Fehlentscheidungen in Saison 13/14 und 14/15

 Fehlentscheidungen in Saison 13/14 und 14/15  - #1


19.01.2016 11:23


Tayfun32


FSV Frankfurt-FanFSV Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 2

Hallo, 

ich hätte mal eine Frage zu den Korrekturen bei der Wahren Tabelle.

In der Saison 14/15 wurden 86 Korrekturen vorgenommen, aber in der Saison davor ganze 282.

Wie kommt das zu Stande, dass fast 4x soviele Korrekturen vorgenommen werden mussten, obwohl dies nur eine Saison Unterschied ist? Hat es etwas mit dem Funksystem zu tun?

Ich brauche diese Informationen für eine Arbeit und es wäre nett, wenn jemand diese Frage für mich beantworten könnte

Lg, Tayfun



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen in Saison 13/14 und 14/15  - #2


19.01.2016 17:42


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@Tayfun32

Grundsatz einer jeden Arbeit ist es erstmal genau zu arbeiten. Zweitens sollte man nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat

Dass die 282 Korrekturen bei Saison 13/14 nicht stimmen können, sieht man recht schnell. Die einzelne Korrektur wird bei beiden Vereinen angezeigt (bevorteilter und benachteiligter). Damit sind es 141. Hab sie auch noch einzeln durchgezählt.

Für die Saison 14/15 sind es einzeln durchgezählt 136. Damit in etwa genauso viele. Die Statistik ist einfach falsch.
Das siehst du schon am Beispiel Freiburg. In der Statistik stehen sowohl 2 geschenkte Tore, als auch 2 verweigerte. Wenn man auf den Verein klickt und sich das für die Saison 14/15 ansieht, dann stehen dort 7 geschenkte und 8 verweigerte Tore zu Buche.

Hoffe deine Frage hat sich geklärt. Ich gebe das mit der fehlerhaften Statistik aber mal intern weiter



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen in Saison 13/14 und 14/15  - #3


19.01.2016 20:38


Tayfun32


FSV Frankfurt-FanFSV Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 2

Diese Statistik sollte nur als Einleitung dienen Vielen Dank für deine Antwort und ich zähl die alle dann mal einzeln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen in Saison 13/14 und 14/15  - #4


19.01.2016 21:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wölfin

Zitat von wölfin
@Tayfun32

Grundsatz einer jeden Arbeit ist es erstmal genau zu arbeiten. Zweitens sollte man nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat

Dass die 282 Korrekturen bei Saison 13/14 nicht stimmen können, sieht man recht schnell. Die einzelne Korrektur wird bei beiden Vereinen angezeigt (bevorteilter und benachteiligter). Damit sind es 141. Hab sie auch noch einzeln durchgezählt.

Für die Saison 14/15 sind es einzeln durchgezählt 136. Damit in etwa genauso viele. Die Statistik ist einfach falsch.
Das siehst du schon am Beispiel Freiburg. In der Statistik stehen sowohl 2 geschenkte Tore, als auch 2 verweigerte. Wenn man auf den Verein klickt und sich das für die Saison 14/15 ansieht, dann stehen dort 7 geschenkte und 8 verweigerte Tore zu Buche.

Hoffe deine Frage hat sich geklärt. Ich gebe das mit der fehlerhaften Statistik aber mal intern weiter


Ähnliches Thema vor ca. 10 Monaten. Da wolltest du auch intern weiterleiten oder hast es sogar. Nur geändert hat sich nichts. Schade. 
http://www.wahretabelle.de/forum/falsche-berechnung-der-pos-und-neg-entscheidungen-pro-verein/1/1887?page=1#b5540




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fehlentscheidungen in Saison 13/14 und 14/15  - #5


19.01.2016 23:13


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von wölfin
@Tayfun32

Grundsatz einer jeden Arbeit ist es erstmal genau zu arbeiten. Zweitens sollte man nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat

Dass die 282 Korrekturen bei Saison 13/14 nicht stimmen können, sieht man recht schnell. Die einzelne Korrektur wird bei beiden Vereinen angezeigt (bevorteilter und benachteiligter). Damit sind es 141. Hab sie auch noch einzeln durchgezählt.

Für die Saison 14/15 sind es einzeln durchgezählt 136. Damit in etwa genauso viele. Die Statistik ist einfach falsch.
Das siehst du schon am Beispiel Freiburg. In der Statistik stehen sowohl 2 geschenkte Tore, als auch 2 verweigerte. Wenn man auf den Verein klickt und sich das für die Saison 14/15 ansieht, dann stehen dort 7 geschenkte und 8 verweigerte Tore zu Buche.

Hoffe deine Frage hat sich geklärt. Ich gebe das mit der fehlerhaften Statistik aber mal intern weiter


Ähnliches Thema vor ca. 10 Monaten. Da wolltest du auch intern weiterleiten oder hast es sogar. Nur geändert hat sich nichts. Schade. 
http://www.wahretabelle.de/forum/falsche-berechnung-der-pos-und-neg-entscheidungen-pro-verein/1/1887?page=1#b5540
ich hab's nachschlagen: Unsre beste Wölfin von allen hat den Bug Ende März 2015 gemeldet. Damit liegt der Ball nicht mehr im Feld des KT.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema