Elfmeter für Hertha

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

Sane verteidigt den Ball schwach an der Grundlinie im eigenen Strafraum. Ibisevic nimmt ihm den Ball ab und wird dann von Sane getroffen und fällt. Elfmeter ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Hertha  - #41


30.04.2017 11:32


Hennok


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 1

Absolut kein 11er!

Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #42


30.04.2017 11:40


Fischkopf


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

- Veto
Der klarste Elfer der letzten Wochen... verstehe gar nicht warum hier von manchen ein Fass aufgemacht wird. Habe fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #43


30.04.2017 11:59


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@Hennok

- Veto
Zitat von Hennok
Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!


Ein Beitrag, jeder fängt ja mal an, aber so anfangen? Da schäme ich mich dafür das du Werder Fan sein sollst. Das man mal ne Brille auf hat oder vielleicht aus der Emotion was anders sieht ok. Aber bei dem Ding sorry!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #44


30.04.2017 12:10


Frisko


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 21.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 27

- Veto
Eindeutiger Elfer. Klare Fehlentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #45


30.04.2017 14:10


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

- Veto
Im ersten Moment dachte ich, dass der Berliner am Standbein getroffen wird und deswegen nicht fallen muss.
Bei genauerer Betrachtung stellt sich dann heraus, dass dieser sein Bein noch nicht auf dem Boden hat und deswegen seinen Fuß nicht wirklich kontrolliert aufsetzen kann.
Dann ist es auch klar, dass er fallen muss.

Klarer 11er!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #46


30.04.2017 14:16


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1237

@Hennok

Zitat von Hennok
Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!


Extra angemeldet um solchen einen Quatsch zu erzählen ? Das hättest du dir sparen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #47


30.04.2017 14:21


serj667


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 101

Klarer Elfmeter! Zum Glück im Endeffekt nicht entscheidend...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #48


30.04.2017 15:06


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Hennok

- Veto
Zitat von Hennok
Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!


Du scheinst selten Spiele zu sehen, fast kein SR pfeifft ein erstes Foul, die meisten warten bis zum letzten und pfeifen dann dieses, Standard jede Woch in jedem Spiel zu begutachten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #49


30.04.2017 15:13


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Glasklar und unglücklich und ungeschickt von Sane. Will den.Ball klären und auf einmal sind da Ibisevics füße. Einige sollten aber mal aufhören aus der Emotion heraus den Schiri zu bewerten. 5,5 von den Hertha Fans? Das ist ja lächerlich. Bis auf den Fehler ne gute Spielleitung
​​​


Würde ich als Bremer auch so sehen,
2 klare gelbe nicht gegeben (je eine für SCW und BSC)
1 gelbe die man nicht geben muss, insbesondere dann nicht wenn auf der anderen Seite das Sperren ohne Ball (war vermutlich die Begründung, etwas anderes kann ich da bei besten Willen nicht erkennen) permanent ignoriert wird.
1 klarer Elfmeter nicht gegeben
diverse unverständliche Zweikampfbewertungen auf beiden Seiten

Wie da jemand auf eine 2 kommt ist mir ebenfalls unverständlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #50


30.04.2017 15:53


McGeiz


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 67

Klarer Elfmeter

- Veto
Ibisevic wird klar umgehauen. Es sieht so aus als ob das ohne Absicht passierte, aber das ist ja irrelevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #51


30.04.2017 16:58


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

- Veto
Einer der klarsten nicht gegebenen Saison 11er..



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #52


30.04.2017 17:09


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- Veto
Einen klareren Elfer kann es eigentlich kaum geben. Bei Ittrich kann es sogar noch sein, dass Delaney just in dem Moment im Sichtfeld stand, dann muss es aber der Assistent sehen.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #53


01.05.2017 11:09


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Ja, hier waren sowohl Sane als auch das Schiedsrichtergespann (bzw. zumindest ein Teil davon, der es sehen konnte) kurz im Tiefschlaf



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #54


01.05.2017 13:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

- Veto
Der war ja mal sowas von zu spät!
Klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #55


02.05.2017 13:14


Jace


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 45

@Hennok

- richtig entschieden
Zitat von Hennok
Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!


Ganz genauso ist es. Sané trifft doch nur nicht den Ball weil er rumgerissen wurde.
Manchmal frage ich mich ob hier überhaupt schonmal jemand Fußball gespielt hat. Von wegen Kompetenz-Team. Die Anmeldung hätte ich mir hier echt sparen können.
"Sané im Tiefschlaf..." und sowas, Leute ihr habt NULL Ahnung von Fussball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #56


02.05.2017 13:44


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Jace

- Veto
Zitat von Jace
Zitat von Hennok
Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!


Ganz genauso ist es. Sané trifft doch nur nicht den Ball weil er rumgerissen wurde.
Manchmal frage ich mich ob hier überhaupt schonmal jemand Fußball gespielt hat. Von wegen Kompetenz-Team. Die Anmeldung hätte ich mir hier echt sparen können.
"Sané im Tiefschlaf..." und sowas, Leute ihr habt NULL Ahnung von Fussball.


Du bist noch keine 2 Wochen hier und bist nur am Meckern.
Wenn die Anmeldung so schrecklich war, dann geh doch wieder, aber lass uns doch bitte eine eigene Meinung haben.
Wenn 99% der Leute einer anderen Meinung sind, vllt ist auch einfach DEINE Meinung die Falsche, hast du darüber schon mal nachgedacht?

Das von Ibisevic war ein leichtes Ziehen, wäre das im Herthaner Strafraum passiert, hätte man auch nicht auf Elfmeter entschieden. Das ist noch voll im Rahmen.
Sane verpasst einfach den Moment, einzugreifen, und tritt dann Ibisevic um.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #57


02.05.2017 13:51


Jace


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 45

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von Adlerherz
Zitat von Jace
Zitat von Hennok
Vor dem Tritt von Sané greift Ibisevic an Sanés Schultet und zieht sich so vorbei an ihm und kommt nur deshalb an den Ball. In meinen Augen ist das ein Foul, dass dem Tritt von Sané vorausgeht. Von daher war die Entscheidung völlig richtig dann einfach weiter spielezu lassen. Wenn er pfeift, dann zuerst das Halten an der Schulter von Ibisevic. Ist mir ein Rätsel warum das so viele nicht sehen?! Sowas wird jeden  Spieltag zig mal gepfiffen. Jemand hält an der Schulter, zieht sich vorbei und wird zurückgepfiffen. Standard- Foul jede Woche!


Ganz genauso ist es. Sané trifft doch nur nicht den Ball weil er rumgerissen wurde.
Manchmal frage ich mich ob hier überhaupt schonmal jemand Fußball gespielt hat. Von wegen Kompetenz-Team. Die Anmeldung hätte ich mir hier echt sparen können.
"Sané im Tiefschlaf..." und sowas, Leute ihr habt NULL Ahnung von Fussball.


Du bist noch keine 2 Wochen hier und bist nur am Meckern.
Wenn die Anmeldung so schrecklich war, dann geh doch wieder, aber lass uns doch bitte eine eigene Meinung haben.
Wenn 99% der Leute einer anderen Meinung sind, vllt ist auch einfach DEINE Meinung die Falsche, hast du darüber schon mal nachgedacht?

Das von Ibisevic war ein leichtes Ziehen, wäre das im Herthaner Strafraum passiert, hätte man auch nicht auf Elfmeter entschieden. Das ist noch voll im Rahmen.
Sane verpasst einfach den Moment, einzugreifen, und tritt dann Ibisevic um.
 


Ziehen im Strafraum bei vollem Lauf und nur deswegen kommt er an Sané vorbei. Fakt.
Dann haben eben 99% hier keine Ahnung. Aber deinen Ratschlag nehme ich gerne an, ist mein letzter Post hier. Hab mich spontan angemeldet als ich die Seite gefunden habe. Was soll das hier überhaupt aussagen? Nicht gegebener Elfmeter automatisch Tor? Und das bei teilweise 50% verschossenen Elfmetern, je nach Mannschaft. Weiterer Spielverlauf kann nicht berücksichtigt werden. usw. usw.

Du sagst ich meckere, ja mache ich. Wer so ne Seite ausucht ist zum meckern hier. Was auch sonst wenn es nur darum geht Schiedsrichterentscheidungen anzuprangern und sich auszuheulen. Da habe ich keine Lust drauf. Tschüss dann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #58


02.05.2017 13:58


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- Veto
Fakt. Das Lieblingswort von Fans alternativer Fakten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha  - #59


02.05.2017 14:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Jace

- Veto
Zitat von Jace
Was soll das hier überhaupt aussagen? Nicht gegebener Elfmeter automatisch Tor? Und das bei teilweise 50% verschossenen Elfmetern, je nach Mannschaft. Weiterer Spielverlauf kann nicht berücksichtigt werden. usw. usw.

Niemand hier spricht wirklich von einer "wahren Tabelle", so heißt halt die Seite.
Aber natürlich ist das hier nur eine Spielerei, ich persönlich interessiere mich wenige für "unsere Tabelle", sondern einfach mehr dafür, mit anderen über Fußball zu reden, Situationen zu besprechen usw.

Wie willst du Elfmeter denn sonst messen? Willst du für jeden Elfmeter die bisherige Statistik hernehmen und dann ein "0,65879 Tor" hinzufügen?
Das verhindern einer klaren Torchance durch einen Regelverstoß hat ebenfalls zur Folge, dass die Torchance durch einen Elfmeter wiederhergestellt wird. Wenn ein Spieler also den Ball aus dem leeren Tor mit der Hand rausfischt (sonst sicheres Tor), gibts auch "nur" Elfmeter, um das auszugleichen und es wird davon ausgegangen, dass man den reinmacht.

Weiterer Spielverlauf kann nicht berücksichtigt werden? Natürlich nicht, was hast du dir denn vorgestellt? Dass wir ein perfektes Simulationsprogramm haben, das ein komplett neues Spiel durchsimuliert, wenn in der ersten Minute ein Foul nicht gegeben wird?
Der Seite sowas vorzuwerfen, ist einfach nur dämlich, tut mir Leid. Da hast du 0 mitgedacht, als du dich hier angemeldet hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

29.04.2017 15:30


9.
Bartels
15.
Kruse
80.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,0
Werder Bremen 3,0   3,7  Hertha BSC 5,4
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Patrick Ittrich

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  4
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  6

Aufstellung

Wiedwald
Veljkovic
Sané
Gelbe Karte Moisander
Gebre Selassie
Grillitsch 46.
Eggestein 73.
Junuzovic
Bauer
Bartels 77.
Kruse
Jarstein 
86. Pekarík 
Langkamp 
Torunarigha 
Mittelstädt  Gelbe Karte
62. Skjelbred 
Allan 
73. Esswein 
Darida 
Kalou 
Ibisevic 
Bargfrede  73.
Gnabry  77.
Delaney  46.
73. Haraguchi
86. Baak
62. Duda

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
2  
  2

Abseits
2  
  2

Fouls
9  
  18

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema