Frauen WM 2011

 Frauen WM 2011  - #21


10.07.2011 19:16


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Ich mag eigentlich weder die USA noch Brasilien. Aber bei dieser ganzen Meckerei von den Brasilianerinnen bin ich dann fast schon wieder für die USA.

Das heute war aufjedenfall keine Werbung für den Frauenfußball.

Zitat von Dragondeal:
Ich bin ja mal gespannt, wie das dann aussehen soll, sollte es tatsächlich ein Elfmeterschießen geben^^


Na. Das geht bis in den nächsten Tag hinein.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #22


10.07.2011 20:00


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Diesen Drecksweibern gönn ichs, das sie jetzt noch den Ausgleich bekommen haben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #23


10.07.2011 20:01


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Hehe, ...

... aber stimmt schon, mit dem Ausgleich hat die Schiedsrichterin den Brasilianerinnen keinen Gefallen getan.

Edith sagt:
Und ich höre gerade, dass die Vorbereitung des 2:1 auch noch aus dem Abseits kam. Wenn dem so ist (war leider gerade in der Küche), dann kann man es den Amis wirklich nur gönnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #24


10.07.2011 20:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Jetzt schauen wir mal, wieviele Elfer wiederholt werden.

ps. schau mal hier!

Da fehlt doch der obligatorische Stern. Welche Witzfigur auch immer das sein wird.

@Dragondeal Allein schon die Wunderheilung der einen Brasilianerin.
edit lol. Gleich der erste wird wiederholt.

edit2 Sehr schön. Brasilien ist RAUS.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #25


10.07.2011 20:17


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Jupp, ...

... das hat irgendwie gut getan.^^

Zu den Sternchen - ich hab hier glaub ich noch nie welche verteilt.

Fazit nach dem Viertelfinale:
Spielerisch mag es noch etwas hapern, auch bei den Schiedsrichterinnen muß man noch deutliche Abstriche machen. Aber Treten, Meckern und Schauspielern, da haben die Mädels verdammt stark aufgeholt

Also bisher war das für mich eher enttäuschend, wenn auch das ein oder andere spannende Spiel wie jetzt auch das letzte dabei war. Und merke - je mehr man von einer dt Mannschaft erwartet, desto schlechter spielt sie^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #26


10.07.2011 20:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

@Dragondeal Wegen den Sternen. Wenn du denkst ich mein dich. Ich meinen einen ganz anderen User, der sich schon die Mühe gegeben hat meine Beiträge von vor 2 Jahren zu bewerten.
Aber der User ist sowieso sehr tief unter meinem Niveau.

Was das meckern angeht. Das sehe ich es eigentlich noch sehr harmlos. Es ist halt vorallem Brasilien, wo immer und immer wieder gemeckert wird.
War ja auch schon bei der letzten WM so.
Was mich aber noch viel mehr heute aufgeregt hat, war dieses ewige spielen des sterbenden Schwans.

Schiedsrichterinnen hatten wirklich schon einige totale Aussetzer. Gibt aber auch welche, die gut pfeifen. Dazu zähle ich auch unsere Bibiana Steinhaus.

Was die deutsche Mannschaft betrifft. Klar habe ich gehofft, das sie Weltmeister werden. Aber ich hatte schon vor der WM meine Zweifel, das daraus was wird. Ganz einfach weil mir das allgemeine Auftreten nicht gefallen hat.
Kaum ist man mal zweimal hintereinader Weltmeister und hat dazu beim zweiten mal kein Gegentor bekommen, kommt sofort ein richtiges arrogantes auftreten.
Vielleicht sollte man mal im Team ausmisten und bei der Trainerin und sich mal besinnen, was Deutschland zum "besten Team" der Welt gemacht hat.

Was jetzt die restliche WM betrifft. Hoffe ich mal, das es die USA im Halbfinale erwischt. Es hat mich zwar wirklich imponiert, wie man im heutigen Spiel gekämpft hat, aber wie gesagt. Ich mag die USA nicht.

Also können gerne Schweden, Japan oder Frankreich Weltmeister werden.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #27


11.07.2011 12:36


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Einverstanden, ...

... mit einer Ausnahme - bitte Frankreich nicht im Finale und erst recht nicht Weltmeister. Ich bin Saarländer und mag nicht zuerst von einer hoffnungsvollen und dann feiernden Karawane überrollt werden *g*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #28


14.07.2011 00:38


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Jetzt ...

... bin ich doch schwer gespannt, wie die ganze Sache ausgeht. Was die USA im Halbfinale geboten haben, sah nach dem gleichen Dinosaurier-Fußball aus, mit dem die Unsrigen gescheitert sind. Das einzige, was für mich da den Unterschied ausgemacht hat war, dass die Amis es immer wieder geschafft haben, zumindest auch einen per Kopf reinzuwuchten. Auf der anderen Seite sind da die wuseligen Japanerinnen, die sich trotz deutlicher Längennachteilen bisher erfolgreich gegen entsprechende Kopfballtore gewehrt haben und auf der anderen Seite den Amerikanerinnen spielerisch sicherlich eine Nummer voraus sind. Da mag ich mich irgendwie nicht zu einer Prognose hinreissen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #29


14.07.2011 07:13


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Konnte es leider gestern nicht anschauen, da gestern in Stuggi ja auch Stadtderby war.
Aber jetzt bin ich auch voll für Japan.
Auch wenn ichs schade finde, das es mein Traumfinale nach dem deutschen Ausscheiden nicht geben wird.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #30


15.07.2011 20:00


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Na immerhin deutsche Beteiligung im Finale. Bibiana Steinhaus wird das FInale pfeifen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #31


15.07.2011 20:06


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Irgendwie ...

... ist das aber auch die logische Konsequenz aus dem bisher gesehenen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #32


15.07.2011 23:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Dragondeal

Zitat von Dragondeal:
... ist das aber auch die logische Konsequenz aus dem bisher gesehenen.


bin auch Saarländer (Mandelbachtal).
Von wo bist Du denn?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #33


17.07.2011 23:48


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Na ...

... geht doch, meine Frau strahlt und wir können sagen "Ok, wir haben halt nur gegen den Weltmeister verloren."^^

Heusweiler btw



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #34


17.07.2011 23:56


AbrahamLincoln


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 988

Japan Weltmeister

Zugegeben: ich habe nur 2 Spiele der Frauen-WM gesehen: D-Japan und USA-Japan. Das erste Spiel war gruselig, das zweite war erstaunlich gut anzuschauen.

Mein Eindruck:
Japan war gegen D spielerisch schwach aber taktisch gut eingestellt und hat die stärkeren D-Mädels dadurch verdient geschlagen.

Gegen die USA war Japan spielerisch hoffnungslos unterlegen, hat aber einen Kampfgeist bewiesen, vor dem man nur den Hut ziehen kann.

Daher herzlichen Glückwunsch an die Japanerinnen zum Titelgewinn.


P.S. Als die Frauen einen nach dem anderen Elfer verknallt haben, dachte ich so bei mir ''Tja, Frauen halt''. 20 Minuten später guck ich mir das Elferschießen Brasilien-Paraguay (Männer) an - und da haben 5 von 7 Spieler verknallt, unter anderem alle 4 brasilianischen Schützen. Irre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #35


18.07.2011 00:10


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

PS:

Was sag ich denn? Zitieren wir mal ein bekanntes Boulevard-Blatt:

"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #36


18.07.2011 07:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

...

Da kann man ja dann nur Glückwunsch sagen.
Aber jetzt bin ich auch froh, das es vorbei ist und die zweite Bundesliga wieder gestartet ist und die erste bald anfängt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #37


18.07.2011 12:35


hagi_blau
hagi_blau

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 601

@Dragondeal

Zitat von Dragondeal:
Was sag ich denn? Zitieren wir mal ein bekanntes Boulevard-Blatt:

"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."


Ich fand das verhalten der deutschen Spielerinnen einfach nur peinlich!
Hätte bloß noch gefehlt, dass sie mit Japan Fahnen da auf der Tribüne gesessen hätten.



Dummheiten die man macht, müssen wenigstens gelingen!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #38


19.07.2011 17:13


TSpirit


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 752

@hagi_blau

Zitat von hagi_blau:
Zitat von Dragondeal:
Was sag ich denn? Zitieren wir mal ein bekanntes Boulevard-Blatt:

"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."


Ich fand das verhalten der deutschen Spielerinnen einfach nur peinlich!
Hätte bloß noch gefehlt, dass sie mit Japan Fahnen da auf der Tribüne gesessen hätten.


Und du hättest nicht gejubelt ,wenn du MitRekordweltmeister geblieben wärst?
ich bitte dich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #39


20.07.2011 17:07


AbrahamLincoln


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 988

@TSpirit

Zitat von TSpirit:

Und du hättest nicht gejubelt ,wenn du MitRekordweltmeister geblieben wärst?
ich bitte dich!

Es ist ein großer Unterschied was man vor dem Fernseher im Wohnzimmer macht und was man als Repräsentant einer ganzen Nation vor der Weltöffentlichkeit im TV macht. Und vor allem, wie man seine Freude ausdrückt. Höhnisches Geklatsche, wenn jemand einen Elfmeter verschießt, ist so ziemlich das letzte in der Kanne.

Als Deutscher kann man sich nur fremdschämen, wenn Leute, die dich vor der Weltöffentlichkeit repräsentieren, sich so dermaßen respektlos und unsportlich gegenüber anderen Nationen verhalten.

Das - und die ganze WM - zeigt deutlich, dass der Frauenfußball in Deutschland noch völlig unprofessionell ist.

Gruß, Abe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Frauen WM 2011  - #40


20.07.2011 17:32


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@Abe

Volle Zustimmung. Dem ist mMn nichts hinzuzufügen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema