eigentlich hat er bisher nur in Freiburg mal gezeigt das er vielleicht was kann. Deshalb sehe ich ihn eher als absolut graue Trainermaus die nirgends besonders heraussticht, weder positiv noch negativ. Vielleicht übertreibe ich ein wenig aber zusammen mit Jens Keller ist er wohl der Trainer dem ich am aller wenigsten zutraue in der Liga etwas zu reißen. Schade für Bremen aber vermutlich ist das die Kehrseite der Medaille wenn man sehr lange mit einem Trainer zusammen arbeitet.
Nach König Otto war es ja auch nicht anders, da kamen und gingen auch einige bis Schaaf wieder Erfolg brachte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dutt  - #16


09.12.2013 11:03


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ I bin I

Zitat von I bin I
Wieso feuern?
Wer wäre denn ad hoc und inmitten des Abstiegskampfes jetzt plötzlich noch eine gute Option?

Dutt wird es schon packen und Werder bleibt uns in der ersten Liga erhalten - so wie es sein soll!


Jepp. In Bremen ist man im Trainerbereich in den letzten Jahren ja nicht unbedingt für Schnellschüsse bekannt. Und das ist dauch richtig so.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.12.2013 15:30


21.
(ET)
Lukimya
27.
van Buyten
38.
Ribéry
60.
Mandzukic
68.
Müller
82.
Ribéry
90.
Götze

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
2,3
Werder Bremen 2,0   2,6  Bayern München 1,8
Thorsten Schiffner
Dominik Schaal
Michael Weiner

Statistik von Marco Fritz

Werder Bremen Bayern München Spiele
17  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Wolf
Gebre Selassie
Gelbe Karte Lukimya
Gelbe Karte Caldirola
García
Elia
Fritz
Gelbe Karte Makiadi 61.
Hunt 72.
Gelbe Karte di Santo 63.
Petersen
Neuer 
Rafinha 
van Buyten  Gelbe Karte
62. Boateng  Gelbe Karte
Alaba 
76. Alcántara 
Müller 
Götze 
70. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Bargfrede  61.
Yildirim  72.
Ekici  63.
62. Dante
76. Pizarro
70. Kirchhoff

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  10

Torschüsse gesamt
4  
  15

Ecken
2  
  7

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema