Entlassung von Klopp

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  61. Min.: Foulspiel Gündogan | von andinho09
 Allgemeine Themen
  Fergie Time? | von antikas
  Entlassung von Klopp | von Osram

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Entlassung von Klopp  - #1


25.10.2014 17:59


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

VORWEG: Die Überschrift ist nicht ganz ernst gemeint!!!!!

Ich denke nicht das Klopp je von Dortmund entlassen wird, wenn wird er von alleine gehen.
Dennoch darf die Frage gestelt werden, ob es Kloppo die Mannschaft noch erreicht. Klar ist die Mannschaft geschwächt, auch fehlt zur Zeit ein konstante, leistungsstarker Spielmacher im Mittelfeld  bzw hinter den Stürmern. Gündogan fehlt die Konstanz, Bender ebenso, Mkhitaryan hat seine lichten Momente, ist aber nicht der Spielmacher. Marco Reus ist super, bei beiden Verletzungen kurz vor, und direkt nach der WM, tat er mir unendlich leid.

Eine zweite Frage die dadurch aufgeworfen wird, "Ist die Zusammenstellung des Kaders Richtig?"
Für mich sind die Abgänge weder adäquat, noch annähernd gleichwertig ersetzt worden. Dortmund hätte sich in der Abwehr und Mittelfeld besser verstärken sollen. Meine Annahme finde ich,wird durch die Tatsache untermauert, das Dortmund kaum noch richtig das Spiel machen kann, nur gegen Mannschaften die selbst das Spiel machen können sie agieren. Das schnelle Umschaltspiel was sie früher so auszeichnete, können sie zwar immer noch, aber bei weitem nicht mehr so ausgefeilt.

Ein dritter Punkt sie die massive Häufung individueller Fehler, ich kenne jetzt keine Statistik, aber gefühlte 2 von 3 Gegentoren fallen nach grauenhaften individuellen Fehlern. Einstige Stützen und sichere Rückhalte wie Hummels oder Weidenfeller wackeln teils besorgnisserregend.

Was denkt ihr zu der Momentanen Situation in Dortmund?

P.S.: Ich schreibe Dortmund nicht ab, dennoch finde ich es schade, dass es scheinbar doch nach der WM einen massiven Einbruch gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #2


25.10.2014 18:04


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Hast du das Spiel heute gesehen? Was soll ein anderer Trainer denn da ändern. Bis zum 0:1 war man drückend überlegen, einzig das Tor wollte nicht fallen. Nach dem Gegentor kam dann die Unsicherheit zurück, ähnlich wie es gestern auch den Bremern erging.

Ich für meinen Teil kann weder dem Trainer noch der Mannschaft etwas vorwerfen. Es wird irgendwann auch wieder klappen. Die nächsten Gegner sind der FC Bayern und Mönchengladbach, gegen beide kann man aktuell nur gewinnen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #3


25.10.2014 18:09


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Die nächsten Gegner sind der FC Bayern und Mönchengladbach, gegen beide kann man aktuell nur gewinnen.


Ehm, weil sie so schwach sind, oder wegen ihrer massiven Niederlagenserie?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #4


25.10.2014 18:09


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

Ja ich habe das Spiel gesehen, ohne Hannover zu nahe treten zu wollen, aber eine drückende Überlegenheit hat ja wohl jeder gegen die Auswärtsschwachen Hannoveraner erwartet.

Drückende Überlegenheit und 95% Ballbesitz schießt aber keine Tore, Frag mal Louis van Gaal.

Ich finde schon das die Fragen "Erreicht klopp die Mannschaft" bzw "Kann Klopp die Mannschaft noch richtig einstellen?" und "Ich die Zusamenstellung der Mannschaft richtig?" bei der derzeitigen (Mini)Krise erlaubt sein dürfen und müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #5


25.10.2014 18:10


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Hast du das Spiel heute gesehen? Was soll ein anderer Trainer denn da ändern. Bis zum 0:1 war man drückend überlegen, einzig das Tor wollte nicht fallen. Nach dem Gegentor kam dann die Unsicherheit zurück, ähnlich wie es gestern auch den Bremern erging.

Ich für meinen Teil kann weder dem Trainer noch der Mannschaft etwas vorwerfen. Es wird irgendwann auch wieder klappen. Die nächsten Gegner sind der FC Bayern und Mönchengladbach, gegen beide kann man aktuell nur gewinnen.

Wenn die Hälfte der Chancen von Reus ins Tor gegangen wären, wäre alles gelaufen gewesen. Da gab es mal einen Spruch: Hast du Schei** am Fuß, hast du Schei** am Fuß.
Aber Dortmund in der Zweiten hat auch was.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #6


25.10.2014 18:29


Offensivfan


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 04.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 98

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Aber Dortmund in der Zweiten hat auch was.


Ja, würde mich freuen,  wenn die 60er mal wieder gegen Dortmund spielen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #7


25.10.2014 18:30


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ja Dortmund hatte viele Chancen aber wenn meine 96er die beiden Chancen nach dem 0:1 nutzen kann es auch fix mal 0:3 ausgehen.

Aber natürlich hatte Dortmund heute mindestens einen Punkt verdient, eher mehr. Aber irgendwas scheint in der Bundesliga zu haken.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #8


25.10.2014 18:41


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ Osram

Zitat von Osram
Ich finde schon das die Fragen "Erreicht klopp die Mannschaft" bzw "Kann Klopp die Mannschaft noch richtig einstellen?" und "Ich die Zusamenstellung der Mannschaft richtig?" bei der derzeitigen (Mini)Krise erlaubt sein dürfen und müssen.


Natürlich darf oder muss man sogar diese Fragen stellen. Aufgrund des Auftritts der Mannschaft würde ich aber bei der Frage "Erreicht Klopp die Mannschaft noch" ganz klar mit ja antworten, da das Spiel an sich gut war.

Die Frage der Zusammenstellung sollte man überwiegend auf den Sturm bezogen stellen. Man hatte ein Jahr Zeit, einen Lewandowski-Nachfolger zu suchen und zu integrieren. Die momentane Lösung ist dann wohl eher suboptimal.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #9


25.10.2014 18:45


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
...
Die Frage der Zusammenstellung sollte man überwiegend auf den Sturm bezogen stellen. Man hatte ein Jahr Zeit, einen Lewandowski-Nachfolger zu suchen und zu integrieren. Die momentane Lösung ist dann wohl eher suboptimal.

Hmm da möchte ich dir teilweise widersprechen.
Klar ist ein Ramos bzw ein Imobile zur Zeit keine idealbesetzung für den Sturm, ABER für mich liegt das Problem etwas weiter hinten. Es fehlt ein Spielmacher, einen Regisseur, der die Bälle intelligent und schnell nach vorne verteilt, es fehlen die Ideen. Der beste Stürmer nützt nichts wenn er nicht mit  guten Pässen und Bällen gefüttert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #10


25.10.2014 18:52


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ Osram

Zitat von Osram
Zitat von don_riddle
...
Die Frage der Zusammenstellung sollte man überwiegend auf den Sturm bezogen stellen. Man hatte ein Jahr Zeit, einen Lewandowski-Nachfolger zu suchen und zu integrieren. Die momentane Lösung ist dann wohl eher suboptimal.

Hmm da möchte ich dir teilweise widersprechen.
Klar ist ein Ramos bzw ein Imobile zur Zeit keine idealbesetzung für den Sturm, ABER für mich liegt das Problem etwas weiter hinten. Es fehlt ein Spielmacher, einen Regisseur, der die Bälle intelligent und schnell nach vorne verteilt, es fehlen die Ideen. Der beste Stürmer nützt nichts wenn er nicht mit  guten Pässen und Bällen gefüttert wird.


Theoretisch stehen die mit Miki, Kagawa und Gündogan im Kader. Aber die sind aktuell aus den verschiedensten Gründen nicht in Form.

Welchen Typ Spielmacher hättest du denn verpflichtet?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #11


25.10.2014 18:56


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ Osram

Zitat von Osram
...auch fehlt zur Zeit ein konstante, leistungsstarker Spielmacher im Mittelfeld  bzw hinter den Stürmern. Gündogan fehlt die Konstanz, Bender ebenso, Mkhitaryan hat seine lichten Momente, ist aber nicht der Spielmacher. Marco Reus ist super,....

Sagte ich ja auch, es gibt sie zwar, aber es fehlt bei weitem konstanz. 1-2 gute Szenen reichen da leider nicht aus. Deswegen finde ih waren die bisherigen Einkäufe nicht ausreichend, in 68 Tagen muss dahingehend DRINGEND nachgebessert werden, vielleicht auch noch einen echten hochkarätigen Stürmer.

Welchen Spielmacher ich genommen hätte? Hmm schwer zu sagen, Raffael von Gladbach finde ich sehr gut, Roberto Firmino, Mesut Özil sind jetzt nur mal 3 die mir auf Anhieb spontan einfallen. Ja, sie mögen sicherlich nciht zum Verkauf gestanden haben, aber ich bin auch kein Scout der damit sein Geld verdient. Ich An Stelle von Klopp/Watzke hätte meine Scouts auf jeden Fall losgeschickt um einen Spielmacher zur Wintertransferperiode zu scouten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #12


25.10.2014 19:00


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Osram
Zitat von don_riddle
...
Die Frage der Zusammenstellung sollte man überwiegend auf den Sturm bezogen stellen. Man hatte ein Jahr Zeit, einen Lewandowski-Nachfolger zu suchen und zu integrieren. Die momentane Lösung ist dann wohl eher suboptimal.

Hmm da möchte ich dir teilweise widersprechen.
Klar ist ein Ramos bzw ein Imobile zur Zeit keine idealbesetzung für den Sturm, ABER für mich liegt das Problem etwas weiter hinten. Es fehlt ein Spielmacher, einen Regisseur, der die Bälle intelligent und schnell nach vorne verteilt, es fehlen die Ideen. Der beste Stürmer nützt nichts wenn er nicht mit  guten Pässen und Bällen gefüttert wird.


Theoretisch stehen die mit Miki, Kagawa und Gündogan im Kader. Aber die sind aktuell aus den verschiedensten Gründen nicht in Form.

Welchen Typ Spielmacher hättest du denn verpflichtet?


Ich kann diese Untergangsstimmung nicht nachvollziehen.

Hummels ist nach der WM noch nicht wirklich in Form.
Gündogan war seeeeeeehr lange verletzt.
Reus zweimal verletzt innerhalb kurzer Zeit.
Kagawa erst wieder zurück gekommen.
Ramos und Immobile müssen zuerst das System Klopp verstehen und umsetzen.
Dortmund hat nicht dieeeeeee breite Bank wie Bayern.

Lasst die nur machen; die kommen wieder, davon bin ich fest überzeugt.
Das sie es können, haben sie in der CL ja hinreichend bewiesen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #13


25.10.2014 19:07


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von don_riddle
Zitat von Osram
Zitat von don_riddle
...
Die Frage der Zusammenstellung sollte man überwiegend auf den Sturm bezogen stellen. Man hatte ein Jahr Zeit, einen Lewandowski-Nachfolger zu suchen und zu integrieren. Die momentane Lösung ist dann wohl eher suboptimal.

Hmm da möchte ich dir teilweise widersprechen.
Klar ist ein Ramos bzw ein Imobile zur Zeit keine idealbesetzung für den Sturm, ABER für mich liegt das Problem etwas weiter hinten. Es fehlt ein Spielmacher, einen Regisseur, der die Bälle intelligent und schnell nach vorne verteilt, es fehlen die Ideen. Der beste Stürmer nützt nichts wenn er nicht mit  guten Pässen und Bällen gefüttert wird.


Theoretisch stehen die mit Miki, Kagawa und Gündogan im Kader. Aber die sind aktuell aus den verschiedensten Gründen nicht in Form.

Welchen Typ Spielmacher hättest du denn verpflichtet?


Ich kann diese Untergangsstimmung nicht nachvollziehen.

Hummels ist nach der WM noch nicht wirklich in Form.
Gündogan war seeeeeeehr lange verletzt.
Reus zweimal verletzt innerhalb kurzer Zeit.
Kagawa erst wieder zurück gekommen.
Ramos und Immobile müssen zuerst das System Klopp verstehen und umsetzen.
Dortmund hat nicht dieeeeeee breite Bank wie Bayern.

Lasst die nur machen; die kommen wieder, davon bin ich fest überzeugt.
Das sie es können, haben sie in der CL ja hinreichend bewiesen.


Ja, das sehe ich eigentlich auch so. Die PS sind da, man bekommt sie nur nicht auf den Rasen. Aber irgendwann muss dann mal der Knoten platzen, sonst ist es zu spät.

Die Meisterschaft ist bereits weg, die CL noch zu erreichen ist aktuell schon ein kraftakt. Die EL ist aktuell wohl das Wahrscheinlichste, wenn man denn bald anfängt zu gewinnen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #14


25.10.2014 19:13


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

Ich möchte auf garkeinen Fall Untergangsstimmung verbreiten. Versteht das nicht falsch. Ich finde es schade das Dortmund so absackt und will bei weitem nicht hoffen das es sie so hart trifft wie in den 90ern nach den 2 Meisterschaften bzw dem CL Sieg. Wir brauchen starke Mannschaften in der Liga und Europa.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #15


25.10.2014 19:44


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Hummels ist nach der WM noch nicht wirklich in Form.
Gündogan war seeeeeeehr lange verletzt.
Reus zweimal verletzt innerhalb kurzer Zeit.
Kagawa erst wieder zurück gekommen.
Ramos und Immobile müssen zuerst das System Klopp verstehen und umsetzen.

Es gibt immer Gründe, warum es nicht läuft. Nicht die Nachrichten sorgen für die Ergebnisse, sondern die Ergebnisse sorgen für die Nachrichten... ;-)
Sollte der BVB die nächsten vier Spiele auch nicht gewinnen, werden sich auch neue Gründe finden...

Zitat von lufdbomp
Dortmund hat nicht dieeeeeee breite Bank wie Bayern.

Bayern dürfte auch nicht der Maßstab sein, wenn man auf dem 15. Platz steht. Die Frage wäre dann eher, ob der BVB ne breitere Bank hat als Frankfurt, Stuttgart oder Augsburg.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #16


25.10.2014 20:05


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von lufdbomp
Hummels ist nach der WM noch nicht wirklich in Form.
Gündogan war seeeeeeehr lange verletzt.
Reus zweimal verletzt innerhalb kurzer Zeit.
Kagawa erst wieder zurück gekommen.
Ramos und Immobile müssen zuerst das System Klopp verstehen und umsetzen.

Es gibt immer Gründe, warum es nicht läuft. Nicht die Nachrichten sorgen für die Ergebnisse, sondern die Ergebnisse sorgen für die Nachrichten... ;-)
Sollte der BVB die nächsten vier Spiele auch nicht gewinnen, werden sich auch neue Gründe finden...

Zitat von lufdbomp
Dortmund hat nicht dieeeeeee breite Bank wie Bayern.

Bayern dürfte auch nicht der Maßstab sein, wenn man auf dem 15. Platz steht. Die Frage wäre dann eher, ob der BVB ne breitere Bank hat als Frankfurt, Stuttgart oder Augsburg.


Wir haben keine breite Bank. Nur breite Löcher in der Defensive.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #17


25.10.2014 20:08


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ hrub

Zitat von hrub
Bayern dürfte auch nicht der Maßstab sein, wenn man auf dem 15. Platz steht. Die Frage wäre dann eher, ob der BVB ne breitere Bank hat als Frankfurt, Stuttgart oder Augsburg.


Die Bayern-Bank mal außen vor. Der BVB braucht eine breitere Bank als alle 3 von Dir genannten Vereine, weil wir noch die CL spielen müssen. Stuttgart und Augsburg sind sogar schon aus dem Pokal ausgeschieden.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #18


25.10.2014 20:11


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Mein Fazit zum heutigen Spiel

Die Abwehr ist unter Druck ein Hühnerhaufen und der Angriff schießt keine Tore. In der CL war die Abwehr auch nicht die stabilste, aber da hat zum Ausgleich der Angriff funktioniert.
Ich denke aber auch, dass das noch etwas wird. Die Saison ist ja noch jung...



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #19


25.10.2014 20:17


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Der BVB braucht eine breitere Bank als alle 3 von Dir genannten Vereine, weil wir noch die CL spielen müssen. Stuttgart und Augsburg sind sogar schon aus dem Pokal ausgeschieden.

DÜRFEN - nicht MÜSSEN! ;-)

Die breitere Bank brauche ich doch in erster Linie dann, wenn Spieler ausfallen. Und Frankfurt hat auch sehr viele Ausfälle. Ich wollte auch nur damit sagen, dass als Tabellen-15. es nicht zielführend ist, wenn man irgendetwas mit den Bayern vergleichen möchte. Von mir aus nehme Schalke, Wolfsburg und Leverkusen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Entlassung von Klopp  - #20


25.10.2014 21:00


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Meine Anmerkungen zum Spiel:

1. Das Ergebnis ist (mal wieder!) eine Katastrophe! Schon wieder eine Niederlage und man rutsch noch tiefer unten rein.

2. Vom Spiel selber, war es schon bedeutend besser als zB gg. Köln oder den HSV. Klar ist hannover  nun keine (Auswärts-) Macht, aber man stand heute defensiv (bis auf die 5min nach dem 0:1) recht sicher und hat den Gegner nicht durch eigen Böcke zu Toren eingeladen. Auch nach vorne sah das schon viel besser aus. Man war wieder in der Lage, auch gegen einen tiefstehenden Gegner eine Reihe von großen Torchancen zu kreieren. Zwar gingen die nicht rein, aber im Gegensatz zu den vorherigen Spielen war das ein großer Fortschritt. Auch wenn man damit nicht zufrieden sein kann und das Ergebnis genauso ernbüchternd, wie die anderen ist, so fand ich das Spiele selber heute weitaus besser.

3. Ich würde gerne noch mal die Entstehung des Freistoßes vor dem 0:1 sehen. In der einzigen Zeitlupe hatte ich den Eindruck, dass Gündogan den Fuß eben nicht drüberhält, sondern den Ball zuerst spielt und beim runterkommen dem Gegenspieler, der selber drüberhält, auf den Fuß tritt. Gelb war das sowieso nicht, aber meiner jetzigen Meinung nach war das eher ein Freistoß für den BVB.


Mein Fazit:
Wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht. Bzw.: Da hat man schon kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu. (zumindest in dem heutigen Spiel!)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2014 15:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,6
Bor. Dortmund 4,1   2,1  Hannover 96 2,7
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Knut Kircher

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund Hannover 96 Spiele
27  
  11

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
17  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek
Subotic
Hummels
Durm 77.
Gelbe Karte Gündogan 66.
Bender
Gelbe Karte Mkhitaryan
Aubameyang
Gelbe Karte Reus
Ramos 77.
Zieler  Gelbe Karte
72. Stankevicius 
Marcelo  Gelbe Karte
Felipe 
Schulz 
Schmiedebach  Gelbe Karte
Gülselam  Gelb-Rote Karte
90. Briand 
73. Kiyotake 
Bittencourt 
Joselu  Gelbe Karte
Sokratis  77.
Immobile  77.
Kagawa  66.
90. Schlaudraff
72. Hirsch
73. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hannover 96 Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  7

Ecken
14  
  1

Abseits
7  
  1

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema