Es läuft

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  VfB Ballermannhits 2016 | von creative
  Torfestival? | von creative
  Deja vu? | von Anakin9673
  Es läuft | von creative
  Klatschpappen | von rafa87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Es läuft  - #21


03.05.2016 11:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

In meinen Augen ein sehr treffender Artikel.

http://vertikalpass.de/vfb-alle-raus/



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #22


03.05.2016 11:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@creative

Zitat von creative
In meinen Augen ein sehr treffender Artikel.

http://vertikalpass.de/vfb-alle-raus/


Aus dem Artikel:
„(..) die anderen haben jetzt den Druck: Die können etwas verlieren, während wir aus einer komfortablen Situation kommen. In der fühlen wir uns am wohlsten. Von uns erwartet niemand etwas, es gibt noch sechs Punkte und die können wir uns holen“. Ein absolut lächerliches Statement? Ja – und ein frei erfundenes. Aber es wäre Robin Dutt zuzutrauen, schließlich ist er beim VfB Head of Schönreden und Vorstand für Fehleinschätzungen.

Aus der Realität:
"Wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren, sondern nur noch zu gewinnen", - Dutt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #23


03.05.2016 11:50


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

als eintracht anhänger mache ich mir eigentlich die größten sorgen:
der bvb, in der rückrunde noch ungeschlagen ist ne wahre hausnummer und bremen auswärts-wenn sie dann noch gegen den abstieg spielen sollten ist auch ziemlich hart wie gestern gesehen.
da hätte ich schon lieber wolfsburg als gegner. immerhin schlechteste rückrundenmanschaft soweit ich weiß.
die schönrederei es gehe um platzierungen ist zwar für den vorstand wichtig, den spielern ist es wahrscheinlich ziemlich egal ob sie am ende 9ter oder 12ter werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #24


03.05.2016 20:12


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@satomi

Zitat von satomi
Diese Saison kommt das Gesamte Pech, als Gegenstück zum Glück der letzten Jahre das uns in der Liga gehalten hat, zusammen.
Und zwar dick, schwarz und gnadenlos.
Nicht nur Verletzungen und unglückliche Situationen (wie ein paar der Eigentore, die nicht zu verhindern waren, aber trotzdem auf die Stimmung schlagen) (Damit meine ich ausdrücklich nicht!!!! heute) laufen gegen uns, auch die Spiele der anderen Mannschaften sind wie verhext gegen den VfB.
Aus VfB- Sicht enden alle Spiele der Konkurrenz in den letzten Wochen im Worst-Case.
[...]
Mir tut es ein wenig für Kramny und die Spieler leid. Das Pech hat das Potential endgültig zerstört.

Sorry, aber mit PECH und ähnlichem hat unser Tabellenplatz und unsere Situation mal gar nichts zu tun. 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #25


03.05.2016 20:17


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@rb71

Zitat von rb71
Sorry, aber mit PECH und ähnlichem hat unser Tabellenplatz und unsere Situation mal gar nichts zu tun. 


Kann man denke ich schon so sehen. Zumindest wenn man sich die Hinrunde anschaut.
Da war es denke ich eine Mischung aus Unvermögen und Pech, das man obwohl man in den Spielen teilweise die bessere Mannschaft war, verloren hat, bzw. das Tor nicht getroffen hat.

Hinzu kommen natürlich falsche Entscheidungen bei Transfers aber in meinen Augen auch bei der Trainerwahl.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #26


04.05.2016 11:26


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Ich weiß, es ist vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber so dunkel sehe ich die Chancen des VFB noch nicht. Mit Mainz und WOB haben sie zwei Gegner, für die es um nichts mehr geht.


Da möchte ich aber widersprechen
Für Mainz geht es um ziemlich viel, vor allem wollen wir Platz 7 vermeiden, weil wir dann wieder so eine unsägliche EL-Qualirunde in Rumänien spielen müssen. Vorteil VFB: Mainz ist leider der perfekte Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. In Hoffenheim und Frankfurt verloren, zuhause gegen Darmstadt und HSV nur 0:0.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #27


06.05.2016 14:38


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@creative

Zitat von creative
Kann man denke ich schon so sehen. Zumindest wenn man sich die Hinrunde anschaut.
Da war es denke ich eine Mischung aus Unvermögen und Pech, das man obwohl man in den Spielen teilweise die bessere Mannschaft war, verloren hat, bzw. das Tor nicht getroffen hat.

Und die Heimsiege gegen Ingolstadt und Darmstadt waren pures Glück und absolut unverdient. So gleicht sich alles wieder aus. Du kannst doch nicht nur die unglücklichen Niederlagen aufzählen. Wir haben bis auf die ersten 3 Spieltage und eine kleine Serie über die Winterpause hinweg in dieser Saison absolut nicht bundesligatauglich gespielt.

Hinzu kommen natürlich falsche Entscheidungen bei Transfers aber in meinen Augen auch bei der Trainerwahl.

Welchen Trainer hättest du denn gerne verpflichtet? Vor der Saison habe ich wenige Stimmen gehört, die gegen Zorniger waren. Und in der Winterpause waren auch wenige gegen Kramny. Im Nachgang ist man dann immer schlauer.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es läuft  - #28


07.05.2016 06:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Welchen Trainer ich verpflichtet hätte, kann ich dir so nicht sagen, da ich jetzt einfach nicht weiß, welch Trainer zur Verfügung gestanden hätten. Ein Schweizer stand ja zur Debatte. Vielleicht auch Slomka, wenn er zur Verfügung gestanden hätte?
Was mir an Kramny aber ganz und gar nicht gefällt ist sein ganzes Auftreten. Er wirkt für mich einfach ratlos. Und ist so ein Trainer dann wirklich der Richtige?

Natürlich gleicht sich alles immer aus. Aber ich glaube auch, hätten wir am Anfang der Saison ein wenig mehr Glück im Abschluss gehabt, dann wäre die Saison auch anders verlaufen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.05.2016 20:15


10.
Bartels
26.
Didavi
33.
Barba
42.
Öztunali
53.
Barba
64.
Pizarro
80.
Bartels
86.
Ujah

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,1
Werder Bremen 1,7   2,0  VfB Stuttgart 3,0
Mark Borsch
Stefan Lupp
Frank Willenborg

Statistik von Dr. Felix Brych

Werder Bremen VfB Stuttgart Spiele
33  
  50

Siege (DFL)
10  
  15
Siege (WT)
10  
  16

Unentschieden (DFL)
11  
  12
Unentschieden (WT)
11  
  13

Niederlagen (DFL)
12  
  23
Niederlagen (WT)
12  
  21

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Gebre Selassie
Vestergaard
Djilobodji
García
Fritz
Grillitsch
Yatabaré 36.
Junuzovic 88.
Bartels
Pizarro 83.
Tyton 
Zimmermann 
Niedermeier 
62. Barba 
Insúa  Gelbe Karte
Schwaab 
Maxim 
81. Rupp 
44. Didavi 
Kostic 
Harnik 
Ujah  83.
Öztunali  36.
Gálvez  88.
81. Kravets
62. Ristl
44. Werner

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
10  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
3  
  5

Abseits
3  
  2

Fouls
16  
  14

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema