Es nervt nur noch.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Es nervt nur noch. | von Rothose-1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Es nervt nur noch.  - #1


21.03.2015 03:09


Rothose-1887
Rothose-1887

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 466

Die Schiedsrichter die KEINE Partei für eine der 2 Beteiligten Teams haben sollten scheinen es dann so zu halten lieber dem HSV bestrafen als vorteile zu gewähren.

Und dann gibt es halt Gelb/Rot auf einer seite anders rum treten die Berliner um es gibt nicht einmal einen Freistoss oder eine Verwarnung.

Das ist kaum noch auszuhalten, dann wird hier über eine zweite Gelb/Rote nachgedacht... Kalou allein hätte sich nicht beschwerwn dürfen wenn er für den Ellenbogenschlag glatt Rot sieht!
Für die Aktion gabs NICHT! Weder Gelb noch einen Freistoss, so viel zu alles ist Fair.

Drobny fliegt gegen Hoffenheim vom Platz... Freiburgs Bürki bekommt glaube ich ähnliche Situation GELB! Oder gabs nur Elfmeter?

Es ist schon sehr sehr ausfällig wie seitdem man von HARTER Gangart beim HSV gesprochen hat plötzlich Gelb/Rote und rote kommen... das man dann beim Treterklub Nummer.1 (Bayer 04 Leverkusen) Spahic, Tokrak und Co. maximal je Spiel wenn überhaupt Gelb sieht ist dann wohl das wa dem Fass den Boden nicht nur raus schlägt...



Ohh Hamburg meine Perle Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #2


21.03.2015 07:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Was für ein Spiel!

Ich frage mich, ob die Herthafans sehr erschrocken darüber waren, dass ihre Truppe irgendwie gewonnen hatte?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #3


21.03.2015 08:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der HSV spieltjetzt härter, dass bedeutet doch nur dass er die Zweikämpfe immer öfter grenzwertig führt. Wenn sienun ständig auf diesem harten Niveau spielen, ist es doch klar, dass die Schiris schneller gelb zeigen, wenn HSVler knappgelbwürdig foulen.
Leverkusen spielt mit einer viel niedrigeren Intensität, da kann man als Schiri auch mal ein Auge zudrücken,wenn es grenzwertig ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #4


21.03.2015 10:04


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 406

haha, kennet. ja in der tat.

also ich fasse das mal so zusammen:
erste halbzeit: HSV mit passablem spiel, aber völlig unfähig vorn einen rein zu machen. hertha quasi nicht existent
zweite halbzeit: beide mannschaften gleichwertig etwa irgendwo in der mitte zwischen den leistungen der ersten halbzeit

dazu der hsv mit ner menge dämlicher aktionen. clebers gelb-rote oder der freistoß vorm 0:1 (war das nicht auch gelb-rot?) der war unfassbar unnötig. (hertha aber auch: brooks)
dass man dann halt ma so ne flanke reinkriegt... passiert.

ergo: hsv zu doof, hertha trotz nicht-leistung glücklicher sieger

PS: und der schiri hat da für mich überhaupt nix mit zu tun



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #5


21.03.2015 11:34


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Klassischer Thread von Rothose.

Mach doch mal einen kritischen Thread über eure mangelnde Qualität und eure schlechten Auftritte auf



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #6


21.03.2015 11:53


becksrh
becksrh

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 602

Hier zu bemängeln das hier und da HSV eine Gelbe bekommt wo andere keine bekommen kann ich nicht nachvollziehen wirklich. 
Auch der HSV hat keine Karten bekommen wo es klar eine zu ziehen galt in anderen Spielen.

Und ich sehe es ehr als Mangel in der Offensive an das HSV keine Tore schießt und nicht wegen schlechter Schiri-Leistung.

Ein Lasogga trifft die BUde nicht, aber was kommt nach Lasogga wirklich für ein Stürmer?
Ein Olic war wie ich finde nie ein klassischer Stürmer der die BUde macht  sondern ehr einer der Räume bringt und halt hier und da auch trifft.
Im MF fehlt jemand der auch mal ein Spiel lesen kann, einen vernünftigen Paß schlagen kann das dieser Ball auch verwertet werden kann.

Die Abwehr dagegen halte ich für gut. Aber da wird ja immer auf Westermann drauf gehalten von den HSV Fans. Wieso verstehe ich nicht wirklich.

Warum auf die Abwehr hauen wenn es doch klar an der Offensive liegt, man braucht doch nur zu schauen wieviel Tore geschossen wurden bisher,mit so einer schlechten Torausbeute kann man nur gegen den Abstieg kämpfen jedes Jahr.

Ich persönlich hoffe das der HSV weiterhin drin bleibt,aber bei den letzten Spielen wird es schwer dran zu glauben, wenn es klappt dann nur weil die Teams unter HSV auch wieder verlieren wie in der letzten Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #7


21.03.2015 12:24


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

Stimmt, es nervt nur noch!

Es nervt nur noch, solche Beiträge hier lesen zu müssen.
Viel mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.

Die Bespiele, die du anführst, kann man durch die Bank weg entkräftigen. Bei Drobny war das rot, fertig. Bei Bürki war gab es die nicht. Ich hätte für meine Begriffe auch keinen Elfmeter für de BRuyne gegeben. Aber das war schwer zu sehen, und da wäre rot viel zu hart gewesen. Was direkt zum nächsten Thema überleitet: Die Spielweise des HSV ikst vielzu hart. Ein Valon Berahmi hätte in den letzten Spielen jedes Mal runterfliegen können, wenn nicht gar fliegen müssen. Da könnt ihr alles erzählen, was ihr wollt. Wenn man die Situationen ohne die HSV-Brille betrachtet, ist das vollkommen klar. Cleber hat gestern rot bekommen. Kann ja sein, dass ihr die erste Gelbe zu hart fandet, und nur die zweite berechtigt war. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich doch schon gelb habe, ob gerechtfertigt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt, darf ich mich doch nicht so verhalten. Cleber bettelt doch da um die zweite Gelbe. Da ist er selbst schuld dran.

Also am Schiedsrichter bzw an den Schiedsrichtern liegt die Krise garantiert nicht. Man sote sich vielleicht erstmal an die eigenen Nase packen, bevor man auf anderen rumhackt.



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #8


21.03.2015 13:00


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887
Die Schiedsrichter die KEINE Partei für eine der 2 Beteiligten Teams haben sollten scheinen es dann so zu halten lieber dem HSV bestrafen als vorteile zu gewähren.

Und dann gibt es halt Gelb/Rot auf einer seite anders rum treten die Berliner um es gibt nicht einmal einen Freistoss oder eine Verwarnung.

Das ist kaum noch auszuhalten, dann wird hier über eine zweite Gelb/Rote nachgedacht... Kalou allein hätte sich nicht beschwerwn dürfen wenn er für den Ellenbogenschlag glatt Rot sieht!
Für die Aktion gabs NICHT! Weder Gelb noch einen Freistoss, so viel zu alles ist Fair.

Drobny fliegt gegen Hoffenheim vom Platz... Freiburgs Bürki bekommt glaube ich ähnliche Situation GELB! Oder gabs nur Elfmeter?

Es ist schon sehr sehr ausfällig wie seitdem man von HARTER Gangart beim HSV gesprochen hat plötzlich Gelb/Rote und rote kommen... das man dann beim Treterklub Nummer.1 (Bayer 04 Leverkusen) Spahic, Tokrak und Co. maximal je Spiel wenn überhaupt Gelb sieht ist dann wohl das wa dem Fass den Boden nicht nur raus schlägt...


So langsam wird es lächerlich. In dem Spiel gab es nicht nur 1 Szene in der HSV ein glasklares taktisches Foul begangen hat, um den Konter zu unterbinden und dafür nicht mit gelb bestaft wurde. Nach der gelben an Lankamp dachte ich, dass es ein Kartenfestival geben würde.

Am Ende kann sich Berhami vermutlich bei Holtby bedanken, dass er nicht auch noch gelb/rot bekommen hat. Die Aktion an der eigenen Eckfahne gegen Hegeler war so unnötig. Holtby regt sich darüber noch künstlich auf und bekommt ebenso zurecht die gelbe Karte. Bei Berhami lässt er Gnade vor Recht ergehen.

Der HSV hat zu dem Zeitpunkt noch 2 Minuten Zeit und vertendelt diese selber dann durch Reklamieren und meckern, anstatt sich zu sortieren und daraus eventuell einen Nutzen zu ziehen.

Die erste Halbzeit des HSV war durchaus gut, aber unterm Strich auch hier vollkommen zu ungefährlich. Hertha hat wie geplant verwaltet und gelauert.

In HZ2 hatte hat Olic eine 1zu1 gegen Kraft und legt ab auf Lasogga,der das Ding vertendelt und Hertha daraus fast das 0:1 macht. (Kalou Kopfball) Hertha die besseren Chancen und eine auch eiskalt genutzt. Und bezeichnender Weise macht das Tor ein Abwehrspieler. Trotz eines nicht so durchschlagskräftigen Sturms hat Hertha zumindest 1, 2 weitere Leute auf dem Platz, die das Runde in das Eckige legen können.
und meckern.

Ganz nebenbei bemerkt, decken sich die ersten 5 und letzten 6 Tabellenplätze der WT mit der DFL Tabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #9


21.03.2015 14:29


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Willst du dich auf den HSV Malus rausreden? Deswegen steht ihr sicher nicht da unten. Seit wie vielen Spielen hat Hamburg jetzt nicht getroffen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #10


21.03.2015 15:07


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

@ Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887
Die Schiedsrichter die KEINE Partei für eine der 2 Beteiligten Teams haben sollten scheinen es dann so zu halten lieber dem HSV bestrafen als vorteile zu gewähren.

Und dann gibt es halt Gelb/Rot auf einer seite anders rum treten die Berliner um es gibt nicht einmal einen Freistoss oder eine Verwarnung.

Das ist kaum noch auszuhalten, dann wird hier über eine zweite Gelb/Rote nachgedacht... Kalou allein hätte sich nicht beschwerwn dürfen wenn er für den Ellenbogenschlag glatt Rot sieht!
Für die Aktion gabs NICHT! Weder Gelb noch einen Freistoss, so viel zu alles ist Fair.

Drobny fliegt gegen Hoffenheim vom Platz... Freiburgs Bürki bekommt glaube ich ähnliche Situation GELB! Oder gabs nur Elfmeter?

Es ist schon sehr sehr ausfällig wie seitdem man von HARTER Gangart beim HSV gesprochen hat plötzlich Gelb/Rote und rote kommen... das man dann beim Treterklub Nummer.1 (Bayer 04 Leverkusen) Spahic, Tokrak und Co. maximal je Spiel wenn überhaupt Gelb sieht ist dann wohl das wa dem Fass den Boden nicht nur raus schlägt...

Das einzige das nervt sind solche Beiträge. Denn der Schiedsrichter hat gestern nicht viel falsch gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #11


21.03.2015 15:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was mich viel mehr erschreckt hat, war die unfassbare Harmlosigkeit des Hamburger Sportvereins. Das würde mich als Fan viel mehr nerven als irgendwelche Szenen, die am Ende nicht spielentscheidend sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #12


21.03.2015 16:19


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887
Die Schiedsrichter die KEINE Partei für eine der 2 Beteiligten Teams haben sollten scheinen es dann so zu halten lieber dem HSV bestrafen als vorteile zu gewähren.

Und dann gibt es halt Gelb/Rot auf einer seite anders rum treten die Berliner um es gibt nicht einmal einen Freistoss oder eine Verwarnung.

Das ist kaum noch auszuhalten, dann wird hier über eine zweite Gelb/Rote nachgedacht... Kalou allein hätte sich nicht beschwerwn dürfen wenn er für den Ellenbogenschlag glatt Rot sieht!
Für die Aktion gabs NICHT! Weder Gelb noch einen Freistoss, so viel zu alles ist Fair.

Drobny fliegt gegen Hoffenheim vom Platz... Freiburgs Bürki bekommt glaube ich ähnliche Situation GELB! Oder gabs nur Elfmeter?

Es ist schon sehr sehr ausfällig wie seitdem man von HARTER Gangart beim HSV gesprochen hat plötzlich Gelb/Rote und rote kommen... das man dann beim Treterklub Nummer.1 (Bayer 04 Leverkusen) Spahic, Tokrak und Co. maximal je Spiel wenn überhaupt Gelb sieht ist dann wohl das wa dem Fass den Boden nicht nur raus schlägt...


Du hast die klare Rote für Subotic gegen VdV vergessen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #13


21.03.2015 16:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ FCM

Zitat von FCM
haha, kennet. ja in der tat.


Das war in der Tat ein sehr merkwürdiges Spiel und wenn man sich als Fan für die Spielweise (s)eines Teams fremdschämen wollte, hätte man sich nur Blau-Weiß kleiden müssen.
Das Spiel hatte, zumindest für meinen Geschmack, keinen Sieger verdient. Aber Fußball ist und bleibt Ergebnissport und von daher mein Glückwunsch an die Hertha.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #14


21.03.2015 18:57


Rothose-1887
Rothose-1887

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 466

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Was mich viel mehr erschreckt hat, war die unfassbare Harmlosigkeit des Hamburger Sportvereins. Das würde mich als Fan viel mehr nerven als irgendwelche Szenen, die am Ende nicht spielentscheidend sind.


Nunja die Gelb/Rote für Cleber war die Szene die doch das Spiel entschied!
Denn da er nicht mehr dabei war fehlte die zuordnung der Abwehr der wichtigste Mann im Spiel...
Also Spielentscheidend!

Gibt es gegen Hoffenheim nur Elfmeter ... muss man nicht Guaida runter nehmen!
Und hat weiterhin 11 Mann gegen 11...

Du erkennst die Feinheiten?

Siehe SC F - FC A.... gibt es da Elfmeter für Augsburg steht es 0:1... und ob Freiburg dann 2 Tore macht ist doch ziemlich unwahrscheinlich!

H96 - BVB... Hannover klar besser... nach der Gelb/Roten konnte der BVB erst Spielen...

Und hatte dann am Ende der glück der doofen das es nicht noch zum 3:3 kommt!



Ohh Hamburg meine Perle Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #15


21.03.2015 19:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887
Nunja die Gelb/Rote für Cleber war die Szene die doch das Spiel entschied!
Denn da er nicht mehr dabei war fehlte die zuordnung der Abwehr der wichtigste Mann im Spiel...
Also Spielentscheidend!

Gibt es gegen Hoffenheim nur Elfmeter ... muss man nicht Guaida runter nehmen!
Und hat weiterhin 11 Mann gegen 11...

Du erkennst die Feinheiten?

Siehe SC F - FC A.... gibt es da Elfmeter für Augsburg steht es 0:1... und ob Freiburg dann 2 Tore macht ist doch ziemlich unwahrscheinlich!

H96 - BVB... Hannover klar besser... nach der Gelb/Roten konnte der BVB erst Spielen...

Und hatte dann am Ende der glück der doofen das es nicht noch zum 3:3 kommt!


Dann muss man halt umstellen und defensiv wechseln. Der Freistoß war auch locker mit 9 Feldspielern zu verteidigen. Außerdem ist Cleber selbst Schuld. Wer gelb vorbelastet so mit dem Arm in das Gesicht das Gegners springt, muss mit einem Platzverweis rechnen. Auch hier solltest du dich lieber über die eigenen Spieler ärgern, als über den Schiedsrichter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #16


21.03.2015 19:19


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887
Zitat von GloryRedDays
Was mich viel mehr erschreckt hat, war die unfassbare Harmlosigkeit des Hamburger Sportvereins. Das würde mich als Fan viel mehr nerven als irgendwelche Szenen, die am Ende nicht spielentscheidend sind.


Nunja die Gelb/Rote für Cleber war die Szene die doch das Spiel entschied!
Denn da er nicht mehr dabei war fehlte die zuordnung der Abwehr der wichtigste Mann im Spiel...
Also Spielentscheidend!

Gibt es gegen Hoffenheim nur Elfmeter ... muss man nicht Guaida runter nehmen!
Und hat weiterhin 11 Mann gegen 11...

Du erkennst die Feinheiten?

Siehe SC F - FC A.... gibt es da Elfmeter für Augsburg steht es 0:1... und ob Freiburg dann 2 Tore macht ist doch ziemlich unwahrscheinlich!

H96 - BVB... Hannover klar besser... nach der Gelb/Roten konnte der BVB erst Spielen...

Und hatte dann am Ende der glück der doofen das es nicht noch zum 3:3 kommt!


Selten so viel unqualifiziertes gelesen. Auch in Unterzahl war es möglich zu verteidigen.

Und doch kritisierst du nicht einmal deine Mannschaft. Eure Offensive war gestern mangelhaft. Mal wieder.

Ich hab von dir hier glaube ich noch keinen guten Beitrag gelesen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #17


21.03.2015 19:59


MikeSpring


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Nö, waren wir nicht, wir haben nämlich damit gerechnet!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #18


21.03.2015 20:16


MikeSpring


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Das Hauptproblem beim HSV ist doch, und da unterscheiden sich Offizielle, Spieler und Fans des HSV nicht sonderlich, dass man die Situation völlig falsch einschätzt.

Wer ist Schuld an der Misere ? Sicher die Schiedsrichter. Der DFB. Die Schiedsrichter. Das Wetter. Die Schiedsrichter. Die Platzverhältnisse. Achja, nicht vergessen, die Schiedsrichter natürlich auch.

Die Mannschaft ? Die Spieler ? Das Management ? Nein, das kann nicht sein. Und eigentlich gehört die Truppe da unten ja gar nicht rein. Passt mal alle auf, der HSV ist auf dem Weg i die Europaleague! Und gehört eigentlich in die Champion's League. Und die Olympischen Spiele bekommt Ihr auch. Alles klar.

Kann es möglich sein, dass es selbstverschuldet ist, wenn man Jahr für Jahr unten rumhängt (OK, das tun wir auch, wir wissen aber auch, warum und auch sonst ist die Situation eine andere) und den Erwartungen Lichtjahre hinterherhängt ? Gefühlt ist doch der HSV immer Meisterschaftsfavorit Nr. 1 (jedenfalls wenn man HSVer fragt). Aber seit nunmehr 30 Jahren ist man fast genauso weit entfernt von der Meisterschaft wie die Erde vom Mond. 

Die Selbsteinschäötzung ist so daneben, gestern war zu hören, es gab mal eine gute Phase in dieser Saison - nein, die gab es nicht, man hat mal ein paar Spiele unverschämtes Glück gehabt, dass der Gegner noch schwächer war! Hamburg sei gestern in der ersten Hälfte besser gewesen und in der 2. gab es Augenhöhe - Quatsch! In der ersten Hälfte hat Hertha sein  Spiel durchgezogen und konsequent hinten gelauert - von Hamburg kam NULL Gefahr und kaum Chancen. In der 2. Hälfte hat Hertha den vermehrt Konter gestezt und verdient das eine Tor gemacht. HSV vorne harm und hilflos, hinten gelegentlich unsortiert - so steigt man (zu recht) ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #19


22.03.2015 17:22


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Das Problem ist glaube ich das beim hsv seit Jahren keiner merkt, dass es nur an ihnen liegt da einfach die Qualität in der Mannschaft fehlt. Vielleicht würde ein Abstieg tatsächlich etwas helfen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Es nervt nur noch.  - #20


22.03.2015 17:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Das Problem ist glaube ich das beim hsv seit Jahren keiner merkt, dass es nur an ihnen liegt da einfach die Qualität in der Mannschaft fehlt. Vielleicht würde ein Abstieg tatsächlich etwas helfen.

Der Einsicht helfen? JA!
Den HSV sportlich weiterbringen? Eindeutig nein!
Wenn der HSV absteigt, dann geht da vieeel Geld flöten, das sie ja jetzt schon nicht besitzen. Dann kann man sich überlegen, wie man in Liga 2 bleibt, anstatt an den Aufstieg zu denken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.03.2015 20:30


84.
Langkamp

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,5
Hamburger SV 2,3   2,5  Hertha BSC 2,4
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Bastian Dankert

Statistik von Christian Dingert

Hamburger SV Hertha BSC Spiele
20  
  14

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
10  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Adler
Diekmeier 87.
Djourou
Gelb-Rote Karte Cléber Reis
Westermann
van der Vaart 75.
Gelbe Karte Behrami
Ilicevic 63.
Müller
Stieber
Olic
Kraft 
Pekarík 
Langkamp  Gelbe Karte
Brooks 
Plattenhardt 
Lustenberger 
Skjelbred 
Beerens 
77. Stocker 
45. Ben-Hatira 
87. Kalou 
Gelbe Karte Holtby  75.
Lasogga  63.
Beister  87.
77. Hegeler
87. Schulz
45. Haraguchi

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
4  
  6

Abseits
1  
  4

Fouls
23  
  21

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema